Verletzung von Grundrechten?

Ich versteh Bilies Bedenken.Kann sei, dass es ein Fake ist,aber was wenn nicht.Es war ja schon oft der Fall,dass die Polizei durchs I-net auf kriminelle Fälle stießen.
 
Nun gut .... aber mit dieser Einstellung könnten wir generell auch teilnahmslos zuschauen, wie jemand niedergeknüppelt wird .... weil wir ja eh nix bewirken können ... :cool:

Wenn jemand niedergeknüppelt wird ist ja schon etwas geschehn das strafbar ist, wenn nun jemand evtl. niedergeknüppelt werden könnte sieht das ganz anders aus.


Es geht mir um die Abartigkeit seiner Gesinnung, die ich als extrem, entwürdigend und ausserdem gefährlich empfinde...

Du empfindest das schon so, aber du bist auch nicht die Zielgruppe.
Da mags schon welche geben die auf dieser Schiene fahren.



Und ich möchte neben Eurer Meinung als "Normalos" auch fundiert wissen, wie z.B. die BDSM'ler zu so einer Auslegung ihrer Passion stehen... und andererseits, wie die gesetzliche Lage in so einem Fall wirklich ausschaut...

Mit dem Einblick den ich bislang durch andere hatte würde ich schon sagen, dass auf diese Art ab und an gesucht wird.
Gesetzlich ists auf jeden Fall so, dass niemand rechtswirksam auf seine Grundrechte verzichten kann.
 
Da empfehle ich Dir das Buch "Lust an der Unterwerfung - Frauen bekennen sich zum Masochismus" von der Autorin Sina-Aline Geissler (ISBN 3-453-05233-1).

Da findest Du die Geschichte einer Frau, die in genau so einer Beziehung ihr höchstes Glück gefunden hat.;)

Danke für den Buchtipp... wenn ich hier keine Antworten für mich finde, werde ich mich vielleicht wirklich mal damit intensiver beschäftigen...
 
Danke für den Buchtipp... wenn ich hier keine Antworten für mich finde, werde ich mich vielleicht wirklich mal damit intensiver beschäftigen...

Ich könnt mal heraussuchen was wir so neuwertig herumliegen haben, wir brauchen die nicht.:mrgreen:
 
Im Gegensatz zu Amstetten wird sich der Sklave freiwillig in diese Situation begeben.

was juristisch mmn eben wesentlich ist

Ausserdem dürfte der Vertrag eh sittenwidrig und ungültig sein.

so seh ich das auch

was natürlich einen unterschied zu dem darstellt wenn jemand zu diesen umständen gezwungen werden würde - so gesehen wäre ein alfälliger straftäter schön blöd hier seine spuren zu hinterlassen

es mag für manche (ich nehm mich da nicht aus) sehr schräg erscheinen - aber wenn zwei sich auf freiwilliger basis finden die so ihr leben gestallten wollen dann würde ich meinen geht uns das nix an

ach ja klick -> grundrechte <--klick

:hmm: mmn kommen da zwei "wesentliche" bestimmungen zum tragen

Artikel 4
Verbot der Folter und unmenschlicher oder erniedrigender Strafe oder Behandlung
Niemand darf der Folter oder unmenschlicher oder erniedrigender Strafe oder Behandlung unterworfen
werden

Artikel 5
Verbot der Sklaverei und der Zwangsarbeit
(1) Niemand darf in Sklaverei oder Leibeigenschaft gehalten werden.
(2) Niemand darf gezwungen werden, Zwangs- oder Pflichtarbeit zu verrichten.
(3) Menschenhandel ist verboten.

und

Artikel 21
Nichtdiskriminierung
(1) Diskriminierungen, insbesondere wegen des Geschlechts, der Rasse, der Hautfarbe, der ethnischen
oder sozialen Herkunft, der genetischen Merkmale, der Sprache, der Religion oder der Weltanschauung,
der politischen oder sonstigen Anschauung, der Zugehörigkeit zu einer nationalen Minderheit, des
Vermögens, der Geburt, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Ausrichtung, sind verboten.
(2) Im Anwendungsbereich des Vertrags zur Gründung der Europäischen Gemeinschaft und des
Vertrags über die Europäische Union ist unbeschadet der besonderen Bestimmungen dieser Verträge
jede Diskriminierung aus Gründen der Staatsangehörigkeit verboten.

und ich glaube gerichte würden wenn die freiwilligkeit gegeben ist dies als zwar für manche nicht verständlich aber den grundrechten nicht wiedersprechend einstufen

 
Ausserdem dürfte der Vertrag eh sittenwidrig und ungültig sein.

...so seh ich das auch...


...und ich glaube gerichte würden wenn die freiwilligkeit gegeben ist dies als zwar für manche nicht verständlich aber den grundrechten nicht wiedersprechend einstufen ...

Hmmm, bin ich so schwer von Begriff oder ist da ein Widerspruch..?

Im Übrigen danke für das Einfügen der Grundrechte - ich hatte schon danach gesucht, kann als Laie aber eh nicht kombinieren, wie es mit dem Recht auf persönliche Freiheit vs. die von Dir angeführten Grundgesetze aussieht...
 
Hmm, also für mich auch nicht verständlich, besonders wenn sich eine Person einer anderen unterwirft. Aber ich glaube nicht, dass dieser Inserent jetzt wirklich jemand ist, der gesperrt gehört. Natürlich besteht die Möglichkeit, das diese Person sich eventuell auch jemanden auf kriminelle Art und Weise holt. Ich denke aber nicht, dass wir in der Lage sind, wirklich zu beruteilen wie dieser User ist, der schön öffter Inseriert hat.

Ich denke wenn sich eine Person freiwillig einer solchen Lebensweise unterordnet, dann wird ein Gericht nicht wirklich was dagegen tun können. Der Vertrag selber würde wohl ungültig sein, weil der Mensch nunmal kein Gut ist mit dem man handeln kann.

Ich selber halte gar nichts davon, für mich ist eine Mensch ein Mensch, mit rechten und auch im Bett will ich mit meiner Partnerin gleichberechtigt sein. Jemanden als Sklaven ect. zu halten ist für mich verachtend ich kann und will sowas auch nicht verstehen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich bin der Ansicht, dass Sperren hier nicht genügt, sondern dass unbedingt eine Anzeige gemacht werden sollte.
Weil ich nicht ausschließen will, dass hier ein potentieller (Serien-)mörder am Werk sein könnte.

Ich kann nicht ausschließen, dass diese Inserat von einem 15Jährigen Bub stammt. Serienkiller glaub ich nicht. Eher Serienkontaktanzeigenverfasser dank copy und paste....

http://www.google.at/search?q=enn+D...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 

Da ich zu diesemThema nicht nur (aber gerne auch...) die Ansichten passionierter BDSM-Anhänger hören möchte, habe ich das Thema absichtlich nicht in eines der Sex-Foren gestellt, sondern eben hier...

Wenn ich aber mit Gesinnungen wie oben zitierter konfrontiert werde, dreht sich mir nicht nur der Magen um und mein Alarmsystem steht auf rot, sondern ich zweifle ganz einfach an meiner Auffassung von Menschlichkeit. Krass ausgedrückt, frage ich mich, ob es denn wirklich sein kann, dass ganz öffentlich und offiziell die Wiederholung des Falles „Amstetten“ hier oder anderswo beworben werden kann.

Und es würde mich ganz einfach mal interessieren, was Ihr dazu sagt, wenn Ihr so was lest...

Last, not least wäre es interessant zu erfahren, ob so ein Vertrag den Menschen- resp. Grundrechten entspricht und/oder ob er nicht etwa sittenwidrig ist...

aus gegebenem Anlass beginne ich von Hinten. :mrgreen:

Natürlich ist der Vertrag sittenwidrig und hat vor Gericht genau Null Gültigkeit.

Aber es geht ja auch Leuten die solche, oder ind er Mehrheit gemäßigtere Sklavenverträge abschließen auch nicht darum ein rechtsgültiges Papier zu unterzeichnen dessen Inhalt sie vor Gericht einklagen können sondern es geht darum ein Rollenspiel realistischer zu gestalten.

Und ob es Usern gefällt oder nicht, es gibt einen Haufen Leute, Frauen als auch Männer, die auf derartige "Rollenspiele" stehen. Manche werden es gemäßigter Ausleben, machen genau in der Ausprägung die in der Kontaktanzeige angesprochen ist und nur weil wir es nicht verstehen können werden sie sichs trotzdem nicht verbieten lassen. Und solange beide Beteiligen freiwillig und bei klarem Verstand in so ein Rollenspiel einwilligen werden wir es nicht verhindern können.

Ich seh da genau keinen Zusammenhang mit Amstetten oder Strasshof. Weil in den beiden Fällen handelt es sich um Missbrauch gegen den Willen der Opfer, in obigem Fall muss sich jemand Freiwillig auf eine Kontaktanzeige melden.

PS: das der Ersteller der Kontaktanzeige schon mit mehreren Accounts solche anzeigen erstellt hat vermutlich auch mit einer Sklavin gefaked hat steht auf einem anderen Papier hat aber im Endeffekt nix mit dem Inhalt der Anzeige zu tun sondern sollte nur etwaigen Bewerbern zu denken geben.

PPS: ich kann mir auch nicht vorstellen dass so eine Kontaktanzeige Erfolg hat, aber das kann ich mir bei einem Großteil der Kontaktanzeigen in der Rubrik "er such sie" - a la "suche geile Frau, Alter und Aussehen egal" auch nicht vorstellen :mrgreen:
 
Hmmm, bin ich so schwer von Begriff oder ist da ein Widerspruch..?

Ich seh das so, beide sind sich einig, es kommt durch einen Zufall raus und landet vor Gericht, beide sagen es ist freiwillig, dann wird nix passieren.

Der andere Fall, der Sklave motzt und meckert, der Dom sagt ätsch ich habe einen Vertrag, dann wird der eben nichts gelten und nicht einmal das Papier wert sein auf den er geschrieben ist.
 
Andere Frage:Wäre es auch ein ein gefährlicher geisteskranker Triebmörder, wenn eine FRAU so eine Anzeige aufgegeben hätte (die sicherlich von Erfolg gekrönt worden wäre, im Gegensatz zu dieser)?
 
Ich seh das so, beide sind sich einig, es kommt durch einen Zufall raus und landet vor Gericht, beide sagen es ist freiwillig, dann wird nix passieren.
Das seh' ich auch so.

Der andere Fall, der Sklave motzt und meckert, der Dom sagt ätsch ich habe einen Vertrag, dann wird der eben nichts gelten und nicht einmal das Papier wert sein auf den er geschrieben ist.
Unser hhuepf, locker wie immer ..... :mrgreen:

Im "anderen Fall" gibt's aber ein kleines Problem, das allerdings die meisten hier - ob bewusst oder unbewusst -übersehen: wenn man den im Inserat skizzierten Vertrag umsetzt, dann ist der Sklave rund um die Uhr gefesselt, kann sich demnach nicht frei bewegen, hat keinen Kontakt zur Außenwelt, und zusätzlich noch jede Verbindung zu einem früheren Leben abgebrochen. Mit anderen Worten: wenn er eines Tages nicht mehr will, hilft es ihm gar nichts, dass der Vertrag wertlos ist, sondern er ist seinem "Meister" ausgeliefert. Und wenn es der nicht gut und ehrlich mit ihm meint, dann heißt's: Sperrstund' is'.

Damit man mich recht versteht: ich gehe jetzt ned davon aus, dass der Ersteller des Inserats ein geistesgestörter Triebverbrecher ist. Deshalb halte ich den Ruf von Hedi nach Anzeige und Psychiatrie auch ned für gerechtfertigt. Ich würde das jedenfalls für etwas über's Ziel hinaus geschossen halten.

So beschwichtigend, das als vollkommen normal hinzustellen, sehe ich es aber auch nicht. Und das hat jetzt gar ned mit der sexuellen Neigung zu tun, und ich verstehe auch ned ganz, warum da manche gleich in Abwehrstellung gehen und das Gespenst der Einschränkung der persönlichen sexuellen Freiheit an die Wand malen.

Ob jemand per Inserat Sklaven sucht oder Sklavinnen, das ist mir ziemlich wurscht, da ich ja eh ned beteiligt bin. Mich machen aber Inserate nachdenklich, wo Sklaven gesucht werden unter der Voraussetzung, anhanglos zu sein, jede Verbindung zu ihrem früheren Leben aufzugeben, und ihrem Meister ned nur ihren Willen, sondern auch ihr Vermögen abzutreten. Wenn man mir das als BDSM-Neigung verkaufen will, dann wird's schwierig. Und um die Frage von lateks666 gleich mit zu beantworten: für mich wird's dann schwierig unabhängig davon, ob das Inserat von einem Mann oder einer Frau kommt.

Wahrscheinlich werden jene recht behalten, welche meinen, dass sich ohnehin niemand auf das Inserat melden wird. Ich bin sogar im Gegensatz zu lateks666 der Meinung, dass sich auch im Falle, dass das Inserat von einer Frau käme, niemand melden würde. Ich habe von meinen Geschlechtsgenossen trotz aller hier gemachten Erfahrungen immer noch eine ausreichend gute Meinung, dass wohl auch kein Mann so .... nau .... sagen wir: ungeschickt sein wird, einen derartigen Vertrag einzugehen. Rollenspiel hin oder her.

Unterm Strich: es ist wohl eine Frage der persönlichen Auslegung und auch des guten Geschmacks, wie man mit so einem Inserat umgeht. Ich mache kein Hehl daraus, dass in Bereichen, für welche ich verantwortlich bin, ein solches Inserat eine kurze Lebensdauer hätte. Und zwar wegen absoluter Wert- und Geschmacklosigkeit. Soll heißen: ich hätt's ohne viel Aufhebens gelöscht.

Übrigens gehört das Inserat auf jeden Fall in einen anderen Bereich verschoben, denn die Übertragung des gesamten Besitzes würde ich schon als finanzielles Interesse ansehen, und das sollte ja in den privaten Kontaktanzeigen nicht gegeben sein. ;)
 
...solche "sklavenverträge" sind (für beiderlei geschlecht übrigens) zu hauf auf zahlreichen einschlägigen seiten zu ergooglen - und in den meisten fällen würd ich mir getrauen sie schlicht und ergreifend als wichsphantasien abzutun.

was natürlich nicht heissen soll, dass es ned tatsächlich paare gibt die bdsm 24/7 leben, bzw. leben wollen - aber wenn, so tun sie das wohl verantwortungsvoll, im vollbesitz ihrer geistigen kräfte bzw. auf freiwilliger basis.

wenn diese drei massgeblichen vorraussetzungen ned erfüllt sind, dann ist die ausübung von bdsm-praktiken so und so brandgefährlich - da reichen schon keine fünf minuten aus, und es kann erheblicher schaden entstehen.

auch ganz ohne "vertrag".
 
Unterm Strich: es ist wohl eine Frage der persönlichen Auslegung und auch des guten Geschmacks, wie man mit so einem Inserat umgeht. Ich mache kein Hehl daraus, dass in Bereichen, für welche ich verantwortlich bin, ein solches Inserat eine kurze Lebensdauer hätte. Und zwar wegen absoluter Wert- und Geschmacklosigkeit. Soll heißen: ich hätt's ohne viel Aufhebens gelöscht

wir nehmen zur Kenntnis, Moderatoren die dieses Inserat nicht löschen haben eben keine guten Geschmack... der Steira hat gesprochen.
 
wir nehmen zur Kenntnis, Moderatoren die dieses Inserat nicht löschen haben eben keine guten Geschmack... der Steira hat gesprochen.
Das ist zwar sehr entgegenkommend von Dir, damit bist Du aber bereit, etwas zur Kenntnis zu nehmen, was ich in dieser Form nicht gesagt und entsprechend auch nicht gemeint habe.

Es besteht doch Konsens darüber, dass jeder Mensch im Laufe seines Lebens aus seiner Erfahrung und seiner Entwicklung heraus Begriffe auf eine ganz persönliche Art auffasst und interpretiert. Diese persönliche Definition eines Begriffes sagt zwar etwas über die Grenzen aus, welche man selbst für sein eigenes Leben zieht, stellt aber keine Wertung in Hinblick auf andere dar. Denn sonst wäre es ja unlogisch, von einem Konsens hinsichtlich der persönlichen Definitionen zu sprechen.

Der Steirer hat zwar gesprochen, aber wie immer nur für sich selbst. ;)

Übrigens hat als erster Benno bestätigt, dass solche Verträge tatsächlich vorkommen. Jetzt wär's von der Sache her interessant, welchen Stellenwert diese Verträge haben. Wie ernst kann oder soll man sie nehmen? Zum Beispiel die Sache mit der Besitzübertragung. Steht das nur auf dem Papier, als Teil des Rollenspiels quasi, oder geht das darüber hinaus? Warum wird Schuldenfreiheit verlangt? Ist das wirklich nur eine Absicherung, damit der dominante Teil nicht mit Zahlungen konfrontiert wird? Gleichzeitig stellt es doch auch sicher, dass es keine Gläubiger gibt, welche unter Umständen nach der offiziell Verschollenen forschen würden. Warum müssen alle Brücken zum bisherigen Leben abgebrochen werden?

Das wären Informationen, um Leute beruhigen zu können, welche sich Gedanken über die Dinge machen. Oder ist es nicht wert, sich darüber Gedanken zu machen?
 
Wenn jemand niedergeknüppelt wird ist ja schon etwas geschehn das strafbar ist, wenn nun jemand evtl. niedergeknüppelt werden könnte sieht das ganz anders aus.

;)So siehts dann aus.

Die Absicht besteht aber ....und damit gibts auch einen Tatbestand
Vorsatz
Vorsätzlich handelt, wer bewusst und gewollt schädigt (bewusster Vorsatz) bzw. wer bei seinem rechtswidrigen Tun oder Unterlassen zumindest irgendeinen Schaden voraussieht und diesen billigend in Kauf nimmt (bedingter Vorsatz).
http://www.jusline.at/5_Vorsatz_StGB.html


Gesetzlich ists auf jeden Fall so, dass niemand rechtswirksam auf seine Grundrechte verzichten kann.

Oder ist es nicht wert, sich darüber Gedanken zu machen?
:daumen:Sicher, noch dazu in diesem Forum.

Für mich stellt sich die Frage:

1.Welcher Mensch könnte sich auf eine solche Annonce überhaupt melden?
Also meine Vorstellungskraft lässt nur Punkt 2 zu.

2.Ist ein solcher Mensch überhaupt noch geistig zurechnungsfähig und sich der Tragweite seines Handels bewusst?

Ich denke, es kann wenn überhaupt sich nur eine solche Person ausliefern die auf die eine oder andere Art krank ( orientierungslos) ist, somit gehören diese Menschen geschützt.

Damit ist für mich auch klar, dass Menschen die solche Annoncen einstellen ausgeforscht werden müssen.
Sollte das ganze ein Fake oder Hirnw....posting sein, auch dann irgendwo hört sich der Spass auf.

3. Sexguru ?

http://www.oe24.at/welt/weltchronik/Polizei_stuermte_Hauptquartier_von_Sex-Sekte_385531.ece
http://www.news.at/articles/0905/15/232182/das-kamasutra-jenseits-indonesischer-sex-guru-polizei
http://diepresse.com/home/panorama/welt/426025/index.do


Vita
 
Für mich stellt sich die Frage:

1.Welcher Mensch könnte sich auf eine solche Annonce überhaupt melden?
Also meine Vorstellungskraft lässt nur Punkt 2 zu.

:hmm: na ja nicht gerade ein "ausweis" für deine vorstellungskraft :hmm:

:roll: aber sei,s drum :roll:

2.Ist ein solcher Mensch überhaupt noch geistig zurechnungsfähig und sich der Tragweite seines Handels bewusst?

Ich denke, es kann wenn überhaupt sich nur eine solche Person ausliefern die auf die eine oder andere Art krank ( orientierungslos) ist, somit gehören diese Menschen geschützt.

Damit ist für mich auch klar, dass Menschen die solche Annoncen einstellen ausgeforscht werden müssen.
Sollte das ganze ein Fake oder Hirnw....posting sein, auch dann irgendwo hört sich der Spass auf.

:roll: womit wir eeeeeeendlich dort sind wo eine ehrliche diskussion nicht mehr möglich ist sondern nur noch verunglimpft und per ferndiagnostik vorverurteilt wird

na ja ist ja auch klar das was wir uns nicht vorstellen können muss ja krank sein - ob,s ein anderer für krank findet das ich zb (also nicht ich jetzt aber nur so zb) arschbilder als geil emfinde hat hier nix zu suchen und da sollen mich die mods gefälligst vor solchen angriffen schützen weil diese art der intoleranz hat hier wohl nix zu suchen :ironie:

:cry: es ist immer wieder traurig zu erkennen wie viele menschen sehr schnell mit vorverurteilungen zur hand sind obwohl sie (wie sie auch oft selbst beteuern) von der materie selbst nicht wirklich viel verstehen weil sie eben kein(e) bdms,ler/exhibitionist/voyeu/arschficker/lesbe/schmerzfetischistin/.....sind :cry:

ach ja zum thema noch einiges


Artikel 6
Recht auf Freiheit und Sicherheit
Jede Person hat das Recht auf Freiheit und Sicherheit.

wenn es meine freiheit ist mich auf so ein verhältnis einzulassen dann möchte ich mich nicht von pseudopsychologen vorverurteilen lassen

:daumen: es geht ja nach wie vor um die grundrechte :daumen:

Artikel 7
Achtung des Privat- und Familienlebens
Jede Person hat das Recht auf Achtung ihres Privat- und Familienlebens, ihrer Wohnung sowie ihrer
Kommunikation.

wenn es mein grundrecht ist mein privat und familienleben so zu gestalten wie sich das auch ein anderer vorstellen kann dann ist es auch mein recht darauf zu pochen nicht andauernd als krank tituliert zu werden

:daumen: es geht ja nach wie vor um die grundrechte :daumen:

Artikel 21
Nichtdiskriminierung
(1) Diskriminierungen, insbesondere wegen des Geschlechts, der Rasse, der Hautfarbe, der ethnischen
oder sozialen Herkunft, der genetischen Merkmale, der Sprache, der Religion oder der Weltanschauung,
der politischen oder sonstigen Anschauung, der Zugehörigkeit zu einer nationalen Minderheit, des
Vermögens, der Geburt, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Ausrichtung, sind verboten.
(2) Im Anwendungsbereich des Vertrags zur Gründung der Europäischen Gemeinschaft und des
Vertrags über die Europäische Union ist unbeschadet der besonderen Bestimmungen dieser Verträge
jede Diskriminierung aus Gründen der Staatsangehörigkeit verboten.


und wenn es mein grundrecht ist meine sexualität so zu leben wie ich das mit meinem freien willen entscheide so habe ich dieses recht unbeschadet ob es einer seltsam anmutenden "vorstellungskraft" entspricht oder nicht

:daumen: es geht ja nach wie vor um die grundrechte :daumen:

Artikel 48
Unschuldsvermutung und Verteidigungsrechte
(1) Jede angeklagte Person gilt bis zum rechtsförmlich erbrachten Beweis ihrer Schuld als unschuldig.
(2) Jeder angeklagten Person wird die Achtung der Verteidigungsrechte gewährleistet.

und wenn auch dies mein grundrecht ist möchte ich nicht von pseudoaufgeschlossenen besserwissern vorverurteilt oder sogar verdammt werden

:daumen: es geht ja nach wie vor um die grundrechte :daumen:

:lehrer: nochmal zum grundsätzlichen - ich hab von bdsm nicht wirklich a ahnung - hab einiges in meiner zeit hier im forum erfahren und lernen dürfen - und ich versteh auch dass es einen bedarf gibt "über so etwas" zu diskutieren - um ekennen um lernen um verstehen zu können - dies wird aber nur funktionieren wenn wir in der lage sind den respekt in die diskussion mit einzubringen den wir sehr schnell als forderung zur hand haben wenn es um uns selber und um unsere neigungen geht:lehrer:
 
jedem das seine und wer was will der solls bitte bekommen können solangs niemand trifft der sich nicht wehren könnte wenn ers denn nicht wollte.

was allerdings ziemlich herb ist sind kontaktanzeigen die bei einem den eindruck hinterlassen, das personen die es sich irgendwann anders überlegen und das ganze abbrechen wollten vom ersteller nicht zu 100% erwarten können dem nachzukommen sondern eher das gegenteil. vor etwa 2 wochen gabs da sowas von einem ( nach eigenangaben ) schweizer erstellt.
 
:hmm: na ja nicht gerade ein "ausweis" für deine vorstellungskraft :hmm:

:roll: aber sei,s drum :roll:


Na ja ist ja deine Meinung.​


:roll: womit wir eeeeeeendlich dort sind wo eine ehrliche diskussion nicht mehr möglich ist sondern nur noch verunglimpft und per ferndiagnostik vorverurteilt wird

Wo bitte liest du das, gut deine Interpretation des lesen's bleibt dir überlassen.
Und wieso machst dann den Thread nicht gleich zu.

na ja ist ja auch klar das was wir uns nicht vorstellen können muss ja krank sein - ob,s ein anderer für krank findet das ich zb (also nicht ich jetzt aber nur so zb) arschbilder als geil emfinde hat hier nix zu suchen und da sollen mich die mods gefälligst vor solchen angriffen schützen weil diese art der intoleranz hat hier wohl nix zu suchen :ironie:

Deine persönlichen Anspielungen sind schon von besonderer Güte, und dein Schüdl find ich deplaziert.
Außerdem meinst echt ich brauch einen Mod dazu.​

:cry: es ist immer wieder traurig zu erkennen wie viele menschen sehr schnell mit vorverurteilungen zur hand sind obwohl sie (wie sie auch oft selbst beteuern) von der materie selbst nicht wirklich viel verstehen weil sie eben kein(e) bdms,ler/exhibitionist/voyeu/arschficker/lesbe/schmerzfetischistin/.....sind

Da du mich zitierst, frag ich dich wo du Vorverurteilungen liest?
Da du soviel hier im Forum erfahren und gelernt hast, wieso erklärst mir dann nicht um welche Person, Mensch es sich handeln konnte der auf so eine Annonce antworten könnte.
Das wäre dann vl. mal ein Posting das meine Vorstellungskraft erweitern würde.​


wenn es meine freiheit ist mich auf so ein verhältnis einzulassen dann möchte ich mich nicht von pseudopsychologen vorverurteilen lassen
Diese Frage stellt sich nicht :hmm:.


Wer,weshalb,warum,wieso würde sich jemand auf so eine Annonce einlassen?

Vita
 
frag ich dich wo du Vorverurteilungen liest?

:hmm: ich frag mich grad ob du auch verstehen willst :hmm:

:lehrer: vor allem dich selber :lehrer:

:daumen: aber ich versuch,s - soll mir keiner vorwerfen ich hätt mich nicht bemüht :daumen:

2.Ist ein solcher Mensch überhaupt noch geistig zurechnungsfähig und sich der Tragweite seines Handels bewusst?

diese "frage" beinhaltet gleichzeitig eine anschuldigung und zwar eine nicht unerhebliche

dazu kommt noch dass alles was so mancher nicht versteht/verstehen kann/verstehen will gleich mal in die geistig abnormale ecke geschoben wird

:hmm: und da mann bei uns geistig unzurechnungsfähige bisweilen auch wegsperrt ist das doch (also zumindest mmn) eine heftige anschuldigung :hmm:

Ich denke, es kann wenn überhaupt sich nur eine solche Person ausliefern die auf die eine oder andere Art krank ( orientierungslos) ist, somit gehören diese Menschen geschützt.

und sollte der ungewöhnliche fall eintreten dass dieser mensch nicht geistig unzurechnungsfähig sein sollte so gibt es sicher iiiiirgendeine andere "geistige" krankheit die auf das zutrifft was wir/ich nicht verstehe und gehört daher beschützt :hmm:ob weggesperrt bleibt da offen das mögen andere entscheiden:hmm:

:lehrer: ist halt mmn eine vorverurteilung und zwar extrem ferndiagnostisch :lehrer:

Damit ist für mich auch klar, dass Menschen die solche Annoncen einstellen ausgeforscht werden müssen.
Sollte das ganze ein Fake oder Hirnw....posting sein, auch dann irgendwo hört sich der Spass auf.

:hmm: na ja und "ausgeforscht" werden bei uns jene die "etwas verbrochen" haben warum sollte man sie denn sonst ausforschen:hmm:

:daumen: nur weils,d mich gfragt hast :daumen:
 
Zurück
Oben