Hilfe, Kieferkrampf! Was tun?

aber gerne. :)

wie gesagt, wohl dossiertes saugen in dem moment, wenn du kommst das kann schon was.

gruß, matteo

*schweissvonderstirnwisch* hob scho glaubt mit mir stimmt was ned:mrgreen:

na ja eine "saugglocke" genausowenig wie wahrscheinlich du ein radiergummirubbeln an der klit

die dosis machts wie bei allem

hab mich immer schon gwundert warum des "blasen" heisst:shock:

wie immer auf den Punkt gebracht :daumen:

wenn dich dein Kiefer immer noch schmerzt geh doch zum Kieferorthopäden bzw. zu einem Kieferchirurgen es kann nämlich das Kiefergelenk selber sein das dir momentan Probleme bereitet.
Hmmm mir fällt das in letzter Zeit auf das sich immer welche neu anmelden nur ein Beitrag meistens ein Thread schreiben und sich dann selten melden.:fragezeichen:
Na ja soll nicht soviel nachdenken und lieber einen Pudding essen.:)

ich würde zunächst mal die medizinische Abklärung herbeiführen. Ein Kieferpanoramaröntgen gehört mittlerweile bei machen Zahnärzten schon zum üblichen Kontrollprogramm.

Falls Dein Kiefer in Ordnung ist, liegts möglichweise daran dass Du zu "unentspannt bist". Lass Dich einfach gehen und geniesse jeden Zentimeter beim blasen, saugen, oder lutsch *g*

LG
Biene

Wie oben erwähnt wollen wir das die Frau unseren besten Stück genussvoll leckt und nicht nicht saugt :mrgreen:

Das passiert immer wieder wenn die Frau den Schwanz in den Mund nimmt und ihn nicht mehr heraus nimmt....der braucht ja auch lust :D

das denk ich gilt nun wirkli net für alle. meiner würd sich schön bei euch zwei bedanken wenn ich euren generalisierten rat folgen würde und nur lecken würde. :nono:

@superwoman: zwischen saugen und saugglocke is schon noch ein unterschied!!!

@topic: das kann auch ein problem mit zähnen sein. manachmal sind daran weisheitszähne schuld.
oder es gibt auch eine krankheit ich glaube das is eine art sehnenverkürzung oder ähnlcihes. dann hättest du aber auch probleme mit einer ganzen mozartkugel und nicht erst nach einem längeren zeitraum
beides lässt sich mittels untersuchung beim zahnarzt feststellen.

ich halte es aber eher für eine art der "verkrampfung" - könnte ja möglicherweise eine unbewusste blockade sein?!

ich würde zunächst mal die medizinische Abklärung herbeiführen. Ein Kieferpanoramaröntgen gehört mittlerweile bei machen Zahnärzten schon zum üblichen Kontrollprogramm.

Und was währe die zahnmedizinische Indikation, damit ihr die Krankenkasse diese Panoramaröntgen auch bezahlt?
Krampf beim Schwanzblasen, also "Felacionalspasmen" ??? :mrgreen: :mrgreen: :roll:

Da sie ja weder beim Sprechen noch beim Beißen, sondern nur beim Blasen Probleme hat, sind Kieferspezialisten da wohl nicht ganz zuständig.

Aber vielleicht weiß auch Gerti Senger Rat, die hat ja ein riesiges Reservoir an Freundinnen und Freunden, die ihr alle möglichen Probleme liefern. Und so wie sie verspannt und verkrampft die Lockere spielt, kennt sie das wohl sicher selbst.

:ironie:

der zahnarzt würde schön schaun, wennst ihm erklärst er soll ein kieferpanoramaröntgen machen weil dir beim blasen der kiefer schmerzt.
abgesehen von den kosten...

es ist sicher nur eine verkrampfung od verspannung.

also locker bleiben, entspannen und geniessen....

der zahnarzt würde schön schaun, wennst ihm erklärst er soll ein kieferpanoramaröntgen machen weil dir beim blasen der kiefer schmerzt.
abgesehen von den kosten...

es ist sicher nur eine verkrampfung od verspannung.

also locker bleiben, entspannen und geniessen....

--------------------------------------------------------------------

Also welche normale Frau würde den Zahnarzt als Grund "Schmerzen beim blasen" nennen :fragezeichen: :fragezeichen: Obelix, holst Du etwa alte Klamotten wie "hurra, ich bin blond und blöd" aus der Kiste :fragezeichen:

Mein Zahnarzt ist beispielsweise auch Kieferspezialist. Er macht nach jedem zweiten Jahr automatisch ein Röntgen. Ich denke man kann auch einen anderen Vorwand erfinden um sein Kiefer untersuchen zu lassen. Naja, ich denke ich hab zu diesem Thema nichts mehr hinzuzufügen

Also jetzt mal ein Kommentar ohne Niveau und vorheriges threaddurchlesen;)

Üben, Üben Üben...:mrgreen:

Hmmm mir fällt das in letzter Zeit auf das sich immer welche neu anmelden nur ein Beitrag meistens ein Thread schreiben und sich dann selten melden.:fragezeichen:
1 x gepostet und nie mehr reingeschaut

wahrscheinlich is der kiefer noch verkrampft:shock:

Nicht darüber nachdenken und geh so wie Ich Pudding essen oder Kaffee trinken.;)

Zurück
Oben