Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun war ich schon zum zweiten Mal bei Ivett.

Eine große, freundliche junge Frau: keine Gazelle, aber mit einem durchaus straffem Körper. Einige Fragen zum Kennenlernen, die Dusche und das dezente Überreichen des Honorars.
Ab dann hatte ich den Eindruck, wie durch ein Wunder eine zärtliche junge Geliebte zu haben. Sanftes Schmusen, leidenschaftliche und innige Küsse, wunderbares französisch. Und Verkehr, den sie auch zu genießen schien. GFS in seiner reinsten Form!
Was mir noch gefallen hat: Ivett ist ehrlich: da gibt es keinen "Hurenschmäh", sondern da sagen und zeigen sich einfach ein Mann und eine Frau, was ihnen gut tut. Und Ivett hat gespürt, wann ich gerne verwöhnt werden möchte; und meine Aktivitäten hat sie wiederum mit leisem Seufzen genossen.

Jedenfalls habe ich es beide Male nicht annähernd geschafft, mich nach der geplanten Stunde von ihr zu verabschieden. Schlecht für die Brieftasche (zumindest für meine), gut für die Seele.


und noch was:

Zitat von RogerWilco:
"...unter anderem Ihre Ausbildung als Krankenschwester." (Lia)
ich denke, daß wird so wurscht sein, wie wenn in China ein Radl umfällt (wobei ich persönlich mich schon etwas wundere, daß eine, die zuerst Krankenschwester lernt, dann als Prostituierte arbeitet - ist aber ihre Sache, natürlich)

@Enrico56
Siehst du, so verschieden sind die Leute:
Für mich ist das ein wichtiger Hinweis:

die Ausbildung zur Krankenschwester
  • verlangt Ehrgeiz und Intelligenz
  • zeigt von sozialem Interesse
  • erfordert, keine Berührungsängste zu haben

Das wären doch keine schlechten Eigenschaften für eine SW?
Für mich eine echte Empfehlung!

Und was den angeblichen "Abstieg" von der Krankenschwester zur Prostituierten betrifft: Am Margaretengürtel haben ganz andere Berufswechsel stattgefunden! Und zwar freiwillig und zum Vorteil aller Beteiligten!
 
Für mich ist das ein wichtiger Hinweis:

die Ausbildung zur Krankenschwester
  • verlangt Ehrgeiz und Intelligenz
  • zeigt von sozialem Interesse
  • erfordert, keine Berührungsängste zu haben

Ist auf alle Fälle für den Beruf von Vorteil, und krankenschwester wird im Osten auch nicht wesentlich besser bezahlt als Kassier oder so.
 
... und krankenschwester wird im Osten auch nicht wesentlich besser bezahlt als Kassier oder so.

genau das war der Hintergrund meiner Überlegung: wenn sie es g'scheit anlegt, verdient sie als SW im Westen ein Vielfaches von dem, was sie im Osten als Krankenschwester verdient hätte.
Nur, wie gesagt, das hätte sie auch OHNE die Mühe und Strapaz einer Krankenschwesterausbildung so haben können.
 
Nur, wie gesagt, das hätte sie auch OHNE die Mühe und Strapaz einer Krankenschwesterausbildung so haben können.
Die meisten Mädels haben eine ganz passable Ausbildung, irgendwann ist halt der Freund weg,Kind da und es zwickt in der Kassa und wenn dann noch ein bisserl Spass am Sex da ist führt der Weg oft in die "Neue Selbständigkeit" Wenn der Engpass ausgeräumt ist bzw die fam. Verhältnisse wieder passen sind die dann wieder weg.
 
schauen sich nicht unähnlich und vergleichbare Tattoos links vom Nabel so weit man das auf den Webfotos beurteilen kann.
 
Eine schlanke und zärtliche Lady, die dich gerne verführen und berühren will - wenn du gerne von mir liebkost und zärtlich verführt werden willst, dann lass uns doch diese momente der Lust und Erotik
gemeinsam erleben! - so lautet ihre selbstbeschreibung, der nichts
hinzuzufügen ist ausser:
Einfach Wunderbar !!
Für einen alten gebrochenen Mann wie ich es bin, die beste Medizin !!
 
Angelique

Gibt es schon erste Erfahrungsberichte?
 
:hmm: seitdem du am 7.12. das letzte mal die gleiche Frage gestellt hast keine Zeit gefunden ;)
 
Angelique

Gibt es schon erste Erfahrungsberichte?

ja, also meiner meinung nicht empfehlenswert, eine stunde ist bei ihr keine stunde, war nach 1 mal kommen aus, DAS GANZE DAUERTE NUR MAXIMAL 40 MINUTEN: aber so ist es eben. werde mich in zukunft wieder anders orientieren.
 
ja, also meiner meinung nicht empfehlenswert, eine stunde ist bei ihr keine stunde, war nach 1 mal kommen aus, DAS GANZE DAUERTE NUR MAXIMAL 40 MINUTEN: aber so ist es eben. werde mich in zukunft wieder anders orientieren.

Is mir auch schon passiert soetwas, nicht bei ihr. Da sollte man dirket zu Beginn auf die Uhr schaun und sie darauf aufmerksam machen - aslo wenn man sich noch nicht kennt!
 
Die meisten Mädels haben eine ganz passable Ausbildung, irgendwann ist halt der Freund weg,Kind da und es zwickt in der Kassa und wenn dann noch ein bisserl Spass am Sex da ist führt der Weg oft in die "Neue Selbständigkeit" Wenn der Engpass ausgeräumt ist bzw die fam. Verhältnisse wieder passen sind die dann wieder weg.
...bzw. der (oder eben ein neuer "Freund") plötzlich wieder da ist (aus welcher "Inspiration" auch immer ;)), sofern sich dieser mit ihrer (vorübergehenden) Berufswahl nicht wirklich (so gut) anfreunden kann - oder es werden dann halt zumindest Abstriche beim Service gemacht (die meistens allerdings zwangsläufig auch einen Nachteil für ihre GFS-interessierten Kunden zufolge haben, etc. :roll:), bis sie früher oder später wieder ganz "von der Bildfläche" verschwunden ist... :undweg:
 
Das kann dir (als ohnehin) ante (portas) bezogen (auf den) c4f ja sowas (von total) egal sein!
Und hör (auf) zu jammern, daß das service (dir) gegenüber eingeschränkt ist und begreif (endlich) einmal, daß es nicht (an dem) zurückgekehrten (nicht einverstandenen) freund liegt, sondern schlicht (und) ergreifend an (Dir).
Manche können (eben) nicht mit Dir, und anderen bist (du) sympathisch, geht jedem von (uns) so, Du bist auf Grund Deiner (Vorlieben) halt predestiniert für (eine) gewisse Abwehrhaltung, weil in den Mund (pissen und/oder) spucken eben nicht alltägliche Wünsche sind (denk ich zumindest).
also dann, hab (viel) spaß bei denen, wo du willkommen bist, die anderen machen (es) genauso und hör auf (über die ungerechte) welt zu jammern.
 
Angelique

Gibt es schon erste Erfahrungsberichte?


ja, also meiner meinung nicht empfehlenswert, eine stunde ist bei ihr keine stunde, war nach 1 mal kommen aus, DAS GANZE DAUERTE NUR MAXIMAL 40 MINUTEN: aber so ist es eben. werde mich in zukunft wieder anders orientieren.

So ist es mir auch vor kurzem mit Nadja :mad: passiert, und hässliche Worte wie "Abzocke" und "Verarschung" gingen mir durch den Kopf.

Entwickelt sich im C4F ein alternativer Service Standard?
 
Entwickelt sich im C4F ein alternativer Service Standard?

Das kann man von unserer Seite nicht unwidersprochen stehen lassen... So lasset uns und Emanuel S. antworten um den werten Amadeé zu befrieden... (Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen)

85% der C4F MIETERINNEN bieten ein ÜBERdurchschnittliches Service, 2-3 ein durchschnittliches und in dem Falle 1ne bis 2 ein schlechtes...

1.) Bei ANGELIQUE(Dies Bildnis ist bezaubernd schön) würde es verwundern, da sie fast jedes mal, wenn sie da ist, VERLÄNGERUNGEN hat ....

Wer Bitte schön verlängert, wenn er unzufrieden ist???

Da Cosmos aber ein STAMMKUNDE ist werden wir nachfragen - was auch immer es war - SIE KANN ES BESSER - (Du feines Täubchen, nur herein!) - das belegen die zahlreichen Buchungen und Wiederkehrenden Kunden... Wir werden es auf jeden Fall besprechen - nun arbeitet sie immer von 15:00-19:00 da sie nicht länger kann - und Qualität bieten will... o-TON...

2.) Nadja vor Weihnachten ein Kapitel für sich, mehr beim Wirtn ums Eck - als im Club - daher auch zusammen mit Busenfreundin Rena ein langer, verordneter Weihnachtsurlaub - und nach dem ausdrucken und lesen lassen des "Mozärtlichen" Ärgerflöten-Postings - Besserung gelobend... („Seid uns zum zweitenmal willkommen“)

Lasst sie doch mal den C4F Gedanken inhalieren - manche sind zwar dagegen dauerresistent aber manchen geht auch der Knopf auf... „In diesen heil’gen Hallen kennt man die Rache nicht“

UND BITTE NICHT DEN C4F DAFÜR VERANTWORTLICH MACHEN DASS VON 15-20 MIETERINNEN - 2 - noch nicht dem STANDARD ENTSPRECHEN, tun dies doch in anderen Studios weit weniger...

und eventuell kommt dem Wolferl, der Text bekannt vor... vom Emanuel S.

LG C4F...
„Der, welcher wandert diese Straße voll Beschwerden“

und eh wir´s noch vergessen 22.1. kommt Betty zurück in den C4F...

 
also gar a so braucht's den Wolferl nicht gleich in den A... kriechen, nur weil er einen Rülpser (um nicht zu sagen: einen Furz) gegen den C4F von sich gegeben hat
 
Bei Männern welche Liebe fühlen fehlt auch ein gutes Herze nicht. Die süßen Triebe mitzufühlen ist dann der Weiber erste Pflicht. Wir wollen uns der Liebe freun. Wir leben durch die Lieb allein!
Alles Liebe an Emmy:winke::winke::winke:

Das kann man von unserer Seite nicht unwidersprochen stehen lassen... So lasset uns und Emanuel S. antworten um den werten Amadeé zu befrieden... (Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen)

85% der C4F MIETERINNEN bieten ein ÜBERdurchschnittliches Service, 2-3 ein durchschnittliches und in dem Falle 1ne bis 2 ein schlechtes...

1.) Bei ANGELIQUE(Dies Bildnis ist bezaubernd schön) würde es verwundern, da sie fast jedes mal, wenn sie da ist, VERLÄNGERUNGEN hat ....

Wer Bitte schön verlängert, wenn er unzufrieden ist???

Da Cosmos aber ein STAMMKUNDE ist werden wir nachfragen - was auch immer es war - SIE KANN ES BESSER - (Du feines Täubchen, nur herein!) - das belegen die zahlreichen Buchungen und Wiederkehrenden Kunden... Wir werden es auf jeden Fall besprechen - nun arbeitet sie immer von 15:00-19:00 da sie nicht länger kann - und Qualität bieten will... o-TON...

2.) Nadja vor Weihnachten ein Kapitel für sich, mehr beim Wirtn ums Eck - als im Club - daher auch zusammen mit Busenfreundin Rena ein langer, verordneter Weihnachtsurlaub - und nach dem ausdrucken und lesen lassen des "Mozärtlichen" Ärgerflöten-Postings - Besserung gelobend... („Seid uns zum zweitenmal willkommen“)

Lasst sie doch mal den C4F Gedanken inhalieren - manche sind zwar dagegen dauerresistent aber manchen geht auch der Knopf auf... „In diesen heil’gen Hallen kennt man die Rache nicht“

UND BITTE NICHT DEN C4F DAFÜR VERANTWORTLICH MACHEN DASS VON 15-20 MIETERINNEN - 2 - noch nicht dem STANDARD ENTSPRECHEN, tun dies doch in anderen Studios weit weniger...

und eventuell kommt dem Wolferl, der Text bekannt vor... vom Emanuel S.

LG C4F...
„Der, welcher wandert diese Straße voll Beschwerden“

und eh wir´s noch vergessen 22.1. kommt Betty zurück in den C4F...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben