B
Gast
(Gelöschter Account)
heutzutage kann man davon leider nur noch träumen und ich bin froh wenn ich im radio als kontrast so nen richtig geilen 80ies-Song zu hören bekomm, da mir diese Retorten-/Castingbands und hirnlosen Prolorapper (Sido, Bushido und wie sie alle heissen) mit ihren teilweise extrem verachtenden Songs sowas von zu wider sind (by the way.. warum gibts keinen daumennachuntensmiley )
Nun bei Sido und Co wär der Daumennachunten-Smiley viel zu verhalten, da gehört der ->
Das hat für mich nicht mal annähernd was mit Musik zu tun, nur dummes Pseudogehabe und plumbe Nachahmung der amerik. schw. Ghettokultur - und die ist schon nicht sonderlich toll.
Gleichzeitig sind - finde ich - nie soviel schlechte Songs und Videos als Hits weltbekannt geworden. Unglaublicher Schrott, der immer wieder im Radio gespielt wird. Daher ist die (0er Nostalgie auch ein bissl überzigen ( find ich ).
Stimmt...obwohl manche Videos sooo schlecht sind, dass sie wieder gut sind
New Order ist ja immer noch gut, genau wie Depeche mode (hab das Album mit Rose vorn drauf noch als Kassette),Jane´s Addiction war genial (da gibts ein cooles Video im Supermarkt, aber mir fällt der Titel nicht ein), die alten Punk-Bands wie Clash und Ramones sind sowieso genail.
Hab "I wanna be sedated" als MP3-Klingelton am Handy...davor hatt ich "Blitzkrieg Bop" ...Hey ho, let´s go....
The Cure sind auch gut, Smith liebe ich sowieso..Morrissey hat einfach eine geniale Stimme.