Saunaclubs Goldentime neu

Da lob ich mir die Larissa, als ich sie das erste mal sah ist sie auf meine Liege gekommen wir haben miteinander geplaudert sie ist dann schon halb auf mir gelegen wir haben geschmust es war aber immer noch keine Hand von ihr an meinem Schwanz. Das ich mit ihr dann aber aufs Zimmer verschwunden bin war bei so einer Behandlung aber selbstverständlich!
 
Das ich mit ihr dann aber aufs Zimmer verschwunden bin war bei so einer Behandlung aber selbstverständlich!
Bei wem wohl nicht... :mrgreen::kopfklatsch:;)

Da hast du was falsch verstanden. Ich meinte männliche Gäste!
Achso - männliche bei anderen männlichen Gästen? :hmm: Naja, solange derjenige mit mir nur reden will, hätte ich ja nix dagegen... :undweg:

Dass sich aber die (männlichen) Gäste an die (dort arbeitenden) Mädchen - im Sinne eines eventuellen "Geschäftsabschlusses" (Zimmergang) oder auch mal nur so zwecks Unterhaltung ("Gustieren") etc. - "ranmachen" (oder auch umgekehrt :mrgreen:) finde ich ja (u.a.) in dieser Location "normal"! :winke:
 
Du meinst auf den Schwanz greifen!:lol: Bei mir wäre das ein fast sicheres Ausschlusszeichen!

Ich kenne jemand, bei dem funktioniert diese Maßnahme fast immer perfekt :)

Bei mir aber z.B. nicht wirklich. Das ärgert mich mehr, als es mich auf Touren bringt.
 
na ja es kommt auf die situation an . beim abendessen mag ich das auch nicht aber sonst
 
Eine Sache, die ich übrigens am GT zu bemängeln habe, eine Echtzeit-Anwesenheitsliste wäre toll. Kann mir aber auch vorstellen, dass die schwierig aktuell zu halten sein würde.
 
...eine Echtzeit-Anwesenheitsliste wäre toll. Kann mir aber auch vorstellen, dass die schwierig aktuell zu halten sein würde.
Manche deutsche Clubs schaffen das. Und nach meinen gelegentlichen Erfahrungen ist darauf auch Verlass. Eine durchschnittlich begabte Rezeptionsbesetzung kann das schon managen.
 
In Deutschland ist aber auch die Gesetzeslage etwas anders!
Die aktuelle Anwesenheit ins Netz zu stellen, sollte wohl auch mit der hiesigen Gesetzeslage vereinbar sein. Es stellt ja keine Verpflichtung zur Anwesenheit dar, wenn beim Kommen und Gehen die Ampel im Internet jeweils umgestellt wird.
 
War bisher immer nur am Sonntag (ruhig, gutes Mann-Frau Verhältnis) bzw. unter der Woche am Abend dort.

Möchte nun nächsten Samstag einen Freund mitnehmen und vermeiden, dass ich ihn verschrecke. Sind am Samstag abend sehr viele Männer?
 
War bisher immer nur am Sonntag (ruhig, gutes Mann-Frau Verhältnis) bzw. unter der Woche am Abend dort.

Möchte nun nächsten Samstag einen Freund mitnehmen und vermeiden, dass ich ihn verschrecke. Sind am Samstag abend sehr viele Männer?

Ja, am Wochenende spielt es sich oft ziemlich ab. Kann auch unter der Woche vorkommen aber FR + SA sind glaube ich die 2 stärksten Tage.

War ein paar mal am Sonntag da und fand's ganz angenehm. Wenn man weiß, dass an dem Tag eine oder mehrere der Damen da sind, für die man sich interessiert, dann empfehle ich auch den Sonntag. Gewisse Mädchen sind aber glaube ich am Sonntag nie da, das kann natürlich ein Nachteil sein.
 
Hab gehört, dass im GT auch manchmal Brasilianerinnen sind, weiß jemand vielleicht an welchen Tagen?
 
Jeden 7. 11. und 28, in jedem geraden Monat, ev auch am 20 in einem ungeraden wenn der Flieger Verspätung hat.

Hey, Mensch wir reden hier von den unberechenbarsten Wesen auf diesem Erdboden, es geht um Frauen und nicht um Sexroboter.
Es gibt dort Frauen die kommen 2x im Jahr für 1 Woche, andere kommen 2-3Wochen und werden nie wieder gesehen.
 
Gestern erlebte ích meine größte Enttäuschung im GT!

Vorgeschichte:
Mittlerweile bin ich schon Stammgast im GT. Meistens gehe ich Dienstangs (dann aber nur eine Runde) oder Samstags (bis 4-5 Runden je nach Lust und Laune). Jetzt war ich schon zwei Wochen nicht mehr dort und die Vorfreude war schon riesen groß.

Geschichte:
Um den Kopf vom Arbeitstag etwas frei zu bekommen und auch wohl um die Tradition leben zu lassen, drehte ich zuerst ein Paar Runden im Stuwer 1/4. Wie zu erwarten war dort nichts besonderes zu finden und ich fuhr Vollgas Richtung GT. Doch, immer bevor ich dort hin fahre, vergewissere ich mich telefonisch ob auch zumindest eine meiner Favoritinen vor Ort ist. So auch dieses Mal und ich erfuhr, dass Diamond und Paris dort waren. Knappe 15 min später war ich schon im Club und meine 1. Enttäuschung an diesem Abend trat ein als ich feststellte, dass beide Damen nicht anwesend waren. Ich saunierte ein Paar Runden und trank gemütlich eine Kaffee und hoffte, dass sie dennoch auftauchen würden, doch um 7:30 waren sie noch nicht da, und ich gab meine Hoffnung auf.

Also schaute ich mich in dem, mittlerweile ziemlich gut gefüllten, Club um, um eine Vorauswahl treffen zu können. Einige Damen sprachen mich an und wurden so aufdringlich, wie ich es noch nicht vom GT kannte. Ich sagte ihnen zunächst, nett und durch die Blume, dass ich nicht an ihnen interessiert bin. Wenn sie dass nicht begreifen konnten oder wollten sprach ich auch mal ein klares Nein aus.

Besonders lästig waren Brenda und Denise. Als ich sie trotzdem ablehnte spielten sie die Beleidigten und versuchten mir noch Schuldgefühle einzureden (mit uns warst du noch nie im Zimmer, und was willst du überhaupt hier wenn du kein Sex willst, ....).

Carmen (eine kleine, süsse Rumänin, glaube ich) war dagegen sehr professionell. Nach einer netten Unterhaltung, machte sie eine Andeutung, dass sie das Geschäft perfekt machen wollte. Als ich auswich fragte sie, ob sie wieder auf mich zukommen soll oder ob ich auf sie zukommen werde. Nach dem das geklärt war, unterhielt sie sich noch ein paar Minuten und ging mit einem Lächeln.

Dann erlebte ich meine 2. große Enttäuschung an diesem Abend:

Chayenne, die hier im Forum einigermaßen gute Kritiken erhielt, holte mir was zu trinken und wir unterhielten uns nett. Sie war eine positive Ausnahme an diesem Abend. Doch dieses änderte sich sofort als der VOrhang vom Zimmer zugezogen worden ist. Zeit rausschinden, grottenschlechtes Service und drängen auf den Abschluß setzten das Sahnehäubchen auf. Nach 10 min und mit unvollendeten Tatsachen verließ ich das Zimmer und setzte dem Schrecken ein Ende.

Im Sommer hat mich einer meine Lieblinge, Veronika/ Dior, von ihr gewarnt, aber damals hielt ich das bloß für Konkurrenzneid. Heute weiß ich es besser.
Also Leute: FINGER WEG VON CHAYENNE!!!!

Alles in allem ein schrecklicher Besuch! Meine Enttäuschung über GT ist groß, dass sogar der heutige Mittwoch voll im A.... ist.

Sei es wie es ist, ich werde auf jeden Fall mal eine Pause vom GT machen und mich bei der Konkurrenz (DD/ Fun Palast) umschauen.


lg
euer wehmütiger Pimp
 
Ist diese CHAYENNE echt aus "Tunesien", wie laut HP angegeben wird?

Ich frage das, weil sie offensichtlich eine hellhäutige Blondine europäischen Einschlags zu sein scheint, mit einer Top-Figur und sehr langbeinig!

Wie gross kann die schätzungsweise ca. sein? :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schade, dass einem im Goldentime nicht die richtige Auskunft gegeben wird, wer, zu welcher Zeit, auch anwesend ist. Ich denke, das sollte das Mindeste sein, was funktionieren sollte, wenn man vorher schon extra anruft.
 
Wann ist denn am wenigsten los, ich meine zu welcher Uhrzeit.
Dann sind auch die wenigsten Weibsn da nehm ich mal an - oder besser, zu welcher Uhrzeit hat man am meisten Auswahl ?
 
Balbo in einen Saunaclub? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Kritik der Chayenne ist grottenschlecht.
 
Balbo in einen Saunaclub? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Kritik der Chayenne ist grottenschlecht.

Wäre mir egal, mir ginge es bei ihr vor allem um die Optik. Den Rest mach ich mir schon selber....

Stimmt, ich bin nicht der typische "Saunaclub-Gänger", weil es mir nicht so behagt, in "Badeschlapfen" und im "Bademantel" vor den Girls zu promenieren.....ich muss vorher auch nicht "plantschen" oder "saunieren". :lol:

Mich interessieren aber bestimmte Frauen, und da ist mir das Umfeld dann letztlich doch wieder egal. Der Preis sowieso.

Also, vielleicht sehen wir und da mal. ;-) ;)
 
Zurück
Oben