2.warst du schon wieda auf urlaub??? du musst ja zeit+geld haben
nimmst mich mal mit??? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
Urlaub? Naja ich würds nciht so nennen - mein Freund/Arbeitskollege/eigentlicher WG-GENOSSE
war ja für 6 Monate(bzw ist bis diese Woche noch) in unserem HQ in Padborg/DK, also gewohnt eigentlich in Wssersleben/D, welches wiederum ein "Vorort" von Flensburg ist.
Ich hab ihn mit einem anderen Freund dort besucht um am WE seinen Abschied zu feiern
Wir sind Donnerstag früh nach Hamburg geflogen, waren dort tagsüber flanieren,etc und Abends im Nachtleben,Freitag früh sind wir mit Mietauto zu ihm, dort eigentlich auch nix anderes gemacht als Essen gehen(Fischrestaurant im Hafen),am Strand spazieren und im Nachtleben von Flensburg ordentlich feiern.
Montag Abend sollst zurück gehen, doch der mit dem ich geflogen bin und der auch den Flug für uns gebucht hat - hatte da eine leicht andere(aber für ihn 100% sichere) Auffassung der Abflugszeit.
Aus dem Grund wollten wir gerade zu dem Zeitpunkt einchecken als der Flieger gestartet ist
Sind dann nach sehr kurzer Nacht in Hotel in Hamburg Dienstag früh nach Wien geflogen(da er sich schuldig bekannte, übernahm er netterweise die Kosten für Hotel und Flug, der kann sichs eh leisten), und da ich mir nicht noch einen Tag freinehmen konnte, bin ich vom Flughafen direkt ins Büro gefahren.
Peinliche Geschichte das ganze....waren wohl beide etwas verwirrt....wobei ich mir jetzt Gedanken mach, an was das liegen kann - hmmm
Jedenfalls ging das lange WE und der stressige Arbeitstag dann ziemlich an die Substanz....also Urlaub würd ich´s nicht nennen - lustig war´s trotzdem irgendwie - Hamburg ist ne coole Stadt.
3.willst du mir damit was bestimmtes sagen?
ich hab nämlich noch immer keine dunklen haare, pony, stirnfransen, karierte stutzen,.............
Ach...aber ist Frühlingsbeginn nicht ein optimaler Zeitpunkt für einen drastischen Stilwechsel
Aber nein, das wollt ich nicht andeuten....wie gesagt: ICH hab ja keinen 1000 Seiten dicken Anforderungskatalog.
4. noja aber des mit dem versteifen is scho wichtig
also irgendwie der anfang oder
also mir is das scho wichtig -
des steife
Hmm...der Anfang? na geh...geht doch schon viel früher los...obwohl ja, am Anfang kann das eigentlich auch sein :
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=20974
Find ich eigentlich normal
Andererseits: Eispfoten sind immer irgendwie ...steif...oder?
Und damit lassen sich auch nette Sachen anstellen...aber ich weiss ja nicht was du so "kannst"