Die Größe.....?????? na wie jetzt?

:roll:

Also mir wär der auf den ersten Blick grad mal viel zu groß glaub ich.
beim Blasen weist du nicht wie du das Ding halten sollst usw.
Also grad beim Blasen is mir kleiner eigentlich lieber. Da bekommt frau ihn problemlos weit in den Mund ohne gleich einen Würgereiz zu bekommen.

Aber im Endeffekt... es is halt ein Schwanz. Wenn der Mann dadran gefällt und damit umgehen kann, wird man schon zu gutem Sex kommen - egal ob zu klein oder zu groß.

danke gweni, also beschwerden hab ich noch keine bekommen *g*
mfg michael

Hmmm Ich weiß nicht so recht wieso sich soviele Männer um Ihren Schwanz sorgen machen.
Hab gerade mal die Suchfunktion benutzt da gibt es ja eine Menge Threads zum Thema Schwanzgrösse.
Irgendwie wird des schon fad.

Meiner ist zu lang der nächste meiner ist zu kurz.
und da gibt es wieder welche
Meiner ist zu dick und meiner ist zu dünn.

Schon klar das wir immer darüber nachdenken weil wir sehen ihn ja jeden Tag in der Früh wenn er steht ("Guten Morgen Kleiner Homey"), dann ständig beim pinkeln, wenn wir uns duschen gehen, im Dunkeln den Reissverschluss zumachen,...etc.!

Was nützt einem die Länge, der Umfang usw. wenn man damit nicht umgehen kann.

ich selber hab zwar 32cm aber damit will ich natürlich jetzt hier nicht prahlen.

Also mir wurde erzählt es wären bei dir nur 31cm. Find dich damit ab, Mann kann auch mit nur 31cm Spaß haben!

wenn du es beim blasen richtig anstellst und dir nicht gleich den ganzen schwanz in den mund steckst, bekommst du auch keinen würgereiz, ausserdem kannst du ja einen grossen schwanz bis zur hälfte nur blasen,während ein minigürkerl im mund der frau verschwindet, was nicht gerade ästhetisch aussieht.

blackbeauty hat lieber grosse schwänze und du kleine schwänze, geschmäcker sind eben bekanntlich verschieden, liebe grüsse slyder

leben und leben lassen

danke gweni, also beschwerden hab ich noch keine bekommen *g*
mfg michael

Na du doch eh nicht! Warum sollst du bitte Beschwerden bekommen, wenn da ein Mädl halt noch ein bißchen üben muß? :cool:

Ist doch eh nur ein erster schüchterner Versuch von ihr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie ich diesen Satz ätzend finde: "Beschwert hat sich noch keine/r." :roll:

Hast jetzt genug Bestätigungen, daß Dein Schwanz lang genug ist?

während ein minigürkerl im mund der frau verschwindet, was nicht gerade ästhetisch aussieht.
Tschuldigung, wenn ich am blasen bin guck ich mir selten dabei zu.
blackbeauty hat lieber grosse schwänze und du kleine schwänze, geschmäcker sind eben bekanntlich verschieden
Hab ich irgendwo was gegen ihren geschmack gesagt? Nö, ich schrieb ja:
Also grad beim Blasen is mir kleiner eigentlich lieber

@Roxane :daumen: :daumen: :daumen: :)

Aber du hast da vielleicht etwas falsch - :lol: - verstanden:

Er hat doch sich (seinen Schwanz!) gemeint - "Beschwerden habe ich noch keine bekommen" , schreibt er!

:capito:

wenn du es beim blasen richtig anstellst und dir nicht gleich den ganzen schwanz in den mund steckst, bekommst du auch keinen würgereiz, ausserdem kannst du ja einen grossen schwanz bis zur hälfte nur blasen,während ein minigürkerl im mund der frau verschwindet, was nicht gerade ästhetisch aussieht.

blackbeauty hat lieber grosse schwänze und du kleine schwänze, geschmäcker sind eben bekanntlich verschieden, liebe grüsse slyder

leben und leben lassen

hab mich noch nie darum gekümmert ob`s beim blasen ästhetisch aussieht.

liebe grüsse

Weil man einfach Probleme hat mit kleinen Gürkchen, die man mit einer großen Gurke nicht hat zB. einige Stellungen funktionieren nicht, weil er zu kurz ist, beim Blasen weist du nicht wie du das Ding halten sollst usw.
Tja, dann wird's mit deiner Gelenkigkeit eben auch ned weit her sein.
Und a Gebläse hast du ohnehin freihändig zu absolvier'n, der steht eh von allein. (Mann braucht schließlich auch ka Muschi mit Stützrad'ln)

Und was nützt es einem das größte und schönste Pumpfi mit sich 'rumzuschleppen, wenn der anhängige Rest sich z'deppert anstellt 'ne Frau abzukriegen (was sich zwangsläufig so abspielt, wenn man Anmachsprüche klopft wie: "Hey, ich hab an Langen! Was hältst davon?")
Dass jene Dumpfbacken, die einem da zugänglich sind, auf Dauer ned befriedigen, weil solches "Gesocks" sonst nichts zu bieten hat, treibt jene "Stolz-auf's-Pumpfi-Seier" dann kleinlaut und deprimiert in a Erotikforum, um sich die sonst so fehlende Verbalerotik zu holen, um sich wenigstens als "25x8-Mann" fühlen zu können.

Da ist Mann doch lieber bemüht, sein etwas größeres Teil möglichst unauffällig zu verstauen, um genau diese Dumpfis von sich fern zu halten, um nicht Gefahr zu laufen, schön langsam auf deren Niveau zu versumpern. Somit ist "gegenseitiges genieren" weitgehendst ausgeschlossen, weil beide vom anderen mehr als nur "der hat an Großen" oder "die is' hübsch" sagen können.

"Ficken für die Statistik" haben wir wahrscheinlich alle irgendwann hinter uns, aber richtige Männer (mit allem was dazu gehört) können zumindest die eine oder andere (unterschiedliche) Geschichte dazu erzählen und alle als "Unikat" in Erinnerung behalten, weil sich diese Geschichten auch unterscheiden, und ned a fades Einerlei sind.

Hast an Langen und bist no dazu a schiacha Zauck, dann hast in der Regel zumindest Schmäh und Witz aufzuwarten.
Hast an Langen und bist noch dazu a halbwegs fescher Zauck, dann wirst umsomehr Erlebnisse dein Eigen nennen können.
Hast an Langen und sonst ..................... ähm.............. na eben an Langen, dann ............................. tjo.:roll: Dumm gelaufen :(

Frauen machen nur glücklich, wenn sie einem Paroli bieten können.
Also wennsd' als Mann mit den Dumpfis dieser Welt dein Auslangen findest, dann .................. alles klar denk i. :cool:
Ansonsten wirst scho mehr als nur a großes Pumpfi auszupacken haben müssen, um Erfüllung zu erfahren. ;)

Also mir wurde erzählt es wären bei dir nur 31cm. Find dich damit ab, Mann kann auch mit nur 31cm Spaß haben!

Nein, nein, nein!

Dieser Mythos wird nur propagiert um Männer nicht zu verunsichern.

Da Frauen gerade im hintersten Bereich ihrer Vagina, den reizempfindlichsten Teil haben, ist jeder hundertstel-mm lustentscheident und deutlich spürbar!

Glaub mir, Frauen können gefühlsmässig genau zw. 18,49 und 18,50 entscheiden!

Da Unterschiede im mm-Bereich tw. auch tagesverfassungsabhängig sind - hatte ich einmal das Pech eine Freundin zu haben, die sollte ich gerade eine "kurze" Phase haben - Sex mit mir strikt ablehnte - sowas unbefriedigendes wollte sie sich halt nicht antun - an normalen bzw sogar guten Tagen, also Zuwachs von 3-4mm jedoch wurde sie von meinem besten Stück gründlichst befriedigt.

Ich hingegen bin auch auf den Grund draufgekommen, warum Sex mit manchen Frauen so schlecht ist:

Es kommt auf die Dehnungsweite des Vaginakanals an!

Darum hab ich mir ein Messgerät zugelegt mit dem ich die Dehnungswerte vorab messen kann - sollten die zu hoch sein, tja Pech,tschüss und auf wiedersehen (oder eher nicht).

Da lohnt sich das reinstecken nicht - schon 2-3mm machen den Unterschied zw. wow geil und halloooo bin ich schon drin?

Aja....hoffe es überschneidet sich nicht und petseit hat die Statistik fertig, aber wenn ich nach dem letzten gefundenen Post gehe:

:virus: schwanzlängen-thread nr. 06/2006

für die statistiker unter uns: das sind 0,6 schwanzlängen-threads pro woche(hat sich nicht geändert), 0,087 pro tag (Tendenz leicht fallend - schluck, was ist los?). die wahrscheinlichkeit dass an einem tag ein schwanzlänge-thread erstellt wird betrug bei der letzten Statistikerhebung am 22.2.06 11%

Kann mich grad nicht an die Formeln für Wahrscheinlichkeitsrechnung erinnern, und bin zu faul zum nachschauen.

Die Statistik betrifft im übrigen nur wirklich zu diesem Thema erstellte Threads - die unzähligen Posts die sich in anderen Threads ergeben - werden hier nicht berücksichtigt - was aber nicht heissen soll sie würden mit der Suchfunktion nicht gefunden werden, gell?

Aber wie wir sehen zeigt die Statistik deutlich, dass man sich zumindest auf die Regelmässigkeit auftauchender Schwanzlängenthreads verlassen kann!

Hurra!!!!

hab mich noch nie darum gekümmert ob`s beim blasen ästhetisch aussieht.

ob SIE oder ob ES? also SIE muss nicht nur beim blasen ästhetisch aussehen. ;) ;)

@ verweigerer

schön gesprochen :daumen:

gruß, matteo

is ja sehr interessant, wie sich erwachsene Leute immer noch über Schwanzlängen unterhlaten können. Hab mal gelesen, daß die Durchschnittslängenangaben so sehr variiren, weil es Unterschiede bei der Messtechnik, vor Allem aber auch Unterschiede dabei gibt, WER denn eigentlich misst. Tun es die Männer selbst, kann man getrost nochmal 2 cm abziehen, usw.
Also ich bin ein Mann, finde meinen Schwanz o.k. und habe ihn mal von oben (Schambein bis Spitze) gemessen: ca. 15-16 cm. Und das ist das WIRKLICHE Mass. Braucht man jetzt keine 2 cm mehr abziehen. Eure 23 und 25 cm Angaben und was weiß ich wie lang glaub ich nicht. Sind wohl eher ganz seltene Geschöpfe, die so bestückt sind und ich kann mir nicht vorstellen, daß genau diese Geschöpfe genau hier so konzentriert auftauchen....

@joker100: aha, du bist also nicht erwachsen?

ich find's wahrlich tragisch, dass jemand sowas von kein selbstbewusstsein hat, dass er hier ein foto posten muss. dann kommt einer und meint: ja, er ist groß und schön, meiner übrigens auch und dann klopfen sie sich gegenseitig auf die schultern, welche helden sie nicht sind und wie gut und wie toll und wie schöne schwänze sie nicht haben.

mir käme so ein oberflächlicher, schwanzfixierter "mann" nicht ins haus, egal wie groß oder klein sein schwanz wäre.

mir käme so ein oberflächlicher, schwanzfixierter "mann" nicht ins haus, egal wie groß oder klein sein schwanz wäre.

BRAVO!!!:daumen:
es gibt viel wichtigeres als diese depatn schwanzlängendiskussionen:mauer:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
und dem stimme ich gleich nochmals zu- :daumen:

gibt es anscheinend wirklich keine anderen themen mehr als dieses ewige kindische " schwanzlänge " ????????????

eine schwanzlänge macht noch lange keinen mann aus denn dafür gehört schon wesentlich mehr dazu.

es ist doch völlig egal ob groß oder klein- hauptsache der sex macht spass mit der partnerin und richtig eingesetzt kann auch ein etwas kleinerer sehr viel bewirken.

für mich hat s mittlerweile den anschein dass einige ( natürlich werden keine namen genannt ) absolut keinen selbstwert mehr haben und versuchen diesen durch bestätigen des herumprahlens wie groß doch das schwänzchen ist ihn dadurch wieder zu holen.

in einem alter von erwachsensein denke ich doch mal gibt es wesentlich andere sorgen als immer wieder darüber zu fragen und schreiben.

lg. f

Zurück
Oben