Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....was aber alles leider nicht meine Frage beantwortet: Jenny oder Michelle - was sagt ihr? :fragezeichen::roll::mrgreen:

Ich kann nur sagen, nimm die, die dir am ehersten zusagt und beim nächstenmal die andere... :daumen:


Warum nicht beide zusammen.

Wenn er so gut drauf ist.... :hmm:


Kenne nur Jenny....die ist ne Wucht! ob man die im Doppelpack mit jemand anderen überhaupt packt ist ne andere sache....alleine ist sie schon der wahnsinn... :haha:

Jep, da kann ich nur zustimmen.... :)


für jenny spricht ihr jugendlicherer und samtig weicher körper. ich bekomm jetzt gleich platznot in der hose, wenn ich dran denk, wie es sich anfühlt, wenn man über ihren schönen runden hintern streichelt :hurra:

Mann, bin ich spitz mann... :oops:


phuu..., sorry leute... ich muss aufhören zu schreiben!
allein die gedanken an die schönen stunden in der engerthstrasse haben mich jetzt sowas von geil werden lassen...
ich geh mal schnell :rubbel: :undweg:

:hmm:...ich auch.... :undweg:
 
du MUSST sie ja nicht ohne gummi schnackseln.
Das ist mir schon klar...

es geht dir ja eh (vermutlich) nur um ihr ihren gelben saft, oder? und der kommt genau genommen nicht mal aus der selben röhre, in der evtl. vorher jemand anderer sein ding ohne gummi reingesteckt hat.
Naja, mehr oder weniger schon (zumindest laufen ja die beiden "Röhren", also Öffnungen, dort zusammen) - allerdings lecke ich auch gerne und das ist dann halt nicht unbedingt so appetitlich (geschweigendenn "gesund"), wenn man:down: weiß (oder zumindest davon ausgehen kann), was da schon alles "tütenlos" drinnengesteckt hat... :roll:

wenn du dir ein NF gönnst und unmittelbar vor dir ein anderer das gleiche gemacht hat, dann ist das jedenfalls SICHER die gleiche öffnung, derer du dich dabei bedienst, ned wahr?
Ist auch wieder wahr... :hmm:
Allerdings kann man ja den Mund dafür auch wesentlich besser wieder "desinfiszieren" (d.h. mit einem starken Mundwasser ausreichend gurgeln und nach einer Weile eben wieder ausspucken) - für die weitaus empfindlichere Vaginaschleimhaut hingegen wäre so ein starkes (wohl aber nötiges) Antibakterium jedoch viel zu stark :!:, abgesehen davon, dass man ja dort nicht überall so gut dazukommt, um auch wirklich alles dort gründlich säubern und desinfiszieren zu können! :lehrer:
Aber darüber könnte man wohl (im Gesundheitsthread) noch endlos weiterdiskutieren... ;)
In erster Linie geht es halt darum, dass ganz einfach die Vaginaschleimhaut aufnahmefähiger ist und daher dort auch (etwa beim ungeschützten Verkehr mit einem - meist unbekannten - "Vorgänger") - im Falle eines Falles - das Infektionsrisiko weitaus größer ist, als etwa beim NF...
Deshalb habe ich eben - zurecht :!: - so meine Bedenken, wenn von "AO" die Rede ist. Aber jedem das Seine... :winke:
 
N abitte - wenn auch nicht direkt so kommt langsam doch aufgrund des AO ANgebots von Michelle heraus, dass eher Jenny zu bevorzugen wäre (wenn das AO als doch vorhandener Risiko-/Hygiene Faktor relevant ist)

:winke: ALso Danke für die "Tipps" :haha:
 
War gestern bei Michelle und bin so beeindruckt, dass ich erstmals poste. Soetwas habe ich in meiner >25 jaehrigen 'Karriere' noch nicht erlebt. Aber Empfehlungen sind ueberfleussig - ich glaube die Gute muss sich ueber Arbeitsmangel nicht beschweren. Als ich ging habe ich mich unwillkuerlich bei ihr bedankt - ich glaube auch das ist vorher noch nie passiert. Ich kann nur sagen: meine Frau ist die Beste - Michelle kommt gleich danach.
 
War gestern bei Michelle und bin so beeindruckt, dass ich erstmals poste. Soetwas habe ich in meiner >25 jaehrigen 'Karriere' noch nicht erlebt. Aber Empfehlungen sind ueberfleussig - ich glaube die Gute muss sich ueber Arbeitsmangel nicht beschweren. Als ich ging habe ich mich unwillkuerlich bei ihr bedankt - ich glaube auch das ist vorher noch nie passiert. Ich kann nur sagen: meine Frau ist die Beste - Michelle kommt gleich danach.

und wo finden wir deine frau? :haha:
 
...meine Frau ist die Beste...
Und wozu gibst du dann auch noch Geld für eine SW aus, wenn deine Frau eh die Beste ist und die ja für's :poppen: von dir (hoffentlich ;)) nichts extra verlangen wird? :hmm:
Dazu kommt noch das (selbst bei regelmäßiger Kontrolle doch vorhandene Gesundheits-)Risiko beim AO, das z.B. bei Michelle ja auch andere machen (können) :!:, während du bei deiner Frau ja - hoffentlich ;) - ihr "Einziger" bist! :hmm:
Aber das musst eh du wissen :winke: - ein bisschen "Abwechslung" kann ja schließlich nie schaden... :mrgreen:
 
Die ewige Frage nach dem "warum?". Glaub nicht, dass ich sie mir selbst nicht immer wieder stelle. Aber die Logik menschlichen Handelns ist ein Netz und kein Vektor also gibt es viele Antworten die sich oft widersprechen.:fragezeichen: Aber ich denke Du hast die richtige Antwort schon genannt ;)
Schoenen Tag
Big-G
 
Hallo liebe "Gemeinde",

Die Engerthstrasse 207 gehört eigentlich nicht zu meinen "Stammlokalen", doch aufgrund der der unglaublich konträren und vielseitigen Berichten, habe ich mich entschlossen dieses Lokal aufzusuchen.

Was mir gleich am Anfang positiv aufgefallen ist, ist die geöffnete Eingangstüre - Mann ist nicht gezwungen die, meiner Meinung nach, ungute Minute zwischen dem Anläuten und dem Öffnen der Türe wartend auf dem Gehsteig verbringen zu müssen.

Weniger gut hat mir dann die Beleuchtung im Eingangsbereich gefallen, wo die Mädl´s sich presentieren. Es war ziemlich dunkel, eine etwas unfreundliche Atmosphäre, die durch die gelangweilten Blicke der SW´s verstärkt wurde. Nur zögerlich kamen die Antworten auf meine Fragen nach dem Service.

Amanda hat sich dann doch entschlossen, als Einzige über ihr Service Auskunft zu geben. GFS, NF, GR, CIM, ZK, und und und, da ist meine Entscheidung gefallen.-> Ab aufs Zimmer

Dann auf einmal kein Stundenservice - max. eine 3/4 Stunde zu 90 + 30 für GR, alles Andere ist inkl.
So, gut, raus aus der Wäsche und ab unter die Dusche - halt bitte warten, Dusche ist besetzt. Ich werde alleine auf dem Zimmer gelassen... die Zeit vergeht....nach ca. 5 Minuten kommt Sie zurück "Es tut mir leid, es dauert noch eine Minute"und Sie geht wieder, ich sitze da...die Zeit vergeht...und Ihr werdet es kaum glauben, ich sitze noch immer da, OK schu ma mal auf die Uhr, 12 Minuten vergangen...die Zeit vergeht weiter...Nach gefühlten weiteren 5 Minuten betritt Sie mit einem Lächeln den Raum "Die Dusche ist frei" ... ich ab unters Wasser...zurück im Zimmer, Sie nicht da, na gut guck ma mal auf die Uhr -nicht falsch verstehen, bin kein Erbsenzähler, aber ich bezahle hier für Leistung nach Zeit - Ein Installateur kann sich das auch nicht erlauben. Um diversen Antworten von den Mitgliedern der Innung der Sanitär-, Heizungs-, und Lüftungstechniker vorzugreifen, das war nur ein Beispiel für einen Handwerker - das nächste Mal sind die Tischler dran, und dann die Elektriker. So nun aber zurück zum Thema, es sind 22 Minuten vergangen, Halbzeit.. ich hoffe jetzt kommt nicht die Pause... egal... die Türe geht auf Amanda kommt herein.
Sie ist echt ein sehr hübsches Geschöpf, wahnsinns Körper, echt scharf.
Da schon doch relativ viel Zeit vergangen ist gingen wir es gleich an. Durchschnittliches NF,...dann eine Bemerkung über die "Größe", ich dachte mir schon, GR wird wohl wieder nix, das kenne ich schon, zuerst den Mund aufreissen, kassieren, aber der A.sch bleibt zu.
Doch Sie hat unerwarteter Weise die Herausforderung angenommen. Es hat zwar ein bisschen gedauert bis er dann drinn war, aber dann hut ab, kaum war die "Anpassung" vollzogen ging sie ab wie Schmidt´s Katze...Stellungswechsel...Sie reitet mit ihrem süßen Apferlarsch auf auf, eh schon wissen, ... Stellungswechsel..... usw. (genauere Ausführungen unterliegen Eurer Fantasie).
Als Griechischfetischist kann ich echt sagen, das war der Wahnsinn. Da hätte ich auch Stunden gewartet - Mann wird hier echt entschädigt.
So, nach der Gaude hat Sie sich herangekuschelt - So etwas kannte ich bei SW´s bisher nicht wirklich, sonst stehen Sie auf und rennen raus...
Um zurück auf den Zeitfaktor zu kommen, die Wartezeit wurde angerechnet, aber da war die Zeit schon um 15 Minuten überzogen - 10 Minuten Zeitverlust inkl. Duschen ist verkraftbar.

Fazit zu Amandas Service:
Sehr süßes Mädchen keine Tabus, lässt sich anfassen, lecken, fingerln, algierfranzösisch, ZK,.... habe kein einziges Nein gehört. Sie war sehr bemüht, nett, aktiv am Geschehen beteilig,...nur nicht sehr gesprächig, aber zum Quatschen war ich ja nicht bei Ihr

Wiederholungsfaktor: 100%(bei vorheriger Terminvereinbarung mit der Dusche)
 
Schauen beide recht gut aus :shock:, wobei die Linda eher wie die Amanda ausschaut, sehr ähnlich halt..... ;)

Wenn das die Linda ist, die ich noch von der Gallmayergasse kenne, dann hat sie nicht sehr viel Ähnlichkeit mit Amanda. Erinnere mich mit Freude an ihr Service, als sie ganz neu begonnen hatte. Hat aber später leider auch nachgelassen, vielleicht geht es jetzt wieder :)
 
Wenn das die Linda ist, die ich noch von der Gallmayergasse kenne, dann hat sie nicht sehr viel Ähnlichkeit mit Amanda. Erinnere mich mit Freude an ihr Service, als sie ganz neu begonnen hatte. Hat aber später leider auch nachgelassen, vielleicht geht es jetzt wieder :)

Mal sehen ob die Berichte positiv oder negativ werden, wenn überhaupt welche kommen.... :lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben