Heute hab ich noch kein hormonelles Vergnügen gehabt, werde es aber wohl dieses Wochenende im Übermass erleben weil meine Verlobte sogar mit ihrer Freundin hier bis Sonntag verweilen wird ...
"Off Topic ..."
Hach, um mal darauf zurückzukommen ...
Wenn die "lieben Kleinen" im Schlafzimmer auftauchen, das hat schon was ganz Besonderes ...
Ich erinnere mich noch daran, als wäre es Gestern pasiert ...
Manuela, war zu Bett gebracht worden und hatte auch schon ein paar Minuten tief und fest geschlafen, so daß ich mich mit ihrer Mutter ins Schlafzimmer zurückziehen konnte.
Irgendwann, während unseres immer emsiger werdenden Liebespieles zog dann wer an meinem Fuss.
Conny, mein damalige Freundin und Mutter von Manuela (10) hielt schlagartig inne, als ihre Tochter sie fragte, was wir da gerade machen würden.
Richtig, aber doch für das Kind noch unverständlich, antwortete sie ihm das wir "miteinander schlafen" würden.
Manuela überlegte eine Zeit lang, strahlte sie dann an und meinte todernst :
"Hätte der Papa früher auch mit dem Kopf unter Deinem Schoss gelegen, hätte er wohl nicht mehr laut schnarchen können ? Ihr hättet Euch besser vertragen, und nicht erst scheiden lassen müssen !
Da er Dich aber immer nur von hinten "angeschoben" hat musste er später wohl auch laute Geräiusche machen, damit die Luft rauskonnte ?"
Was haben wir daraufhin Tränen gelacht ... An Sex war nicht mehr zu denken, dier Kleinen war es sehr lieb, durfte sie dann daraufhin in der Mitte von uns schlafen, damit sie sich davon überzeugen konnte das ich nicht die Mama störe und schnarche ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele
Ralf, aka Seelentraum