Asia Junge UND huebsche Asiatinnen

So. Um auch etwas Produktives beizutragen und nicht nur zu stänkern liefere ich hier mein Bericht zu Kimo, Dampfgasse.

Heute bin ich zum dritten Mal dort gewesen und endlich auch Glück gehabt. Kurz die Puffmutter begrüsst und schon kam Kimo im kurzem Röckchen aus dem Zimmer angelaufen.

Also, die Poster hier haben nicht übertrieben als sie das Mädel beschrieben haben. Sie ist wirklich eine der hübschesten Asiatinnen die ich kenne. Sowie alle asiatischen Frauen ist sie sehr zierlich (max. 40kg bei 150). Auch meine Fetische wurden vollkommen zufriedengestellt --> wunderschöne, sehr kleine Hände (nicht größer als 10 - 12 cm) und wunderschöne, sehr kleine Füsse (höchstens 34 Größe)

Ich buchte eine Stunde und dann gings (getrennt) unter die Dusche.

Was dann folgte war der reine Wahnsinn. Ein Blowjob der Extraklasse. Ausdauernd, zärtlich, tief, variantenreich. Eierlecken, Küsse auf den ganzen Körper, das volle Programm eben. Dabei hat sie nicht vergessen ihre wunderschönen Brüste einzusetzen.

Beim GV die nächste Überraschung. Zuerst schaute ich etwas skeptisch als sie Unmengen an Gleitgel auf die Mumu und auf den pimpy schmierte. Umso mehr war ich überrascht, dass trotz guter Schmierung der Schwanz kaum rein passte. Sie ist mit Abstand die Engste, die ich jemals gehabt hatte. Sie musste ihre Hände einsetzen um unten rum ein wenig auseinander zu dehenen (an den Pobacken haltend). Jede Bewegung ist dabei ein Traum.

Was dann folgte, könnt ihr euch gut Vorstellen. Verschiedene Stellungen, wobei Doggy eindeutig die Beste war. Dabei streckte sie mir verführerisch ihren süssen Hintern entgegen und ihr großer Busen wippte bei jedem Stoß mit und ihre langen Nippel streifeten schon an der Matratze.

Ich war so begeistert, dass ich anschließend noch um 2 Std verlängerte und so insgesamt 3 wunderbare Stunden mit diesem Mädchen verbrachte.


Zur Perfektion fehlte aber:

1. Ein Spiegel an der Wand
2. Rasierte Mumu und Achsel (vor allem auf Achselhaare kann ich mich nicht gewöhnen.)
3. Ich habe etwas lange gebraucht um ihr die gekünstelte Stöhnerei abzugewöhnen.

lg
Pimp
 
na da hast du für Punkt 1 nur das falsche Zimmer erwischt
das eine Zimmer, durch das Wohnzimmer also der hinterste Raum in dem auch eine eigene Dusche ist, hat auch einen Spiegel :daumen:
ist halt nur an die Wand gelehnt aber das reicht aus um alles genau beobachten zu können :hurra:
die anderen Punkte sind halt Geschmacksache, Achselhaare stören mir bei ihr nicht aber die Schambehaarung könnte eine Spur niedriger sein, also ein gepflegter Rasen eben..... :haha:


:winke:

ähhh, noch vergessen
was hast du für die 3 Stunden bezahlt?
 
danke für den bericht!

darf man fragen was sie für die erste stunde verlangte?
 
na da hast du für Punkt 1 nur das falsche Zimmer erwischt
....

was hast du für die 3 Stunden bezahlt?

Tja, wenn man ein greenhorn ist passiert es manchmal. Aber wenigstens hat das Mädchen gestimmt.

danke für den bericht!

darf man fragen was sie für die erste stunde verlangte?

Sie wollte 120,- wir einigten uns aber auch 80,- und dann bekam sie für die Verlängerung noch 200,-.

lg

Pimp
 
na wenn's sonst nichts ist

10. Dampfgasse

geöffnet normalerweise bis 22:00 Uhr, würde aber auch länger gehen da Amy, die "Puffmutter", dort wohnt
mußt halt nett sein :bussal:
 
Kannst du bitte die Adresse (zumindest die Türnummer) rauslöschen. Wohnungsprotitution ist in Ö. verboten und nicht jeder soll es wissen.(Ich weiß, steht oft im Forum, aber man sollte nicht jeden blödsinn mitmachen). Kannst es aber gerne auch per PN verschicken.

lg
Pimp
 
Hallo wollte fragen ob die Kimo auch ein Ohne Service anbietet(Zitat:Zuerst schaute ich etwas skeptisch als sie Unmengen an Gleitgel auf die Mumu und auf den pimpy schmierte.)
 
Hallo wollte fragen ob die Kimo auch ein Ohne Service anbietet(Zitat:Zuerst schaute ich etwas skeptisch als sie Unmengen an Gleitgel auf die Mumu und auf den pimpy schmierte.)

Sie legt Wert auf geschützten Verkehr.
 
Ich hoffe, das bleibt auch so.

Ist eine ganz Liebe und schon erstaunlich lange bei Yoko.
Glücklicherweise.
 
Hallo,

Ich bin beruflich oft in Wien und stehe auf asiatische Frauen. Du hast Recht, die Bilder im Internet entsprechen nicht der Realität.
War aber vorige Woche in der Margaretenstrasse und wurde eines Besseren belehrt. Fünf Mädchen standen zur Auswahl und ich habe mir gedacht ich probiere es mal mit zwei Mädchen. Eine davon ist sehr jung und extrem hübsch, kann aber fast kein deutsch, die andere war älter aber auch ganz ok.
Natürlich hat ein Dreier seinen Preis aber mir war es wert und ich verdiene auch sehr gut.

Service:
Dauer 2h
3xkommen, davon einmal durch Blasen ohne Gummi
Sex in verschiedenen Stellungen (ist toll vor dem Spiegel)
Massage
Muschi lecken
Fotos machen (Mädchen bestanden darauf, dass ihr Gesicht nicht am Foto zu sehen war).
gemeinsam Duschen (ist eng in der Dusche aber gut in Badewanne).
Preis: 300 EURO

Werde es wieder machen , hoffe die beiden Mädchen sind wieder dort.

Frank
 
Würde ich auch gerne machen wenn ich mehr Kohle hätte.

Ich beneide dich. ;)
 
Hallo,
Natürlich kostet es etwas und ich mache es auch nicht oft.
Aber mit diesen beiden Mädchen konnte ich wirklich alles machen und
sie gingen voll mit (oder taten zumindest so). Es war einfach Wahnsinn
als ich die jüngere in verschiedenen Positionen gebumst habe und die ältere
hat zugesehen und Fotos gemacht.
Frank
 
War heute mal wieder in der Dampfgasse, weil ich großen Druck verspürte.

2 Mädels waren vor Ort, die ich bisher dort noch nie gesehen habe (Namen vergessen). Die eine hat schwarze dunkle Haare bis zum Hals. Letztere habe ich gesehen, als sie nackt ins Bad gegangen ist (Eingangsbereich). Die andere habe ich einmal gepuddert (wird wohl so Mitte bis Ende 30 sein). Massage war sehr gut. Hatte 30 Minuten Zeit.

Es ging dort zu, wie im Taubenschlag. 3 Personen müssen das Liebesnest verlassen haben, als ich im Zimmer zugange war. Einer war davon Chinese.

Nach Auskunft meiner müssten inklusive Chefin 5 Mädels vor Ort gewesen sein.

Achso. In der Jägerstraße gehört die Wohung rechts neben YOKO auch noch dazu.
 
War heute mal wieder in der Dampfgasse, weil ich großen Druck verspürte.

2 Mädels waren vor Ort, die ich bisher dort noch nie gesehen habe (Namen vergessen). Die eine hat schwarze dunkle Haare bis zum Hals. Letztere habe ich gesehen, als sie nackt ins Bad gegangen ist (Eingangsbereich). Die andere habe ich einmal gepuddert (wird wohl so Mitte bis Ende 30 sein). Massage war sehr gut. Hatte 30 Minuten Zeit.

Die mit den Haaren bis zum Hals ist die Sonja. Hilft dort nur ab und zu aus. Neben Kimo verblasst zwar jede Frau, aber sonst find ich Sonja sehr ansprechend und nett. Dürfte auch noch sehr Jung sein. Speziell ihr Gesicht ist recht hübsch.

Die ältere Chefin dort ist die Emy (kann ganz gut massieren). Und die hübsche und vom Service her sehr gute Anna ist mir dort auch noch bekannt.

Wollte Gestern eigentlich zur neuen angesagten Asiaschönheit bei Yoko in der Jägerstrasse aber da sie längere Zeit auf Hausbesuch war, gönnte ich mir zur Abwechslung wieder die Kimo. Bin immer wieder aufs Neue begeistert von diesem zarten Wesen.
 
irgendwie geht's da drunter und drüber mit Dampfgasse und Jägerstraße
also Kimo ist (und bleibt vorläufig) in der Dampfgasse, oder hast du es schlecht beschrieben und bist nach der Jägerstraße in die Dampfgasse gefahren?
und in der Dampfgasse gibt es nur eine die für Mitte bis Ende 30 in Frage kommt und das ist Amy, die aber nur dann massiert wenn sonst niemand mehr da ist oder die anderen besetzt sind (Kimo und zeitweise Anna und Sonja (od. auch Suni genannt)
 
Zurück
Oben