Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAU, was für ein tolles service im Club4fun 19.bez.
Ramona ist eine total gepflegte superfreundliche, langhaarige dame, die es versteht mit deiner geilheit zu spielen und dabei ihren doch üppig
vorhandenen körper gekonnt einsetzt!
eine stunde 100,- ist eine stunde -und man hat den eindruck auch ihr macht es mächtig spass.
muss festellen, dass die momentane auswahl an tollen frauen in den 3 club4fun filialen, mir die entscheidung immer schwerer macht, welche
ich nun auswählen soll !!
 
Hallo Gemeinde,

nach langer abstinenz war ich mal wieder im C4F und muss sagen ich bin zufrieden und vor allem Befriedigt wieder nach Hause gefahren! Ich hab mir aber vorgenommen gleich zu berichten .... ich war nämlich sehr positiv überrascht!

Also von anfang an: Ich war im 14. um halb 2 rein in die gute Stube! Timi, Rena und Jasmin waren anwesend! Alle waren freundlich aber Timi hat sich hervorgetan! Ich muss sagen eine gute Entscheidung aber mal der reihe nach!

Bevor ich mit dem Lobgesang anfange eine kleine Kritik :confused: Timi verstand weder das Wort Kundennummer noch Stammkunde und so kamen wir auch nach 10 Versuchen nicht darauf das ich eigentlich 10% erhalte. Da ich aber nicht knausrig bin hab ichs dann gelassen :lehrer: Bin ja kein Deutschlehrer!

So aber nun voll des Lobes... ich hab weiter oben gelesen das sie im Rechnen nicht so gut ist :mrgreen: das kann ich bestätigen :mrgreen: aber auch bei mir hat sie es geschaft! 80€ 15 minuten mit NF und CIM ohne Ficken :oops: (mein Standardprogramm) - so wars gedacht :oops: Ich hab ihr das Geld gegeben und ab unter die Dusche sie ist kurz verschwunden (wirklich kurz, ich war nicht mal noch mit dem Duschen fertig... so gehört sich das) Danach ist sie unter die Dusche verschwunden - ich dachte mir rauch ma mal noch eine... aber siehe da... ich war mit der Zigarette nicht mal noch bei der Hälfte da hat sie schon begonnen mich zu Küssen (sie hat sogar gefragt ob ICH das will - sehr zuvorkommend :mrgreen: ) und mein bestes Stück zu streicheln... sie war aber immer darauf bedacht das ich mit meiner Hand zum Fötzchen komme... Ich hab meine Zigarette ausgemacht und wir haben richtig geschmust.... dann hab ich sie auf den Rücken gedreht und wollte sie schlecken (nicht meine Art normal - aber heute war nix normal). Anscheinend dürfte auch die Chemie gestimmt haben denn sie ist richtig abgegangen... so schnell hab ich das Fötzchen einer Proff. noch nie feucht bekommen. Während ich geleckt und gefingert habe hat sie mich weiter von Ihren Perfekten Französischkenntnissen überzeugt! (ein kleiner Tipp, langsamer manchmal wurde es leicht hektisch dabei) Irgendwie hats während dieser Spielerei in meinen Hirn klick gemacht und ich wollte sie Ficken! Ich! (im nachhineingesehen ... geniale aber ungewohnte Entscheidung) Also hab ich ein Kondom vom Nachtkästchen genommen und ihr gegeben :mrgreen: sie hat schelmisch gegrinnst und es übergestreift! Reiterstellung und los gings... aber nur Kurz... Meine Schuld :oops:

Alles in allen glaube ich Tini ist eine der besten wenn man sie gut behandelt!!!

Also Leute viel Spaß

Greece :daumen:
 
um 0 Uhr 15 bei Jasmin. Da die anderen Mädels aber Party bei lauter Musik - die für mich schrecklich war - feierten, konnte ich mich nicht entspannen. Rausgeschmissenes Geld.....leider, weil bisher war ich meistens zufrieden.
 
So Leute, einen hab ich noch ... auch auf die Gefahr hinauf als Werbesprecher eingestellt zu werden :hmm:

Nach mehreren Versuchen und obwohl ich schon dachte ich schaffs nicht hab ich heute endlich einen freien Termin bei Miriam bekommen!

Fazit: :hss: - Ich weiß wo ich hinzugehen habe wenn ich mal wieder ein bedürfnis habe! Ich bin einfach nur begeistert :respekt:

Heute schlag Mitternacht war mein Termin mit Miriam, ich pünktlich, gestriegelt und geputzt bin ich auf der Matte gestanden und freute mich auf das Date :lol: Miriam war von Anfang an sehr nett und zuvorkommend, erstmal das geschäftliche erledigt - wie immer erst die Arbeit dann das Spiel :mrgreen:

Kurzübersicht da ich nicht zu genau auf die Details eingehen will :lalala:

Service:
Küssen :bussal: : 10 von 10 möglichen
NF :oral: : 10 von 10 möglichen
Verkehr :poppen: : 10 von 10 möglichen

Drumherum:
Unterhaltung: 10 von 10 möglichen (auf Deutsch redet sich einfacher)
Sympathie 10 von 10 möglichen
Hygiene: 10 von 10 möglichen
Studio 8 von 10 möglichen (aber der 16. ist wirklich besser geworden - Lokaität lässt wohl nicht mehr zu)

Nachteil an Miriam:
Sie hat keine Ahnung vom Fußball :!::!::!:

:mauer: Ich frage mich wirklich warum man solche Girls nicht kennenlernt wenn man abends in ne Disko oder in ne Bar geht :mauer:

Ich hoffe wirklich, dass Miriam weiterhin spaß am Vergnügen hat und uns noch sehr lange erhalten bleibt! Und das sie so natürlich und locker bleibt wie sie ist!
Also Leute viel Spaß

Greece :daumen:

P.S. ich hoffe ich werd keine Beurteilung erhalten... :lalala:
Und beim nächsten mal machen wir dort weiter wo wir heute aufgehört haben :winke:
 
Küssen :bussal: : 10 von 10 möglichen
...wenn's einem am Körper genügt ;)

Unterhaltung: 10 von 10 möglichen (auf Deutsch redet sich einfacher)
...wenn man:down: nicht (so gerne) Englisch o.ä. spricht - außerdem geh ich ja nicht zu einer SW, um die ganze Zeit mit ihr zu reden :nono:

Sympathie 10 von 10 möglichen
Das ist wohl "Sympathiesache"... :hmm:

Hygiene: 10 von 10 möglichen
...ist mir auch wichtig (zumindest in einem für beide Seiten annehmbaren Rahmen natürlich - d.h., ohne es "künstlich übertreiben" zu müssen :!:)! :daumen:

Nachteil an Miriam:
Sie hat keine Ahnung vom Fußball :!::!::!:
Na wenn das für dich ein Nachteil ist... :roll:
Jede(r) hat eben andere Interessen. :winke:

:mauer: Ich frage mich wirklich warum man solche Girls nicht kennenlernt wenn man abends in ne Disko oder in ne Bar geht :mauer:
Tja, wem sagst du das... Warum glaubst, hab ich's mit den Discos etc. schon längst aufgegeben? :mauer:

Und beim nächsten mal machen wir dort weiter wo wir heute aufgehört haben :winke:
Na dann viel Spaß - ich halte dich nicht auf! ;)
Jedem eben das/die Seine... :winke:
 
Lass mich etwas hecheln... :oops: war ja wirklich nett :D und naja Vorfreude ist doch die schönste Freude :lol:

und da ich 2mal die Woche bei ner SW war... wird die Vorfreude noch etwas anhalten
 
Das liegt nicht an seinem Aussehen,sondern an seiner Vorliebe.:mrgreen:
Gewisse Damen haben halt eine Scheu zu küssen wenn einer
vorher ihre ganzen Abbauprodukte geschluckt hat.:lol:
 
aber das ist doch dauerthema - auch bei denen die ihn noch gar nicht angepisst haben - oder????











Das liegt nicht an seinem Aussehen,sondern an seiner Vorliebe.:mrgreen:
Gewisse Damen haben halt eine Scheu zu küssen wenn einer
vorher ihre ganzen Abbauprodukte geschluckt hat.:lol:
 
Es entscheidet doch eh jede Dame selbst :)

Ich könnts akzeptieren und ich würd mich auch wegdrehen wenn ich das nicht will (kann an allem liegen - Alkoholfahne, Essenswiedergabe per Geruchstörung, oder einfach nur total ungepflegte Zähne,...).... man muss jedem/jeder zugestehen das es nicht immer gleich sein kann!
Irgendwie eine Dauerdiskussion hier! Ich wollte keinesfalls diese Diskussion hier wieder lostreten!

lg
Greece :cool:
 
Das liegt nicht an seinem Aussehen,sondern an seiner Vorliebe.:mrgreen:
Gewisse Damen haben halt eine Scheu zu küssen wenn einer
vorher ihre ganzen Abbauprodukte geschluckt hat.:lol:

:kotzen::undweg: denken sich eben manche dabei...
 
Also ich kann mich nicht beschweren... bei mir warens die von einigen Vorpostern beschriebenen Tsunamiwellen also mit ZK :hss:
Na dann kannst du dich ja (gemeinsam mit den anderen) glücklich schätzen... ;)
Aber da jede(r) nunmal einen anderen Geschmack hat, hat(te) es wohl bestimmt (auch) mit der berühmten "Chemie" zu tun, die halt in meinem/ihrem Fall offenbar nicht so gut gepasst hat - vielleicht auch von beiden Seiten, wer weiß? :hmm:
Vielleicht habe ich ja die Miriam auch nur deshalb besucht, weil ich gelesen hab, was andere schon für offenbar tolle Erfahrungen mit ihr gemacht haben - das war halt anscheinend dann doch nicht so eine gute Idee von mir :roll: (aber oft weiß man das eben erst, wenn es schon "zu spät" ist, d.h. man schon dort ist und die Zeit bereits zu laufen begonnen hat... :hmm:).
Schließlich muss ich ja nicht immer den anderen (also den Vorbesuchern) alles "nachmachen" und alle (sondern eben nur gewisse, die etwa auch besonders meinem BS entsprechen etc.) Mädchen besuchen, die bei anderen gute Kritiken haben :nono: (mein Fehler :oops:) - darüber soll sich halt jeder selbst sein eigenes Bild machen bzw. seine eigene Meinung bilden - "Jedem das/die Seine" sozusagen. :winke:
Werde eben künftig versuchen, besser darauf zu achten, um "unnötige Ausrutscher" möglichst vermeiden und auch weitgehend nur die besten Erfahrungen machen zu können. :)

jetzt musst du mal ein bild von dir reinstellen - da dich keine küsst muss es doch an was liegen.

zeig dich mal.
Naja, wie schon gesagt - die Geschmäcker sind verschieden. So wie mir/uns ja auch nicht jedes Mädchen gefällt, werd ich/du/... wohl auch nicht allen so gut gefallen.
Aber ich glaub kaum, dass es in dem Fall daran gescheitert ist, da sie ja selbst eher ein "Durchschnittstyp" ist (zumindest von der Optik her aus meiner Sicht) und da hat es sogar schon bei weitaus hübscheren Mädchen wesentlich besser gepasst (und zwar von beiden Seiten her) - aber das hängt halt weitgehend von ihrer Einstellung sowie ihrem Geschmack ab, inwieweit ein Kunde mit der jeweiligen SW "harmoniert" - da gibt es eben nunmal keine generellen "Ideale", wie jemand auszusehen hat, damit es bei allen am besten passt... :lehrer:

Das liegt nicht an seinem Aussehen,sondern an seiner Vorliebe.:mrgreen:
Gewisse Damen haben halt eine Scheu zu küssen wenn einer
vorher ihre ganzen Abbauprodukte geschluckt hat.:lol:
Schon möglich - im konkreten Fall war dies jedoch ebenso auszuschließen, da ich ja bei ihr lediglich eine "gewöhnliche" halbe Stunde ohne NS gebucht hatte! :winke:

aber das ist doch dauerthema - auch bei denen die ihn noch gar nicht angepisst haben - oder????
Normalerweise küssen (mich) nur die Mädchen nicht, die es generell (also grundsätzlich) nicht anbieten (und das wäre ja auch in Ordnung so) - aber dennoch werd ich bestimmt nicht der Einzige sein, die auch schon von manchen Mädchen nicht (richtig) geküsst wurden, obwohl dies bei anderen wiederum offenbar schon der Fall war/ist (siehe oben bezüglich "gegenseitiger Chemie/Sympathie" etc.). :winke:

Es entscheidet doch eh jede Dame selbst :)

Ich könnts akzeptieren und ich würd mich auch wegdrehen wenn ich das nicht will (kann an allem liegen - Alkoholfahne, Essenswiedergabe per Geruchstörung, oder einfach nur total ungepflegte Zähne,...)
Das kann ja auch ich alles gut verstehen - allerdings muss ich hinzufügen, dass ich - besonders vor jedem "Date" - stets bemüht bin, alles zu tun, um den gemeinsamen Aufenthalt mit mir für das Mädchen so angenehm wie möglich zu gestalten, indem ich mir etwa immer vorher (möglichst gründlich) die Zähne putze (üblicherweise direkt vor dem Aufbruch zum "Date"), mich dusche (meist sogar direkt vor Ort, wenn vorhanden) etc. Auch die angekündigte professionelle Mundhygiene habe ich inzwischen übrigens bereits machen lassen. Und Alkohol trinke ich beim Fahren sowieso nie (und auch sonst nur äusserst selten) - somit ist also auch eine Alkoholfahne auszuschließen, da ich ja grundsätzlich mit dem Auto anreise... :winke:

:kotzen::undweg: denken sich eben manche dabei...
Wie auch immer - "zum Glück" denken/sind ja nicht alle (Mädchen) gleich (ist halt eine "Einstellungssache", wie das jeweilige Mädchen selbst zu dieser Vorliebe steht)...
Am besten werd ich künftig sicherheitshalber vorher fragen, also meine Wünsche mit dem jeweiligen Mädchen besprechen und inwieweit diese (gemeinsam) bei ihr möglich sind, um dann nicht wieder eine für mich "unerwartete Enttäuschung" hinnehmen zu müssen (gegebenenfalls könnte ich ja dann stattdessen eine andere Wahl treffen bzw. mich auf nur bestimmte meiner Wünsche einigen/beschränken)... :daumen:

In diesem Sinne hoffe ich, diese Diskussion damit beenden zu können und diesen Thread wieder sinngemäß für (neue) Erfahrungsberichte "freizuhalten"... :winke:
 
Habs ja gewusst, und ich werd jetzt keine Erklärung versuchen weils eh sinnlos ist.
 
Joop, und von mir wars auch nicht beabsichtigt das wir darüber diskutieren!

Nur eins Saftl ;) ich hab nicht dich gemeint mit den Aufzählungen was alles ein Grund sein kann!!! Sorry das dir das in den falschen Hals gerutscht ist! Hierfür will ich mich entschuldigen!

Zu meinen Bericht kann ich nur sagen: Für mich persönlich wars eine ausergewöhnlich gute Stunde in dem Business und es wird nicht die letzte bleiben!

Ich muss aber auch gestehen dass ich mich zum Besuch erst nach den Berichten hier entschieden habe! - Für MICH eine gute Entscheidung!

lg
Greece :cool:
 
Hallo Leute,

ich war gerade bei Rena, dem Neuzugang in der Meiselstraße und ich kann sie Euch sehr empfehlen. :)

Die Zahlen: 1/2h inkl. ZK und NF mit Mundvollendung: € 100,-

Sie war total lieb und gleichzeitig leidenschaftlich, hat mich am ganzen Körper geküsst und sie hat auch ausdauernd geblasen (manche lutschen ja nur ein bißchen rum und dann sofort Gummi drüber). Auch bei der Mundvollendung hat sie noch ein Weile geleckt.

Fazit: drei Daumen hoch :daumen::daumen::daumen:
 
Nur eins Saftl ;) ich hab nicht dich gemeint mit den Aufzählungen was alles ein Grund sein kann!!! Sorry das dir das in den falschen Hals gerutscht ist! Hierfür will ich mich entschuldigen!
Macht nichts - ich habe es wohl irrtümlicherweise falsch aufgefasst... :oops:

Zu meinen Bericht kann ich nur sagen: Für mich persönlich wars eine ausergewöhnlich gute Stunde in dem Business und es wird nicht die letzte bleiben!
Das kann ich mir vorstellen! Geht mir schließlich nicht anders, wenn es mir wo bzw. bei einem bestimmten Mädchen (besonders) gut gefällt... :winke:
Auch im C4F hatte ich ja schon zahlreiche Erlebnisse, wo es wirklich (ebenso) voll gepasst hat und ich somit auch vollstens zufrieden war. Das weiß man:down: aber nunmal erst (genau), nachdem man das entsprechende Mädchen (auch selbst) besucht hat - sich rein auf die Erfahrungswerte der Vorbesucher zu stützen und aufgrunddessen seine Wahl(en) zu treffen, ist eben da leider nicht immer ausreichend (zielführend). Vor allem bei den Neuzugängen ist es eben oft der berühmte "Sprung ins kalte Wasser", wenn man sie erstmals besucht. Und von der "Stammbelegschaft" ist ja (leider) nicht mehr viel übrig - jedenfalls keine Veronika etc., mit der ja auch ich in so gut wie allen Punkten sehr zufrieden war! :daumen:
Aber auch generell ist es eben nicht so einfach, ein Mädchen zu "finden", das wirklich allen Kriterien, die einem wichtig sind, (möglichst uneingeschränkt) entspricht. Bei nächster Gelegenheit gilt es halt (auch) mal herauszufinden, welche der Neuzugänge im C4F denn am besten zu mir (bzw. für mich) passen könnte:down:... :hmm:
Sowohl von der Optik, als auch den Serviceangaben her, kämen ja doch einige in Frage - die "Qual der Wahl" sozusagen :oops::hmm: - und diese lässt sich nunmal am besten nur mit einem "Selbsttest" eingrenzen (d.h., indem ich diejenigen selbst besuche)... :winke:

Ich muss aber auch gestehen dass ich mich zum Besuch erst nach den Berichten hier entschieden habe! - Für MICH eine gute Entscheidung!
Na dann kann ich dir zu deiner Entscheidung ja nur mehr gratulieren! :):klatsch:

Hallo Leute,

ich war gerade bei Rena, dem Neuzugang in der Meiselstraße und ich kann sie Euch sehr empfehlen. :)

Die Zahlen: 1/2h inkl. ZK und NF mit Mundvollendung: € 100,-

Sie war total lieb und gleichzeitig leidenschaftlich, hat mich am ganzen Körper geküsst und sie hat auch ausdauernd geblasen (manche lutschen ja nur ein bißchen rum und dann sofort Gummi drüber). Auch bei der Mundvollendung hat sie noch ein Weile geleckt.

Fazit: drei Daumen hoch :daumen::daumen::daumen:
Klingt ja schon mal sehr gut! :daumen:
Auch optisch würde (u.a.) sie mich ja sehr reizen... :hss::oops:
 
war am mittwoch bei ihr....
war schon sehr geladen...

3mal gespritzt....
club sauber
mädls nett

nadja war bemüht...
aber kam net so wirklich di chemie rüber

fazit... 5 von 10 punkten..

lg
b
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben