Fetisch/Bizarr - Forum - REGELN

Mitglied #1261

Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
30.10.2003
Beiträge
1.219
Reaktionen
171
Punkte
66
Hallo liebe Forumuser!

1.) Bitte unterlasst es im Fetisch/Bizarr-Forum irgendjemanden als krank, pervers etc. abzustempeln. Alle in Österreich vom Gesetzgeber erlaubten Sexualprakiken sollten von euch respektiert und toleriert werden.

Ihr könnt sehr wohl schreiben, dass manches auch total aburnt ... qaber bitte achtet daruf, dass ihr niemanden als krank etc. hinstellt.

2.) Es ist untersagt in diesem Forum Aufforderungen, seien sie auch nur versteckt, zu Parktiken die gegen österreichisches Recht verstoßen zu tätigen. (Sex mit Minderjährigen, Tiersex, Inzest etc.). Dies gilt ebenso für bildertausch, Linkweitergabe etc.

3.) Bitte postet keine Kontaktanzeigen hier, sondern im Unterforum "Kontaktanzeigen"

4.) Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Lg. Kit
 
zu fetisch/bizarr möchte ich auch noch hinzu fügen, dass viele darüber urteilen, ohne diese art von sexspiel zu kennen. auch ich gehörte dazu, bis ich an mir selbst den reiz des spieles kennen und lieben lernte.
marion
 
wobei auch anzumerken ist, dass solche urteilenden postings ja vor allem auch immer ein licht auf den werfen, der's schreibt. jeder beitrag ist zugleich auch ein coming out in eigener sache, oder?

puma
 
Wie wahr, wie wahr ihr beiden - @bimarion und @Silberlöwe !!!!
 
Betrifft eigentlich nur dein Zitat : Ist ein tierisch geiler Song, und irgendwie passt der Text...
 
Kit_de_Luca.......gut und richtig!
So sollte es eigentlich sein!

Gruß...Poseidon
 
Die meisten,die fetisch/bizarr als pervers und krank bezeichnen,sind nicht in der Lage oder zu feige ihre eigenen so genannten perversen Phantasien auszuleben::daumen:
 
Ist Tiersex in Österreich verboten, und ab wann zählt es als Sex und nicht mehr als tierlieb?
 
Lieber x Lilith X Wie ist diese antwort zu verstehen?

eigentlich ganz simpel:
Ich find Zoophilie einfach nur ekelerregend und bin der Meinung, dass das Thema hier genauso wenig verloren hat wie Pädophilie und ähnliches.
 
Da kann ich dir nur beiplichten.
Tierliebe oder Tierschutz: Ja.
Tiersex :Nein!!!!!!!!!!
 
Da kann ich dir nur beiplichten.
Tierliebe oder Tierschutz: Ja.
Tiersex :Nein!!!!!!!!!!

na also - warum fragst du dann?
oder willst in erster linie provozieren?
 
Ganz einfach: Ich glaube nicht, dass es Stafrechtlich verboten ist.
Damit hast du in Österreich auch recht.
Tiersex ist solange erlaubt solange er nicht unter tierquälerei fällt, also dem Tier auf die eine oder andere Art leid zugefügt wird.

Was in Östereich (im Unterschied zu z.B. Holland ) verboten ist ist Werbung dafür zu machen.
Und da die Grenze zwischen "Diskutieren" und "Werben" fliesend ist und sich die Forenbetreiber keine Klage wegen "Werbung für Tiersex" einhandeln wollen ist auch jegliche Diskussion zu diesem Thema hier verboten.

LG Mike
 
Zurück
Oben