Umfrage zum "Lieblingsthema"

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ne kleine Umfrage für die Damen.. natürlich können auch die Herren der Schöpfung ihren Senf dazu abgeben.. und lyncht mich nicht wenn sowas in der Art schonmal hier gewesen sein sollt, thx :)

Anzahl der Sexpartner bisher:

Wie wichtig ist dir Penisgröße generell?

Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben?

Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?

Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!)

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?

Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?

Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen?

„Dicke schlägt Länge“, würdest du dieser Aussage zustimmen?

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?

Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du?

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft?

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat?

Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und

Lg, Mr.

Numerier mal Deine Fragen durch, damit man sich darauf beziehen kann, sollte überhaupt jemand auf den ganzen Fragenkatalog antworten wollen ....

Cheers,
Frizzante

Anzahl der Sexpartner bisher: mit ein bissel erfindungsreichtum kann ma das nachlesen :mrgreen:

Wie wichtig ist dir Penisgröße generell?ähm, recht unwichtig

Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? ähm, er sollte wie ein schwanz aussehen- und gepflegt sien

Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?

Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!)das hinge davon ab, ob der rest stimmt

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?

Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?keine erfahrungswerte

Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen?bis jetzt hat sich noch keiner meiner Sexpartner über seine schwanzlänge definiert - demnach wollte auch noch keiner vermessen werden

„Dicke schlägt Länge“, würdest du dieser Aussage zustimmen?nö - selbstbewusstsein und technik gleicht mehr aus als dicke oder länge

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? über die länge? nö. Über den Sex schon

Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du?hm, da bin ich unentschieden - beschnitten is beim blasen praktischer weil man da wirklich die hände frei haben kann - aber beim sex an sich is es egal, v.a. wenn ma mit kondom verhütet

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft?sieht nett aus, an den Hoden fühlt es sich auch gut an

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? Keine ahnung, hab noch niemanden gefunden der mit mir mal sauniert (nein, kein aufruf mich an zu schreiben)

Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Dicke) die wo ein hübscher Mann dranhängt der mich erfolgreich mehrmals zum Höhepunkt bringt

Lg, Mr.

Interessante art ein Schwanzlängenthema zu gestalten. diese Kreativität muss belohnt werden, darum meine antwortetn

Anzahl der Sexpartner bisher:
kann man an zwei händen abzählen
Wie wichtig ist dir Penisgröße generell?
absolut unwichtig

Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben?
also krumm und schief sollte er ned sein - und beschnittene schwanzerl find ich ästhetischer

nay ned im geringsten - 5cm war ja koaner *g*

Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!)

ja ein einziges mal - danach hats mir gereicht - das ding war sowas von zu lang dass es nur noch unangenehm war - vielleicht kann er mittlerweile mit seinem teil besser umgehn

Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?
schmerzen - war absolut beschissn

Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen?

nää .. wozu auch *löl* mich interessierts ned
es muss insgesamt passen - v.a. der mann dem er gehört

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?
nay, da ich so gut wie nur männliche freunde hab.. die interessiert das thema länge bei fremden männern ned
Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du?
beschnitten
Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft?
ja.. rasiert is sogar sehr gut

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat?
nein.. eher ins gesicht und auf die finger ;)
Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und
gibt keine... der mann an sich muss interessant sein- ned der schwanz... und mann muss es verstehn damit umzugehen *g

Lg, Mr.
und JUCHUUUUUUUUUUUU SCHWANZLÄNGENTHREAD NR. *auf petseit's einsatz wart*
:virus: :virus: :virus: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :virus: :virus: :virus:

mei....dazu sag ich jetzt nix mehr...

auch petseit-ruf..

Gute Nacht allerseits..
blue

und JUCHUUUUUUUUUUUU SCHWANZLÄNGENTHREAD NR. *auf petseit's einsatz wart*

bin schon da!
leute, wir hatten ein bisserl eine flaute - das lange, mehr als zweiwöchige - warten hat ein ende und wir schreiben:

:virus: schwanzlängen-thread nr. 05/2006

für die statistiker unter uns: das sind 0,6 schwanzlängen-threads pro woche, 0,09 pro tag. die wahrscheinlichkeit dass an einem tag ein schwanzlänge-thread erstellt wird beträgt derzeit 11%

@ petseit....was? :shock: kann unmöglich der 5-te sein...waren sicher mehr verteten...

..i hab di gern!

bussi
blue

es kann schon sein, dass der eine oder andere poster in einem anderen thread schon mal dieses thema anspricht!

gibst du allerdings in der suchfunktion das wort "schwanzlänge" ein, so bekommst du diesen thread als den letzten einschlägigen angezeigt:

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=18627&highlight=schwanzl%e4nge

und das war nunmal die nr. 4/2006.

du siehst, ich nehm das schon ziemlich ernst!
sehr!

vielleicht willst du's aber einfach nicht wahrhaben, blue: aus heutiger sicht können wir dieses jahr (leider) nur mit insgesamt 32 schwanzlänge-threads rechnen. ich weiss schon, dass das verdammt wenige sind!

aus heutiger sicht können wir dieses jahr (leider) nur mit insgesamt 32 schwanzlänge-threads rechnen. ich weiss schon, dass das verdammt wenige sind!

heeee, lassts den kopf ned hängen..... wir haben ja noch eine grosse hoffnung..... sommerferien 2006....
seids bissl optimistischer :cool:

heeee, lassts den kopf ned hängen..... wir haben ja noch eine grosse hoffnung..... sommerferien 2006....
die dauern schliesslich lang genug *gg* - da is für jeden was dabei -.- also blos ned dann in urlaub fahren petseit *g*

Genau! Ist doch erst knapp Ende Feber! :roll: Und die wirklichen Ferien kommen erst noch! Die zweigeteilten Energiewochen haben uns nicht rausgerissen!

Und 5 Schwanzlängendiskussionen in 50 Tagen ist doch nicht soooo schlecht!

Ne kleine Umfrage für die Damen.. natürlich können auch die Herren der Schöpfung ihren Senf dazu abgeben.. und lyncht mich nicht wenn sowas in der Art schonmal hier gewesen sein sollt, thx :)

Anzahl der Sexpartner bisher: no comment
Wie wichtig ist dir Penisgröße generell? durchschnitt sollte er schon haben...

Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? kann ich nicht pauschal sagen, gerade, nicht zu gekrümmt und die eichel sollte etwas dicker sein als der "rest"

Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? ja

schon möglich, diese frage stellt sich zum glück noch nicht und manches ist erlernbar - liegt ja viel an der technik....

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? ja

Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? verschieden - hängt ja mit vielen faktoren zusammen...

Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? ;)

nicht unbedingt... was nutzt es, wenn er dick und winzig ist? die kombi machts und mit der richtigen technik kommt auch der durchschnitt groß raus...

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? nein (nur in der teenager-zeit)

Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? beschnitten

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? ja

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? gehe nicht fkk oder anderes in der öffentlichkeit, wo man nackt ist

:fragezeichen: kann man das wirklich beantworten??? wie gesagt, kommt ja auch viel auf die technik an...
Lg, Mr.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie wichtig ist dir Penisgröße generell? sehr wichtig

Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? äh parasol aber ohne moss rundherum :fragezeichen: scherzal was vergleichbares fällt mir eigentli net ein. ich mag einerseits die wo eher die eichel breiter ausgeprägt is, andererseits mag ich auch die die nach unten (schaft) dicker werden und die eichel nicht wie ein "extrakapal" is bzw. so wie a extrakugal draufgsteckt. gerade is sowieso voraussetzung

Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? jo

Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!) na, unsterblich verliebt bin ich nur in großschwänzige männer.

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? nein

Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? in vergleich zu klein, mittel od groß? mit welchen kategorie schwanz soll ich denn das riesending vergleichen?

Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? zuerst augenmaß, dann greifkontrolle - noch vor dem nachhausegehn!!! dann beurteilung mit augenmaß des erregierten schwanz (ich tu immer so als würd ich ihm einen blasen) vor dem sex. danach immer noch in der ersten nacht wenn er eingeschlafen is vermess ich ihn noch zusätzlich mit einem stets griffbereiten centimeter im nachtkastal. zusätzlich werden polaroids gemacht. wenn zu klein kriegt er kein frühstück.

„Dicke schlägt Länge“, würdest du dieser Aussage zustimmen? jein

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? *wichsmodusan* ja klar jeden ersten dienstag im monat tauschen wir unsere erfahrungen über länge+dicke von schwänzen aus. besonders mag ich die beurteilung der polaroids

Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? nicht beschnitten

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? na bitte wäh teilrasiert? :confused: bitte schon ganz rasiert. ich will dort keine haare - da is ja dann die ganze vermessung von vorher verfälscht.

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? klar ich schau nur dort hin deshalb trag ich auch :cool:

Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße 17-22 cm sollten es schon sein. und kleine hoden weil große mag ich nicht.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

....
du siehst, ich nehm das schon ziemlich ernst!
sehr!

Ja, das muß man auch, wenn es ums Zählen und Messen geht!:lehrer:

Aber so wird hier auch endlich gefragt, ob jemand seinen Schwanz überhaupt schon mal vermessen hat ... :klatsch:

:ironie:

Anzahl der Sexpartner bisher: hmmm, hab nur 10 finger zum abzählen

Wie wichtig ist dir Penisgröße generell? nicht sehr wichtig, ausser gar zu klein

Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? naja, net zu krumm und bitte net zu lang

Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? ja

Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!) ja

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? ja

Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? unangenehm wars

Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? ein massband ist standardausrüstung in jeder damenhandtasche *gg*

„Dicke schlägt Länge“, würdest du dieser Aussage zustimmen? verhältnis sollte passen

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? über sex generell ja, aber nicht über details

Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? egal

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? ja klar

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? nein

Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße nicht zu klein nicht zu gross und das wichtigste ist ein reizvoller und interessanter träger

lg
noukie

Wie wichtig ist dir Penisgröße generell? sehr wichtig

Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? äh parasol aber ohne moss rundherum :fragezeichen: scherzal was vergleichbares fällt mir eigentli net ein. ich mag einerseits die wo eher die eichel breiter ausgeprägt is, andererseits mag ich auch die die nach unten (schaft) dicker werden und die eichel nicht wie ein "extrakapal" is bzw. so wie a extrakugal draufgsteckt. gerade is sowieso voraussetzung

Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? jo

Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!) na, unsterblich verliebt bin ich nur in großschwänzige männer.

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? nein

Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? in vergleich zu klein, mittel od groß? mit welchen kategorie schwanz soll ich denn das riesending vergleichen?

Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? zuerst augenmaß, dann greifkontrolle - noch vor dem nachhausegehn!!! dann beurteilung mit augenmaß des erregierten schwanz (ich tu immer so als würd ich ihm einen blasen) vor dem sex. danach immer noch in der ersten nacht wenn er eingeschlafen is vermess ich ihn noch zusätzlich mit einem stets griffbereiten centimeter im nachtkastal. zusätzlich werden polaroids gemacht. wenn zu klein kriegt er kein frühstück.

„Dicke schlägt Länge“, würdest du dieser Aussage zustimmen? jein

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? *wichsmodusan* ja klar jeden ersten dienstag im monat tauschen wir unsere erfahrungen über länge+dicke von schwänzen aus. besonders mag ich die beurteilung der polaroids

Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? nicht beschnitten

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? na bitte wäh teilrasiert? :confused: bitte schon ganz rasiert. ich will dort keine haare - da is ja dann die ganze vermessung von vorher verfälscht.

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? klar ich schau nur dort hin deshalb trag ich auch :cool:

Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße 17-22 cm sollten es schon sein. und kleine hoden weil große mag ich nicht.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kannst du bitte langsamer posten...komm mit dem notieren nicht mit....vielleicht sollt ich Steno lernen...obwohl...dann ist alles viel zu KURZ :mrgreen:

wie war das: Schwammerl-Form,Anaconda-Zumpfi, aber Walnuss-Nüsse...frisch rasiert und schön geschminkt und gepudert um auf Fotos gut rüberzukommen.....hmmmm

Glaub ich sollt mal zusammenfassen, sortieren und einen Index erstellen, bzgl Charakter,Körperbau (insbesondere best. teile),etc...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kannst du bitte langsamer posten...komm mit dem notieren nicht mit....vielleicht sollt ich Steno lernen...obwohl...dann ist alles viel zu KURZ :mrgreen:

wie war das: Schwammerl-Form,Anaconda-Zumpfi, aber Walnuss-Nüsse...frisch rasiert und schön geschminkt und gepudert um auf Fotos gut rüberzukommen.....hmmmm

Glaub ich sollt mal zusammenfassen, sortieren und einen Index erstellen, bzgl Charakter,Körperbau (insbesondere best. teile),etc...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kopiers einfach in ein langes pdf-dokument. sortiers dann von oben nach unten und dann passt(=körperbau). und dann musst noch ein paar neue kapitln: für bildung, familienverhältnisse, eigenschaften, genmaterial, wohnverhältnisse,... anlegen :p :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben