Intimrasur

Ich habe meinen Urwald durch Laserbehandlung wegbekommen, tut nicht weh und war seeeeeeeeehr angenehm die Hände der Kosmetikerin:D
 
ich rasiere seit Jahren mit einem Gilette "Agilite" (for Woman) und bin recht zufrieden :daumen: . Ich darf halt nicht allzuoft "gegen" den Haarwuchs rasiern sonst kanns schon zu jucken beginnen.
Wichtig ist, den Rasierer nicht allzulange zu verwenden und gegen einen neuen tauschen, dann klappts auch.Anschließend einen "nicht fettenden" Körperschaum................fein und schön glatt.
 
Sieht für mich aus wie mein Ohrenhaarentferner, wo anders geht da sicher einge Zeit drauf, bis da alles weg ist...
 
Ich habe meinen Urwald durch Laserbehandlung wegbekommen, tut nicht weh und war seeeeeeeeehr angenehm die Hände der Kosmetikerin:D

Liebe Gaby!
Was hat diese Laserbehandlung gekostet und wirkt sie ewig oder nur für eine bestimmte Zeit?

Danke für die Antwort
 
Ich habe 8 Sitzungen benötigt bis alles weg war, na ja bin ja gerne hingegangen:mrgreen: dauert schon einige Wochen bis wirklich alles weg ist weil die muß ja jede Haarwurzel treffen. Ich habe es Anfang 2002 machen lassen, und das Bild neben mir ist etwa im November 2005 aufgenommen. Billig ist es nicht habe damals etwa 60 Euro pro Sitzung bezahlt, dafür garantiert die Kosmetikerin wenn was nachkommt es Gratis zu entfernen.
LG Gaby
 
ich glaube, man:down: - konkret ich - sollte auch mal eine kosmetikerin aufsuchen. ;)
das ewige rasieren geht mir sowieso schon auf den s... äh... ist einfach lästig!
 
Rasierer gelschaum nivea balsam und nicht alle tage sonst bekomme ich die wimmerln.:)

und ich mache es so 1x die Woche und meine partnerin ist zufrieden.:)
keine Haare mehr zwischen den Zähnen:)
 
ich habe festgestellt, dass das völlig überteuerte gedingens aus diversen drogerien nix weiter bringt. seit einigen monaten benutze ich einwegrasierer (die kann man auch 10x benutzen) und mit männerrasierschaum machst du die haare schön weich. je schneller das rasieren geht, also je weniger du nachkorrigieren musst, desto weniger irritiert ist die haut und desto weniger pickel hat man.
eine zweite (schmerzhaftere) alternative: epilieren! :mrgreen: ich habe mich noch vor 2 jahren regelmäßig am ganzen körper epiliert, ich gebe zu, an der bikinizone braucht man etwas "zähnezusammenbeißen" *gg, haut schön straff ziehen und los gehts (beim ersten mal kann man nur einen kleinen bereich epilieren, also auf eine woche einen bereich verteilen), wenn man eine stelle (achsel oder intimbereich) 3-4x epiliert hat, tut es nicht mehr weh. der vorteil: die haare wachsen später und sehr weich nach und sie wachsen auch nicht ein. meine erfahrungen mit enthaarungscreme sind eher besch.... außer rumstinken hats nix gebracht...
 
auch ich bin glatt rasiert und hatte das gleiche problem
bin einfach zu meiner GEILEN hautärtztin gegangen hab ihr das problem gezeigt und sie hat mit von der apotheke ein mittel verschrieben zum rasieren
kostet zwar 13€ die tube aber hilft!
keine einzige rötung mehr alles weg
 
@Gabi: Auch wenn es teuer war, das Ergebnis passt.

Nun meine Frage: Ist eine Laserbehandlung auch bei Männern möglich, denn das ewige rasieren nervt. Ich stelle mir das vor allem bei den Hoden schwierig vor.

LG, Gernot
 
Hallo gernot!
Leider kann ich dir darauf keine Antwort geben.
Ist ja bei euch Hodenträgern etwas schwer" wenn die Eierlein zu warm werden, sinds am Ende hart":mrgreen:
Nein im Ernst frag einen wirklichen Fachmann, ich habe mich auch beim www.netdoktor.at erkundigt und wirklich erschöpfend Auskunft erhalten
 
hab mir mal denrücken lasern lassen und ich sag dir vergisses den sack zu lasern das hältst du nie aus. am besten du läss dich von deiner Partnerin rasieren ist angenehm und macht spass
 
da jeder hauttyp unterschiedlich ist , hat wohl der/die eine oder andere etwas probleme nach der rasur mit hautreizungen.

hatte ich am anfang auch , aber da ich es trotzdem regelmäßig weiter gemacht habe, habe ich heute überhaupt keine probleme damit. ich warte auch nicht bis alles wieder halb zugewachsen ist, sondern rasiere mich jeden 2ten tag. somit ist eine permanente glätte garantiert und probleme mit der haut habe ich auch keine.

ich benutze Rasiergel und die nicht ganz billigen Mach3.
danach eine körperlotion und das wars.
 
da jeder hauttyp unterschiedlich ist , hat wohl der/die eine oder andere etwas probleme nach der rasur mit hautreizungen.

hatte ich am anfang auch , aber da ich es trotzdem regelmäßig weiter gemacht habe, habe ich heute überhaupt keine probleme damit. ich warte auch nicht bis alles wieder halb zugewachsen ist, sondern rasiere mich jeden 2ten tag. somit ist eine permanente glätte garantiert und probleme mit der haut habe ich auch keine.

ich benutze Rasiergel und die nicht ganz billigen Mach3.
danach eine körperlotion und das wars.

Kannst Du endlich Deine Scharmlippen korrigieren !:mauer:
 
Zurück
Oben