Brauche eure Hilfe ( Riesen Problem ) :(

Sorry

Wie gesagt ich bin mit 26 Jahren eigentlich voll der Spätzünder ...
Vielleicht habe ich auch soviele Probleme und mache mir soviele Gedanken weil es eigentlich meine erste richtige Freundin ist ...

Tja hört sich jetzt schon wieder sehr unglaubwürdig an schätze ich mal ... Aber ich wollte hier im Forum garantiert niemanden verarschen oder mich als Bürschen hinstellen der eine Sturmfreie Bude hat ...

Aber ich habe damit echt ein Problem ...

Aber wahrscheinlich muss ich damit alleine fertig werden ....

Trotzdem danke an alle die eine Antwort gepostet haben ...

Was mich hier stutzig macht (sicher andere auch) ist deine Ausdrucksweise und deine sex. Vergangenheit in der professionellen Szene....das passt alles irgendwie nicht zusammen...weil somit wärst du ja erfahren und wenn du was für deine Freundin empfinden würdest wäre sicher kein Problem...das SEXleben....aber wie gesagt einiges macht mich da hellhörig und somit lässt mich deine Geschichte doch ein wenig zweifeln..ob's wirklich so ist wie du schreibst.....Sorry, wenn ich mich irre!

i denk mir: die richtigen tipps hat er schon - nur wirklich lesen tut er sie nicht :roll:

....wieso fühl ich mich hier drin so verarscht?...seltsam...ich glaube die Geschichte nicht wirklich... Da sind einige Widersprüche....aber vielleicht liegt es daran, dass ich eine Frau bin??? :shock: ...na ich werd das mal aus der Distanz weiter beobachten! :mrgreen:

schließe mich da voll und ganz an..
soviele widersprüche...

und so wie er des schreibt wenn das wirklich alles stimmt, dann liebt er sie nicht wirklich..

mögen ist nicht gleich lieben...

Ich habe mir in der Vergangenheit immer mal einen Blasen lassen von einer "Nutte" aber immer mit Kondom ...

Ich denke das man dabei keinerlei einprägenden Sex Erfahrungen sammeln kann ... Dabei geht es doch nur ums Geld !

Wie gesagt jetzt ist mit 26 Jahren die erste Freundin da und ich habe im Gegensatz zu Ihr keinerlei Erfahrungen Sie glücklich zu machen ...
Ich glaube ich versuche das auch etwas runterzuspielen so das
Sie es nicht unbedingt merkt ...

Vielleicht ist das auch mein Problem zu denken etwas falsch zu machen und Ihr weh zu tun ...

Ich weiß normal ist das nicht ...

Aber ich denke mal ich werde hier nicht mehr schreiben ...

an die Frauen hier ...

Was versteht ihr denn nicht ?
Wo sind denn die Wiedersprüche einfach Fragen dann erkläre ich diese gerne noch seperat ....

Vielleicht kann ich gerade mich nicht wirklich nicht konzentrieren aufs schreiben weil ich über alles nachdenken muss und voller Emotionen von heute stecke und Sie mich morgen wiedersehen will ...

Ich weiß ich benehme mich gerade wie ein 12 Jähriger Bub ...
Vielleicht ist das hier auch nicht das richtige Forum dafür ... ?

Aber ich denke mal mein Problem ist wesentlich größer und ich wollte das hier anonym mit Leuten besprechen die zum Thema Sex eine offene Meinung haben ...

Weil ich wüßte sonst nicht wen ich Fragen soll ich kann ja schlecht zu meinen Eltern fahren und da das Thema ansprechen oder ?

Also wenn ich hier nicht mehr schreiben soll und ihr euch alle verarscht fühlt dann sagt es mir einfach bitte ....

und das Thema ist erledigt !!!

Wenn das wirklich so stimmt wie du schreibst...dann solltest du es ganz relaxt angehen mit deiner Liebsten. Was empfindest du für sie? Mal ganz ehrlich, ich meine nicht ihr Gewichtsproblem. Was fühlst du bei ihr? Vermisst du das wenn sie nicht bei dir ist? Hast du sie gern? Ich meine bedeutet sie dir wirklich was? Oder ist es einfach nur was zum "ausprobieren"? Das sind Fragen die ich mich frage bei deinem Thread...weil jemand der glücklich mit dem Partner ist schreibt sowas nicht (sie ist zwar dick/nicht attraktiv...ich mag sie dennoch)....

Wenn das wirklich so stimmt wie du schreibst...dann solltest du es ganz relaxt angehen mit deiner Liebsten. Was empfindest du für sie? Mal ganz ehrlich, ich meine nicht ihr Gewichtsproblem. Was fühlst du bei ihr? Vermisst du das wenn sie nicht bei dir ist? Hast du sie gern? Ich meine bedeutet sie dir wirklich was? Oder ist es einfach nur was zum "ausprobieren"? Das sind Fragen die ich mich frage bei deinem Thread...weil jemand der glücklich mit dem Partner ist schreibt sowas nicht (sie ist zwar dick/nicht attraktiv...ich mag sie dennoch)....

blue du nimmst mir die worte aus dem Mund *kopfschüttel*
echt faszinierend...

Wie gesagt jetzt ist mit 26 Jahren die erste Freundin da und ich habe im Gegensatz zu Ihr keinerlei Erfahrungen Sie glücklich zu machen ...
Ich glaube ich versuche das auch etwas runterzuspielen so das
Sie es nicht unbedingt merkt ...
... da hast dir die erklärung grad wirklich selbst gegeben... ich glaub das ganze ist halbwegs normal wenn man kaum/bis gar keine sexuellen erfahrungen hat (das mit dem blasen bei der prostituierten zähl ich nicht wirklich)... viele kommen zu früh, bei manchen knickt er ein, bei dir ist es eben so... lass dir zeit, RED mit ihr (du brauchst ihr ned den supererfahrenen ficker vorspielen.. früher oder später merkt sie es doch eh), probiers aus, vielleicht in ner anderen stellung, lass sie zum abschluss blasen etc.. da gibts soo viele möglichkeiten wenn du wirklich in sie verknallt bist

@derhamburger:
Falsches Forum? Keine Ahnung. Wir diskutieren hier halt ÜBER Sex und sind keine Experten in Sachen Psychologischer Sexualberatung und Potenzproblemen.
Jedenfalls ich nicht.
Und meinen kurzen Kommentar (Stressficker) meine ich nicht böse sondern ernst. Ich denke, du setzt dich selbst unter Erfolgszwang.

Bei meinem ersten Mal war es auch so: erst ging es gut (Eindringen; bißchen vögeln) und als ich merkte, dass sie mehr will, kam ich in Stress und: plupp, war er schlaff.

Reden (Miteinander) half da sehr.

Bleib, geh, mach was du willst, aber ich fürchte, hier bekommst du keine Lösung!

hmmm ...

Hallo Blue Dreamer darf ich ersteinmal fragen wie alt du bist ?

Ok ich werde es mal versuchen ganz Relaxt anzugehen ...
Aber je öfters es dann bei mir nicht klappt desto schwieriger wird es ...!

Ich habe mir Ihr Gewicht kein Problem ...
Ich finde solange man eine Frau noch umarmen kann und sich beide Hände hinten im Rücken wieder treffen ist alles noch Ok ...

Ich muss dazu sagen ich wurde sehr oft verarscht von Frauen ...
Im Puff habe ich fürs abspritzen bezahlt was mir dann für den jeweiligen Monat auch gereicht hat ....

Ja ich würde gerne zusammen mit Ihr einschlafen und gemeinsam aufwachen ... ( einfach nur schön )

Ja ich habe sie sehr gerne ...
Weil sie noch ein bißchen normal geblieben ist finde ich und nicht so extrem aufgetakelt und Mega Geil mit Buffalos und Bomberjacken durch die Welt läuft ... Sorry bei uns im Norden sind die Mädels alle irgendwie so ...

Sie ist Nichtraucherin was mir persönlich sehr sympathisch ist weil ich ebenfalls nicht rauche ...

Außerdem ist se auch Realativ Groß und das finde ich auch schön das man sich beim Küssen nicht bücken muss ...

Ob ich sie Liebe kann ich nicht sagen ...
Wie gesagt ich wurde sehr oft verarscht von den Frauen und hatte noch nie eine richtige Beziehung. Deswegen habe ich halt auch noch nicht wirklich viel "ausprobiert" und von Bett zu Bett gesprungen ...

Im Puff wars einfach man hat einfach gesagt was man wollte das entsprechende Kleingeld auf den Tisch gelegt und man konnte für 15 Minuten die Welt kurz vergessen ....

Tja aber jetzt ist halt jemand anderes da bzw. ich stehe vor einer ganz neuen Erfahrungen und im Moment schießen mir soviele Gedanken durch den Kopf ...

Wahrscheinlich jeder Mann der hier mit liest wird jetzt den Kopfschütteln und sagen was ist das denn für ein Waschlappen Weichei ...

Vielleicht hat ja aber der eine oder andere Verständnis für mich und meinen Momentanen Gefühlsausbruch und kann mir mit guten Ratschlägen weiterhelfen ...

Normalerweise sollte man sowas mit 14 -16 gehabt haben aber halt nicht mit 26 Jahren ... Sorry wenn das für den einen oder anderen Lächerlich erscheint ....

Ich kann das im Moment nicht ändern oder abschalten ....

So jetzt versuche ich ersteinmal schlafen zu gehen ...

Gute Nacht

also blue und ich sind definitiv älter als du

doch bis zu dem jetzigen posting von dir
ist nie hervorgegangen das du sie wirklich lieben würdest!!!!

und dein letzter wirkt viel gefühlvoller...

@ hamburger

Also ich bin 27 ein halb....und auch oft enttäuscht worden....aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...ich glaube noch an die Liebe und an jemanden der mich gern hat....

Ich wünsche dir alles gute bei deinem Problem und, dass du glücklich wirst mit deiner Partnerin! Wenn du sie wirklich gern hast/liebst...dann wünsche ich euch beiden alles Gute!:daumen:

Bussi, gute Nacht
blue

sag ihr ehrlich was dich beschäftigt.

wenn sie auf dich steht wird das kein problem für sie sein. danach wird dein kopf freier von den gedanken sein mit denen du ihn derzeit - berechtigt oder unberechtigt - zumüllst. ich denke, das wird dir helfen.

ich denk mir auch, dass es eher eine "kopfgeschichte" als was organisches ist. eine andere möglichkeit könnte evtl sein, dass das kondom zu eng ist. wenn sie die "natur" einen bläst, ist ja der arterielle zustrom nicht behindert. wenn aber das kondom zu eng ist, kann es durchaus vorkommen, dass kein blut mehr nachkommt, um die erektion aufrecht zu erhalten (liegt am gefäßdruck glaub ich).
wens die anatomie und gefäße genauer interessiert: www.kgu.de/urologie/grafik/anatomiePenis_xl.GIF
hab auch mal das gleiche problem gehabt, mit einem anderen kondom ging es ohne weiteres ... (war mir aber auch sehr peinlich).
wenn deinen freundin deine echte grosse liebe ist, sprich mit ihr unbedingt darüber;
macht einen hiv test für einen ungeschützten verkehr oder zieht eine andere verhütungsmethode in betracht
chris

Ich denke nicht, daß es bei seinem Problem besser wäre wenn er sie liebt anstatt nur "gern mag", denn wenn er sie liebt, setzt er sich mehr unter Erfolgsdruck sie glücklich zu machen als im anderen Fall.
MMn ist es für seine Erektion und Orgasmusfähigkeit entscheidender, wie sehr er sie begehrt.

Generell würde ich seinen selbstauferlegten Erfolgsdruck als Hauptverdächtigen ausmachen, gerade weil er beschrieben hat, daß es seine Erektion killt, wenn er merkt, daß die Frau etwas (einen Orgasmus) von ihm erwartet... was ihn offenbar extrem unter Druck setzt.
Dazu hat er starkes Problem mit einem Kondom: Obwohl er sich dazu sehr widersprüchlich geäußert hat, könnte man das auf mangelndes Selbstwertgefühl zurückführen, denn sein "kleiner Mann" fühlt sich (in der Aktion) gehemmt und nicht vollständig von "frau" "gewollt" wenn sie ihn nicht "nackt" und ganz und gar bis zur Ejakulation in ihr haben will/kann.

Weiters könnte ich mir eine Aggressionhemmung als Problem vorstellen, wenn das Bedürfnis, sie glücklich zu machen und ihren Ansprüchen zu genügen, hinter dem Ausleben seiner Bedürfnisse und erlangen seiner Befriedigung zurückstehen muß.

Ciao,
David

@mc donalds oder so!

eigentlich gibt es nur 2 Möglichkeiten für Dich!
1.) du bist noch ziemlich grün hinter den Ohren und hast das Password von Papa´s Zugang gehackt und fühlst DIch jetzt cool

2.) DU hast tatsächlich schon ein Alter ereicht wo man selbst mit dem Hirn denkt !--dann kann ich Dir nur den Tip geben einfach an Paris Hilton oder Angelina oder irgend jemanden zu denken der dich antört und durch!
Mach es wie deine "Freundin" die denkt sicher auch an Brat Pit oder George C. wenn deine Leistungen dem entsprechen wa du und hier verzählst!

Zurück
Oben