Die Größe.....?????? na wie jetzt?

naja ich bin nur durchschnittlich bestückt und wenn ich das foto sehe und die angaben dazu dann bin ich wiederum zufrieden, dass ich wenigstens ein ehrlicher mensch bin...

an alle jungs und mädels:

ein langer schwanz ist nicht = Gut im bett....

ihr verwechselt da was.... jeder mann hat einen anderen schwanz..der eine einen längeren, der andere einen breiteren...es kann jeder von dennen (auch der kleinste) für jede einzelne frau der beste sein...warum??

...weil jede frau genauso anders gebaut ist...die eine weiter, die andere enger...

also ich habe die erfahrung gemacht das die Ausdauer sehr wichtig ist...eine frau kann sich erst gehen lassen, wenn die reibung länger dauert...es ist sicher auch die technik wichtig....es muss einfach alles passen...der Geruch usw...

und deswegen: soll jeder mann zufrieden sein mit seinem penis wie er auch ist.....

lg euer chevy-fahrer:daumen:

:shock: ich hab mich doch tatsächlich verzählt!

wir haben es hiebei also schon mit dem schwanzlängen-thread (in hinkunft: "slt") nr. 7/2006 zu tun.

der letzte (die nr.6/2006) wurde bereits am 22.02. erstellt.

zu den quoten: dzt. 0,102 slt/tag (bisher: 0,113 slt/tag), d.h. nur ganz leicht fallende tendenz - und kein grund zur sorge. wie schon vor einiger zeit richtigerweise erwähnt: wir haben noch die oster- pfingst- und die sommerferien vor uns.

i hoff' i hob's jetzt.

ZEITGEIST:
Im antiken Griechenland, war ein möglichst kurzer Penis das Idealbild, da entsprechend der damaligen Meinung, damit höhere Potenz verbunden ist. denn: kurzer penis- kurzer weg für die spermien, eh klar ;)
heute ists halt anders, da kann viel geld damit verdient werden:
http://www.anleitung-zur-penisverlangerung.com/
http://www.penis.de/ (*aua* die armen männer die mit dem penis-strecker schlafen müssen)
und darüber wird viel gesprochen/geschrieben zB im Penis-Forum (ja, soetwas gibt es!!):
http://www.counter-box.de/penis-forum/forum2.html

und noch statistik für die jungs zum vergleichen:
Frankreich: 16,0 cm
Italien: 15,1 cm
Russland: 15,0 cm
Mexiko: 14,9 cm
Deutschland: 14,7 cm
Belgien: 14,6 cm
Brasilien: 14,5 cm
Schweiz: 14,48 cm
Chile: 14,0 cm
Kolumbien: 13,9 cm
Spanien: 13,6 cm
Japan: 13,0 cm
USA: 12,9 cm
Venezuela: 12,7 cm
Saudi-Arabien: 12,4 cm
Griechenland: 12,2 cm
Indien: 10,1 cm
Südkorea: 9,6 cm
(http://www.myproblems.de/showthread.php?t=8298)

und wer ist jetzt aller froh, daß wir nicht in südkorea leben?

:shock: ich hab mich doch tatsächlich verzählt!

wir haben es hiebei also schon mit dem schwanzlängen-thread (in hinkunft: "slt") nr. 7/2006 zu tun.

der letzte (die nr.6/2006) wurde bereits am 22.02. erstellt.

zu den quoten: dzt. 0,102 slt/tag (bisher: 0,113 slt/tag), d.h. nur ganz leicht fallende tendenz - und kein grund zur sorge. wie schon vor einiger zeit richtigerweise erwähnt: wir haben noch die oster- pfingst- und die sommerferien vor uns.

i hoff' i hob's jetzt.

Na was jetzt?

Ich hab mich auf dich verlassen und deine letzte Statistik rausgesucht und die Werte geändert(der Link zu meinem Posting ist aus DIESEM Thread)...ich zähl schon nur Gesamt 6.

Deine Statistik in dem vom 22.02.06

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=211243&postcount=7

Oder gibts am selben Tag noch einen?

ihr verwechselt da was.... jeder mann hat einen anderen schwanz..der eine einen längeren, der andere einen breiteren...es kann jeder von dennen (auch der kleinste) für jede einzelne frau der beste sein...warum??

Breiter?????
Bist du denn ein Biber oder wurdest du etwa schon überfahren?

buk, muss gestehen du hast mich mit deinen berechnungen ein wenig verwirrt und zwar weil d u die werte verändert hast. so, und jetzt haben wir den salat und den downgrade dieses threads auf die endgültige nr. 6/2006.
basta. aber du hast schon recht: ordnung muss sein.

bei der nr.7 - auf die wir gewiss nicht allzu lange warten werden müsen - gibt's dann wieder eine ordentliche statistik - versprochen.

aber jetzt wolln ma doch ned den schönen thread verwässern :mrgreen:

Breiter?????
Bist du denn ein Biber oder wurdest du etwa schon überfahren?

hahaha..sehr lustig bist du hhhuepf.....:haha: :haha: :haha: :haha:

ich habe gemeint dicker!

... (mit 23x5cm) Kann es selbst aber nicht wirklich beurteilen!
...
Das glaub ich auch... :roll: denn wenn DAS 23x5 cm sind, bin ich Kaiser! :mrgreen:

Als Beweis müsstest du dir das Foto (Anhang) ausdrucken (Format 1:1), deinen Schwanz danebenlegen, fotografieren und hier posten.

btw: "Donnerbalken" bedeutet auch noch etwas anderes... (ein Balken zum sch....!) ;)

Weil es scheinbar immer wieder welche nicht begreifen wollen : :mauer:

Die Natur berücksichtigte von Anfang an (wohlwissend um die Befangenheit mancher Kerle über Durchmesser und Dicke ihrer "Zauberstäbe" :roll: ), die unterschiedlichen Formate männlicher Sexualorgane.

So wurde zum Beispiel die Klitoris dorthn "verbracht", wo sie von einem noch so klein bestückten "Kameraden" (oder auf viele andere Arten) stimuliert werden kann.
(Anders würde jeder Beischlaf) ja von vornherein zu einem unfairen "Billiardspiel", bei welchem größere "Queues", bevorteilt werden, geraten ... ! :fragezeichen:

Die einzige "Kunst" beim Sex besteht darin, das entsprechende Empfinden für einvernehmliche Lust und Körperlichkeit aufbauen und aufrechterhalten zu können. Nicht darin, wie "tief oder eng" man in eeiner Frau herumstochern/matschen kann ! :mauer:

Das :poppen: selbst, fällt deshalb auch dem grössten Trottel leicht ...

Einen versierten Lover erkennt man daran, das er wirklich Erfüllung zu verschenken vermag, weil er sein Verlangen und die Emotionen so gut wie irgendmöglich mit dem Partner abstimmt !

Ob sich ein Frau durch den Partner "erfüllt" fühlt hängt also nicht vorrangig von "vermeintlichen Prachtexemplaren" ab, sondern davon, wie weit sie und ihr Partner es möglich machen, sich gegenseitig in der Lust fallen und auffangen zu lassen ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Zurück
Oben