UEFA Champions League / UEFA Euro League

Am Ende scheint Amore Vita doch noch Recht zu bekommen. Obwohl wieder CSKA Moskau in der 95 Minute die Wolfsburger noch rausschießt, die gegen ManU keine Chance hatten.

Wie es jetzt aussieht, befürchte ich tatsächlich das die Deutschen heuer noch Italien überholen.

Ein bisserl Statistik und die nächste Woche ein bisserl vorausschauend betrachtend.

Zu den Italienern.

7 Starter CL = Milan, Florenz,
Inter fliegt raus der Druck ist zu groß und sie werden gegen Kasan verlieren. Sollten sie unentschieden spielen werden sie auch in der EL weiterspielen, weil Kiev gegen die C Auswahl von Barcelona gewinnt.
In der EL fliegen Lazio und Genua raus.

Damit verbleiben für das Frühjahr nur mehr 4 Teilnehmer und alle Punkte werden durch 7 dividiert.

Zu den Deutschen .

Einziges Sorgenkind ist Hertha, aber auch die kommen mit viel Glück und wegen dem glücklichen Tabellenstand weiter.
6 Starter und 6 bleiben fürs Frühjahr über.

Damit könnten sie den Vorsprung wirklich aufholen.

@ dopejoe aber dafür kommt Zagreb weiter;), oder meinst Ajax lässt sich von Anderlecht kaufen.

Aber auch um Platz eins wirds spannend...

Die Engländer verlieren nach Aston Villa mit Fulham den nächsten Starter und die Spanier sind noch immer vollständig.

Aber das wichtigste ist doch wir Österreicher haben den 20 Platz ab heute sicher.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

:winke:Vita

also so sehr ich mir wünschen würde das inter rausfliegt aber ich kann mirs ned vorstellen.

Salve ragazzi ... ... :verneigung:

vielen Dank an Euch alle, es hat mich sehr gefreut mit Euch zu fachsimpeln. :klatsch:

Ich verabschiede mich von Euch ---> vielleicht lesen wir uns wieder ...
... neue Aufgaben zwingen mich zu dem Schritt.

@mike und @joe :arrow: beste Wünsche (MOA und TOA) - alles Gute für die Zukunft ---> haltet die Ohren steif und die (Fussball-)Leidenschaft hoch ;) :lol: :!:

Ciao Euer PESSO :winke:

Der Albtraum ist also wahr geworden! :mauer:
Ich fürchte, die Alpträume könnten nächstes Jahr noch größer werden:
Bayern wird deutscher Meister und gewinnt die Championsleague,
Red Bull wird österreichischer Meister und zu guter Letzt werden die
Deutschen noch Weltmeister.
Das wäre Alles zuviel auf einmal.:mrgreen:

Der Albtraum ist also wahr geworden! :mauer:
Ich fürchte, die Alpträume könnten nächstes Jahr noch größer werden:
Bayern wird deutscher Meister und gewinnt die Championsleague,
Red Bull wird österreichischer Meister und zu guter Letzt werden die
Deutschen noch Weltmeister.
Das wäre Alles zuviel auf einmal.:mrgreen:

Wäre es für uns in Österreich nicht besser, wenn wir über Damenhandball diskutieren. Die Mädels haben sich wirklich tapfer geschlagen :daumen:

Inter fliegt raus der Druck ist zu groß und sie werden gegen Kasan verlieren. Sollten sie unentschieden spielen werden sie auch in der EL weiterspielen, weil Kiev gegen die C Auswahl von Barcelona gewinnt.

Du weißt aber schon, dass Barca (bei einer Niederlage mit 2 Toren Differenz) auch noch auf der Strecke bleiben kann und daher sicher nicht mit einer C-Auswahl antreten wird... ;)

Genießer :winke:

Naja jetzt ist es bald Handball EM und von daher wäre ein Handballthread nicht so übel.;)

EM ???????????????????

dopjoe ....... in China läuft aktuell die WM der Damen​
Und unsere Madeln geigen ganz groß auf. Zuerst haben sie meinen armen Thaimädels gezeigt, wo der Bartel den Most her holt.:mrgreen: ein Rekordsieg ......

http://www.kurier.at/sport/1960631.php
(Der Kurier verwechselt zwar China mit Thailand und schreibt was von einem Sieg über die Gasgeberinnen, aber was will man von Journalisten:mrgreen:)

Den Australierinnen ist es nicht viel besser gegangen .......

http://kurier.at/sport/1960791.php

Zuletzt haben sie Angola beeindruckend geschlagen ... und die waren immerhin Siebente bei der letzten WM.

http://sport.orf.at/?href=http://sport.orf.at/091207-20927/20927smallstory.html

Jetzt geht es gegen den aktuellen Weltmeister, Russland. Also drückt ordentlich die Daumen:daumen:

Du weißt aber schon, dass Barca (bei einer Niederlage mit 2 Toren Differenz) auch noch auf der Strecke bleiben kann und daher sicher nicht mit einer C-Auswahl antreten wird... ;)

Sorry, aber da muss ich dich korrigieren;) - wenn schon, dann 3 Tore Differenz. Außerdem bei einem Unentschieden zwischen Inter und Kasan oder bei Sieg für Kasan, sind sie sowieso weiter. Ich denke mal, bei diesen Wetterverhältnissen, wird Barca sicher einige ihrer Stars schonen um keine Verletzungen zu riskieren. Natürlich ist C übertrieben, aber die volle Startmannschaft wird es nicht sein.
Lassen wir uns überraschen, in ein paar Stunden wissen wir mehr.

Vita

EM ???????????????????

dopjoe ....... in China läuft aktuell die WM der Damen​
Und unsere Madeln geigen ganz groß auf. Zuerst haben sie meinen armen Thaimädels gezeigt, wo der Bartel den Most her holt.:mrgreen: ein Rekordsieg ......

Ja EM der Herren in Österreich! Damensport ist ja nicht so meins. Ich mag schwitzende Frauen nur nackt in meinem Bett. :cool:

handball wm in einem fussballthread :mauer:

Sorry Mike! Kommt nimma vor.....:oops:

Ich glaube schon, dass Inter weitergeht. Die müssen was gut machen, weils gegen Juve so abgestunken sind.

Die Bayern haben es doch noch gedreht,ich halts nicht aus.
Allerdings muss ich/IHR auch ehrlich gestehn,daß soetwas einfach Klasse ist die nicht jeder besitzt.
Die meisten hier wissen,daß ich DIESEN Verein hasse,aber (ich hab mir heute ein wenig darüber den Kopf zerbrochen)irgendwie war der Sieg des FCB auch ein Sieg des Sportes.
Sind wir uns doch mal ehrlich Juve ist doch ein korrupter Verein,ich sag nur Wettskandal,Zwangsabstieg einfach von vorne bis hinten faul,
daß gibts beim FCB nicht.
Und sagt mir (Aufruf an alle) welcher Top-Verein in Europa wirtschaftet so ehrlich wie der FCB???:fragezeichen::hmm:
Die grossen Vereine in Spanien z.B sind doch derart in der Kreide (Real
z.B) das die Stadt die Schulden zahlen muss und weiß Gott welche Dinger da noch gedreht werden um diese Seuche am Leben zu erhalten.
In England sind eh alle gr.Club an irgenwelche Mäzen verklopft worden,das hat doch mit Fussball nix mehr zum tun.
So ich könnt jetzt ewig weiterschreiben,aber was solls.

Wie gesagt das sine meine Gedanken.......einfach zum Nachdenken;)

Sorry, aber da muss ich dich korrigieren;) - wenn schon, dann 3 Tore Differenz.

Du willst aber jetzt nicht mit mir diskutieren, oder? ;)

by the way: Kiev führt schon 1:0 ----> und braucht noch ein Tor, um fix aufzusteigen, ob Barca bei 0:2 durch ist, entscheidet sich dann in Mailand, weißt? :cool:

Zurück
Oben