Hilfe, Kieferkrampf! Was tun?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, liebe Leute!

Brauche dringend eure Hilfe

Jedesmal, wenn ich meinem Freund einen blase, bekomme ich nach einiger Zeit derartige Schmerzen im Kiefer, dass ich nicht weitermachen kann; Gibts da irgendwelche Lösungen, ich meine, kann man das irgendwie trainieren oder so? Oder gibts vielleicht sowas wie Soforthilfe?

vielleicht bist du verkrampft wenn du an einem schwanz saugst?
:anspritzen:

meine frau hat leider das gleiche problem. ich denke da gibts nicht dagegen. manche frauen haben das einfach. :-(

Üben. Nicht verkrampfen, sondern mit Genuss blasen.

Als Übungsobjekte bieten sich an - je nach Geschmack:
- Bananen
- Salzstangerln
- Salatgurken
- Käsekreiner
- Magnum, Paiper o.ä.

Üben. Nicht verkrampfen,
- Bananen

wenns,d schon übst dann ordentlich:mrgreen: die banane in nutella/honig/....tauchen und genüsslich "säubern" so dass die struktur der banane erhalten bleibt:daumen:

viel "unverkrampftes" vergnügen:mrgreen:

Kieferkrampf ??? ... beim blasen ???? :roll:

Wenn du sonst auch zu Muskelkrämpfen neigst, dann solltest mal einige Zeit Magnesium einnehmen.

Und sonst?
Naive Frage: Hat dein Freund einen derart dicken Schwanz, daß du ihn gerade noch in den Mund bekommst?

Vielleicht wirklich entspannter und frivoler Blasen, anstatt mit aller Kraft fortwährend .... auf "Sperma komm raus" blasen.

;)

Wie oben erwähnt wollen wir das die Frau unseren besten Stück genussvoll leckt und nicht nicht saugt :mrgreen:

Das passiert immer wieder wenn die Frau den Schwanz in den Mund nimmt und ihn nicht mehr heraus nimmt....der braucht ja auch lust :D

jetzt mal im ernst, in meiner jugend hatte ich das problem auch manchmal. bin dann irgendwann draufgekommen, das es mit 2 dingen zusammenhängt:
1. man sollte niemals einen schwanz verkrampft in angriff nehmen
2. trat das problem, wenn überhaupt, meist bei den dickeren kalibern auf.

also entspann dich und hab spaß daran

und vorallem, wie misterwien schon sagt, NICHT SAUGEN, das wollen die männer nicht.

:D matteo
nein, auch mit dicken kann man spaß haben, man muß nur wissen wie

:D matteo
nein, auch mit dicken kann man spaß haben, man muß nur wissen wie

an dann, viel entspannten spass mit den dünnen und den dicken schwänzen. und hie und da ein wenig wohl dossiertes saugen kann auch ganz angenehm sein.

gruß, matteo

wer behauptet denn sowas:roll: :shock:

ich kenn keinen dem es spaß macht, wenn eine frau wie eine saugglocke am schwanz hängt, vielleicht durfte ich aber die erfahrung noch nicht machen......
außerdem meint misterWien das auch.....:roll:

aber kommt vielleicht darauf an, was ihr unter saugen versteht!?

aber ka sorge franzl.... mir war das auch neu
*schweissvonderstirnwisch* hob scho glaubt mit mir stimmt was ned:mrgreen:
"aber kommt vielleicht darauf an, was ihr unter saugen versteht!?:

na ja eine "saugglocke" genausowenig wie wahrscheinlich du ein radiergummirubbeln an der klit

die dosis machts wie bei allem

hab mich immer schon gwundert warum des "blasen" heisst:shock:

Wenn alle Männer das Saugen ablehnen würden hätte es wohl nie diese schrecklichen Unfälle mit bestimmten Staubsaugern gegeben:mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben