K
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Erfahrung habt ihr mit Brustklammern gemacht? Was macht euch dabei so an, wenn ihr sie benützt? Möchte gerne mal so was probieren. Auf was muss ich da als Beginner beim kauf achten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt muß ich das gleich ausprobieren
Also eigentlich wurde ja schon alles gesagt, Wäscheklammern eigenen sich als Einstieg am besten. Eine weitere Steigerung, die jeder Baumarkt kostengünstig hergibt, wären Federzwingen. Die sind schon etwas "stabiler" als Wäscheklammern. Brusklammer, die es zu kaufen gibt, sind vom Druck her meist so ähnlich, zumindest die Standartklammern in Sexshops.
Ja, die machen mir auch viel Spaß. Also an den Brustwarzen meiner Sub oder auch an den Schamlippen.. . ., wären Federzwingen.
Eine Fachfrau
Ich teste die sogar an meinen eigenen Brustwarzen, bevor ich meiner Sub was zumute.Es empfielt sich übrigens neue Klammern erstmal an den Fingern zu testen - vorrausgesetzt natürlich, man hat auch die Wäscheklammern mal gestet, um einen Vergleich ziehen zu können.
Ach nee?das tut doch dann weh...HILFE!!
das tut doch dann weh...HILFE!!
Art der Klammer (die von mir gepostete hat vorne recht spitze Zähne).Dauer, Stärke der Klammer, Tagesform, Zyklusphase, Beanspruchung, Übung......
Aber das wehtun is meist Sinn der Sache, hab ich zumindest mal gehört...