Wie war das mit den Hunden, die bellen?
Außerdem ist "Furcht vor der Gefahr schrecklicher, als die Gefahr selbst.
Diese Gefahr hab ich eh nicht gmeint........da bin ich eh zahnlos
.
Ich mein eher.........ich ziehe das Unglück irgendwie an........die Zeit, in der Du mit mir zusammenwärst......ich wäre schrecklicher als die Gefahr der Furcht vor der Gefahr.........
.
omg - wie kommst du zu meinen privatfotos??
wahnsinn.. ich denk, auch wenn ich mir das da unten wachsen liese.... das würd net rauskommen... trotz türkischer abstammung.
Machst mir ja einen Gusto......hörst........laß sehen........
Wäre einen Versuch wert......ich bin der Schiedsrichter und begutachte das Ding dann
Immer mit frischer Hühnerkacke einreiben!
Ich stell mich, als Einreiber, selbstlos zur Verfügung! Kann auch welche besorgen, hab Chicken-Connections.......die sind sooooo glücklich, daß sie beim Gacken lächeln........
Bitte das nächste Mal solche grauenhafte Bilder kleiner reinstellen. Danke im Voraus!
Nau
.........sonst bist ja eh immer so schnell..........
Du weißt sicher nicht einmal, wie sowas genau aussieht.
Sei froh das ich nix für den GF reinstell!
Ich packs nicht........ich halt das aus......
........ohne Schweißausbrüche
.
Dort war ich übrigens schon in der Wohnung
Als wir uns das letzte Mal gesehen haben........da bist mir eh ein wenig flacher vorgekommen.........mit so einem Mädel darfst nie in die Reiterstellung..........99% aller Unfälle passieren im Bett
.
ja, bitte Nori - sag, dass es ein Witz ist
@ Achzehneinhalber: Willst unbedingt alle Kiebitze aus dem Thread vertreiben? Ohne die Illustrationen haben mir eure Gschichterln bislang besser gefallen...
Ich scherze nie !
.........
Mit der Krone der Weiblichkeit treibt man keine Scherze
.........
Diese Bilder sind auch nicht für die Kiebitze gedacht, sondern sind die Muse der Autoren.........na ja, zumindest von einem
.......
Nein tu ich nicht, und spätestens nach 4 Tagen sind die ganz von selbst verschwunden!
SPEICHERN !!!!!!!!.......
Oder fotografier sie, wennst wieder unten bist......bitte, um Gottes Willen.......