"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

na net i quietsch im regenmantel sondern der regenmantel quietscht durch die reibung auf da haut.
außerdem kriegt man dann so hübsche brandwunden die tun so herrlich lang weh :mrgreen:
jo eh und i hob
:!:jetzt erst gsehn:!:

:shock: :shock: :shock:

??du quietscht im regenmantel??

:nono:bei mir wirst schwitzert:nono:

:nono:do quietscht nix:nono:

:roll: einedrahrermodusaus:roll:

gschriem

da reibt nix (oiso kaa mauntl auf da haut)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und braundwund,n fetisch hob i kan

:nono::nono::nono::nono:

**nachdenkpause:hss:**

männer ihr verwirrt mich heut :fragezeichen: hab wohl schon zu lang keinen kontakt zum anderen geschlecht gehabt :confused:

@buk: noja ich nehm immer gern starken kaffee - danke. und genossen/genossinnen wird ja auch außerhalb des kommunismus verwendet. aber okei is dir kollegen/kolleginnen lieber oder bist generell gegen ein verbandelung der geschlechter?
tjo des mit die eispfotal is schwierig i hob nie welche somit wieda nix mit uns zwoa :(

@franzl: no i wär net schwitzat weil i gefesselt do lieg und mi net rührn dorf. oder er is gefesselt und rührt sie net dann wär i schwitzat. :mrgreen: kommt darauf an wer dran is. :mrgreen:
aber du hast recht - für mich is des gonze scho recht haß und irgendwann rinnt dann mein schweiß auf eam und dann is vobei mit den schönen wunden :( :mrgreen:

männer ihr verwirrt mich heut :fragezeichen: :
das ist eines der schöneren komplimente :mrgreen:
hab wohl schon zu lang keinen kontakt zum anderen geschlecht gehabt :confused: :
*pfeif*--> *unschuldig in die luft guck*
für mich is des gonze scho recht haß und irgendwann rinnt dann mein schweiß auf eam und dann is vobei mit den schönen wunden :( :mrgreen:
moment:nono:
so is mir auch recht *michhinsetzunddemfranzlzublinzlntu*:
erst mich anflirten meine massagekünste geniessen und dann an fliegenden wechsel:nono::nono:

männer ihr verwirrt mich heut :fragezeichen: hab wohl schon zu lang keinen kontakt zum anderen geschlecht gehabt :confused:

Zu welchen jetzt? Keinen Genossen oder In gefunden :mrgreen:

Tstststs.....was is da verwirrend? Nicht immer alles auf Sexlosigkeit schieben....da wär ich ja schon längst in der Klapse.....ähhmmm ja..was weiss ich.

@buk: noja ich nehm immer gern starken kaffee - danke. und genossen/genossinnen wird ja auch außerhalb des kommunismus verwendet. aber okei is dir kollegen/kolleginnen lieber oder bist generell gegen ein verbandelung der geschlechter?
tjo des mit die eispfotal is schwierig i hob nie welche somit wieda nix mit uns zwoa :(

Is mir gar nix lieber...nur weil irgendwer so ein ähnliches Ding zwischen den Beinen hat, macht ihn das noch lang nicht zu meinen Kollegen geschweige den Genossen....ach lassen wirs...

Zu den Eispfoten ist zu sagen, es reicht wenn einer die hat, um Gänsehaut zu erzeugen..............und nicht mal die sind nötig ;) :cool:

moment die massagekünste hob i net genossen außerdem wors dort noß und ich hob mi net hingsetzt!!!!!!!!!! :mrgreen:

und anblinzln is net anflirten!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

Tstststs.....was is da verwirrend? Nicht immer alles auf Sexlosigkeit schieben....da wär ich ja schon längst in der Klapse.....ähhmmm ja..was weiss ich.

Zu den Eispfoten ist zu sagen, es reicht wenn einer die hat, um Gänsehaut zu erzeugen..............und nicht mal die sind nötig ;) :cool:

1.äh ich sag da jetzt lieba nix dazu :mrgreen: aber ich tät die besuchen ehrlich :mrgreen: und vielleicht dann heilung verschaffen :mrgreen: wenn ma uns sympathisch san :mrgreen:

2.äh gehn nägl ah? und ich mag keine eispfotaln die musst dann bei dir anlegen und ich nehm meine zu mir und dann schaun ma uns beim masturbieren zu okei??? :mrgreen:

hehehe....da is einer schneller als die liebe chucha ändern kann...ich leider nicht :(

muss ich das jetzt kapiert haben :fragezeichen: - weißt eh obs zur zeit net mit männlicher sprache ;)

cool 3 beiträge untereinander. burschen ihr seids zu langsam!!!!!!!!! :mrgreen:

i wollt mich hinsetzen - hab aber net weil mi die pickats gewarnt hat vor dem lackal :mrgreen:
es war also nur ein franzltraum :mrgreen:

wer nicht will der(die) hat schon

:mrgreen: geh ich halt weiterträumen:daumen:

lassmichdochdanichtverleugnennichtnotwendighab

muss ich das jetzt kapiert haben :fragezeichen: - weißt eh obs zur zeit net mit männlicher sprache ;)

cool 3 beiträge untereinander. burschen ihr seids zu langsam!!!!!!!!! :mrgreen:

grmmml......wer is da zu langsam.

Guckst du:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=239803&postcount=9652

Da hat Franzl was von dir zitiert was im Posting aus dem der Rest zitiert war, nun nicht mehr steht.

Ich hab mal angenommen, da es von dir geändert wurde du hast diese Passage rausgenommen, abgeändert, was weiss ich....und während Franzl das noch zitiert hat, hab ich das Original noch nichtmal gelesen, weil gerade anderwertig beschäftigt.

Verständlich genug...so von Sexlosem zur Sexlosen?

Oder bestehen da noch Dialektunterschiede abhängig vom Zeitraum?

1.äh ich sag da jetzt lieba nix dazu
aha - und was is das:

:mrgreen: aber ich tät die besuchen ehrlich :mrgreen: und vielleicht dann heilung verschaffen :mrgreen: wenn ma uns sympathisch san :mrgreen:

Wer anderer tät schon Mails verfassen ;)

2.äh gehn nägl ah? und ich mag keine eispfotaln die musst dann bei dir anlegen und ich nehm meine zu mir und dann schaun ma uns beim masturbieren zu okei??? :mrgreen:

Nägel gehen - sehr gut sogar...solangs Fingernägel sind, nicht..:confused:

Optimal um Gänsehaut zu erzeugen....ging ja eher um das....

Zuschauen? hmm...glaubst da lern ich was? :cool:

also ich hab genau gor nix verändert - aber vielleicht hab ich wieda was net kapiert.

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=239342&postcount=9596

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=239354&postcount=9600

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=239377&postcount=9604

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=239378&postcount=9605

Wer anderer tät schon Mails verfassen

bloß wer+wo ist der/die andere??? :mrgreen:
bist mit einer pn auch zufrieden?

@zuschaun: mhm noja weiß net was du so kannst :mrgreen:

also ich hab genau gor nix verändert - aber vielleicht hab ich wieda was net kapiert.

Ich glaub wir reden aneinander vorbei...woran das wohl liegen mag? :fragezeichen: ;)

Guck mal:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=239797&postcount=9649

Letztes Zitat:

so is mir auch recht *michhinsetzunddemfranzlzublinzlntu*:

Den Satz hab ich nirgends gesehen, und nachdem alles andere von dem hier war:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=239793&postcount=9648

und das von dir geändert wurde...dachte ich mir du hast eventuell den Teil dort rausgenommen - warum auch immer.
Aber wahrscheinlich ist der ganz woanders, bin halt vollkommen verwirrt - ich behaupte mal es war der Urlaub in Hamburg/Flensburg und der Stress mit Flug verpassen, wenig schlafen und soweiter - wehe jemand sagt was anderes :nono:

bloß wer+wo ist der/die andere??? :mrgreen:
bist mit einer pn auch zufrieden?

Wenn du wüsstest mit was ich alles zufrieden wär :oops:

Naja ok...ganz so is auch wieder nicht.....aber einen Telefonbuch-dicken Anforderungskatalog hab ich auch nicht :cool:

@zuschaun: mhm noja weiß net was du so kannst :mrgreen:

Na zuschauen kann ich schon :cool:
Ansonsten: man lernt nie aus - aber wir wollen uns schliesslich nciht auf die Technik versteifen...;)

und das von dir geändert wurde...dachte ich mir du hast eventuell den Teil dort rausgenommen - warum auch immer.
Aber wahrscheinlich ist der ganz woanders, bin halt vollkommen verwirrt - ich behaupte mal es war der Urlaub in Hamburg/Flensburg und der Stress mit Flug verpassen, wenig schlafen und soweiter - wehe jemand sagt was anderes :nono:

Wenn du wüsstest mit was ich alles zufrieden wär :oops:

Naja ok...ganz so is auch wieder nicht.....aber einen Telefonbuch-dicken Anforderungskatalog hab ich auch nicht :cool:

Na zuschauen kann ich schon :cool:
Ansonsten: man lernt nie aus - aber wir wollen uns schliesslich nicht auf die Technik versteifen...;)

1. lass mas lieber.
2.warst du schon wieda auf urlaub??? du musst ja zeit+geld haben :roll: nimmst mich mal mit??? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte :mrgreen:
3.willst du mir damit was bestimmtes sagen? :mrgreen: ich hab nämlich noch immer keine dunklen haare, pony, stirnfransen, karierte stutzen,.............
4. noja aber des mit dem versteifen is scho wichtig :mrgreen: also irgendwie der anfang oder :mrgreen: also mir is das scho wichtig - des steife :mrgreen:

2.warst du schon wieda auf urlaub??? du musst ja zeit+geld haben :roll: nimmst mich mal mit??? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte :mrgreen:

Urlaub? Naja ich würds nciht so nennen - mein Freund/Arbeitskollege/eigentlicher WG-GENOSSE ;) war ja für 6 Monate(bzw ist bis diese Woche noch) in unserem HQ in Padborg/DK, also gewohnt eigentlich in Wssersleben/D, welches wiederum ein "Vorort" von Flensburg ist.

Ich hab ihn mit einem anderen Freund dort besucht um am WE seinen Abschied zu feiern :saufen:

Wir sind Donnerstag früh nach Hamburg geflogen, waren dort tagsüber flanieren,etc und Abends im Nachtleben,Freitag früh sind wir mit Mietauto zu ihm, dort eigentlich auch nix anderes gemacht als Essen gehen(Fischrestaurant im Hafen),am Strand spazieren und im Nachtleben von Flensburg ordentlich feiern.
Montag Abend sollst zurück gehen, doch der mit dem ich geflogen bin und der auch den Flug für uns gebucht hat - hatte da eine leicht andere(aber für ihn 100% sichere) Auffassung der Abflugszeit.

Aus dem Grund wollten wir gerade zu dem Zeitpunkt einchecken als der Flieger gestartet ist :oops:

Sind dann nach sehr kurzer Nacht in Hotel in Hamburg Dienstag früh nach Wien geflogen(da er sich schuldig bekannte, übernahm er netterweise die Kosten für Hotel und Flug, der kann sichs eh leisten), und da ich mir nicht noch einen Tag freinehmen konnte, bin ich vom Flughafen direkt ins Büro gefahren.

Peinliche Geschichte das ganze....waren wohl beide etwas verwirrt....wobei ich mir jetzt Gedanken mach, an was das liegen kann - hmmm ;)

Jedenfalls ging das lange WE und der stressige Arbeitstag dann ziemlich an die Substanz....also Urlaub würd ich´s nicht nennen - lustig war´s trotzdem irgendwie - Hamburg ist ne coole Stadt.

3.willst du mir damit was bestimmtes sagen? :mrgreen: ich hab nämlich noch immer keine dunklen haare, pony, stirnfransen, karierte stutzen,.............

Ach...aber ist Frühlingsbeginn nicht ein optimaler Zeitpunkt für einen drastischen Stilwechsel :mrgreen:

Aber nein, das wollt ich nicht andeuten....wie gesagt: ICH hab ja keinen 1000 Seiten dicken Anforderungskatalog.
4. noja aber des mit dem versteifen is scho wichtig :mrgreen: also irgendwie der anfang oder :mrgreen: also mir is das scho wichtig - des steife :mrgreen:

Hmm...der Anfang? na geh...geht doch schon viel früher los...obwohl ja, am Anfang kann das eigentlich auch sein :
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=20974

Find ich eigentlich normal :)

Andererseits: Eispfoten sind immer irgendwie ...steif...oder? ;)
Und damit lassen sich auch nette Sachen anstellen...aber ich weiss ja nicht was du so "kannst" :mrgreen:

Ach...aber ist Frühlingsbeginn nicht ein optimaler Zeitpunkt für einen drastischen Stilwechsel :mrgreen:

Aber nein, das wollt ich nicht andeuten....wie gesagt: ICH hab ja keinen 1000 Seiten dicken Anforderungskatalog.

Hmm...der Anfang? na geh...geht doch schon viel früher los...obwohl ja, am Anfang kann das eigentlich auch sein :
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=20974

Find ich eigentlich normal :)

Andererseits: Eispfoten sind immer irgendwie ...steif...oder? ;)
Und damit lassen sich auch nette Sachen anstellen...aber ich weiss ja nicht was du so "kannst" :mrgreen:

1.irgendwie horcht es sich witzig an. obwohl wenn dann so ein stress auch blöd. wenns sich der das eh leisten kann - gib mir doch mal seine nummer ich häng auch immer gern wo ne nacht dran :mrgreen:

2.stilwechsel? ich? und ich glaub da tät jemand ziemlich blöd schaun wenn ich so daher kommen würd! und wieso änderst du net deinen katalog.
ich ändere ständig meinen - immer kommt was neues dazu :mrgreen:

3.ob eispfotal steif sind weiß ich nicht meine fingernägel sind steif aber sonst is bei mir olles flexibel :mrgreen: und was du mit eispfotal machen tust weiß i net :fragezeichen: und können tu ich da auch nichts außer aufwärmen aber sicher net im mein intimbereich :nono:

Zurück
Oben