Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
mein erster Eintrag hier... Dann mal los:
War schon öfters den Studios, aber nur mehr zwei Mädchen arbeiten noch dort, also schreib ich kurz über sie etwas:

Sophia (schon etwas länger her - 1h mit AV - 1160): Tolles Service, nach dem 1. Akt wurde ich von ihr aus massiert, dann gings weiter. War auf jeden Fall eine gute Investition :haha:

Rena (vor vl. 2 Wochen - 1h mit NF - 1140): WOOOOW... das war mit Sicherheit das beste Service, das ich je bekommen habe. Sie verwöhnt oral wie ich es zuvor noch nicht gekannt habe - viel Küssen mit Zunge (was ich eigentlich nicht gewohnt bin, dass das gemacht wird), dann Sex - mehrere Stellungen. Sie hat überzogen und hat gar nicht ans aufhören gedacht - bis es mir schon etwas peinlich wurde, und ich es beendet habe (nicht weil es nicht eine SUPER (!!!) Zeit war, sondern weil ich nur für eine Stunde bezahlt habe) :roll:

Auch die anderen Mädls, mit denen ich dort aufs Zimmer gegangen bin (3 weitere), haben ein sehr gutes Service gegeben.

Das einzige was ich nicht so toll fand war, dass mehrmals Nachts in der Hellgasse keiner die Türe geöffnet hat oder beim Telefon abgehoben hat, obwohl im Wochenplan auf der HP explizit gestanden ist, dass Mädchen anwesend sind.

Nevertheless, C4F sind die besten Studios, in denen ich je war - es hat nie irgendein Problem gegeben, also ist meine Wiederholungsgefahr genau 100%!!! :lol: :) ;) :p :haha: :hurra:
 
1160 = 16. Bezirk, Hellgasse
1140 = 14. Bezirk, Meiselstrasse
 
Hallo,
mein erster Eintrag hier... Dann mal los:
War schon öfters den Studios, aber nur mehr zwei Mädchen arbeiten noch dort, also schreib ich kurz über sie etwas:

Sophia (schon etwas länger her - 1h mit AV - 1160): Tolles Service, nach dem 1. Akt wurde ich von ihr aus massiert, dann gings weiter. War auf jeden Fall eine gute Investition :haha:

Rena (vor vl. 2 Wochen - 1h mit NF - 1140): WOOOOW... das war mit Sicherheit das beste Service, das ich je bekommen habe. Sie verwöhnt oral wie ich es zuvor noch nicht gekannt habe - viel Küssen mit Zunge (was ich eigentlich nicht gewohnt bin, dass das gemacht wird), dann Sex - mehrere Stellungen. Sie hat überzogen und hat gar nicht ans aufhören gedacht - bis es mir schon etwas peinlich wurde, und ich es beendet habe (nicht weil es nicht eine SUPER (!!!) Zeit war, sondern weil ich nur für eine Stunde bezahlt habe) :roll:

Auch die anderen Mädls, mit denen ich dort aufs Zimmer gegangen bin (3 weitere), haben ein sehr gutes Service gegeben.

Das einzige was ich nicht so toll fand war, dass mehrmals Nachts in der Hellgasse keiner die Türe geöffnet hat oder beim Telefon abgehoben hat, obwohl im Wochenplan auf der HP explizit gestanden ist, dass Mädchen anwesend sind.

Nevertheless, C4F sind die besten Studios, in denen ich je war - es hat nie irgendein Problem gegeben, also ist meine Wiederholungsgefahr genau 100%!!! :lol: :) ;) :p :haha: :hurra:

ich glaube dir jeder wort.
 
ich glaube dir jeder wort.

Ich muß an dieser Stelle die Ehre von Sofia (Hellgasse) retten !

War diese Woche bei ihr (Weihnachtsaktion 30 min)

Meine ganz persönliche Bewertung:

Etwas zu dünn, nettes Gespräch (auf Deutsch) möglich.

Bedingt durch meine Größe hatte sie zeitweise Schmerzen beim GV, aber nicht gejammert und alles brav weggesteckt :p

Bei kleineren Herren ist sicher auch AV möglich, ich hatte beim 69 nur den Finger drin :cool:
 
ich glaube dir jeder wort.

DIR sei gesagt - WIR brauchen NICHT zu faken wie andere - und wir machen das auch nicht - also glaub es ihm ruhig...

Manchmal möcht man kotzen bei soviel Ignoranz

HUGH
 
DIR sei gesagt - WIR brauchen NICHT zu faken wie andere - und wir machen das auch nicht - also glaub es ihm ruhig...

Manchmal möcht man kotzen bei soviel Ignoranz

HUGH
nicht aufregen - man erkennt schliesslich sofort, wer wirklich schon mal bei euch war und weiss, dass man dort (fast) immer zufriedengestellt wird
ich glaube dir jeder wort.
was glaubst du eigentlich nicht oder schon
Lass dir von einem gesagt sein, der auch schon negative Berichte über Mieterinnen des C4F eines geschrieben hat (darunter z. B. auch schon über Sophia): erst probieren - dann (wahrheitsgemäss) mitreden
Das einzige was ich nicht so toll fand war, dass mehrmals Nachts in der Hellgasse keiner die Türe geöffnet hat oder beim Telefon abgehoben hat, obwohl im Wochenplan auf der HP explizit gestanden ist, dass Mädchen anwesend sind.
kann schon mal passieren, nachdem es dort meistens nur zwei Anwesende gibt (beide gerade bei der Arbeit dem Vergnügen, oder eine davon und die andere momentan frische Luft schnappen/einkaufen/schlafen/Platz für die nächste Mahlzeit schaffen/...)
Nevertheless, C4F sind die besten Studios, in denen ich je war
kenne ja nicht alle Studios, in denen du schon warst ;), aber sonst muss ich dir Recht geben
 
Hallo Leute!

Bin seit längerem berufsbedingt hauptsächlich im Ausland. Meine paar zusammenhängenden Wochen in Wien hab ich unter anderem zu Besuchen bei meinem früheren Favoriten bei den Studios – dem C4F genutzt. Dank Internet und EF immer up to date war´s als wäre ich nie weggewesen.

Und los geht’s zu meinen aktuellen Erlebnissen (aus Zeitmangel im Management Report Stil). Ich habe mit den 3 Mädels die ich noch kannte begonnen (Ach du liebes bisschen! Merk ich jetzt erst. Ausgerechnet ich! Konservativ, auf Nummer sicher. Eigentlich ist doch „no risc no fun“ mein Motto. Werd ich ALT?).

Emmy http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=79
Ungarin xx(24 sei Ihr verziehen)/162/75A, passable Deutschkenntnisse, Optik Girl (8), Freundlichkeit (10)
Service Gesamt (10++++), GFS (10+++), Schmusen (10+++), ZK (10+++), NF (10), Missionar (10), Doggy (10), Reiten (10), Schlecken (10+++), 69 (10), Genieserin, nach wie vor mit der beste GFS im bezahlten Umfeld
Wiederholungsgefahr 1.000.000%

Sophia http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=65
Slovakin 31/176/60/75?, passable Deutschkenntnisse, Optik Girl (7), Freundlichkeit (10)
Service Gesamt (9), GFS (10), Schmusen (8), ZK (8), NF (10+), Missionar (10), Doggy (8), Reiten (8), Schlecken (10), 69 (8), Anal (10, Ihr scheint´s wirklich zu gefallen), selbstbewusste „Liebesdienerin“ mit GFS-Scharm (die Optik und der Service sind jetzt bedeutend besser als ich es in Erinnerung habe, und das war schon auf hohem Level)
Wiederholungsgefahr 110%

Ramona http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=198
Ungarin xx/162/100C, passable Deutschkenntnisse, Optik Girl (5, Typ Molly), Freundlichkeit (10),
Service Gesamt (9), GFS (10), Schmusen (8), ZK (9), NF (9), Missionar (8), Doggy (8), Reiten (n.a.), Schlecken (10++++, Wahnsinns-Kitzler oder besser „Lustkirsche“), 69 (9), Boob Job (10, bis Vollendung), Eingehen auf Wünsche innerhalb des bezahlten Angebots (10+++), Selbstbewusst
Wiederholungsgefahr 90%

Conny http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=302
Ungarin xx/165/85C, keinerlei Deutsch- oder Englischkenntnisse, Optik Girl (6, Typ Molly), Freundlichkeit (10)
Service Gesamt (10), GFS (10+), Schmusen (10-, Labret Piercing stört), ZK (10-, siehe Schmusen), NF (8, nach „Wegnahme“ der Hände ganz passabel aber noch ausbaufähig), Missionar (10), Doggy (n.a.), Reiten (10++, hat´s richtig genossen, hatte schon Angst um Ihre Brüste so wie Sie sie selbst knetete), Schlecken (10+++, Mount St. Hellens lässt grüßen), 69 (n.a.), Boob Job (6, hat scheinbar noch wenig Erfahrung damit, die Sprachbarriere verhindert schnelle Anleitung), Genieserin, beginnt scheu, kommt langsam in Fahrt – steigert sich immer schneller – explodiert dann förmlich und hält dann dieses „ausbrechender Vulkan“-Niveau über sagenhafte 30 Minuten (war fix und fertig, und hab doch geschnurrt wie Nachbars Kater … oder war´s doch eher rasseln wie ein Dieseltraktor?)
Wiederholungsgefahr 100%, man sollte aber ausgeruht sein und Fitness mitbringen

Kathi http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=317
Ungarin 28/165/85D, passable Deutschkenntnisse, Optik Girl (6, Typ Molly), Freundlichkeit (10, wir haben viel gelacht)
Service Gesamt (6, mir fehlt halt doch das Küssen), GFS (3), Schmusen (0), ZK (0), F (9, nach „Wegnahme“ der Hände und trotz Regenbereifung), Missionar (8), Doggy (7), Reiten (9, durch den Anblick der 85DD´s), Schlecken (9), 69 (n.a.), Boob Job (10, keine Ahnung ob Abspritzen erlaubt, wollte nicht dabei schon kommen), Genieserin
Wiederholungsgefahr 80% trotz fehlendem Küssen wegen der gesamt sehr netten, warmen Art

PS.: An den C4F bzw. an eure Heizungsmonteure – im „Zwischendeckzimmer“ im 16´ten glühen zwar die Heizkörper (der neben dem Bett hat mich fast verbrannt als ich drankam) aber die Dusche ist saukalt.
Im mittleren Zimmer im 14´ten ist´s tropisch heiß; die Mädels wissen nicht wie Sie´s regulieren können. Ihr solltet die Mädels auch in die Technik des Clubs einweisen.
 
:hmm: Frechheit siegt scheinbar :hmm:

--------------------------------------------------------------------------------
ich möchte mich hier bei dem gast der sich ohne anmeldung eine stunde gegönnt hat recht herzlich bedanken.

schuld ist nicht das mädchen, in diesem fall "rena", sondern die mädls am telefon, leider passiert mir das bereits zum zweiten mal, aber in so grossen abständen, dass ich es ja schon fast vergessen hätte.
 
:hmm: Frechheit siegt scheinbar :hmm:

--------------------------------------------------------------------------------
ich möchte mich hier bei dem gast der sich ohne anmeldung eine stunde gegönnt hat recht herzlich bedanken.

schuld ist nicht das mädchen, in diesem fall "rena", sondern die mädls am telefon, leider passiert mir das bereits zum zweiten mal, aber in so grossen abständen, dass ich es ja schon fast vergessen hätte.

Schuld ist der Kunde - der sagte ER hätte den Termin reserviert...
 
Schuld ist der Kunde - der sagte ER hätte den Termin reserviert...

da kommt's jetzt aber vermutlich darauf an, wie das Gespräch im Detail abgelaufen ist - falls der "dazwischengekommene" Kunde gefragt wurde, ob er der war, der reserviert hat, und er ist ein Blitzgneisser, dann ist klar, daß er die Frage mit "ja" beantwortet :mrgreen:
 
Mein Besuch im C4F14 liegt zwar schon einige Tage zurück, aber das soll kein Grund sein, nicht doch kurz zu berichten.

Meine wohlüberlegte Wahl fiel auf die "berühmte" Emmy, die ja vielen "Kollegen" zufolge, Extrem-GFS drauf haben soll. Was soll ich sagen, alles wahr, die Kleine ist der Hammer! Sie gab mir genau das was ich gerade brauchte - in allen Variationen.

Nach kurzem Smalltalk mit Emmy, die übrigens ziemlich gut deutsch spricht, begann sie mich zu küssen, aber wie - einfach sensationell!

Was dann in den folgenden 30 Minuten ablief, verdient auf der GFS-Scala die uneingeschränkte Höchstnote. Die Details werde ich mal für mich behalten :mrgreen:. Nur soviel, was Emmy mit ihrem Körper anstellt, wenn sie auf einem drauf liegt (noch vor dem GV), ist einfach genial :cool:!

Nach Ablauf der halben Stunde, stand für mich fest, dass eine Planänderung erforderlich ist - eine Verlängerung auf eine volle Stunde (das hat glatt Seltenheitswert bei mir)!

Die Emmy ist ein Profi, aber im positivsten Sinne. Auf nette und einfühlsame Weise verstand sie es perfekt auf meine Stimmung und Wünsche einzugehen. Nichts wirkt bei ihr übertrieben, vielmehr hat sie auch Selbstbewusstsein genug, um auch selbst genießen zu können.

Emmy ist wirklich ein Highlight :daumen:, ein besseres Service ist kaum vorstellbar, noch dazu bei einem ersten Besuch.

Wiederholungsgefahr unbedingte 100%!
 
Extrem-GFS drauf haben soll.
(...)
alles wahr, die Kleine ist der Hammer! Sie gab mir genau das was ich gerade brauchte - in allen Variationen.
(...)
einfach sensationell!
(...)
auf der GFS-Scala die uneingeschränkte Höchstnote.
(...)
einfach genial
(...)
nette und einfühlsame Weise
(...)
Nichts wirkt bei ihr übertrieben, vielmehr hat sie auch Selbstbewusstsein genug, um auch selbst genießen zu können.
(...)
Emmy ist wirklich ein Highlight :daumen:, ein besseres Service ist kaum vorstellbar,
Emmy, kann man sie überhaupt anders beschreiben :hmm:
Ich glaube weiss, dass es gar nicht anders geht
 
Nach kurzem Smalltalk mit Emmy, die übrigens ziemlich gut deutsch spricht, begann sie mich zu küssen, aber wie - einfach sensationell!
!
Na wäre ja direkt schlimm wenn die wöchentliche Deutschstunde mit dem Bambi nicht schön langsam greifen würde :undweg:
 
Phönix eine halbe Stunde bei Emmy zu nehmen, läßt sich nur mit einem ersten Besuch oder momentanem finanz. Engpaß entschuldigen.

Ich bin seit Jahren Stammgast bei Emmy. Sie ist ganz einfach ein Wahnsinn :daumen::bussal:

Aber auch andere Mädchen sind recht nett.

So wie ich überhaupt bei meinen zahlreichen Besuchen in den 3 Clubs noch nie eine echte Pleite erlebt habe.
Einmal besser, einmal vielleicht etwas weniger, so wie im Leben halt üblich.

Aber größtenteils :daumen:

Eine Neuentdeckung ist auch Palme im 16ten. Ein wahrer Sexvulkan ;)
 
Bei der Begrüßung kam sie mir irgendwie bekannt vor. Sie bat mich auf das Zimmer und nachdem sie mich nach meinen Wünschen gefragt hatte, brachte sie mir ein Cola, während ich duschte. Beim Abtrocknen entdeckte ich neben dem Schutzmanteltöpfchen einen recht groß dimensionierten Vibrator, den sie aber nicht verwenden wollte. Mit kessen Schuhen baute sich Katja vor mir auf und unsere Zungen nahmen einen ersten Kontakt miteinander auf. Ich befreite sie von ihrem Top und sah mich so äußerst attraktiven Brüsten gegenüber, die nur noch freigelegt werden mußten.

Am Bett erforschten wir dann mit unseren befeuchteten Fingern unsere Körper und leckten gemeinsam ihre Brustwarzen. Danach wurde ich eine natürliche französische Art verwöhnt, was ich gerne erwiderte. Lecken hat ihr sehr gut gefallen und so schob ich ihr alle drei Polster unters Köpfchen, weil sie sich auch optisch interessiert zeigte. Wir waren beide schon recht entspannt und Katja demonstrierte mir einige Zeit lang mit ihrer Zunge, wie sie gerne geleckt werden möchte. Ich versuchte das 1:1 umzusetzen, was für uns beide eine rechte Hetz war und durchaus zum gewünschten Ergebnis führte.

Absolut unauffällig zog mir Katja dann die Arbeitsbekleidung über und wir schritten zum Nahkampf. Sie mag es gerne eher sanft und so geschah es auch.

Nach dem Vergnügen sind wir im Gespräch dann doch noch darauf gekommen, dass wir bereits einmal das Vergnügen miteinander hatten - allerdings in keinem Studio, sondern in einer Videokabine.

Fazit: sehr freundliche Frau mit einer spielerischen Ader, die mit einer beachtlichen Oberweite gesegnet ist. Service ok, nur richtig schmusen mag sie nicht
 
Mir wird hier viel zu viel über Emmy geschrieben...
Daher mein Bericht über Nikita!
Nikita ist ein schöne, schlanke Blondine, mit großer Oberweite (zumindest für meinen Geschmack).
Sie spricht gut Deutsch...

Was, Euch interessieren 4-5 Jahre alte Berichte nicht, na gut, dann red ich halt nix mehr...
 
Phönix eine halbe Stunde bei Emmy zu nehmen, läßt sich nur mit einem ersten Besuch oder momentanem finanz. Engpaß entschuldigen...

Hab eh ausgebaut auf eine Stunde :mrgreen:!
Die Wiederholung, natürlich eine volle Stunde, hat mittlerweile schon stattgefunden :daumen:!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben