Asia touch of stone

es ist zwar schon einige Monate her, als ich das letzte mal bei touch of stone war, aber vielleicht hilfts dir:

Was ist möglich:
das service ist aus meiner sicht die goldene mitte - massage ala LP oder W4Y, also sanft erotische body2body massage kombiniert mit (auch gegenseitiger) oraler verwöhnung oder auch nur HE, wenn du das wünschst. mehr geht, so wurde mir gesagt, nicht. aber wer weiß, vielleicht gibt es einen stammkundenbonus.

ich war bei alina, eine sehr hübsche - angeblich philippina. wie schon weiter oben beschrieben hat sie sehr schöne, feste brüste und setzt diese auch sehr gut ein. ich hab mich bei ihr für eine 90 minuten behandlung entschieden und es war absolut ok. sie hat sich sehr bemüht, kommt aber (zumindest bei mir) ein bisschen schüchtern und vorsichtig rüber. die initiative muss schon eher von dir ausgehen. mein eindruck war: wenn du nur daliegst und sie machen lässt, spult sie ein standardprogramm ab. alles in allem sehr angenehm und durchaus anregend, aber nicht die ultimative erotische erfahrung - das knistern, wie es bei einigen damen im lp bzw. bei arina von w4y aufkommt, hab ich nicht gespürt. der bonus ist halt: hier bekommst du durchaus gekonnte erotische massage mit oraler action zum abschluss.

Tips zur Location:
nicht wundern (steht eh auch schon weiter oben) das studio ist mitten in einem bürogebäude dafür gibts eine parkgarage - achtung: unbedingt die wegbeschreibung merken;)
einen termin ausmachen ist sinnvoll - die dame am telefon (die chefin) ist sehr nett und beschreibt dir auch gerne die damen.
beim termin selber musste ich leider "etwas" (20 Minuten) warten. so weit ich mitbekommen habe, hat ein stammkunde tüchtig überzogen.
zum warten haben sie mich in das kleine zimmer neben dem eingang gesetzt. wenn möglich, solltest du versuchen, eines der anderen zimmer zu bekommen, da dieser raum sehr klein und nur durch eine milchglasscheibe vom vorraum getrennt ist. mann kann zwar nicht durchsehen, aber man ist nicht ungestört. sie verwenden diesen raum angeblich ohnehin nur als reserve.

ich hoffe, es hilft dir.
lg

cl
 
und außerdem sind in dem/die anderen größeren Raum an allen Seiten Spiegeln, auch oben, und die sind einfach herrlich....
 
Irgendwie habe ich es nicht richtig geschnallt: Ist jetzt Sex mit den Mädels am Olympiplatz möglich ???

Und ich meine den üblichen Service wie NF (mit CIM ?) GV mit etc.

Bei jeder Dame einzeln zu erfragen ??

Aussehen tuns ja sehr gut, aber nur zum Massieren fahre ich auch nicht so weit...
 
AFAIK kein GV, sondern je nach Sympathie mehr oder weniger intensiver (auch gegenseitiger) OV. Ich war bei Jasmin.
 
Ich war vor ein paar Tagen bei Susi, ist eine etwas ältere Chinesin, wogegen ich an und für sich nix hatte, nur hab ich dann im Ergebnis den gleichen Trip gebucht wie in einem Asiastudio.
Das Ganze begann mit dem unausweichlichen "schöne Mann" ... "ich Dir machen gut"... und war mit diversen ähnlichen Zurufen gewürzt im Ergebnis das Gleiche wie in einem unterdurchschnittlichen Asiastudio, abgesehen vom Ambiente, das ist mit einer Asiahütte nicht vergeichbar.
 
Da gibt es seit relativ neuer Zeit eine Madame Linda, welche sich wunderbar um einen kümmert:lol:

War vor etwa 2 Wochen das erste Mal bei ihr und war zuerst etwas bzgl. Optik enttäuscht (kleine, etwas molligere Lady). ABER: die Massage und das Danach ist ein HIT:daumen:

Sie ist im 7.Bezirk zu Hause.
 
der HIT danach würde mich jetzt interessieren und ich denke da bin ich nicht der einzige
kannst/willst dui uns nicht mehr verraten?
das Studio ist aber im 2. Bezirk, wohnt sie nur im 7. Bezirk oder empfängt sie auch im 7. ?
 
sorry, bin jetzt erst wieder online. Ist eine Masseurin mit Wohnung UND Arbeitsstätte am selben Fleck, nämlich im 7. Bezirk (nähe Neubaugürtel)

Sie massiert einfach super, massiert Dir währenddessen auch den Sack und die Hoden, wenn sie Dich bittet mit dem Becken hoch zu gehen. Danach kannst Du (man) sie ausführlich lecken (Po u. Muschi) und sie verwöhnt weiter mit Händen und Lippen. Optisch nicht die Augenweide, aber sehr geil und vor Allem eine Frau mit Niveau. Ich will mit der Lady auch vorher und nachher noch plaudern können.
 
der HIT danach würde mich jetzt interessieren und ich denke da bin ich nicht der einzige
kannst/willst dui uns nicht mehr verraten?
das Studio ist aber im 2. Bezirk, wohnt sie nur im 7. Bezirk oder empfängt sie auch im 7. ?


Linda wird es anscheinend mehrere geben, Linda ist ausserdem natürlich nicht ihr richtiger Name.
 
@pegasus & DBgWaz
berichtet ihr hier von Touch of Stone oder von anderen Etablissements?

Auf der HP gibt es weder eine Susi noch eine Linda.

Das Touch of Stone ist sicher KEINE Wohnung. Befindet sich in einem Bürogebäude oberhalb eines Einkaufszentrums. und auch nicht im 7.Bezirk...

Bitte klärt mich auf...
 
Sie ist eine kl. mollige Brünette. Linda ist anscheinend ein Pseudonymname, kann mich anscheinend nicht mehr an den richtigen Vornamen erinnern, welchen sie mir genannt hatte:fragezeichen:

Es ist definitiv eine private Wohnung, in welcher ich die Massage genoss;) Also nix "touch of stone".
 
War neulich wieder mal im Touch of Stone,

Wirklich genial ist die Parkmöglichkeit in der Stadioncenter-Garage - praktisch vor der tür, 3h gratis und quasi "anonym". Studio wie immer gepflegt und blitzblank.

War bei Anastasia. Massage zu Beginn eher ein verstreicheln vom warmen Öl, was aber danach der ausgiebige Bodymassageteil und die HE mehr als wettmachten. Hervorragend aufgebaut und mit viel Körpereinsatz und Griffen an die richtigen Stellen durchgeführt :D

Ich glaub übrigens, dass man dort auch "nur" eine halbe h um 80,- verbringen kann, fänd ich gut, wenn einem die 115,- für die ganze h oder sogar 90 minuten (um 140,-?) zu "riskant" sind.

Hat mir besser gefallen als mein erster Besuch bei Alina, obwohl diese besser massiert, wars vom Körpereinsatz und der HE am Schluss einfach nicht so erotisch.
 
@wichtigtuer:
danke für den guten tip:) sieht anastasia auch real so toll aus wie auf dem foto der homepage?
bei alina war auch mein eindruck, dass sie recht schüchtern rüberkommt und die körperlich erotische nähe der body2body massage ihr nicht selbstverständlich von der hand geht.


@all:
hat jemand schon erfahrungen it jasmin gesammelt? sie ist neben anastasia das zweite mädel, dass mich bei touch of stone rein optisch sehr anlacht.

thx

cl
 
@all:
hat jemand schon erfahrungen it jasmin gesammelt? sie ist neben anastasia das zweite mädel, dass mich bei touch of stone rein optisch sehr anlacht.

Ja ich ;) hier ganz kurzer "Bericht"

Ergänzend: Massage nicht ganz so gut wie bei Alina dafür deutlich erotischer und irgendwie persönlicher. Auf jeden Fall :daumen: für die Gesamtperformance ;)
 
@wichtigtuer:
danke für den guten tip:) sieht anastasia auch real so toll aus wie auf dem foto der homepage?

das foto ist sehr gut aufgenommen, aber auch in "echt" ist sie hübsch anzuschauen... hoffe das war diplomatisch genug...

sonst kenn ich im ToS noch niemanden, aber dafür war ich auch wieder mal im LP (siehe bericht im passenden thread)
 
könntet ihr mir bitte sagen, welche der mädels dort französisch anbietet? war einmal bei barbara und die machte nur handentspannung...von französisch mit gummi oder naturfranzösisch würde gar nichts erwähnt.:confused:
 
naja, auf deine schönen Augen hin wird dir keine von sich aus einen blasen, das mußt schon vorher ansprechen und ausmachen oder spätestens bei fortgeschrittener Massage mal nachfragen...
ich war 3x dort, immer bei einer anderen und habe jedes mal ein NF bekommen ohne Aufpreis, natürlich habe auch ich das vorher so besprochen und es war kein Problem :winke:
 
könntet ihr mir bitte sagen, welche der mädels dort französisch anbietet? war einmal bei barbara und die machte nur handentspannung...von französisch mit gummi oder naturfranzösisch würde gar nichts erwähnt.:confused:

also alina macht naturfranzösisch. ich war allerdings 90 min. bei ihr. ich hatte es schon vorab am telefon mit der chefin besprochen, kein problem. auf meine höfliche frage ließ sie sich auch oral verwöhnen.
 
jetzt möcht ich auch mal einen beitrag liefern - zum start mal zum touch of stone.

Ich war vor einigen monaten zum ersten mal dort bei Alina. Die massage war wirklich sehr gut - allerdings wirkte Alina, so wie andere schon meinten eher etwas schüchtern oder zurückhaltend - alles in allem nicht soo erotisch, wie ich das z.B. schon im LP oder W4Y genossen habe. Sehr positiv war allerdings, daß Sie mich während der aufmerksamen massage meiner vorderseite, zusätzlich zu sehr angenehmer HE ungefragt mit ausführlichem NF verwöhnte. Insgesamt sehr angenehmes erlebnis, wenn auch nicht total berauschend.

Nach den letzten berichten hier wollte ich mal eine der anderen damen kennenlernen und landete bei Katya. Das war leider eine enttäuschung in mehrerer hinsicht. Katya ist relativ groß und kräftig und hat mit einer sehr intensiven massage begonnen - eher schon eine sportmassage aber angenehm - nur nicht sehr erotisch. Dabei hat sie ihren einsatz mit unnatürlichem und zu dieser massage gar nicht passendem stöhnen begleitet...na ja o.k. Sie war dabei die ganze zeit mit BH und Slip bekleidet, ließ aber eine ihrer ansehnlichen brüste rausschauen. Auf einmal bot sie mir an, den slip auszuziehen - kostet aber aufpreis ! Etwas verwundert aber schon leicht angeregt hab ich akzeptiert. Auf meine spätere frage, ob sie auch französisch anbietet, antwortete sie auch mit Ja - kostet aber auch aufpreis. Nachdem ich akzeptierte holte sie einen gummi raus und gewährte mir einen durchschnittlichen blowjob - ohne besonders erotischer stimmung mit begleitender HE. Hab dann für die stunde 125,- plus jeweils 20,- für
slip ausziehen (!!??) und für französisch mit gummi bezahlt ! Wiederholungsgefahr Null - ich habs als abzocke empfunden ! War natürlich meine schuld - hätte früher und genauer fragen können - wieder was gelernt. Jedenfalls kann ich Katya nicht empfehlen...
 
Zurück
Oben