B
Gast
(Gelöschter Account)
Ned überforder ihn!. . ., dass der kopf das wahre sexualorgan ist . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned überforder ihn!. . ., dass der kopf das wahre sexualorgan ist . . .
und in sie eindringen will wird mein kleiner Freund völlig schlaff und baumelt in der Gegend rum ...
....wieso fühl ich mich hier drin so verarscht?...seltsam...ich glaube die Geschichte nicht wirklich... Da sind einige Widersprüche....aber vielleicht liegt es daran, dass ich eine Frau bin???...na ich werd das mal aus der Distanz weiter beobachten!
![]()
i denk mir: die richtigen tipps hat er schon - nur wirklich lesen tut er sie nicht![]()
Wenn das wirklich so stimmt wie du schreibst...dann solltest du es ganz relaxt angehen mit deiner Liebsten. Was empfindest du für sie? Mal ganz ehrlich, ich meine nicht ihr Gewichtsproblem. Was fühlst du bei ihr? Vermisst du das wenn sie nicht bei dir ist? Hast du sie gern? Ich meine bedeutet sie dir wirklich was? Oder ist es einfach nur was zum "ausprobieren"? Das sind Fragen die ich mich frage bei deinem Thread...weil jemand der glücklich mit dem Partner ist schreibt sowas nicht (sie ist zwar dick/nicht attraktiv...ich mag sie dennoch)....
... da hast dir die erklärung grad wirklich selbst gegeben... ich glaub das ganze ist halbwegs normal wenn man kaum/bis gar keine sexuellen erfahrungen hat (das mit dem blasen bei der prostituierten zähl ich nicht wirklich)... viele kommen zu früh, bei manchen knickt er ein, bei dir ist es eben so... lass dir zeit, RED mit ihr (du brauchst ihr ned den supererfahrenen ficker vorspielen.. früher oder später merkt sie es doch eh), probiers aus, vielleicht in ner anderen stellung, lass sie zum abschluss blasen etc.. da gibts soo viele möglichkeiten wenn du wirklich in sie verknallt bistWie gesagt jetzt ist mit 26 Jahren die erste Freundin da und ich habe im Gegensatz zu Ihr keinerlei Erfahrungen Sie glücklich zu machen ...
Ich glaube ich versuche das auch etwas runterzuspielen so das
Sie es nicht unbedingt merkt ...