sexuelle Belästigung

Das ist der Grund, warum sich manche Frauen ohne weibliche Konurrenz äußerlich gehen lassen.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: oh gott welche sünde begehen diese frauen :roll:

ich will schon nicht abstreiten, dass frauen+männer sich manchmal kleiden um jemand zu imponieren+zu flirten etc.
aber die formel:

minirock=sie will sex

is einfach ein schwachsinn

äh ich glaub da hast du was falsch verstanden.
- auch wenn sie einen minirock trägt heißt das noch lang nciht dass sie anerkennung sucht bzw. anbandln will. das denkst du dir vielleicht aber was SIE denkt weißt noch nicht!!!!
Naja, eine Minirock ist nicht gleich ein Minirock, da gibt es Unterschiede. Wenn du das zitierte Posting nochmal liest, wird dir vielleicht auch die eine oder andere Frau einfallen, die dem Kleidungstypus entspricht, den wir besprechen.
Aber ich mache den ersten Schritt:
- Frau Anfang 20 trägt in der Univorlesung einen sehr kurzen Minirock, keinen BH und eine halbtransparente Bluse, durch die ihre sehr langen Nippel weit sichtbar herausragen.
- Frau Mitte 20 trägt im Beruf sehr tief sitzende enge Hüftjeans und keine Unterwäsche: mann kann das leicht erkennen, sobald sich sich setzt und einen Rundrücken macht, denn dann sieht man ihre Pobacken in voller Pracht bis fast zu Pussy...
- Frau Anfang 20 trägt im Beruf im Winter bei Null Grad Minirock und bauchfreie Tops.
- wie oben, aber zusätzlich sind ihre Tops hauteng damit man ihre prallen großen Brüste schön sieht, und für alle Männer, denen ihre tollen Brüste immer noch nicht auffällig genug sind, trägt sie gerne grelle rosarote Tops mit bunter großer Schrift genau auf der Brust, die einen richtig ins Auge springt.
Noch Fragen?
häh???? :fragezeichen: so ein bledsinn, was ist dann mit lesbischen frauen? welchen mann wollen die????
Ok du willst vom Thema ablenken:
Ersetze "um Männern zu gefallen" durch "um potentiellen Sexpartnern zu gefallen".
und ich bin mir sicher es gibt frauen die eben eitel sind unabhängig von männern
Eitelkeit ist das Bedürfnis für andere attraktiv zu sein.
das was du (und auch viele andere männer) machst is frauen in ihrem erscheinungsbild ständig auf männer zu reduzieren :mauer:
Nein, was ich mache ist, das Leben und die Menschen zu ergründen, Motive für Handlungen, Gefühle und Denkweisen zu finden. Und bisher sehe ich Sexualität als Motiv, das sehr vieles auf dieser Welt bewirkt.

Ciao,
David

frauen (und auch männer) tragen kleidung auch einfach weil sie kleidung tragen - und kein anderer grund.

Ich sitz' auch nicht in Bermudas und Hawaiihemd im Büro...

Und sollte ich morgen in hautenger Lederhose mit rosa Hemd aufkreuzen dürfte ich mich nicht wundern, schräg angeredet zu werden. Auch wenn ich halt einfach mit dem Motorradl in die Arbeit gefahren bin und das rosane das einzig gebügelte Hemd war, das ich erwischt hab...

Lümmel

minirock=sie will sex
...und da sie einen anhatte war sie eh scharf und deswegen is sie doch selbst schuld wenn sie vergewaltigt wird :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :kotzen:

(nur die "logische" schlussfolgerung bei so manchen kommentaren)

Kann sich eine Frau belästigt fühlen wenn man ihr sagt, dass sie schöne Augen hat...

...dann werd ich ca. 5x die Woche sexuell belästigt lol :mrgreen:

Ab körperlichen unerwünschten Handlungen jeglicher Art beginnt sexuelle Belästigung für mich.

ich persönlich glaub frauen kein wort die im schlangenlederkleid in die arbeit kommen und dann behaupten sie tragen das aus reiner bequemlichkeit ohne jeden hintergedanken.

aber ich bin halt keine frau.

also komplimente sind doch was schönes - natürlich solange sie ein gewisses niveau haben... wobei ich da auch eher die Erfahrung gemacht hab, dass das niveau der komplimente sehr wohl vom Kleidungsstil abhängt - wobei ich es schad find, dass ich mich net aufreizend kleiden kann ohne von Männern als leicht zu haben abgestempelt werde... :roll:

...und da sie einen anhatte war sie eh scharf und deswegen is sie doch selbst schuld wenn sie vergewaltigt wird :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :kotzen:

(nur die "logische" schlussfolgerung bei so manchen kommentaren)
Meinst da damit mich?
Nur wegen deiner Anspielung wegen Logik und da ich immer logisch argumentiere...

Ciao,
David

Ich glaube auch nicht, daß Frauen sich nur für Männer anziehen, sondern daß Frauen in bestimmten Sozialsituationen und bei bestimmter Motivation (ich will begehrt werden oder ich suche einen Freund oder eine Affäre oder einen ONS) mit ihrere Kleidung und sonstiges Äußerlichkeiten in Konkurrenz zu allen anderen Frauen treten, um die für Männer attraktivste Frau zu sein. Das ist der Grund, warum sich manche Frauen ohne weibliche Konurrenz äußerlich gehen lassen.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: oh gott welche sünde begehen diese frauen :roll:
Du findest es also OK, wenn sich eine Frau äußerlich gehen läßt, sobald sie einen Partner fest an sich gebunden hat und keine weibliche Konkurrenz mehr hat?
Ich finde, das ist die Sünde der Täuschung:
Sie spielt ihm vor, für ihn attraktiv sein zu wollen... aber nur bis sie ihn eingefangen hat, dann ist es ihr egal, ob er sie noch attraktiv findet.:roll:
ich will schon nicht abstreiten, dass frauen+männer sich manchmal kleiden um jemand zu imponieren+zu flirten etc.
:daumen:
aber die formel:
minirock=sie will sex

Das habe ich nicht - und ich denke auch sonst keiner in Forum - behauptet.

Ciao,
David

Also ich finde den Thread witzig!

Ich hab meine Frau am Arbeitsplatz "sexuell belästigt" und geheiratet (oder umgekehrt):mrgreen: :mrgreen: , ich kenne eine Menge Freunde bei denen es ähnlich lief!

Ich denke in der Arbeit ist man die längste Zeit zusammen und lernt sich am besten kennen, wenn man da niemanden findet, im Cafe oder auf ner Party findet man niemanden mit dem man das Leben verbringen will, eher nen One Night Stand!

LG Tom

öhm.. eigentlich war das ganze nur mal so in den Raum geworfen.. aber wie heisst es so schön "jeder zieht sich den Schuh an der passt"
Gut, denn mir paßt er nicht! Denn ich finde Männer, die gegenüber Frauen weil sie einen Minirock anhaben zudringlich werden oder ärgeres zum:kotzen:

P.S.:
Ich glaube auch nicht, daß irgenein anderer hier sich deinen Schuh anziehen will.

P.S.:
Da du auf Anfrage aber nicht verneint hast, daß du mich damit meinst, gehe ich davon aus, daß du mich gemeint hast.
Allerdings bist du zu feige, es zuzugeben und äußerst lieber ungeheuerliche Unterstellungen.
Das finde ich übrigens auch zum :kotzen:

Ciao,
David

Da du auf Anfrage aber nicht verneint hast, daß du mich damit meinst, gehe ich davon aus, daß du mich gemeint hast.
Allerdings bist du zu feige, es zuzugeben und äußerst lieber ungeheuerliche Unterstellungen.
Das finde ich übrigens auch zum :kotzen:
und was ist an "eigentlich war es nur so in den Raum geworfen" nicht zu verstehn - wenn du der Meinung bist, dass ich dich gemeint hab, obwohl ich es einfach nur mal so hinzufügen wollte, dann kann ich dir auch nicht helfen - und ich verneine selten was - wozu auch, wenn es aus der Antwort eigentlich klar ersichtlich ist, dass keiner der Schreibenden gemeint war :mauer: - aber jedem das seine ;)

und was ist an "eigentlich war es nur so in den Raum geworfen" nicht zu verstehn
Das habe ich schon verstanden: Eine Provokation - an sich nichts Verwerfliches.

ich verneine selten was - wozu auch
Wozu auch, wenn man eine einfach mit ja oder nein zu beantwortende Frage gestellt bekommt?
Wozu nein sagen? Eine Frau, die nicht "Nein" sagen kann, bekommt mit Männern Probleme.
"Nein, dich habe ich nicht gemeint" zu antworten ist selbstverständlich eine unzumutbare Forderung!:mauer:

wenn es aus der Antwort eigentlich klar ersichtlich ist, dass keiner der Schreibenden gemeint war :mauer:
Post 45 :
nur die "logische" schlussfolgerung bei so manchen kommentaren
bedeutet mMn, daß du einen der Beiträge im Thread gemeint hast.

Ciao,
David

Wozu nein sagen? Eine Frau, die nicht "Nein" sagen kann, bekommt mit Männern Probleme
oh dann hab ich ja nur noch Probleme mit den Männern - zu schade aber auch *lölz*

Glaub was du willst, fühl dich angesprochen wenn du willst - ist mir letztendlich vollkommen egal :mrgreen: - und für mich ist hiermit schluss mit der Threadverwässerung

in der werkstatt wo ich arbeite gibt es keine frauen, aber die ehemalige chefsekretärin war nur auf provozieren aus,sie sieht gut aus und war immer mit extrem kurzen minis und bis zum 3 knopf geöffnetem hemd unterwegs wenn sie mal in die werkstatt musste, komischerweise fiel ihr immer irgendetwas runter sodas ihr blanker arsch zum vorschein kam, den winzigen string sah man fast nicht und ihre titten hüpften fast aus dem hemd, das ging solange bis sich deswegen ein schwerer arbeitsunfall ereignete wobei ein kollege einige sekunden unaufmerksam war, daraufhin wurde es dem chef zu bunt und er verbot der sekretärin in zukunft in oben genannter kleidung zur arbeit zu erscheinen ansonsten wird sie entlassen, mittlerweile hat sich das von selbst erledigt....sie ist im karenz und wird laut chef wenn sie zurückkommen sollte in eine abteilung versetzt wo ausschliesslich frauen arbeiten!

sondern daß Frauen in bestimmten Sozialsituationen und bei bestimmter Motivation (ich will begehrt werden oder ich suche einen Freund oder eine Affäre oder einen ONS) mit ihrere Kleidung und sonstiges Äußerlichkeiten in Konkurrenz zu allen anderen Frauen treten, um die für Männer attraktivste Frau zu sein
ok gehen wir davon aus dass og aussage stimmt

dies heisst aber noch lange nicht dass sich die og (fiktive) frau für mich für dich oder wen auch immer so "herausgebrezelt" hat denn für welchen mann welche frau sie das tut weiss nur sie allein und dies steht ihr auch zu - also lässt sich für niemanden das recht daraus ableiten die "normalen" grenzen des anstands unaufgefordert zu übertreten

@ franzl:
die nächste Kandidatin!;) :D

find ich ganz und gar nicht und im übrigen sollten wir alle lesen und nicht interpretieren

ok gehen wir davon aus dass og aussage stimmt
dies heisst aber noch lange nicht dass sich die og (fiktive) frau für mich für dich oder wen auch immer so "herausgebrezelt" hat denn für welchen mann welche frau sie das tut weiss nur sie allein und dies steht ihr auch zu - also lässt sich für niemanden das recht daraus ableiten die "normalen" grenzen des anstands unaufgefordert zu übertreten
Genau! Tut sie es nicht für einen bestimmten Mann und auch nicht bloß um begehrt zu werden, so hat mann mMn damit von ihr die Nachricht "Ich bin zu haben" erhalten, was aber nur bedeutet, daß normale :!: männliche Annäherungen erwünscht sind.
im übrigen sollten wir alle lesen und nicht interpretieren
Das kann ich auch unterschreiben.
Allerdings soll man auch klare Aussagen bzw Antworten tätigen.
Und ich gehe davon aus, daß auch andere Leser unklare Aussagen interpretieren um ihre Bedeutung zu entdecken.
Wenn dann absichtlich unklare Aussagen getätigt werden, die evtl sogar schwerwiegende meinungsbildende Folgen haben, wie etwa Posting 45 , fühle ich mich auch zu meinungsbildenden Aussagen genötigt.

Frauen lieben es, Andeutungen zu machen und zu bekommen. Frau kann sich auch wunderbar hinter schwammigen Formulierungen verstecken, wenn es unangenehm werden könnte - nicht bei mir.
Frau werfe eine rufmordene Wort-Granate aus der sicheren Deckung der nebulösen Mehrdeutigkeit, damit sie ja nicht dafür zu Rechenschaft gezogen werden kann, kommt etwas zurück... "Ich war's nicht! Ich hab nichts gesagt!..." :roll:

Ciao,
David

Also ich finde den Thread witzig!

Ich hab meine Frau am Arbeitsplatz "sexuell belästigt" und geheiratet (oder umgekehrt):mrgreen: :mrgreen: , ich kenne eine Menge Freunde bei denen es ähnlich lief!

Ich denke in der Arbeit ist man die längste Zeit zusammen und lernt sich am besten kennen, wenn man da niemanden findet, im Cafe oder auf ner Party findet man niemanden mit dem man das Leben verbringen will, eher nen One Night Stand!

LG Tom

100% zustimmung - diverse statistiken besagen auch dass die meisten ehen sich immer noch am arbeitsplatz kennenlernen (dumm wenn man in nem reinen männerbetrieb beschäftigt ist :mrgreen: )

Zurück
Oben