Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer von Euch in letzter Zeit RENA besucht?

Gibt es Neues von ihr zu berichten?


Wäre sehr an Berichten interessiert.
 
Nachdem jetzt schon lange niemand mehr etwas gepostet hat und die letzten Berichte nur Schwarz/Weiß Malerei waren versuche ich mich mal an einer differenzierten Darstellung. In wie weit meine Meinung repräsentativ ist können die Kollegen kommentieren. Die Stichprobengröße bei den Mädchen ist auf Grund von Zeit und Budgetbeschränkungen nicht so hoch wie ich es mir wünschen würde :mrgreen:. Außerdem kenne ich nur 1140 und 1190.

Allgemeines

Informationspolitik: Top. Sowohl was Anwesenheiten, gebotenes Service auf der Webpage als auch Stellungnahmen hier im Forum betrifft. Studio4Fun ist mit einigem Abstand 2ter und dort sind ja eine Menge ehemalige C4F-Girls ;)
Location-Ambiente: Geht so. Eingang ist leider sehr öffentlich, Zimmer vor allem in 1190 nicht unbedingt die größten, ein paar (zusätzliche) Spiegel würden nicht schaden; Armaturen im Bad sind durch die hohe Kundefrequenz schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen (1140 ausgebrochene Halterung für Brausekopf, 1190 undichter Duschschlauch beim Whirlpool); in 1190 gibt es auch nach der Renovierung ein kleines Heiz- und Strom Problem (macht aber nichts Kerzen sind auch sehr romantisch :haha:) Die Betten selbst sind sehr gut
Location-Hygiene: Top. keine vollen Aschenbecher oder leere Pizzaschachteln im Aufenthaltsraum. Hand und Leintücher blütenweiß, das Bett immer ordentlich gemacht und keine Haare in der Dusche
Mädels-FreundlichkeitTop/ok; 1190: Nicht nur die Auserwählte (Jun/Ivett), sondern auch die anderen Mädels [Ramona, Maja, Lia (plaudert nicht weil gerade mit skypen beschäftigt schaut aber auf und :winke:), Miriam und Sofia] grüßen freundlich beim Kommen und Gehen und plaudern auch kurz. 1140: Tür wird immer sehr schnell geöffnet und diejenige fragt auch freundlich nach meinem Begehr; die anderen aber eher teilnahmslos
Mädels-Optik: gut; ok ich weis so eine Pauschalaussage ist nicht besonders sinnvoll; generell würde ich aber eher sagen das nette Mädchen von nebenan und nicht die Models/Bunnies

Besuchte Mädels (Schulnotenbewertung)
  • Jun (ex 1190): sehr gut - GFS vom feinsten
  • Ivett (1190): sehr gut - meine große Kuschelmaus ;)
  • Michelle (1140): gut - echt zärtlich, quatscht vielleicht etwas zu viel
  • Laura (1140): befriedigend+ - ein bisschen distanziert, aber sehr nett
  • Angelique (1140): genügend - Halbe Stunde dauert bei ihr keine 25 min (vielleicht deshalb die vielen von euch beschriebenen Verlängerungen :confused:), schmeckt trotz gekauten Kaugummis nach Aschenbecher, was mich als Nichtraucher doch sehr stört, Service selbst gut
 
Nachdem jetzt schon lange niemand mehr etwas gepostet hat und die letzten Berichte nur Schwarz/Weiß Malerei waren versuche ich mich mal an einer differenzierten Darstellung. In wie weit meine Meinung repräsentativ ist können die Kollegen kommentieren. Die Stichprobengröße bei den Mädchen ist auf Grund von Zeit und Budgetbeschränkungen nicht so hoch wie ich es mir wünschen würde :mrgreen:. Außerdem kenne ich nur 1140 und 1190.

Allgemeines

Informationspolitik: Top. Sowohl was Anwesenheiten, gebotenes Service auf der Webpage als auch Stellungnahmen hier im Forum betrifft. Studio4Fun ist mit einigem Abstand 2ter und dort sind ja eine Menge ehemalige C4F-Girls ;)
Location-Ambiente: Geht so. Eingang ist leider sehr öffentlich, Zimmer vor allem in 1190 nicht unbedingt die größten, ein paar (zusätzliche) Spiegel würden nicht schaden; Armaturen im Bad sind durch die hohe Kundefrequenz schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen (1140 ausgebrochene Halterung für Brausekopf, 1190 undichter Duschschlauch beim Whirlpool); in 1190 gibt es auch nach der Renovierung ein kleines Heiz- und Strom Problem (macht aber nichts Kerzen sind auch sehr romantisch :haha:) Die Betten selbst sind sehr gut
Location-Hygiene: Top. keine vollen Aschenbecher oder leere Pizzaschachteln im Aufenthaltsraum. Hand und Leintücher blütenweiß, das Bett immer ordentlich gemacht und keine Haare in der Dusche
Mädels-FreundlichkeitTop/ok; 1190: Nicht nur die Auserwählte (Jun/Ivett), sondern auch die anderen Mädels [Ramona, Maja, Lia (plaudert nicht weil gerade mit skypen beschäftigt schaut aber auf und :winke:), Miriam und Sofia] grüßen freundlich beim Kommen und Gehen und plaudern auch kurz. 1140: Tür wird immer sehr schnell geöffnet und diejenige fragt auch freundlich nach meinem Begehr; die anderen aber eher teilnahmslos
Mädels-Optik: gut; ok ich weis so eine Pauschalaussage ist nicht besonders sinnvoll; generell würde ich aber eher sagen das nette Mädchen von nebenan und nicht die Models/Bunnies

Besuchte Mädels (Schulnotenbewertung)
  • Jun (ex 1190): sehr gut - GFS vom feinsten
  • Ivett (1190): sehr gut - meine große Kuschelmaus ;)
  • Michelle (1140): gut - echt zärtlich, quatscht vielleicht etwas zu viel
  • Laura (1140): befriedigend+ - ein bisschen distanziert, aber sehr nett
  • Angelique (1140): genügend - Halbe Stunde dauert bei ihr keine 25 min (vielleicht deshalb die vielen von euch beschriebenen Verlängerungen :confused:), schmeckt trotz gekauten Kaugummis nach Aschenbecher, was mich als Nichtraucher doch sehr stört, Service selbst gut

kann ich soweit durchaus bestätigen.

Was mich zuletzt etwas genervt hat ist, dass die angegebenen Zeiten nicht besonders ernst genommen werden. Wenn ab 12.00 Uhr im Wochenplan steht und die Mädels häufig um 13.30 Uhr noch nicht da sind, kann dass schon dazu führen, dass man woanders hin ausweicht. Ist mir heuer schon zwei mal passiert!
 
kann ich soweit durchaus bestätigen.

Was mich zuletzt etwas genervt hat ist, dass die angegebenen Zeiten nicht besonders ernst genommen werden. Wenn ab 12.00 Uhr im Wochenplan steht und die Mädels häufig um 13.30 Uhr noch nicht da sind, kann dass schon dazu führen, dass man woanders hin ausweicht. Ist mir heuer schon zwei mal passiert!

Leider sind auch wir nur so gut wie die Informationen die wir von den Damen bekommen - wenn dann eine Dame nicht Bescheid gibt sehen wir leider trotz Zeitplan online und interaktiv ziemlich alt aus...

ein Anruf ist (leider) immer noch zu empfehlen um sicher zu gehen, dass die Dame der Wahl auch anwesend ist...

Bedauerlich wenn Gäste dann ausweichen - das ist dann der Anfang vom Ende... (für die Dame - die sich dann wundert warum ihre Gäste ausbleiben...)

Wie gut so ein Feedback ist - sei kurz erzählt:
Michelle hat gestern nach dem Lesen der Zeilen beschlossen weniger zu quatschen, meinte aber es sei ihr gar nicht so bewußt gewesen...
Ivett freut sich und bedankt sich für die netten Zeilen
und Angelique schwört in Zukunft besser auf die uhr zu sehen - beim Rauchen ist sie aber ratlios - weil eh Kaugummi/Mundhygiene nach und vor jedem Gast etc.....

Unser Techniker ist blass geworden *fg* und ist heute schon auf Montagetour....

das mit dem Problem in 1190 ist leider schwerer zu lösen als gedacht, weil wir keine Gas-Kombitherme mehr installieren dürfen (die Vurschriften...) sodass wir noch immer nach einer guten Alternative suchen....
 
Wie gut so ein Feedback ist - sei kurz erzählt:
Michelle hat gestern nach dem Lesen der Zeilen beschlossen weniger zu quatschen

Wenn doch das Plaudern Teil ihres charmanten Wesens ist, wäre es schade, wenn sie wegen eines kritischen Kommentars versuchen würde, sich zu ändern. Nicht jedem Gast geht es nur darum, in der halben Stunde möglichst viel zu ficken.
 
Wenn doch das Plaudern Teil ihres charmanten Wesens ist, wäre es schade, wenn sie wegen eines kritischen Kommentars versuchen würde, sich zu ändern. Nicht jedem Gast geht es nur darum, in der halben Stunde möglichst viel zu ficken.

Genau der Meinung bin ich auch ---> ein anregendes Gespräch mit einer charmanten und intelligenten Gesprächspartnerin ist doch (fast) so schön die Sex mit der Selbigen! ;) :mrgreen:
 
Michelle hat gestern nach dem Lesen der Zeilen beschlossen weniger zu quatschen, meinte aber es sei ihr gar nicht so bewußt gewesen...

:oops: Sie soll jetzt bitte nicht wegen mir ihr Verhalten ändern! :shock:Mir ist eine natürliche - auch ein bisschen viel quatschende SW tausendmal lieber als eine, die kein deutsch oder englisch spricht oder sich extrem für einen Kunden verstellt. Andere plaudern vielleicht sehr gerne und noch ausführlicher mit ihr, da sie ja ein charmantes Mädel ist.

Außerdem habe ich vielleicht geschrieben und es ging hier nur um meine Präferenzen in der damaligen Stimmungslage. Der Besuch bei ihr liegt auch schon etwas zurück. Kann über ihre aktuelle Plauderaffinität also gar keine Aussage treffen ;). War halt nur irgendwie ungewohnt die ersten 15 min ausschließlich mit einem Gespräch zu verbringen :winke:. Bei einer Stunde ergeben sich eh Pausen in denen man plaudern kann.

beim Rauchen ist sie aber ratlios - weil eh Kaugummi/Mundhygiene nach und vor jedem Gast etc.....

Vorschlag: Funktioniert doch ein Servicefeld (zb High-Heels) als Nichtraucherin um! Dann kann jeder Kunde danach filtern... Gibt ja auf der anderen Seite sicher auch Raucher, die in der Pause gerne mit dem Mädel eine rauchen ;)

Unser Techniker ist blass geworden *fg* und ist heute schon auf Montagetour....

Vielleicht sind die Probleme ja schon längst behoben... Ich bin ja leider viel zu selten bei euch :mrgreen:
 
<<<<Vorschlag: Funktioniert doch ein Servicefeld (zb High-Heels) als Nichtraucherin um! Dann kann jeder Kunde danach filtern... Gibt ja auf der anderen Seite sicher auch Raucher, die in der Pause gerne mit dem Mädel eine rauchen <<<<<<<<<<<<<<

besser wäre es das service high heels wirklich auch mal umzusetzen, das geht ja bisher gar nicht
 
Bieten alle Mädels außer Palme an. Was genau ist High Heels Service?

  • Die Dame hat sie währenddessen an? Muss ich nicht haben.. Im Eifer des Gefechts.. außerdem nicht kuschelig
  • Sie trampelt damit auf dir herum? :shock: Also wenn überhaupt in der Richtung dann eine ausgebildete, barfüßige Thai mit Stange
  • Du trinkst Champagner daraus? Wird sie wohl kaum ihre eigenen dafür nehmen ;)
  • Du bringst ihr passende mit und sie freut sich darüber? Trifft vermutlich auch auf Palme zu :haha:
  • ...

Außerdem ist das permanente Tragen von High-Heels nicht gut für die Füße und wir wollen unsere Damen ja gesund sehen. :bussal:

P.S. Das einzige wofür High-Heels gut sind: Beine länger und schlanker erscheinen zu lassen und für eine angenehmer Küßhöhe im Stehen zu sorgen :mrgreen:
 
High Heels:
Also in 1140 gibt es gleich beim Eingang - eine Batterie von High Heels, in 1160 hat Sofia diese sogar an und oft als DEKO aufgestellt, in 1160 haben Ramona und Lia auch High Heels...

Klarerweise werden diese "Folterinstrumente" nur auf Wunsch geholt, manche haben sie auch gerne an wie zB Sofia, aber eines sei SICHER:

ca 10Paar in 1140
ca 5-6 Paar in 1160 und in 1190 ...
sind sicherlich vorhanden...
allerdings nicht mit 20++ cm sondern ca 8-10cm..
.

:winke:
--
Michelle - hat geschmunzelt, als sie las sie solle unbedingt wieder reden.... :mrgreen:

Also was jetzt?? :shock: sie meinte sie redet halt mit de(m)n Kunden die das wollen mehr....
 
never change a winning team. michelle (auch wenn ich sie bisher nur einmal genießen durfte) macht das meiner ansicht nach genau richtig
 
also 2 damen getestet, in 1190, ramona und katja.

ramona sehr bemüht, auch die dessous und high heels vorhanden :))
ist zwar nicht so ganz mein geschmack aber trotzdem sehr bemüht.

katja sehr sehr gutes gfs. leider noch keine strümpfe sie meinte erst am montag weil es ihr erster tag sei. high heels von selbst ohne absprache. aber ansonsten mehr als top in jeglicher beziehung.
 
[Michelle - hat geschmunzelt, als sie las sie solle unbedingt wieder reden.... :mrgreen:

Also was jetzt?? :shock: sie meinte sie redet halt mit de(m)n Kunden die das wollen mehr....

Du Michelle, rede bitte weiter mit mir!
Ah ja und handle bitte weiter mit mir! ;) :daumen: :!:
 
also habe sofia, ich hoffe den namen richtig zu schreiben getestet.
ist zwar schon ein paar wochen her aber früher kam ich leider nicht zum schreiben.
sie ist ein sehr liebes girl mit schönen brüsten und sie ist sehr einfühlsam.:)
es kam in der halben stunde(2 mal kommen) keinerlei zeitdruck auf, was ich sehr schätze. da ich totaler fussfetischist bin war ich umso glücklicher an ihren schön lackierten zehen nuckeln zu dürfen.:hurra: sie gab ausserdem wunderbare zungenküsse . ich sag euch leute das ist echt ein mäderl zum verlieben!!!:daumen:
ich durfte sie auch ausgiebig schlecken wobei sie leise stöhnte und ganz schön feucht wurde. danke sofia für dieses wunderschöne erlebnis. die preisgestaltung ist zwar nicht ganz günsig aber mehr als angemessen. trotzdem hofe ich das es wieder einmal wie zu weihnachten aktionen gibt . das wär spitze:winke:
 
Lieber Club4Fun!

Mit Betty habt ihr ja wieder ein herrliches Fischlein gefangen. :daumen: Da wird man so richtig zum Lusthecht. :p Küssen ohne Ende, immer mit Zungeneinsatz. :zunge: Zärtliches abwechslungsreiches Französisch – immer wieder mit Blickkontakten – und Handeinsatz beschränkte sich nur darauf, die Eier sanft zu kraulen und den Schwanz an der Wurzel festzuhalten. Eine enge und gut schmeckende Muschi mit Vibrationen und Schlängeln beim Lecken und Orgasmus – eine Meerjungfrau könnte man sich so vorstellen. Beim Verkehr geht sie gut und lustvoll mit. GFS-Garantie! Nur schade, dass ich nur eine halbe Stunde bei ihr untergetaucht war.
Ich wünsche dem Fischlein alles Gute! :hurra:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben