Also ich kann mich nicht beschweren... bei mir warens die von einigen Vorpostern beschriebenen Tsunamiwellen also mit ZK
Na dann kannst du dich ja (gemeinsam mit den anderen) glücklich schätzen...
Aber da jede(r) nunmal einen anderen Geschmack hat, hat(te) es wohl bestimmt (auch) mit der berühmten "Chemie" zu tun, die halt in meinem/ihrem Fall offenbar nicht so gut gepasst hat - vielleicht auch von beiden Seiten, wer weiß?
Vielleicht habe ich ja die
Miriam auch nur deshalb besucht, weil ich gelesen hab, was andere schon für offenbar tolle Erfahrungen mit ihr gemacht haben - das war halt anscheinend dann doch nicht so eine gute Idee von mir
(aber oft weiß man das eben erst, wenn es schon "zu spät" ist, d.h. man schon dort ist und die Zeit bereits zu laufen begonnen hat...
).
Schließlich muss ich ja nicht immer den anderen (also den Vorbesuchern) alles "nachmachen" und
alle (sondern eben nur gewisse, die etwa auch besonders meinem BS entsprechen etc.) Mädchen besuchen, die bei anderen gute Kritiken haben
(mein Fehler
) - darüber soll sich halt jeder selbst sein eigenes Bild machen bzw. seine eigene Meinung bilden - "Jedem das/die Seine" sozusagen.
Werde eben künftig versuchen, besser darauf zu achten, um "unnötige Ausrutscher" möglichst vermeiden und auch weitgehend nur die besten Erfahrungen machen zu können.
jetzt musst du mal ein bild von dir reinstellen - da dich keine küsst muss es doch an was liegen.
zeig dich mal.
Naja, wie schon gesagt - die Geschmäcker sind verschieden. So wie mir/uns ja auch nicht jedes Mädchen gefällt, werd ich/du/... wohl auch nicht allen so gut gefallen.
Aber ich glaub kaum, dass es in dem Fall daran gescheitert ist, da sie ja selbst eher ein "Durchschnittstyp" ist (zumindest von der Optik her aus meiner Sicht) und da hat es sogar schon bei weitaus hübscheren Mädchen wesentlich besser gepasst (und zwar von beiden Seiten her) - aber das hängt halt weitgehend von ihrer Einstellung sowie ihrem Geschmack ab, inwieweit ein Kunde mit der jeweiligen SW "harmoniert" - da gibt es eben nunmal keine generellen "Ideale", wie jemand auszusehen hat, damit es bei allen am besten passt...
Das liegt nicht an seinem Aussehen,sondern an seiner Vorliebe.
Gewisse Damen haben halt eine Scheu zu küssen wenn einer
vorher ihre ganzen Abbauprodukte geschluckt hat.
Schon möglich - im konkreten Fall war dies jedoch ebenso auszuschließen, da ich ja bei ihr lediglich eine "gewöhnliche" halbe Stunde
ohne NS gebucht hatte!
aber das ist doch dauerthema - auch bei denen die ihn noch gar nicht angepisst haben - oder????
Normalerweise küssen (mich) nur die Mädchen nicht, die es generell (also grundsätzlich) nicht anbieten (und das wäre ja auch in Ordnung so) - aber dennoch werd ich bestimmt nicht der Einzige sein, die auch schon von manchen Mädchen nicht (richtig) geküsst wurden, obwohl dies bei anderen wiederum offenbar schon der Fall war/ist (siehe oben bezüglich "gegenseitiger Chemie/Sympathie" etc.).
Es entscheidet doch eh jede Dame selbst
Ich könnts akzeptieren und ich würd mich auch wegdrehen wenn ich das nicht will (kann an allem liegen - Alkoholfahne, Essenswiedergabe per Geruchstörung, oder einfach nur total ungepflegte Zähne,...)
Das kann ja auch ich alles gut verstehen - allerdings muss ich hinzufügen, dass ich - besonders vor jedem "Date" - stets bemüht bin, alles zu tun, um den gemeinsamen Aufenthalt mit mir für das Mädchen so angenehm wie möglich zu gestalten, indem ich mir etwa immer vorher (möglichst gründlich) die Zähne putze (üblicherweise direkt vor dem Aufbruch zum "Date"), mich dusche (meist sogar direkt vor Ort, wenn vorhanden) etc. Auch die angekündigte professionelle Mundhygiene habe ich inzwischen übrigens bereits machen lassen. Und Alkohol trinke ich beim Fahren sowieso nie (und auch sonst nur äusserst selten) - somit ist also auch eine Alkoholfahne auszuschließen, da ich ja grundsätzlich mit dem Auto anreise...
denken sich eben manche dabei...
Wie auch immer - "zum Glück" denken/sind ja nicht alle (Mädchen) gleich (ist halt eine "Einstellungssache", wie das jeweilige Mädchen selbst zu dieser Vorliebe steht)...
Am besten werd ich künftig sicherheitshalber
vorher fragen, also meine Wünsche mit dem jeweiligen Mädchen besprechen und inwieweit diese (gemeinsam) bei ihr möglich sind, um dann nicht wieder eine für mich "unerwartete Enttäuschung" hinnehmen zu müssen (gegebenenfalls könnte ich ja dann stattdessen eine andere Wahl treffen bzw. mich auf nur bestimmte meiner Wünsche einigen/beschränken)...
In diesem Sinne hoffe ich, diese Diskussion damit beenden zu können und diesen Thread wieder sinngemäß für (neue) Erfahrungsberichte "freizuhalten"...