"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

*flüster* ungeschriebenes gesetz im kaffeetratscherl nix oba scho goa nix aus,m meer :fragezeichen:
Ausser man will sich unbeliebt machen! Alte Autoreifen und Gummistiefel mal ausgenommen.

Rosinen sollten übrigens auch nirgends drin sein. :twisted:

Benno :engel:

CONSUMMATUM EST

So, wollt eigentlich vorher schon, musste aber meine Fischpfanne mit Hummersauce aufessen, ein Freund der mit war hatte eine tolle Scholle mit Speckwürfeln, sah auch lecker aus und der andere hatte ne Krabbensuppe...hmmm

Soweit ich mich erinnern kann, sagte die Reiseführerin in dem Doppeldeckerbus der Fischmarkt hätte nur Sonntag früh offen, stimmt das`?

Gibts dort wirklich nur Fisch? oder ausser Fisch auch anderes?

Rohen Fisch oder andere auch?

Jetzt geh ich vielleicht wirklich besser.....

:n8:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mei - und i komm sechs postings zu spät!
*shit* jetzt sans scho siebene... :roll:

10000 Juhuuuu. gratuliere!!!

:daumen: :daumen:
Danke!

Und? :shock: Kein Frühstück? :confused:

Bennos Jubiläums:engel:sfrühstück:
Kaffee VQ, Tee, Gau gau, Semmeln (1afp), Brot, Toastbrot, Kipferl, Croissants, Butter, Margarine, Becel, Honig, verschiedene Marmeladen und diverse Konfitüren, Wurstplatte, Käseteller, div. Topfen-Aufstriche, Eier (1sfp, hartgekocht, weichgekocht), Ham´n Eggs, Spiegelei, Rostbratwürstchen, Milch, Cornflakes, Müsli, Früchtekorb.

Wohl bekomm´s & guten Morgen!

Benno:engel:

Guten Morgen!​

Muss mich noch erholen von den morgendlichen Spiegelschreck.:mrgreen::haha:
Ach ja Benno gratuliere dir zu deinem Jubiläum.:respekt::klatsch:

guten morgen an alle!
herzlichen glückwunsch an benno!!!! 10000 das is wirkli eine leistung :daumen:

mich mit kaffee+zeitung is eckal setz
wurstsemmal nehm ich mir mit

Guten Morgen Community!!

*newsflash*
Gratuliere Dir Benno... 10.000 Postings... net schlecht... starke Leistung!! hast auch noch andere Hobbies?? :mrgreen: ;) Grats nochmals !!

Nehm mir was von dem Frühstück und wünsch Euch einen tollen Tag!!

Tee, Kipferl, Croissants, Butter, verschiedene Marmeladen und diverse Konfitüren, Spiegelei, Rostbratwürstchen [/COLOR][/SIZE][/B][/FONT]

schnapp, dem Jubilar herzlichst gratuliere und mich für das grandiose Frühstück bedanke!

Was da los? Bei 10.000 Postings so zurückhaltende Gratulationen?

Auf gehts!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Paaaaaartyyyyyy!!!!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Engel leben ja ewig und schauen immer gleich aus, sonst wärst schon ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ;)

Hoff es kommen noch weitere 10000 und mehr.

Ich bedien mich mal am Frühstück, hab eh Lust auf was deftiges:

Ham&Eggs, dazu Bratwürstl,2 Scheiben Brot,Kaffeee,O-Saft und nachher noch ein Müsli hinterher.

Hab irgendwie schlecht geschlafen, irgendwas hat mich in der Nacht gekitzel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben