Teestunde

....banane als nachschlag gefällig blue....:ironie:


Danke dir...... :mrgreen:

........ :mrgreen:

........ :mrgreen:

...aber ich ess die...die wird nicht anderweitig für was benutzt! :daumen:

blue

P.s.: So bin gleich off...Heute Kinoabend....V-wie Vendetta schaun geh...Bis später vielleicht mal....
 
:shock: Obsttag heute...?? :roll:

Die Weintrauben und Himbeeren jedenfalls sind für Oral... :mrgreen:

Ein Blümchen reinstell weil es Zeit wird dafür!
 
Ohhhh, schöne Bilder hier... ist jetzt zu spät, meine Blumen schlafen aber morgen verwässer ich die Teestube mit Krokussen und der ersten Tulpe :mrgreen:

@Freund der Sonne, ich beschreibe mal einfach mein Gefühl:

- anfangs etwa so "ich liebe die Sonne auch, wer mag das wohl sein?", also positiv...

- dann einige Postings gelesen und "weglaufen" im Kopf behalten, also Egalgefühl bekommen...

- dann immer schneller über das Avatar hinwegerollt, weil keine Erwartung mehr, also... ähh, kein Gefühl, weil keine Gedanken mehr...

- wieder aufgehorcht, weil es nicht mehr zu überlesen ist und mal ein paar Sachen nachgelesen. Jetzt habe ich das Gefühl, dass bei dir eigentlich Hopfen und Malz noch nicht verloren ist.

Du hast durchaus ein paar gute, Kritikfähigkeit zeigende Worte von dir gegeben. Es schlägt aber immer wieder in Trotz um oder in "mir ist zum Weglaufen, bitte haltet mich". Du machst das zu offensichtlich, da kann man (ich) einfach nicht ohne Mauer-Smiley drauf anspringen.

Tja, einen Rat vielleicht? Such mal deine eigenen Postings und versetze dich in mich (oder wen auch immer) hinein. Welche Gefühle hättest du beschrieben?
 
Hi Kabish!
Seit wann gibts den "weißen Reiter" auch in weiblich?? :mrgreen:

Für eine Eigenreflektion ist es mMn zu spät. Im Focus der Kritik stehend ist es fast nicht möglich seine eigenen Posting objektiv zu betrachten.
(Ging mir jedenfalls so...):roll:

Trotzdem: Netter Versuch! ;) :mrgreen:
 
Hi Kabish!
Seit wann gibts den "weißen Reiter" auch in weiblich?? :mrgreen:

Für eine Eigenreflektion ist es mMn zu spät. Im Focus der Kritik stehend ist es fast nicht möglich seine eigenen Posting objektiv zu betrachten.
(Ging mir jedenfalls so...):roll:

Trotzdem: Netter Versuch! ;) :mrgreen:
Hm, das sollte weder ein Rettungsversuch, noch ein Vergraulen sein. Einfach nur was zum Nachdenken.

Bei dir ist es eher das Temperament, was dich blind macht, oder? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
...
Bei dir ist es eher das Temperament, was dich blind macht, oder? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kann sein...:roll:

Aber dieses Temperament hab ich auch im Bett (ohne dabei blind zu sein! ;) ); zur Freude meiner Frau! :mrgreen:

Gib mir auch was zum Nachdenken!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:
 
@ Kabish

Paßt zwar auch nicht unbedingt in die Teestube, aber ich möchte
doch ein paar Gedanken zu Deinem letzten Posting loswerden.

Dem Steirer ist manchmal auch zum Weglaufen, nur schreibt er es
nie (also abgesehen von jetzt :) ). Ich bin gerade in letzter Zeit von naja eher fragwürdigen Typen in einer sehr persönlichen Art und
Weise beschimpft worden, letztlich nur, weil ich meinen Standpunkt
eben sehr bestimmt vertrete. Ich beschwere mich auch nicht über
die Beschimpfungen, habe sie auch eingesteckt, so wie ich auch
austeile.
Umso mehr wundere ich mich dann, wenn jemand wie FdS, der
zunehmend nicht eine persönliche Meinung vertritt sondern nur
mehr an allem und jedem herumkritisiert, sich deshalb persönlich
angegriffen fühlt.
Gerade wenn man wie ich ohnehin schon zu vielen anderen Usern
eine entgegengesetzte Auffassung vertritt, nervt ein so sinnloses
Geplänkel, wie es von FdS fast aufgedrängt wird, besonders.
An sich habe ich ja nichts gegen ihn, warum sollte ich auch. Ich
würde nur Kontroversen auch mit ihm lieber über sinnvolle Themen
führen.

@ mister-x
Eigene Postings wirklich objektiv zu betrachten, wird ohnehin sehr
schwer sein, auch wenn man nicht kritisiert oder angegriffen wird.
Das ist also nicht nur Deine Erfahrung.
Aber nicht jeder ist es Wert, gehalten oder gar zurückgeholt zu
werden. Muß auch einmal gesagt werden, meint der

Steirerbua
 
Na gut, als ich schrieb "ohhh, schöne Bilder hier", welches hatte ich im Sinn? :mrgreen:
:cool: Keine Ahnung! :mrgreen:

@steirerbua: Stimmt. Eigene Postings kann man glaub ich nicht objektiv betrachten.
Aber vielleicht mit einem kritischen Blick noch einmal lesen.
Wenn ich mir jetzt postings (also eigene) von vor ein paar Monaten durchlese...:mauer:

Sinnvolle Themen zu finden wird immer schwerer je länger man dabei ist.
Irgendwann wiederholen sich die Themen und alles ist schon mal gesagt worden. Das stumpft ab, und ich bin geneigt, mit Zynischen oder Ironischen Kommentaren zu reagieren.
 
Sinnvolle Themen zu finden wird immer schwerer je länger man dabei ist.
Irgendwann wiederholen sich die Themen und alles ist schon mal gesagt worden. Das stumpft ab, und ich bin geneigt, mit Zynischen oder Ironischen Kommentaren zu reagieren.


Nau?


Da wirds dir wie den meisten "Über 1000"ern gehen ;)

Ich war jetzt 5 Tage nicht online, jede Menge neuer Themen, jede Menge neuer Postings, 0 Interesse auch nur ansatzweise alles oder auch nur das meiste nachzulesen, es reicht ein Blick auf den Titel, oder die letzten Postings und ich lass es bleiben - nichtmal mehr grossartig Lust auf ein zynisches oder ironisch Kommentar.

Gut, dass es in diesem Forum auch dezidierte Off-Topic-Bereiche gibt wie hier, oder?
 
Aber vielleicht mit einem kritischen Blick noch einmal lesen.
Wenn ich mir jetzt postings (also eigene) von vor ein paar Monaten durchlese...

:mrgreen:

Ja, das ist oft einmal interessant - ist mir nicht anders ergangen!
Manchmal hab' ich mir gedacht "well done", und das würd' ich in
hundert Jahren noch genauso schreiben. Und dann gibt's doch auch
andere Fälle, wo man feststellt, daß man zu emotional und vor allem
zu unsachlich gepostet hat. Nicht aus bösem Willen, aber doch.
Schön, wenn man Gelegenheit findet, sein Unrecht zu korrigieren.
Nicht immer ist das möglich .....
 
Auch (auch wenn ich nicht weiß, was es ist... wird schon schmecken!)
"gsöchts gebäck und a hüsn schnapp"

gsöchts=kasseler(geräuchertes) geselchtes=gsöchts

gebäck=jetzt aber:shock:

hüsn=bier=hülse(die form -die dose)=hüsn

:daumen: :daumen: :daumen:
 
Sinnvolle Themen zu finden wird immer schwerer je länger man dabei ist.
Irgendwann wiederholen sich die Themen und alles ist schon mal gesagt worden. Das stumpft ab, und ich bin geneigt, mit Zynischen oder Ironischen Kommentaren zu reagieren.
Du hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen!
Daher sind meiner Meinung nach auch so einige Stamm User auch so drauf wie sie drauf sind(nicht alle)!Und beleidigen/mobben ..:( Aber ich seh das natürlich falsch ist klar
 
Erstmals & nachträglich: Wünsche Euch allen einen schönen guten Abend...

Ich war jetzt 5 Tage nicht online, jede Menge neuer Themen, jede Menge neuer Postings, 0 Interesse auch nur ansatzweise alles oder auch nur das meiste nachzulesen, es reicht ein Blick auf den Titel, oder die letzten Postings und ich lass es bleiben - nichtmal mehr grossartig Lust auf ein zynisches oder ironisch Kommentar.

Gut, dass es in diesem Forum auch dezidierte Off-Topic-Bereiche gibt wie hier, oder?

Da kann ich Dir nur voll & ganz zustimmen... ok, zugegeben.. einige Diskussionen waren schon sehr interessant & witzig zu lesen... andere eben eher weniger...

Ich mein ich versteh ja auch, dass wenn man schon langgedientes Forumsmitglied ist nicht immer und überall seinen Kommentar mehr abgeben will, weil es sich die Themen immer wieder wiederholen... dann die offene Frage: Forum - quo vadis ??

P.s.: So bin gleich off...Heute Kinoabend....V-wie Vendetta schaun geh...Bis später vielleicht mal....
Was positives: Viel Spass!! :daumen:

Have fun & take care
 
Zurück
Oben