Heiraten

Eine Lokalität, welche Dir nicht unbekannt sein dürfte.
:mrgreen: :daumen:
vor allem find ich es interessant wie selbstverliebt man sein kann und sich gedanken macht über die farbe des brautkleides in welcher man am besten "rüberkommt" bevor man sich gedanken macht warum man hei...hei...hei.... sochn will obwohl man noch so sehr auf die bestätigung anderer männer angewiesen is :roll:
 
mein geschmack ausser dem klassischen weiss, wäre vielleicht etwas himmelblaues. die frage die du stellst ist nicht einfach, weil ich so auf weiss fixiert bin, was heiraten betrifft. bei mir wird es 2007 möglicherweise soweit sein. meine arbeitskollegin hat sich ein taubengraues kostüm gekauft. klingt irgdenwie altmodisch, sieht aber in natur voll gut und sexy aus.
 
:
vor allem find ich es interessant wie selbstverliebt man sein kann und sich gedanken macht über die farbe des brautkleides in welcher man am besten "rüberkommt"l:

dieser meinung kann ich mich überhaupt nicht anschliessen. am schönsten tag seines lebens möchte man sich doch wohlfühlen und die frage nach der richtigen farbe ist schon in ordnung. ich versteh dich liebeskranke.

LG
die biene
 
wer wird denn überhaupt so ganz romantisch geheiratet? der freund oder der seitensprung? und ist der andere dann auch eingeladen?
 
@binchen
du solltest ned einen halben satz lesen und zitieren sondern schon den ganzen lesen...
wenn du ihm dann immer no ned verstehst, gut... damit kann i leben, aber ned nur was rauspicken was dann einen anderen sinn ergibt ;)
 
wer wird denn überhaupt so ganz romantisch geheiratet? der freund oder der seitensprung? und ist der andere dann auch eingeladen?
:mrgreen:
@binchen
und wennst meinen satz doch ned verstehst vielleicht dann monis.....
is g'hupft wie g'hatscht....sagen beide das gleiche aus ;)
 
@binchen
du solltest ned einen halben satz lesen und zitieren sondern schon den ganzen lesen...
wenn du ihm dann immer no ned verstehst, gut... damit kann i leben, aber ned nur was rauspicken was dann einen anderen sinn ergibt ;)

Ah pickats meine Liebe....geh! Ich denke sie weiß nicht über "gewisse" Postings von unserem "Moralapostel" bescheid....sonst hätte sie das nicht so geschrieben! :daumen:
 
wenn du ihm dann immer no ned verstehst, gut... damit kann i leben, aber ned nur was rauspicken was dann einen anderen sinn ergibt ;)

Ja mei, wenn's den ganzen Satz zitiert hätt', hätt' sie Dir ja Recht
geben müssen :shock:


wer wird denn überhaupt so ganz romantisch geheiratet?

Wobei ich mich ja immer frag: warum überhaupt heiraten ?
Man kann ja auch im Stillen sehr viel Gutes tun! :mrgreen:
 
Man kann ja auch im Stillen sehr viel Gutes tun! :mrgreen:
Also ich bin da konservativ: erst heiraten, dann Babies und die werden natürlich von der Mutter gestillt! :mrgreen: Eh kloa! Im Stillen tut man viel Gutes für´s Baby: das wird gesünder durch die ganzen Inhaltsstoffe der Muttermilch.

Und was man anhat, um ontopic zu kommen, ist doch wurscht: Hauptsache, man fühlt sich wohl.

Benno, 2x verheiratet, 1x katholisch erlaubt geschieden! :confused:
 
Mein Seelenpartner, der Vater meiner Tochter, möchte mich heiraten :)
Nein, das wär nicht feierlich, wenn mein Seitensprung dabei wär :D

Weiß mag ich deshalb nicht, weil diese Farbe (in der Nähe des Gesichts getragen) mich komplett schlecht aussehen lasst.
Ich werde höchstwahrscheinlich bordeauxrot/weiss nehmen.
Farbigen Teil oben, Weißen Teil unten (dazupassend).
 
Naja, aber wenigstens nach der Hochzeitsnacht würd ich mich auch wieder um den Lover kümmern, der kommt sich doch sonst so ausgeschlossen vor, zumal er dich ja auch heiraten will. Schade, dass das nicht geht - das wär ja überhaupt super: 2x romantisch heiraten, das Kleid hättest dann ja eh schon.
 
Naja, aber wenigstens nach der Hochzeitsnacht würd ich mich auch wieder um den Lover kümmern, der kommt sich doch sonst so ausgeschlossen vor, zumal er dich ja auch heiraten will. Schade, dass das nicht geht - das wär ja überhaupt super: 2x romantisch heiraten, das Kleid hättest dann ja eh schon.

Naja im Abendland geht das noch heutzutage (Islam), dass der Mann halt mehrere (legitime) Frauen hat....aber hier in Österreich/Europa?! Bedenklich....:mrgreen:
 
Naja im Abendland geht das noch heutzutage (Islam), dass der Mann halt mehrere (legitime) Frauen hat....aber hier in Österreich/Europa?! Bedenklich....:mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

Und Du rechnest Österreich/Europa nicht zum Abendland ? :shock:
Das find' wiederum ich bedenklich ! :mrgreen:

Wie heißt es schon in der Bibel:
drei Weise aus dem Morgenland ..... :mrgreen:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so etwas werd ich mir machen lassen...
den unteren Teil nicht ganz so einfach und nicht vollkommen weiß, vielleicht ein dezentes Muster :)
Unsere Kleine wird das selbe in klein erhalten!

Im übrigen werd ich meinen Namen nicht aufgeben, vor allem weil ich auf diesen stolz bin. Seiner wird einfach hinten drangehängt :D
 
Ich hab was zum Thema! Ich hab was zum Thema! Ich hab was zum Thema! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie wärs damit?
 
unglaublich.... grauenhaft :confused: :shock:

ist das deine Frau?
hoffe sie hat ihren Stil verändert ;)
 
:mrgreen: :mrgreen:

Und Du rechnest Österreich/Europa nicht zum Abendland ? :shock:
Das find' wiederum ich bedenklich ! :mrgreen:

Wie heißt es schon in der Bibel:
drei Weise aus dem Morgenland ..... :mrgreen:

Mist...Was für ein Faux-pas....*schäm*...meinte natürlich Morgenland...

@liebeskranke

Schönes Kleid...gefällt mir gut...obwohl ich bzgl. Brautkleidern dann doch eher zu schlichtem weiß tendiere! :daumen:
 
Ich habe noch kein Brautkleid gesehen, was mir gefällt. Ich glaube, das wäre das allerletzte, was ich tragen würde (außer in einer Tüte zur Tonne) :kotzen:

Nur meine Meinung, tut aber nicht leid.
 
unglaublich.... grauenhaft :confused: :shock:

ist das deine Frau?
hoffe sie hat ihren Stil verändert ;)

weisst - nicht bös gmeint - aber so sensibel du manchmal reagierst hast manchmal eine schnoddrigkeit um nicht zu sagen eine unverschämtheit drauf die mich immer wieder staunen macht -

hallooooo geschmäcker sind verschieden schon mal gelesen...:fragezeichen:

eigentlich wollt ich dich wegen dem kleid loben aber kannsd dir vorstellen dass dies jemandem nicht gefällt -- würden dir dann solche worte gefallen:fragezeichen:
 
Zurück
Oben