Teestunde

fast *g* aber bleib bei lilly, ich hab da koa problem damit =) .. und im pn-kasterl is a ruh eingekehrt - zeit wurds :saufen: :saufen:

...ja mich hat er nicht belästigt...traut sich nicht..oder hat Angst?! Oder bin ich zu unerfahren? Egal....ich proste mit dir! :daumen:
 
...ja mich hat er nicht belästigt...traut sich nicht..oder hat Angst?! Oder bin ich zu unerfahren? Egal....ich proste mit dir! :daumen:
vielleicht denkst auch zuviel? weil mit denkenden frauen kann er ja gar nix anfangen *lach* .. aber meine icq oder skype nummer erschnorren wollen *vogelzeich* damit ich den schwachmatten da auch noch an der backe hab :nono: :nono:
beruhigungskipperl rauch =)
 
vielleicht denkst auch zuviel? weil mit denkenden frauen kann er ja gar nix anfangen *lach* .. aber meine icq oder skype nummer erschnorren wollen *vogelzeich* damit ich den schwachmatten da auch noch an der backe hab :nono: :nono:
beruhigungskipperl rauch =)


Na *kopfstreichel*...beruhig di! Kannst ihm ja a falsche Nummer geben...:mrgreen: oder einfach gar nicht antworten....da kommen solche Männer (kann man das so sagen?) gar nicht mit klar! :mrgreen:
 
Mein Gott, habt Ihr heute einen Zug drauf- der Wein ist ja schon wieder leer.

Aber wenigsten noch eine Goloase- Zigarette schnorr

:D
 
fast *g* aber bleib bei lilly, ich hab da koa problem damit =) .. und im pn-kasterl is a ruh eingekehrt - zeit wurds :saufen: :saufen:

einen kleinen heeringsschmaus dazustell und noch drei glaserln einschenk:saufen: prost die damen:daumen:
 
Na *kopfstreichel*...beruhig di! Kannst ihm ja a falsche Nummer geben...:mrgreen: oder einfach gar nicht antworten....da kommen solche Männer (kann man das so sagen?) gar nicht mit klar! :mrgreen:
naja.. mann - i woas ned :mrgreen: .. eher bua - wobei das wär ja a beleidigung für den steirer.. geht also a ned :nono: *grübel* vielleicht burli (gabs doch mal son blödes lied - der burli hat an schnurli *g*) - ja das passt scho besser, wär ja sonst a schand für alle anderen "echten" männer :)

soa. und jetzt bin ich still und ess erstmal was *g* danke für die baguettes =)
 
...so mei Lieben...ich proste franzl und lilly, pirat (und wer noch mag außer jemand bestimmtes) zu...und setzte mich vorm Fernseher jetzt...der hat mir gereicht heute....ich will noch ruhig schlafen...:daumen:

Gute Nacht allerseits...Ich hab euch lieb! Bussi....geb...
blue
 
lilith bekommt versaute PNs und ich nicht??:mad:
Ungerecht!! Will auch versaute PNs haben!! *schmoll*

Mir eine Geilouise schnapp, einen Roten und mich ins Eckerl verzupf.
 
:saufen: PROOOST :saufen: die RUNDE :saufen: .. danke fürs einschenken ;)

und für dich mr. X gibts extra a doserl mitleid.. auch wenn die pn's alles andere als "geil" waren - die würd ned mal unser diktator als geil betiteln löl
 
:saufen: PROOOST :saufen: die RUNDE :saufen: .. danke fürs einschenken ;)

und für dich mr. X gibts extra a doserl mitleid.. auch wenn die pn's alles andere als "geil" waren - die würd ned mal unser diktator als geil betiteln löl

n,abend x-mister - hast an schweinsbraten mitbracht:cool:
 
na gut einen

aberlour
single highland malt
scotch whisky
aged 10 years​

wie versprochen für lilith:daumen:

und uns alle reinstell

auf geht,s :saufen::saufen::saufen:prost
 
Zurück
Oben