Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Nur mehr ~ 18 Stunden. :confused: :lol:

So! Für alle, die sehnsüchtig drauf warten, damit das Happening starten kann.

Samstag, 2.1.2010, 12.30 Uhr!

Wer wollte die Stadthalle anmieten?
Wieviel Kuchen wird LK backen müssen und wieviel Kaffee mitnehmen?
Wer besorgt die Videowall?
Wer filmt?
Wer bannt dann auf DVD?

Nau? :mrgreen:

Ach ja, des Datum ist ned ganz zufällig gewählt. ;)
Wie stehen die Vorbereitungen? :hmm:

  • Stadthalle angemietet?
  • Weiß LK nu, wieviel Kuchen sie backen muss und ist sie überhaupt noch fähig dazu nach gestern abend? Wieviel Kaffee wird benötigt?
  • Videowall bereit?
  • Schutzzäune aufgestellt?
  • Die Polizei informiert?
  • Ordner eingeteilt?
  • Luftraumüberwachung aktiviert?
  • AKH und andere Krankenhäuser in Alarmbereitschaft versetzt?
    Ned wegen mir!!! Wegen den viele Zuschauern und zu erwartendem Gedrängel.
  • Bundesheer für Notfall in Bewegung zu setzen?
  • Weiß die Bundesregierung, der Kanzler und der Präsident Bescheid?
 
Na sicher doch!
Statt der Stadthalle gibts nen LiveStream der Weltweit übertragen wird!!
Damit erreichen wir noch viel mehr Zuseher!

Zusätzlich steht vor der Tür der Krankenwagen und der Christophorus kreist oben drüber!

Keine Angst! :winke:
 
Wie schaut des eigentlich aus, es gibt ja das sog. Nofertiti, doch das Piercingstudio in meiner Nähe sagt, das wäre in Österreich inzwischen verboten...stimmt das denn? Und gibts wirklich niemanden mehr der das sticht?

Das finde ich mit abstand am Ansprechendsten, und....meine Sub auch. ;-)
Also gibts da echt keine Möglichkeit mehr??

Hy,

komm zu uns ich steche das! :daumen:


ich hätte da jetzt mal noch eine allgemeine frage:
gibt es eigentlich mehr leute, die beim stechen umkippen?
mir ist das bei beiden piercings passiert. Ich hab keine Angst vor Nadeln oder so, aber immer wenn der Schmerz kam, wurde mir schwarz vor augen und ich war mal ein paar Minuten weg.
Für beide Piercer war das scheinbar total ungewohnt, der erste hat auch gleich mal den Krankenwagen gerufen *gggg*

Hy,
also das ist bei manchen Menschen normal, andere kippen gar nicht um!
Es hängt einfach vom Individuellen Empfinden ab! Beim stechen wird Adrenalin ausgeschütet, und danach kommt der Parasympatikus noch dazu!
Die Mischung ist für viele der "Kick" und andere fallen bei dem "eigenen Drogenrausch" kurz um!

Da hilft nur:
1. Etwas davor Essen und Trinken
2. Beim Stechen liegen
3. Danach beine Hoch und einen Traubenzucker essen.
4. Einen Schluck Wasser trinken
5. Ein paar Minuten ruhen, dann aufsetzen und dann langsam aufstehen!

Meine Kunden fallen eigentlich nie um bzw. Kollabieren kurz!

Würe ja fast behaupten, wenn ich dich steche passiert das nicht :cool:

Sollen wir es probieren??

LG

Marc

Habe ich derweil noch keine. Hoffe, der Marc bleibt nett, freundlich und zuvorkommend.

Und i hoff, er hat keine Angst. ;)

Herr/Frau Marc ist heute etwas schlecht gelaunt!
Wahrscheinlich wegen den ganzen posts in meinem Thread....:lehrer:
Aber ich freue mich schon auf einen ganz speziellen Kunden......

Danach bin ich sicher wieder sehr sehr gut gelaunt :daumen:
 
...Würe ja fast behaupten, wenn ich dich steche passiert das nicht :cool:

Sollen wir es probieren?? ...

ja klar, eins will ich eh noch haben :mrgreen:
muss nur noch den zeitpunkt gut planen, mit nem neuen kann ich wieder eine woche nicht reiten :mrgreen:
 
Wie sagte schon Jesus C. am Kreuz?

Es ist vollbracht!​


3. Danach beine Hoch und einen Traubenzucker essen.
Beine blieben unten und den vorher angekündigten Traubenzucker habe ich ned bekommen. :confused:

Aber vielleicht haste ja erkannt, dass ich das ned brauche. :lol:


Herr/Frau Marc ist heute etwas schlecht gelaunt!
Das hatte sich mit meinem Eintreffen aber erledigt. :daumen:


3Wahrscheinlich wegen den ganzen posts in meinem Thread....:lehrer:
Wenigstens ned wegen der 4 Helikopter über Deinem Studio, der Hundertschaft Polizei und den zwei Panzern auf der Mariahilfer Straße. :lol:


Aber ich freue mich schon auf einen ganz speziellen Kunden......
Wer erscheint denn? :hmm:


ja klar, eins will ich eh noch haben :mrgreen:
muss nur noch den zeitpunkt gut planen, mit nem neuen kann ich wieder eine woche nicht reiten :mrgreen:
Dann lass doch reiten. :mrgreen: Ich bringe das notfalls. ;)
 
ZEIGEN!

wir wollen sehen
Die Bilder, die luna49 und Mike beim Marc mit dessen Kamera gemacht haben, bekomme ich erst.

Aber hier hat´s a an Apparat. Und weil Du so nett "bitte, bitte" gesagt hast, . . .

:mrgreen:

Bitte ned am rasierten Bereich aussenrum stören; das wächst wieder. ;) Aber is´ halt higi...., hügiän... sauberer halt. ;)

Und dem koal1 wird´s erst Freude machen. :roll:
 
Und weil Du so nett "bitte, bitte" gesagt hast, . . .

:mrgreen:

Bin immer lieb und nett. sfg
typischer fall von na siehst da hast es jetzt.

sieht gut aus, hoffentlich schwillt es nicht zu sehr an dann wird der stecker kurz
 
Ich wr in England und im Lande des Alkohols wird einem ziemlich langweilig wenn man dort einige Wochen und Monate verweilt. Weit und breit nichts zu vögeln, was macht man dann??? Richtig, sich tätowieren oder piercen lassen. Im Endeffekt sinds Anfängerpiercings worden, aber immerhin, ein Haffada und ein Frenum sinds nun. Weitere (kleine) sind geplant, es kann nicht nur bei den beiden bleiben, taugt ma einfach!!! Wer eins haben möchte und sichs überlegt, ich kann nur sagen: einfach geil!!! Auch wenns ein paar probleme gab, die sind jetzt wieder weg und das teil macht einfach nur Spaß! Probierts selbst, aber gut überlegen bei wem ihr es stechen lasst! Besser ein paar EUS draufzahlen und dafür sauber, als wenn man für Arzneien löhnen muss. Langer Rede kurzer Sinn: geile Erfindung diese Piercings!!! ;-)
 
na und wo bleibt da dann der spaß für mich? :mrgreen:
Merkste dann schon, wenn Du die Sporen und die Gerte zu spüren bekommst. :mrgreen:


achja, wie wars denn? ein nippelpiercing stell ich mir irgendwie besonders schlimm vor...
Ich habe keine Ahnung. Also, ob´s besonders schlimm ist. Weil i hab keinen Vergleich. ;) I hab nur das eine. :cool:

War ok. ~ 2 Std. vorher mit Emla-Creme die BW eingeschmiert (betäubt bissl). Dann hat Marc die Punkte für Eintritt und Austritt der Nadel angezeichnet, i hab´s mir im Spiegel angeschaut, genickt und durfte dann Platz nehmen.

Vom Rest habe ich ned so viel mitbekommen, weil i die Augen geschlossen hatte. ;) Es gab ´nen kurzen Stich und das war´s a schon.

Derweil halten sich Schmerzen in locker ertragbaren Grenzen. Alleine die Spitze der BW ist bissl rot. Die isses ned gewohnt, die ganze Zeit am T-Shirt zu scheuern. :lol:

Aber sonst alles ok. :daumen:
 
:shock:
Die Vanillia-Version? :kopfklatsch:

@Marc
Gibts eigentlich auch kleine Ringeln wie die Klemmkugelringe aber zum verschrauben?

Hey.....

also die Stablänge für den Benno wird schon passen!
Ich denke zu wissen was wir brauchen!;)

Naja die Vanilla Version war es schon, aber jeder wie er mag, hauptsache das ding is drin!:daumen:

Es gibt Ringe in die man die Kugel auf einer Seite einschraubt, ist einfacher zum wechseln.... Aber die gibts wegen dem Innengewinde nur ab 4.0 mm :nono: zu groß für die BW.

An sonsten nehmen wir am besten ein CBR bzw. Hufeisen mit 2 Kuglen zum Schrauben, die gibts! :daumen:

LG
 
Es gibt Ringe in die man die Kugel auf einer Seite einschraubt, ist einfacher zum wechseln.... Aber die gibts wegen dem Innengewinde nur ab 4.0 mm :nono: zu groß für die BW.
Sicherlich nix für frisch gepiercte, aber ganz so würd ich das auch nicht sagen. Kommt wohl auf die BW an!
Jemand der fingerdicke BW hat kann sicher viel größere Ringe als 4mm tragen :lalala:
 
Zurück
Oben