M
Gast
(Gelöschter Account)
danke reini... saubere meldung *gggg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also grad beim Blasen is mir kleiner eigentlich lieber. Da bekommt frau ihn problemlos weit in den Mund ohne gleich einen Würgereiz zu bekommen.beim Blasen weist du nicht wie du das Ding halten sollst usw.
ich selber hab zwar 32cm aber damit will ich natürlich jetzt hier nicht prahlen.
danke gweni, also beschwerden hab ich noch keine bekommen *g*
mfg michael
Tschuldigung, wenn ich am blasen bin guck ich mir selten dabei zu.während ein minigürkerl im mund der frau verschwindet, was nicht gerade ästhetisch aussieht.
Hab ich irgendwo was gegen ihren geschmack gesagt? Nö, ich schrieb ja:blackbeauty hat lieber grosse schwänze und du kleine schwänze, geschmäcker sind eben bekanntlich verschieden
Also grad beim Blasen is mir kleiner eigentlich lieber
wenn du es beim blasen richtig anstellst und dir nicht gleich den ganzen schwanz in den mund steckst, bekommst du auch keinen würgereiz, ausserdem kannst du ja einen grossen schwanz bis zur hälfte nur blasen,während ein minigürkerl im mund der frau verschwindet, was nicht gerade ästhetisch aussieht.
blackbeauty hat lieber grosse schwänze und du kleine schwänze, geschmäcker sind eben bekanntlich verschieden, liebe grüsse slyder
leben und leben lassen
Tja, dann wird's mit deiner Gelenkigkeit eben auch ned weit her sein.Weil man einfach Probleme hat mit kleinen Gürkchen, die man mit einer großen Gurke nicht hat zB. einige Stellungen funktionieren nicht, weil er zu kurz ist, beim Blasen weist du nicht wie du das Ding halten sollst usw.
Also mir wurde erzählt es wären bei dir nur 31cm. Find dich damit ab, Mann kann auch mit nur 31cm Spaß haben!
hab mich noch nie darum gekümmert ob`s beim blasen ästhetisch aussieht.
mir käme so ein oberflächlicher, schwanzfixierter "mann" nicht ins haus, egal wie groß oder klein sein schwanz wäre.
@joker100: aha, du bist also nicht erwachsen?
Aha, also eher outdoor .............mir käme so ein oberflächlicher, schwanzfixierter "mann" nicht ins haus, egal wie groß oder klein sein schwanz wäre.