Was wir leiden können...

Ich stell mir gerade vor wenn der Leichenbeschauer kommt, einen mit Puddingnase toten hhuepf der selbst im Tod noch leicht debil grinst. :mrgreen:

Das läuft ja so ab, zuerst Patnerin mit Pudding einsauen, danach genüsslich langsam ablecken, Frau legt da mit Pudding nach, wo es ihr wichtig ist. Der Mann leckt immer motivierter, irgendwann ändert die Frau die Taktik und legt nix mehr nach, das Zeichen für den Taktikwechsel und :quickie: Die körperliche Belastung steigt, der Luftbedarf auch, Mann ist abgelenkt und entfernt die verbliebenen Puddingreste nicht aus seinem Gesicht. Dazu muß ich allerdings noch erwähnen, dass Mann ja nicht gänzlich unbehaart ist. Naja durch die etwas erhöhte Luftbewegung trocknet der an manchen Stellen verbliebene Pudding, bevorzugt im Nasenbereich recht schnell, jedenfalls ist bei meiner Ausdauer und der dabei entstandenen Luftumwälzung ist der Pudding längst angetrocknet und ausgehärtet:shock:

einfach nur: *brüll* :lol::haha::hahaha:

nach etlichen jahren des lesens und schreibens im ef nur noch 2 1/2 tage auf den flug richtung wien zu "warten" :)

sommer, sonne, strand ich komme :mrgreen:

endlich mal das italienische callcenter am telefon gehabt zu haben, welches mir teils 50 mal zu allen tages und nachtzeiten angerufen hat(nie war jemand dran oder nur zwei dreimal klingeln gelassen)... und ihr mal gehörig meine meinung gesagt zu haben... ich hoff die rufen nimmer an

endlich mal das italienische callcenter am telefon gehabt zu haben, welches mir teils 50 mal zu allen tages und nachtzeiten angerufen hat(nie war jemand dran oder nur zwei dreimal klingeln gelassen)... und ihr mal gehörig meine meinung gesagt zu haben... ich hoff die rufen nimmer an

Lol, ich glaube nicht. :mrgreen:

Ich kenn das, Neckermann müssen anscheinend die Kunden in D ausgehen, ständige Anrufe. Bis ich geplatzt bin und denen erklärt habe ich bestell eh nur bei OTTO. :cool:

Lol, ich glaube nicht. :mrgreen:

Ich kenn das, Neckermann müssen anscheinend die Kunden in D ausgehen, ständige Anrufe. Bis ich geplatzt bin und denen erklärt habe ich bestell eh nur bei OTTO. :cool:

:haha: auch gut:haha:
die wollts ned amal intressieren, dass ich ihr zeugs eh nicht essen kann, weil ichs ned vertrage:roll:
na musste halt die meinung nochmals blasen und auflegen...:mrgreen:

Kinders mir ist schlecht! Ich habe gerade ein Paket von der Post bekommen, ich habe tatsächlich bei nem Preisausschreiben was gewonnen ----> einen Besteckkasten, ich brech zusammen.

(Den bekommt meine beste Freundin zu Weihnachten, wir schenken uns seit 10 Jahren Dinge die die Frau nicht braucht.)

Zurück
Oben