Y
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollte fragen was man gegen eine Vorhautverengung tuen könnte,ausser zum Arzt zu gehen und ob es mit einer Vorhautverengung Probleme beim Sex auftauchen?? Danke im voraus für Beiträge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollte fragen was man gegen eine Vorhautverengung tuen könnte,ausser zum Arzt zu gehen und ob es mit einer Vorhautverengung Probleme beim Sex auftauchen?? Danke im voraus für Beiträge!
Da ich schon im Kindesalter aus o. a. Gründen beschnitten wurde, kann ich schwer sagen, was es jetzt genau für Unterschiede beim Sex ausmacht.
Was allerdings ziemlich sicher zutreffen wird, ist folgendes: Da die Eichel quasi ständig "im Freien" liegt, führt dies mit der Zeit zu einer gewissen Desensibilisierung. D. h. diverse Reize spürt man ev. nicht ganz so intensiv, was sich im Endeffekt doch positiv auf die Länge des Aktes auswirkt.
Und: ich weiß zwar nicht, wie Deine Beschwerden sind, zum Onkel Doktor würde ich aber auf alle Fälle gehen!!
@Lis
Du wirst doch wohl nicht dem f4f untreu werden???
lg
Trawler
Hi Du----
Na dann gratuliere ich Dir aber ,wenn Du sagst Du könntest länger ....
den das hat mein Ex NIE geschafft----
weder vorher noch nachher....![]()
Denn duch die Op wurde er gleich noch Empfindlicher ...
Aber trotz allem-ich würd mich auf jedenfall operieren lassen...
Und zum Anderen---
keine Angst--ich werd F4F ganz sicher nit Untreu----
bin i doch da dahorm....![]()
Frag mich aber warum Du NIE mit mir geredet hast???Hab nit mal Deinen Namen gelesen....![]()
Aber ist doch egal ,gehts doch überall nur ums![]()
FG
Lis
aha.... und was genau dran ist hygienischer ???finde es auch hygenischer ohne vorhaut, kanns mir mit gar nicht vorstellen
naja, wenn man eine vorhaut hat muss man die ja auch reinigen oder? also den zwischenraum gg den hat man halt nicht wenn mann beschnitten ist