Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

ich glaub eher dass du da stunden vorher eine klammer dran tun musst und ein bisserl mit gewichten nachhelfen. dann ist sie auch nicht mehr so klein.

sollte der versuch daneben gehen (weil was kenn ich mich aus) können wir es ja noch mit unterdruck versuchen. ist dann auch gleich ein bisserl mehr blut drinnen das in die ersten reihen spritzen kann.

würd aber für jeden mit blutspritzer extra eintritt kassieren
 
Ja mauserl,
was soll denn das? Du musst dich wirklich nicht soooooo ängstigen!
Das Diana ist doch so schnell gestochen und tut nicht weh! Ich verspreche es! ;)
Wenn du schon so viele IPs hast dann weißt du das doch selber oder?
:daumen:

PS: Der Benno ist ein guter Handl-Halter! Sonst nimmst du den mit zu mir! ;)

Ich weiß es ja eh, aber trotzdem............... bin halt doch eine feige Nuss! Muss dich halt doch mal aufsuchen, um mich von dir pieksen zu lassen!
lg. masuerl
 
Im Handerl halten bin ich wirklich 1a! Hand halten, gut zureden und zuschauen macht so was von überhaupt kein Problem für mich. ;)

Na siehst, hast ja doch seeehr tapfere Seiten auch an dir. Stolz auf dich. Braaaver .

:haha::haha:
 
Hy zusammen,

habe gestern ein neues Produkt vorgestellt bekommen!
Es ist ein spezielles Schloss für den Intimbereich, das es so noch nie gab!
Es ist auf Wunsch individuell graviert, die Schlüssel auch und ist 100% Betrugsicher!
Es ist silber oder Goldbeschichtet und sieht toll aus.

Es kann erstmals direkt durch die Piercinglöcher (z.B. Schamlippen innen/außen), Vorhaut etc.) getragen werden und hat dafür eine spezielle Form welche ein ständiges Tragen ermöglicht und keine risiken bürgt.

Alternativ gibt es auch ein Modell, das man durch die Piercings (also die Ringe) einstzt.

Mann / Frau, kann seine Sklavin / Sklaven wirklich komplett zur Keuscheit "zwingen" und ist sicher, das das Schloss nicht abgenommen werden kann!

Nachdem ich selber so was Jahrelang gesucht habe, bin ich echt froh gewesen so was mal zum erschwinglichen Preis zu bekommen!

Bei Interesse einfach melden!
LG

Marc
 
Hy zusammen,

habe gestern ein neues Produkt vorgestellt bekommen!
Es ist ein spezielles Schloss für den Intimbereich, das es so noch nie gab!
Es ist auf Wunsch individuell graviert, die Schlüssel auch und ist 100% Betrugsicher!
Es ist silber oder Goldbeschichtet und sieht toll aus.

Es kann erstmals direkt durch die Piercinglöcher (z.B. Schamlippen innen/außen), Vorhaut etc.) getragen werden und hat dafür eine spezielle Form welche ein ständiges Tragen ermöglicht und keine risiken bürgt.

Alternativ gibt es auch ein Modell, das man durch die Piercings (also die Ringe) einstzt.

Mann / Frau, kann seine Sklavin / Sklaven wirklich komplett zur Keuscheit "zwingen" und ist sicher, das das Schloss nicht abgenommen werden kann!

Nachdem ich selber so was Jahrelang gesucht habe, bin ich echt froh gewesen so was mal zum erschwinglichen Preis zu bekommen!

Bei Interesse einfach melden!
LG

Marc

Quasi ein moderner Keuschheitsgürtel:lol:

Das ist nix für mich!:hmm:

lg. mauserl
 
So! Für alle, die sehnsüchtig drauf warten, damit das Happening starten kann.

Samstag, 2.1.2010, 12.30 Uhr!

Wer wollte die Stadthalle anmieten?
Wieviel Kuchen wird LK backen müssen und wieviel Kaffee mitnehmen?
Wer besorgt die Videowall?
Wer filmt?
Wer bannt dann auf DVD?

Nau? :mrgreen:

Ach ja, des Datum ist ned ganz zufällig gewählt. ;)
 
Glaubst du dass du am 2. noch genug Restalk hast?
Nein. Ich werde gar keinen haben, weil ich aus meiner Geschichte heraus Silvester eher sehr ruhig verbringe.

Wenn man sich bissl für Menschen interessiert, wird man aber drauf kommen können, was es mit dem Datum hat. Es ist im Forum zu finden. Ned mal sehr weit weg eigentlich. ;)
 
So! Für alle, die sehnsüchtig drauf warten, damit das Happening starten kann.

Samstag, 2.1.2010, 12.30 Uhr!

Wer wollte die Stadthalle anmieten?
Wieviel Kuchen wird LK backen müssen und wieviel Kaffee mitnehmen?
Wer besorgt die Videowall?
Wer filmt?
Wer bannt dann auf DVD?

Nau? :mrgreen:

Ach ja, des Datum ist ned ganz zufällig gewählt. ;)

Benno,

das machen wir ganz ruhig und besinnlich!
Danach darfst du feiern gehen....

LG
 
Nee, nee, nee! :nono: Ned dazwischen patzen! :roll:

:winke:


Schmeiß den Nagel weg.


Sonst erschein i ned! :nono:

Und wir hatten neulich kaa Zeit zum Plauschen: Dei Studio is´ bissl klaan für die zu erwartenden Massen. :lol: Räum an dem Tag wenigstens die Ständer vorne raus und stö a Heurigengarnitur auf. :mrgreen:
 
Zurück
Oben