Wie ist ns so???

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi. Wollte eigentlich nur mal fragen ob sich hier einer mit ns spielen auskennt bzw. schonmal gemacht hat.Bin M 20 und finde es nähmlich ziemlich erregent wenn ich sowas sehe und wollte es selber mal ausprobieren. Also wenn ihr mögt könnt ihr mir ja mal was dazu erzählen oder vielleicht sogar mit mir ausprobieren.

gruß tomdelong
 
Hallo Neuer,

es gibt zig Themen hier speziell über NS (Forumssuche ist wirklich gut! :daumen: ). Wie es schmeckt weiß ich nicht, ich weiß nur wie es riecht...Ich selber stehe ja nicht so drauf, wobei ich sagen muss, dass es mich reizen könnte (!) es zu spenden.....Ich such dir gleich mal paar Links raus zu dem Thema...:daumen:

LG
Penisküsserin (Ist ein Outsider!)
 
Also du könntest es dir aber vorstellen zu spenden! Siehste also hast du auch schonmal dran gedacht es auszuprobieren.Ich finde allerdings in meinem alter sind die w`s viel zu verklemmt und wollen sowas garnicht erst ausprobieren.
 
Also du könntest es dir aber vorstellen zu spenden! Siehste also hast du auch schonmal dran gedacht es auszuprobieren.Ich finde allerdings in meinem alter sind die w`s viel zu verklemmt und wollen sowas garnicht erst ausprobieren.

Nunja...ich habe eine sehr versaute Phantasie (Details erzähl ich hier nicht!)....

Penisküsserin (Ist ein Outsider!)

P.s.: Wie alt bist du denn? Wenn ich mal so dezent fragen darf...
 

Danke....Kleiner Vorschlag meinerseits...Kannst dich unter Neuvorstellungen genau vorstellen (machen viele neue User!).

Schönen Abend nach Düren (ist ja fast um die Ecke bei mir *gg*)

Penisküsserin (Ist ein Outsider!)
 
Also du könntest es dir aber vorstellen zu spenden! Siehste also hast du auch schonmal dran gedacht es auszuprobieren.Ich finde allerdings in meinem alter sind die w`s viel zu verklemmt und wollen sowas garnicht erst ausprobieren.

nun.. ich glaube nicht dass das ganze was mit Alter zu tun hat; es gibt Leut die könnten es sich vorstellen, es gibt welche die es praktizieren und der Großteil lehnt es kategorisch ab. es kommt aber auch immer drauf an wie man das ganze anstellt - auf ein "hey haste bock auf NS" - damit wär' die G'schicht gelaufen..

Und von wegen verklemmte 20jähige Weiblein.. als ich 20 war wollt ich's ausprobieren, mein damaliger hat mir den Vogel gezeicht - obwohl er meine Filmchen ned grad widerwillig angesehn hat :mrgreen: :mrgreen:
 
ja wie geasagt habe es noch gar nicht ausprobiert kenne aber auch keine dies mit mir machen würde
 
Ich fand watersports mit 28 noch eklig.
Aber man entwickelt sich, revolutioniert sich sexuell und macht so seine Entdeckungen und heute ist NS mein Lieblingsfetish.
Ich habe es zusammen mit einem ziemlich tollen Mann entdeckt und wir haben es sehr genossen, mein Hauptgenuss liegt im Empfangen, wobei ich dem direkten Trinken von Pee so gar nix abgewinnen kann, aber ihn zu blasen wenn er pinkelt und es auf meiner Zunge zu spüren und wie es das Kinn runtertropft...oder ins Gesicht spritzt, auf die Brüste...die Clit......joi, ja.
Mein brandneuer Liebster und ich sind noch nicht soweit vorgedrungen, aber ich werde ihn diesbezüglich bald mal beschnuppern...:mrgreen:...ob er denn mal gerne für mich pieschen würde...........;)
 
Ach ja das hört sich doch mal richtig geil an könnt mir glatt die Pfeife ausklopfen wenn ich daran denke..
 
...........die Pfeife auskloppen....:klatsch:...klasse.
Na, mach' doch...:mrgreen:...ein Willkommens-Wichserl wäre doch nett !!
 
Du küßst auch Penisse von Aussenseitern???

Pffff...du bist auch bös zu mir heut abend...*snief*....

Nein das war vorher (ein Insider)...aber man hat mich drauf gebracht, dass es nicht möglich ist...(na lange Geschichte) und deshalb unbennant!

Das soll kein Aufruf, an die Außenseiter sein! Kapito??? :mad:

Penisküsserin aka blue

@ Ma chere

Tu est....na ich sag nix...:roll:
 
Pffff...du bist auch bös zu mir heut abend...*snief*....

Nein das war vorher (ein Insider)...aber man hat mich drauf gebracht, dass es nicht möglich ist...(na lange Geschichte) und deshalb unbennant!
Weiß ich eh ... Rüsselchen und so.

Und ich dachte schon, Du wolltest ein Inserat aufgeben, damit Du auch von der Gesellschaft subjektiv Ausgeschlossenen ein Plaîsirchen bescheren kannst ... ts! So kann man sich irren ;-)

Cheers,
Frizzante
 
darf man fragen worum es hier geht??
Wir (blue und ich) würden Dir gerne einen blasen - gemeinsam. Du darfst uns danach in den Mund pinkeln und auch von uns das Pipi kosten (aber nur, wenn Du magst).

Wir schlucken auch.

Alles.

Na, wie wär's?

Cheers,
Frizzante
 
Zurück
Oben