- Reaktionen
- 3.915
- Checks
- 91
Andrea Anklicken und Fotos ansehen
Sie ist schwarzhaarig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andrea Anklicken und Fotos ansehen
Sie ist schwarzhaarig
Es gab vor gar nicht all zu langer Zeit in Studio Rita eine Blonde Zwillingsschwester von Andrea
Ich war heute dort.
[edit]
Nicht empfehlenswert
[/edit]
Wieso nicht?
Es gibt dort 7-8 junge, sympathische und gutaussehnde Mädchen, die Chefin ist auch sehr sympathisch, die Preise sind auch sehr billig. Also was spricht dagegen?
...nur 5-7 unheimlich gelangweilte und abtörnende Mädls.
ich kann dazu wieder nur auf mein eigenes posting verweisen:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2239550&postcount=266
...
Aber ich gebe auch zu und ich hörte es auch aus der gesprächigen Chefin, dass die meisten Mädchen auf Aussehen und Gepflegtheit großen Wert legen.
...
Aber ich gebe auch zu und ich hörte es auch aus der gesprächigen Chefin, dass die meisten Mädchen auf Aussehen und Gepflegtheit großen Wert legen.
Ist das nicht annähernd der Fall zeigen sie das hier erläuterte Desinteresse (wie gesagt stammen dieses Aussagen von der Chefin, weil in letzter Zeit so Einiges speziell von Ausländern vorkam).
Mit meiner zugegeben nicht postive Wertung meinte ich nicht die Kommunikation oder das Interesse im Eingangsbereich sondern das Service der Damen.
Ich bin gepflegt und herzeigbar, die SW werden von mir mit Respekt und Höflichkeit wie Damen behandelt.
Wenn eine Dame den Augenkontakt vermeidet weil sie gerade nicht will (überarbeitet, müde, etc. ) oder ich ihr nicht sympathisch bin, wird das von mir selbstverständlich akzeptiert und ich wähle eine andere Dame bei der dies nicht der Fall ist.
Wenn aber nach erfolgreicher "Anbahnung" das Service der geleisteten Bezahlung nicht einmal ansatzweise entspricht ist dies für mich ein Grund Kritik zu äußern
laut HP ist das studio immer offen