Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na stell mal was rein...da bin ich aber gespannt was da kommet...irgendwas mit Beton !? Oder was Schwarzes !? Oder ein RR!? Oder ... :roll::hmm:
Ganz falsch, ich weiss doch das du auf Milchtüten stehst:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und das ist die dazugehörige Lady:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Dort war ich übrigens schon in der Wohnung allerdings bei ihrer Freundin!

Hast jetzt leicht auch Fernweh, nach Keckedingsda?
Schon ein Witz, daß er uns so einen Gusto macht, der 18,5 :roll:

:shock: ja, bitte Nori - sag, dass es ein Witz ist :confused:

und das ist die dazugehörige Lady:

@ Achzehneinhalber: Willst unbedingt alle Kiebitze aus dem Thread vertreiben? Ohne die Illustrationen haben mir eure Gschichterln bislang besser gefallen... :roll:

Genießer :winke:

Edit:
Klaust du Bilder 8,5? :mrgreen:

Hasi, du???? :shock:

BRAVES Hasi...:bussal:

Schneidest dem 18,5er gleich 10 cm ab. sodass nur noch 8,5 bleiben...brauch ich es nicht zu tun...für das Foto hat er das verdient... :mad:

oder kennt sie einfach nur die Wahrheit :undweg:

weder noch - auf den schniedel hab ich's nicht abgesehen - weder mit 8 cm - noch mit 18. ;)

alles muss man ja ncht wissen - es wird schon stimmen *g*

:hmm:Wie war das mit den Hunden, die bellen? :mrgreen:
Außerdem ist "Furcht vor der Gefahr schrecklicher, als die Gefahr selbst.

Diese Gefahr hab ich eh nicht gmeint........da bin ich eh zahnlos :oops: .
Ich mein eher.........ich ziehe das Unglück irgendwie an........die Zeit, in der Du mit mir zusammenwärst......ich wäre schrecklicher als die Gefahr der Furcht vor der Gefahr.........:shock: .

omg - wie kommst du zu meinen privatfotos?? :shock::shock:

wahnsinn.. ich denk, auch wenn ich mir das da unten wachsen liese.... das würd net rauskommen... trotz türkischer abstammung.

Machst mir ja einen Gusto......hörst........laß sehen........

Wäre einen Versuch wert......ich bin der Schiedsrichter und begutachte das Ding dann :hurra::daumen:

Immer mit frischer Hühnerkacke einreiben! :undweg:

Ich stell mich, als Einreiber, selbstlos zur Verfügung! Kann auch welche besorgen, hab Chicken-Connections.......die sind sooooo glücklich, daß sie beim Gacken lächeln........

Bitte das nächste Mal solche grauenhafte Bilder kleiner reinstellen. Danke im Voraus!

Nau :roll:.........sonst bist ja eh immer so schnell..........
Du weißt sicher nicht einmal, wie sowas genau aussieht.

Sei froh das ich nix für den GF reinstell! :cool:

Ich packs nicht........ich halt das aus......:hurra:........ohne Schweißausbrüche :daumen:.

Dort war ich übrigens schon in der Wohnung

Als wir uns das letzte Mal gesehen haben........da bist mir eh ein wenig flacher vorgekommen.........mit so einem Mädel darfst nie in die Reiterstellung..........99% aller Unfälle passieren im Bett :shock: .

:shock: ja, bitte Nori - sag, dass es ein Witz ist :confused:

@ Achzehneinhalber: Willst unbedingt alle Kiebitze aus dem Thread vertreiben? Ohne die Illustrationen haben mir eure Gschichterln bislang besser gefallen... :roll:

Ich scherze nie ! :fragezeichen: .........
Mit der Krone der Weiblichkeit treibt man keine Scherze :lehrer: :nono: .........

Diese Bilder sind auch nicht für die Kiebitze gedacht, sondern sind die Muse der Autoren.........na ja, zumindest von einem :roll::oops: .......

Nein tu ich nicht, und spätestens nach 4 Tagen sind die ganz von selbst verschwunden!

SPEICHERN !!!!!!!!.......
Oder fotografier sie, wennst wieder unten bist......bitte, um Gottes Willen.......

Ist ja ur grauslich, ist für mich ein absolutes no go.

lalala... mags noch wer hören?

UM gehts schlecht. deprimiert, müde, überfordert.

nach anfänglicher verärgerung über die absolute machtlosigkeit meinerseits, da irgendwie positiv eingreifen zu können, denk ich mir - gut so. vielleicht muss es ihr noch 100mal schlechter gehen, bis sie aufwacht. und wenn sie nicht dran zerbricht.

die chancen stehen aber für eine 19jährige, die bis jetzt hart genug war, den job durchzustehen, ohne freunde oder irgendwelche unterstützung, als cashcow von ihren scheissstrizzis (die bytheway durchaus eine 24stündige behandlung mit nassen handtüchern in irgendeinem dreckigen keller vertragen könnten) recht gut, glaube ich. härte hat sie ja.

übrigens - die handtücher und das wasser stell ich. wer hat den keller?

Glatzenlutscher :haha: .........da muß ich mir direkt überlegen, ob ich mir nicht wieder die Haare wachsen laß...........um Verwechslungen zu vermeiden :shock: :hahaha:

übrigens - die handtücher und das wasser stell ich. wer hat den keller?

Hab nur die Kellerausrüstung.......hilft Dir aber, glaub ich, auch nicht weiter :hmm: ..........das Nachtsichtgerät vielleicht?
Eventuell noch der Andiewandschraubhocker..........falls Du ihnen noch den Hintern mit den Machtnachtzumtagkerzen penetrieren willst :hmm::roll: ............

da war doch dieser geile tarantino film - pulp fiction - ich sag nur schrotflinte und durchgeknallte cracknigger...

als cashcow von ihren scheissstrizzis
Geh da hat sie doch eh die Unterstützung!
Wie kommst denn darauf das sie es anders will?
Ich hab durchaus schon 18 ,19 jährige gesehen die diesen Job ohne Strizzis gemacht haben.

naja, die unterstützung besteht darin, die hand auszustrecken und ihr die last der geldscheine abzunehmen.

eine vernünftige übereinkunft in einer win-win situaton wäre ja noch zu verstehen, aber diese ungarischen bauernschädeln, deren intelligenz wahrscheinlich gerade mal ausreicht nach dem pissen den schwanz abzuschütteln um das hoserl nicht anzutropfen, bestehen auf täglich zu erreichende umsatzziele. 7 tage die woche.

kann nicht lang gutgehen. aber das verstehens erst, wenns ihnen jemand genau erklärt...

naja, die unterstützung besteht darin, die hand auszustrecken und ihr die last der geldscheine abzunehmen.

eine vernünftige übereinkunft in einer win-win situaton wäre ja noch zu verstehen, aber diese ungarischen bauernschädeln, deren intelligenz wahrscheinlich gerade mal ausreicht nach dem pissen den schwanz abzuschütteln ..
Dann fehlts aber ihr genauso an Intelligenz weil sonst würd sie da nicht mitmachen.
Die ist nicht so unzufrieden mit der Situation die benutzt dich nur als emotionalen Mistkübel und halt auch als Cashcow!

hm... ich habs aber schon erwähnt - sie ist NEUNZEHN. ihren IQ zu beurteilen würd ich mich jetzt nicht trauen, aber vor allem fehlts an lebensjahren.

und dann noch an perspektive, geld, vernünftiger arbeit und ausbildung, etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben