Verletzung von Grundrechten?

:hmm: na ja nicht gerade ein "ausweis" für deine vorstellungskraft :hmm:


:roll: aber sei,s drum :roll:


:roll:Aha und wer bist du, dass du aus ein paar Sätzen weißt, wie weit unsere Vorstellungskraft reicht.....:roll:

Naja, aber sei's drum.....​





:roll: womit wir eeeeeeendlich dort sind wo eine ehrliche diskussion nicht mehr möglich ist sondern nur noch verunglimpft und per ferndiagnostik vorverurteilt wird



:daumen: Genau und du hast ja grad bewiesen, dass du das auch sehr gut kannst, denn du weißt ja über uns Bescheid (weil ich ja eine recht Genaue bin, nehm ich die Verunglimpfung heraus, aber auf die Ferndiagnostik bestehe ich)​



na ja ist ja auch klar das was wir uns nicht vorstellen können muss ja krank sein - ob,s ein anderer für krank findet das ich zb (also nicht ich jetzt aber nur so zb) arschbilder als geil emfinde hat hier nix zu suchen und da sollen mich die mods gefälligst vor solchen angriffen schützen weil diese art der intoleranz hat hier wohl nix zu suchen :ironie:



Wenn es dir jetzt besser geht, da du uns das mit den ''Arschbildern'' reingewürgt hast, so freut es mich und zeigt mir mir wie weit du fähig bist, wertfrei und objektiv diskutieren zu können.​



es ist immer wieder traurig zu erkennen wie viele menschen sehr schnell mit vorverurteilungen zur hand sind obwohl sie (wie sie auch oft selbst beteuern) von der materie selbst nicht wirklich viel verstehen weil sie eben kein(e) bdms,ler/exhibitionist/voyeu/arschficker/lesbe/schmerzfetischistin/.....sind :cry:
Mir kommt so vor, als wär es dir ein Vergnügen einem Jedem der nicht deiner Meinung ist, sofort der Vorveruteilung zu bezichtigen. Du erhebst dich unter dem Deckmäntelchen der Toleranz über andere. Radikal vertrittst du deine Meinung und lässt andere recht schnell als Intolarant und Vorveruteilend aussehen. Hauptsache du hast wieder anbringen können, wie sehr dich das alles traurig macht und du doch sooo aufgeschloßen und tolerant bist, tut mir leid, aber so kommt es mir vor.​




ach ja zum thema noch einiges,wenn es meine freiheit ist mich auf so ein verhältnis einzulassen dann möchte ich mich nicht von pseudopsychologen vorverurteilen lassen.........


Dann bitte erklär mir doch einmal, darf man hier überhaupt äußern, dass man mit einigen Dingen nicht konform geht? Oder darf man hier nur Zustimmendes schreiben? Wann darf ich denn sagen, dass ich etwas nicht verstehe ohne das Pseudotolerante gleich mit dem Finger auf uns zeigen und gleich laut Diskriminierende, Intolerante, Vorverurteilende schreien?
Oder sollen wir den Mund halten, oder besser, soll uns alles wurscht sein?
Wie ist es dir denn genehm?​

AMORE​
 
:daumen: aber ich versuch,s - soll mir keiner vorwerfen ich hätt mich nicht bemüht :daumen:

:cool: wie wenn ich,s geahnt hätt :cool:

:roll:Aha und wer bist du, dass du aus ein paar Sätzen weißt, wie weit unsere Vorstellungskraft reicht.....:roll:

Naja, aber sei's drum.....

:hmm: gute frage - eigentlich niemand besonderer - aber deine/eure vorstellungskraft habts selber beschrieben nicht ich :lehrer: und wenn ich mich richtig erinnere lässt diese ja nur punkt zwei zu :fragezeichen: oder sollte ich da einen fehler....:hmm:

:schulterzuck: und dann tut es mir leid das ist für mich halt eine beschränkte vorstellungskraft :schulterzuck:

Dann bitte erklär mir doch einmal, darf man hier überhaupt äußern, dass man mit einigen Dingen nicht konform geht? Oder darf man hier nur Zustimmendes schreiben?

:roll:

na ja natürlich darfst (sollst) schreiben wenn dir was nicht gefällt und/oder nicht deins ist - mach ich ja auch - aber du/ihr macht ja dabei nicht halt sondern unterstellt und diagnostiziert und verteufelt weil ja eurer meinung nach nicht sein kann was nicht sein darf - und das -so finde ich halt - ist nicht ok :fragezeichen:


Oder sollen wir den Mund halten

:hmm: na ja wenn nur anschuldigungen rauskommen die als frage verbrämt sind--> ja :daumen:

:oops: du hast gfragt also beschwer dich nicht wieder :oops:

Wie ist es dir denn genehm?

ach darauf kommts doch gar nicht an - aber ein anfang wäre gewesen sich mit dem post ober dir/euch zu beschäftigen und nicht das zu wiederholen was eh schon......:fragezeichen:
 
2.Ist ein solcher Mensch überhaupt noch geistig zurechnungsfähig und sich der Tragweite seines Handels bewusst?

Lieber sissisfranzl!

Das war eine Frage und keine Feststellung! Und diese kannst du uns, sowie andere gerne beantworten, ohne uns, wie folgt zu,unterstellen;)
(und dabei hab ich noch nicht einmal alles zitiert was du uns wegen dieser Frage an den Kopf geworfen hast).

und da mann bei uns geistig unzurechnungsfähige bisweilen auch wegsperrt ist das doch (also zumindest mmn) eine heftige anschuldigung

Ich weiß ich wiederhole mich, aber nochmal weise ich dich darauf hin, dass du eine Anschuldigung unserer Seite hineininterpretierst, wo wir doch nur eine Frage stellten und die hast du noch nicht einmal beantwortetest.....tja, aber mit Vorwürfen warst du gleich bei der Hand.

Achso? Also ich kenn genug Menschen, die in diese Kategorie fallen und die sind alle nicht ''weggesperrt''. Ich weiß ja auch gar nicht was du damit meinst, du willst uns hoffentlich nicht unterstellen, dass wir das so geschrieben, bzw. gemeint hätten, denn das wäre nämlich deinerseits eine heftige Anschuldigung, zumal der verstorbene Bruder meines Mannes leider auch das Schicksal zu tragen hatte und nicht weggesperrt, sondern geliebt und aufopfernd umsorgt wurde!


:schulterzuck: und dann tut es mir leid das ist für mich halt eine beschränkte vorstellungskraft :schulterzuck:


.....:roll:aber du/ihr macht ja dabei nicht halt sondern unterstellt und diagnostiziert und verteufelt weil ja eurer meinung nach nicht sein kann was nicht sein darf - und das -so finde ich halt - ist nicht ok :fragezeichen:

na ja wenn nur anschuldigungen rauskommen die als frage verbrämt sind--> ja :daumen:

Ein bisserl theatralisch deine Aussagen für eine einfache Frage.
Wenn du schreibst, ja ich bin der Meinung der Mensch ist sich seiner Tragweite bewußt, dass er sich nur einem Menschen ausliefert, sein bisheriges Leben komplett hinter sich lässt. Sein gesamtes Hab und Gut seinem Dom überlässt. Sich für den Rest seines Lebens, nackt und gefesselt, abgeschottet von der Außenwelt, sich in den Dienst einer dominanten Person stellt. Und uns einfach sagst, das sei normal und wir sollen uns halt nicht so anstellen, dann hätte das auch gereicht.

Wir könnten es hinnehmen das es soetwas gibt, aber müssten wir es auch verstehen, um von dir nicht verurteilt zu werden?

Amore
 
Das seh' ich auch so.


Unser hhuepf, locker wie immer ..... :mrgreen:

Und das als Schwabe ....... da zieh ich unseren Schnitt ordentlich nach oben.:hurra: Könnt in dem Fall aber auch daran liegen, dass ich es nach wie vor für einen Fake halte oder allerhöchstens für ein Rollenspiel.:hmm:


Im "anderen Fall" gibt's aber ein kleines Problem, das allerdings die meisten hier - ob bewusst oder unbewusst -übersehen: wenn man den im Inserat skizzierten Vertrag umsetzt, dann ist der Sklave rund um die Uhr gefesselt, kann sich demnach nicht frei bewegen, hat keinen Kontakt zur Außenwelt, und zusätzlich noch jede Verbindung zu einem früheren Leben abgebrochen. Mit anderen Worten: wenn er eines Tages nicht mehr will, hilft es ihm gar nichts, dass der Vertrag wertlos ist, sondern er ist seinem "Meister" ausgeliefert. Und wenn es der nicht gut und ehrlich mit ihm meint, dann heißt's: Sperrstund' is'.

Da seh ich das mit dem Vertrag schon eher positiv.
Der Sklave weiß was auf ihn zukommt und kann sich entscheiden.
Es gibt sicher sehr viele Methoden ähnliches ohne Vertrag oder Inserat zu erreichen, wo der Sklave dann Schritt für Schritt in diese Position kommt oder auf eine andere Art beeinflusst wird.
In dem Fall kann sich doch jemand ganz unbeeinflusst melden, was ich schon für selten dämlich halten würde, da zu diesen (Rollen) Spielen das "besondere" Vertrauen gehört. Selten dämlich bleibt aber straffrei und wird auch von keinem verhindert.
Ich habe schon diese Konstellationen 24/07 erlebt, auch über eine gewisse Zeit hinweg, der Sklave wirkte recht relaxed und zufrieden, ich weiß allerdings nicht wie das ursprünglich zustande kam.


Das mit der Sperrstund ist bei diesem Vertrag vorangekündigt das "Opfer" kennt das Ziel, angenommen ich schlepp irgendwo, nehmen wir jahreszeitbedingt eine Faschingsveranstaltung, ein besoffenes Mädel ab nach Hause, für die könnte ganz ohne Inserat oder Vertrag ebenso Sperrstunde sein.
Dieses Problem hat man doch eigentlich immer wenn man sich mit einem körperlich überlegenen Menschen in einen abseits liegenden geschlossenen Raum begibt.
Das mit den Bürgen oder Schulden kann man auch knicken, ich hab Titel die sind 10 Jahre alt, wenn da der Schuldner hätte, bei einem SMler, warten müssen bis ich nach ihm suche, hätten den schon längst die Motten gefressen. Selbst wenn ich einen Gerichtsvollzieher ansetze geht der zur alten Adresse, findet er dort niemanden vor geht er zum Einwohnermeldeamt und fragt dort nach der neuen Anschrift, die wirds aber wohl mit oder ohne Inserat und Vertrag nicht geben.
Kommen nun Verwandte auf die Idee den Betreffenden zu suchen, bzw polizeilich suchen zu lassen zucken die bei Erwachsenen eh nur mit den Schultern, da die ihren Bestimmungsort frei wählen können und wenn keine Anzeichen für ein Verbrechen vorliegen passiert nix.
Die meisten Fälle kommen doch erst dann so richtig ins rollen wenn man die Leiche gefunden hat und dadurch Anhaltspunkte gewinnt.
Schaffst du es heimlich einen wegzuschliessen oder umzubringen zu dem du in keinem besondern Verhältnis stehst und auch danach, dass keiner die Leiche findet, wird dir mit großer Wahrscheinlichkeit nix passieren.

Das mit den Besitztümmern sehe nicht nur ich locker, sondern noch viel wichtigere Personen, so habe ich nur weil ich mein Heizöl telefonisch geordert habe (die Mehrzahl wirds so machen) ca. 10000 Euro übereignet. Da wäre es mir lieber gewesen man hätte mir einen Vertrag vorgelegt und ich hätte mich entscheiden dürfen.

Lustig ausgedrückt, bei dem Vertrag ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du nur einem SMler in die Hand fällst ohne Vertrag kannst es auch nicht ausschliessen, dass er ein Kanibale ist.
Man liefert sich einfach keinem Unbekannten derart aus.


Nun könnte man sagen man entfernt solche Inserate einfach, ok dann kann sich auch keiner melden, aber ich bin mir sicher, wenn jemand derart dämlich ist sich darauf mit einem völlig Unbekannten einzulassen zerschellt dessen Leben eh an der nächsten Ecke.
Er übereignet dann eben nicht alles auf einmal, aber es wird ihm Stück für Stück abgenommen. Die Welt ist nun mal schlecht und ungerecht.

Oder in Kurzform, jeder ist für sich selbst verantwortlich, bis er entmündigt ist und darf selbst entscheiden welches Risiko er geht und wie dämlich oder naiv sich jemand verhält.
Selbst einem Süchtigen wird noch sein Suchtmittel verkauft auch wenn er die entsprechenden Promille schon längst zusammen hat, muß man dann versuchen zu verhindern dass ein Sm ler (oder wie auch immer) seine Opfer auf freiwilliger Basis sucht?



Und uns einfach sagst, das sei normal und wir sollen uns halt nicht so anstellen, dann hätte das auch gereicht.

Dass es normal ist, hab ich nicht gelesen, etwas seltsam ists schon.
Aber es gibt noch viel mehr Dinge die etwas seltsam sind und keiner schreitet ein.
Andererseits wärs mir ja auch nicht recht, wenn jemand einschreiten würde wenn ich etwas mache, das für andere seltsam ist.
 
Lieber sissisfranzl!

:winke:

Und uns einfach sagst, das sei normal und wir sollen uns halt nicht so anstellen, dann hätte das auch gereicht.

na ja nachdem genau das der mike ja schon behandelt hat - guckt ihr

aus gegebenem Anlass beginne ich von Hinten. :mrgreen:

Natürlich ist der Vertrag sittenwidrig und hat vor Gericht genau Null Gültigkeit.

Aber es geht ja auch Leuten die solche, oder ind er Mehrheit gemäßigtere Sklavenverträge abschließen auch nicht darum ein rechtsgültiges Papier zu unterzeichnen dessen Inhalt sie vor Gericht einklagen können sondern es geht darum ein Rollenspiel realistischer zu gestalten.

Und ob es Usern gefällt oder nicht, es gibt einen Haufen Leute, Frauen als auch Männer, die auf derartige "Rollenspiele" stehen. Manche werden es gemäßigter Ausleben, machen genau in der Ausprägung die in der Kontaktanzeige angesprochen ist und nur weil wir es nicht verstehen können werden sie sichs trotzdem nicht verbieten lassen. Und solange beide Beteiligen freiwillig und bei klarem Verstand in so ein Rollenspiel einwilligen werden wir es nicht verhindern können.

Ich seh da genau keinen Zusammenhang mit Amstetten oder Strasshof. Weil in den beiden Fällen handelt es sich um Missbrauch gegen den Willen der Opfer, in obigem Fall muss sich jemand Freiwillig auf eine Kontaktanzeige melden.

PS: das der Ersteller der Kontaktanzeige schon mit mehreren Accounts solche anzeigen erstellt hat vermutlich auch mit einer Sklavin gefaked hat steht auf einem anderen Papier hat aber im Endeffekt nix mit dem Inhalt der Anzeige zu tun sondern sollte nur etwaigen Bewerbern zu denken geben.

PPS: ich kann mir auch nicht vorstellen dass so eine Kontaktanzeige Erfolg hat, aber das kann ich mir bei einem Großteil der Kontaktanzeigen in der Rubrik "er such sie" - a la "suche geile Frau, Alter und Aussehen egal" auch nicht vorstellen :mrgreen:

konnte ich aus euren post,s nicht herauslesen dass es darum geht :hmm:

Wir könnten es hinnehmen das es soetwas gibt, aber müssten wir es auch verstehen, um von dir nicht verurteilt zu werden?

ich verurteile nicht - ich habe nur dich/euch zitiert und meine gedanken dazu kundgetan - und wie gesagt diese klangen nicht so als ob ihr die post vom mike schon gelesen habt und dies auch "hinnehmt"​
 
ich verurteile nicht - ich habe nur dich/euch zitiert und meine gedanken dazu kundgetan - und wie gesagt diese klangen nicht so als ob ihr die post vom mike schon gelesen habt und dies auch "hinnehmt"

Natürlich hast du das und nicht wenig.....oder wie sonst könntest du unsere Frage verhetzerisch, vorverurteilend,(wir verteufeln, etc) heißen? Das ist schlicht weg unwahr.
Du hast in keinen deiner Kommentare sachlich und objektiv argumentiert.
Zynisch hast du jedes Postings von uns zerlegt um, nur um eines zu demonstrieren, nämlich wie intolerant und was weiß ich noch was wir sind. Geflissentlich übergehst du das Wesentliche und was dir unbequem werden könnte, oder wo du vielleicht ein wenig über das Ziel geschossen hast, ignorierst du ebenso.
Damit hast du bei mir erreicht, dass ich den Eindruck gewinne, dass es dir nicht darum geht, ehrlich für anders denkende Menschen einzustehen, sondern jene, die dir in ihren Aussagen nicht passen, zu misskreditieren. Ich weiß schon, dass es dir egal ist, welchen Eindruck du erweckst, aber du sollst auch wissen, weshalb ich mit dir nicht mehr diskutieren möchte, denn das ist unter solchen Voraussetzungen nicht mehr möglich.

Amore
 
aber du sollst auch wissen, weshalb ich mit dir nicht mehr diskutieren möchte, denn das ist unter solchen Voraussetzungen nicht mehr möglich.

:mrgreen: du bist lustig - schnell bei der hand mit anschuldigungen an andere und sehr sehr langsam wenn,s darum geht seine eigene position zu überdenken und das was gschrieben wird auch zu lesen und wenigstens zu versuchen es zu verstehen - und dann auch zu argumentieren um das zu tun was man landauf landab diskutieren nennt - aber sei es wie,s sei - lasst,s es euch gut gehen :winke:

@ tom wer sitzt do links neben dir :hmm:..........................:undweg::p


 
Der Blickwinkel in dem man das sieht/beurteilt hängt doch sehr stark von dem ab, wie man die weitere Lage einschätzt.



Sieht mans als in diesen Kreisen übliches Rollenspiel, kann man es natürlich sehr locker sehen.


Kennt man sich in diesen Kreisen wenig oder nicht aus oder stuft man es generell 1:1 so ein wie es geschrieben wurde und wie es der Steirer auch schon erwähnte, mit enteignet, für alle Zeiten nackt im Keller angekettet und gefoltert ec. ohne eine Möglichkleit für den Sklaven diesem Zustand jemals wieder zu entkommen, es melden sich eh nur psychisch gehandicapte die halt nicht mehr über ihren freien Willen verfügen, dann müsste man schon überprüfen oder zumindest ein Auge darauf haben.

Da aber so eine Überprüfung sicher keine Sache ist die man nur so aus dem Ärmel schüttelt (bzw. bis zur letzten Sicherheit vermutlich unmöglich ist) wie eine Führerscheinkontrolle ist das schon sehr mit Vorsicht zu geniessen, was sicher auch alle so einräumen, hoff ich halt mal.

Überprüfungen sollte man eh mit Vorsicht geniessen, wie man jetzt bei uns im Ländle sieht. Da lässt der Schäuble per I-Net und Trojanern die PC´s überwachen und einer der größten Kriegsverbrecher sitzt im eigenen Justizministerium. Es erwischt halt leicht die falschen, die richtigen sind nur sehr schwer zu erwischen.
 




@ tom wer sitzt do links neben dir :hmm:..........................:undweg::p



Waldorf!...:hmm: wusste gar nicht dass der Statler Taxler ist. :hmm:


Bewundere übrigens deine Geduld wie du alles wieder und wieder erklärst!


Bitte!Dieses Inserat ist doch nur der hilflose Versuch eines Komplexlers seine Allmachtfanasien zu realisieren.:kopfklatsch:...

BTW gibt es solche Anzeigen auch Vice Versa.....also, wo Sklaven und Sklavinen genau nach diesem Muster eine Herrschaft suchen....mit Aufgabe des bisherigen Lebens, Kettenhaltung etc. bis zur Bereitschaft zur Prostitution und auch als Toillete zu dienen.

Wenns ihnen Spass macht?..Why not?...wenn sie über 21 sind....
 
Seit wann ist es denn eine Diskriminierung oder Verteufelung, wenn man jemanden für krank hält? Und damit meine i c h hier beide involvierten Seiten, sowohl den Inserenten als auch die eventuelle Interessentin.

Seit wann leben wir wieder in Zeiten, in denen geistig Ungesunde automatisch weggesperrt gehörten?
Ich glaube, Sissisfranzl, da hast eine nicht unerhebliche Anzahl von Jahrzehnten in der sozialen Entwicklung der Gesellschaft ausgeklammert.

Meinen Respekt für eure Ausführungen Amore-Vita. Dem stimme ich voll zu und muss dabei nicht einmal einzelne Passagen zitieren.
Mit der einzigen Ergänzung, dass ich persönlich nicht erst bei dieser speziellen Anzeige am gesunden Verstand einiger Menschen zweifele. Daran ändert auch die hier ständig fast schon hysterisch herbeigeflehte Toleranz nichts.

Vielleicht sollte man sich mal darüber Gedanken machen, dass gerade angeblich fehlende Toleranz sich absolut nicht als Diskussionskiller eignet, wenn andere Menschen eine andere Auffassung von partnerschaftlicher Sexualität und Beziehungen haben.

Bleiben solche oder ähnlich geartete Inserate wegen der ach so unendlichen Toleranz undiskutiert und kommentarlos so stehen, sollte sich der Herr Admin und ihr Mods mal überlegen, welche Auswirkungen das eigentlich auf Unbefugte und Unausgereifte (und nicht zuletzt auch auf einige befugte Unbedarfte), die mit absoluter Sicherheit hier herumgeistern, haben kann. Denn dass dieser Klick auf den Eintrittsbutton neugierige, zu junge Mitmenschen davon abhalten würde, glaubt ja wohl ernsthaft niemand.

Jegliche Verantwortung für die Mitmenschen kann man mit „Toleranz“ eben nicht beiseite schieben.
 
Also eines vorweg diese Verträge sind Natürlich Sittenwiedrig und halten vor keinem Gericht , zusätzlich wird das Gericht hinterfragen ob es zu irgendwelchen Abhängigkeitsverhältnissen gekommen ist , und in letzter Instanz ob die/der Sklave in voll besitz seiner Geistigen Kräfte ist.
Aber............wenn beide diese Art des Rollenspieles bevorzugen wird es für jeden schwer dieses zu beurteilen den hier verschwimmen nun mal die Grenzen!
Persöhnlich würd ich gerne mal mit einer Dame ein Vergewaldigungsspiel machen , Wert lege ich auf das Wort Spiel , nur woher weiß ich wo das Spiel endet und ab wann ich nach dem Strafgesetzbuch ein Verbrechen begehe?
Es liegt doch in der Natur eines solchen Spieles das die Frau sich wehrt aber wenn es ernst wird verschwimmen die Grenzen ..................!
Darum verschwimmen auch die Grenzen was im Bereich Vorsatz als Strafbare Handlung zu werten ist!
Wenn jemand zum Thema Vergewaldigungsspiele noch Meinungen und Vorschläge hat kann sich ja per E-Mail bei mir melden!

Schönen und hoffentlich für beide netten Abend noch euer
Walter
 
Seit wann ist es denn eine Diskriminierung oder Verteufelung, wenn man jemanden für krank hält? Und damit meine i c h hier beide involvierten Seiten, sowohl den Inserenten als auch die eventuelle Interessentin.

Jemanden als krank zu bezeichnen ohne dass der Betreffende über Sympthome jammert dürfte schon einer Beleidigung sehr nahe kommen.


Jegliche Verantwortung für die Mitmenschen kann man mit „Toleranz“ eben nicht beiseite schieben.

Wenn sich 2 suchen und finden, die sich ohne Druck und in beidseitigem Einvernehmen auf eine Sexualpraktik einlassen, habe ich welche Verantwortung, wem gegenüber?:confused:

Das mit den Kindern vergessen wir, für die sind die Eltern verantwortlich, die anderen für ihre ich für meine.
 
Jemanden als krank zu bezeichnen ohne dass der Betreffende über Sympthome jammert dürfte schon einer Beleidigung sehr nahe kommen.

Wenn sich 2 suchen und finden, die sich ohne Druck und in beidseitigem Einvernehmen auf eine Sexualpraktik einlassen, habe ich welche Verantwortung, wem gegenüber?:confused:

Das mit den Kindern vergessen wir, für die sind die Eltern verantwortlich, die anderen für ihre ich für meine.

hab grad erst mal kurz hier reingelesen ins Forum..... nur - Deine Meinung erscheint mir diesbezüglich als RICHTIG :daumen::daumen::daumen:.... Respekt und Anerkenntniss des subjektiven Empfindens ist doch die Säule des zusammenlebens....oder ????? :hmm:

und was den Thread betrifft genau so....... Jedem (und Jeder) das Seine (Ihre)...;)
 
Jemanden als krank zu bezeichnen ohne dass der Betreffende über Sympthome jammert dürfte schon einer Beleidigung sehr nahe kommen.

:mrgreen:Das erzähl ruhig mal deinem Hausarzt, wenn er bei dir was feststellt, was dir bislang nicht weh tat.

Wenn sich 2 suchen und finden, die sich ohne Druck und in beidseitigem Einvernehmen auf eine Sexualpraktik einlassen, habe ich welche Verantwortung, wem gegenüber?:confused:

Das mit den Kindern vergessen wir, für die sind die Eltern verantwortlich, die anderen für ihre ich für meine.

Ich glaube, das hab ich ausreichend erklärt. Wenn sich aber jemand unbedingt die Situation schön reden will, kann ich ihn daran nicht hindern.
 
:mrgreen:Das erzähl ruhig mal deinem Hausarzt, wenn er bei dir was feststellt, was dir bislang nicht weh tat.

Wenn hier im Thread ein ausgebildeter Psychologe schreiben würde, dass er das als Krank einstufen würde, dürfte es ok sein.



Ich glaube, das hab ich ausreichend erklärt. Wenn sich aber jemand unbedingt die Situation schön reden will, kann ich ihn daran nicht hindern.

Schön reden? Wo siehst du Anzeichen dafür dass jemand unzulässig beeinflusst wird bei der Entscheidung sich zu melden?:confused:
 
Wenn sich aber jemand unbedingt die Situation schön reden will, kann ich ihn daran nicht hindern.

... so, wie ich nun den Thread gelesen hab, meint er das ned als "Schönreden" sondern schlicht nur, daß hier das subjektive Empfinden, die subjektive Sichtweise und das Recht Jedermanns/Jederfrau gemeint is, sein Leben so zu gestalten, wie Er/Sie es für richtig, schön und glückbringend erachtet.... ;)...... andere Interpretationen würde ich hier schon als Fragwürdig erachten.....:hmm:
 
Wenns ihnen Spass macht?..Why not?...wenn sie über 21 sind....

Nun gut, wenn ich eines Tages so weit komme, eine derartige Thematik mit so betont lässig zur Schau gestellten Toleranz und Achselzucken auf mich zu nehmen, dann hüpfe ich mit Anlauf freiwillig in die letzte Kiste und nagel den Deckel von innen zu... :roll:

.... daß hier das subjektive Empfinden, die subjektive Sichtweise und das Recht Jedermanns/Jederfrau gemeint is, sein Leben so zu gestalten, wie Er/Sie es für richtig, schön und glückbringend erachtet.... ;)...... andere Interpretationen würde ich hier schon als Fragwürdig erachten.....:hmm:

Nun gut .... gehen wir mal davon aus, dass es sich bei dem Inserenten wirklich um ein Fake handelt, der sich dazu sogar noch weitgehend durch copy & paste solcher Inserate wiederholt....

Ich habe inzwischen die vorige Anzeige aus dem EF wiedergefunden.... in der es u.a. hiess:

Sie wird wenn Sie mal nicht gequält oder benutzt wird und wenn ich zur Arbeit muss oder keine Verwendung habe, über eine lange Zeitperioden (bis 10 Stunden) schikanös gefesselt angebunden gehalten!!!

Die entsprechende ,auserwählte Sklavin die meiner Vorstellung genügt, erwartet alltägliche Folter, Qualen, Hiebe, Schläge, wirklich extremster, härtester SM ohne Kompromisse, ohne Limits!!!
Genital- u. Tittenfolter extrem, Nadeln, Nagelung, Branding, Cutting , härteste Auspeitschungen mit schweren u. extrem schmerzhaften Gerten, Fusssohlen Folter Kreuzigung, etc...... - also extremster SM!
Safe-/Rettungswörter wird es für dich auf Absprache nicht geben deine Psyche interessieren mich dann wenig und du steht es dann durch egal wie.
Weisst Du, selbst wenn ich bereit bin, all diese köstlichen Praktiken zur Versüssung des Sexuallebens zu tolerieren oder gar zu akzeptieren, so bleibt - sowohl im gegenständlichen Inserat als auch in obigem Auszug doch immer noch der Fakt, dass dieser Vertrag VOR Beginn des Abhängigkeitsverhältnisses geschlossen wird...

Und wer garantiert, dass der Dom nicht im Rausch seiner Sinne irgendwann mal völlig durchdreht und gar zum quälenden Mörder mutiert...

Genau das ist der Punkt, warum ich dieses Thema überhaupt aufgegriffen habe ... ich kann und will einfach nicht glauben, dass ich BDSM so verstehen muss, wie es sich durch solche Inserate präsentiert...

Und ich bin schon sehr enttäuscht, dass da aus der entsprechenden Szene keine brauchbaren und verständlichen Kommentare kommen...
 
Wenn hier im Thread ein ausgebildeter Psychologe schreiben würde, dass er das als Krank einstufen würde, dürfte es ok sein.

Soviel ich weiß, bist du kein Psychologe und ich bin auch keiner. Du hältst das für normal und gesund, ich nicht. Es wäre zu schön, wenn du meine Meinung tolerieren könntest. :cool:

Schön reden? Wo siehst du Anzeichen dafür dass jemand unzulässig beeinflusst wird bei der Entscheidung sich zu melden?:confused:

Eigentlich hatte ich dich gemeint, so wie es die graue Sünde verstanden hat.

Und weiterhin, grausünden, empfinde ich subjektiv, dass viele sich hier gebärden, wie kurz nach der sexuellen Revolution ... im Freiheitsrausch mit dem Verlust an jeglichem Augenmaß für gesunde Gefühlen und Verhalten ..

Vielleicht habt ihr ja doch zu lange und zu fest in den Klauen der katholischen Kirche gelitten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben