S
Gast
(Gelöschter Account)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bedien!kaffee, semmeln, käse, eier im glas
Danke Franzl fürs Frühstück und danke Benno für den netten Morgengruß!tee,annanaspago,kornspitz,bauernbrot,
eier im glas,
obstschüsserl
ist das nicht ein herrlicher Tag, da ist man gleich viel fröhlicher
Danke! Bis Sonntag abend muss man aber immer noch damit rechnen, dass ich reinschaue!@benno--> schönen urlaub
... Bis Sonntag abend muss man aber immer noch damit rechnen, dass ich reinschaue!
Danke! Bis Sonntag abend muss man aber immer noch damit rechnen, dass ich reinschaue!
Vielleicht sollte ich den Urlaub absagen?
Ab Montag freie "Posting-Bahn"!
Danke! Nach Gebirgien! Bissl Restschnee genießen!dann auch schon vorab an schenan urlaub wünsch
wo gehts denn hin?
Danke! Bis Sonntag abend muss man aber immer noch damit rechnen, dass ich reinschaue!
blunzngrestl, blaukraut und greste erdäpfen, nochher a eis , ´kaiser bier dazua, wer mog bitte zuagreifn
das ist mir noch etwas zu schwer, aber ein schluck bier, kann nie schaden. thx
Danke! Nach Gebirgien! Bissl Restschnee genießen!
Ma, i hob früher so vü tarockiert, nächtelang...Königruafn...mi ins eckerl setz und mi stärk - heit hob i tarockabend do brauch i,s
Habt´s noch ned genug vom Winter und vom Schnee?