Hemmungen überwinden

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

bitte lacht mich jetzt nicht aus - ich habe es bis dato nicht geschafft meinem Partner einen zu blasen. Ich möchte es wirklich gerne tun, kann aber diesen endgültigen schritt es dann wirklich zu tun, nicht machen. kann mir jemand einen tip geben? ich möchte meinen partner wirklich gerne verwöhnen. danke.

kann aber diesen endgültigen schritt es dann wirklich zu tun, nicht machen.
sicher.....
wer dir auch immer erzählt hat du musst gehn dabei und schritte machen...vergiss den blödsinn....ned notwendig
einfach kopf runter....mund auf.....geht schoooo :cool:

viel spass

Hallo zusammen,

bitte lacht mich jetzt nicht aus - ich habe es bis dato nicht geschafft meinem Partner einen zu blasen. Ich möchte es wirklich gerne tun, kann aber diesen endgültigen schritt es dann wirklich zu tun, nicht machen. kann mir jemand einen tip geben? ich möchte meinen partner wirklich gerne verwöhnen. danke.

erklär mal deine hemmungen?
graust dir?
fürchtest dich? (vor was auch immer)
oder willst eigentlich gar nicht?

mit letzterem wär´s dann eh schon beantwortet. wer sagt den das du ihn mit dem mund verwöhnen mußt? wer sagt das?

würdest DU es gerne tun, oder würde er gerne, dass DU es tust? :mrgreen:

wennst von dir aus keine Lust drauf hast, lass es bleiben - is mMn kein Weltuntergang =)

also ich möchte es schon gerne, trau mich aber nicht, sein bestes stück in den mund zu nehmen. hab angst das es mich ekelt, es nicht schmeckt, ich etwas falsch mach.

würdest DU es gerne tun, oder würde er gerne, dass DU es tust? :mrgreen:

wennst von dir aus keine Lust drauf hast, lass es bleiben - is mMn kein Weltuntergang =)

also ich denke auch, dass die männerwelt da nicht so locker reagiert...

also ich möchte es schon gerne, trau mich aber nicht, sein bestes stück in den mund zu nehmen. hab angst das es mich ekelt, es nicht schmeckt, ich etwas falsch mach.
:cool: ähm........... kannst du dich vielleicht an eine Episode erinnern ........................... wo "jetzt ...... jetzt ..... jetzt ..... jetzt ...." vorgekommen ist? :mrgreen:

gehts doch zusammen in die badewanne, dann weißt du wenigstens, dass er sauber ist :mrgreen: - und sonst: es ist nur haut, schmeckt nicht anders, als würdest du seinen bauch oder unterarm lecken, gegen schluss dann vll. nicht mehr, aber man muss ja nicht gleich bis zum äußersten gehen ;)

net an der männerwelt solltest du dich orientieren sondern an dir selbst und niemanden anderen

lass deinen partner vorher sein teil gut waschen - dann is garantiert sein geschmack ganz neutral (so wie wenn du seinen hals küsst). dem sperma würd ich vielleicht beim ersten mal aus dem weg gehen, sprich ejakulation net in den mund sonder woanders hin. den ob dir sperma schmeckt musst du erst herausfinden - und das vielleicht nciht gleich beim ersten mal.

falsch machen, nun du kannst ja an einer banane üben - aber du machst das sicher net falsch. zuerst mal küssen und dann lecken und irgendwann mal in den mund. a bissal auf die zähne aufpassen und geht scho.

;) Also, wenn du es ehrlich gerne mal machen würdest, dann geh die Sache langsam an...nähere dich immer ein wenig mehr seinem besten Stück...und falsch machen? Hmm ich denke dein Partner wird dir schon sagen wenn ihm etwas nicht gefällt

1. Laß dir Zeit
2. Überlege nicht lange. Mach's spontan und "brings hinter dich"
3. Beiß nicht zu
4. Saugen und nicht blasen

Dann kannst auch keine Fehler machen. Und bis auf das beißen, ist auch kein Fehler ein Weltuntergang. Probier's einfach mal.

die männerwelt hat dich nicht zu interessieren, zumindest was dies betrifft. wenn du, aus welchen grund auch immer, keinen schwanz mit dem mund verwöhnen willst, egal ob freund oder sonst wer, dann lass es bleiben. der grund warum is wuascht, wenn den freund das nicht versteht, tjo....
männer die darauf zum herumzicken anfangen, schreib gleich ab.
niemand kann dich zu etwas zwingen, was DU nicht willst. schon gar nicht beim sex.

oder liegen deine hemmungen woanders?

hä?
gehts daun wieder?
:mauer:

Hab mich wohl unglücklich ausgedrückt. Meine Frau hatte vor mir auch noch keinem einen geblasen. Bei mir wollte sie zwar, hatte aber genauso Hemmungen. Ich hab ihr daraufhin gesagt, sie solle sich Zeit lassen. Sie muß es ja nicht tun. Beim 2. oder 3. Anlauf hat sie's dann einfach spontan und ohne lang zu überlegen gemacht und ihre Hemmungen über Bord geworfen. Nach dem Prinzip: Jetzt oder Nie. Und sie hat es nicht bereut und macht es seitdem sogar gern.

hä?
gehts daun wieder?
:mauer:

Nojo...viell. bissl unglücklich ausgedrückt, aber ganz unrecht hat er nicht.

Vorausgesetzt SIE will es wirklich und tut´s nicht nur ihm zuliebe, machts irgendwie nicht viel Sinn sich ewig Gedanken zu machen,etc...

Einfach probieren, es geht meist eh nur um den 1.Schritt, das überwinden eben.

Ich hatte vor Jahren auch eine Freundin der es so ging - gut die war knapp 15 damals - die wollte es auch unbedingt probieren, von mir aus hätts es eh nicht müssen.

Sie konnt sich auch nicht überwinden, sagte mir sogar es wäre ihr lieber ich hätte sie mehr dazu "aufgefordert" mit Worten und auch Taten - dann wäre es ihr leichter gefallen.

Im Endeffekt kam es irgendwann dazu weil ich sie grad in einer etwas komischen Stellung geleckt hab (nicht 69, aber fast im liegen ;) ) und dann immer "näher" gerutscht bin - plötzlich war´s soweit...und plötzlich tat sie es herzhaft mit Begeisterung (im übrigen auch bis zum Schluss - sie hatte da im vorhinein schon eine pragmatische Einstellung: "Wenn ichs mach, dann schon richtig, und da wird auch nix ausgespuckt, warum sollt ich vorher aufhören?" )

to Paula
..mit meiner bescheidenen männlichen Meinung würde ich sagen.
1. beim Sex, wie auch beim oralen Verkehr kannst du im Prinzip nix falsch machen!
Jeder hat da im Grunde seine Vorlieben bzw was ihm mehr oder weniger gefällt. Da stimmt man sich mit der Zeit ab, indem man zbs miteinander darüber redet, oder du eben die Reaktion deines Partners beobachtest. Im speziellen Fall, wie wirkt sich dein Tun auf seine Standfestigkeit aus, wie verhält er (bzw sein Körper) sich auf dein Handeln bzw deine Technik..
2.ob es dich ekeln könnte? Da du wie du sagst, es ja willst, denke ich nicht das es dich ekeln wird. Ausser, was wir doch nicht hoffen wollen, dein Partner hat ein Hygieneproblem! Wenn deine Befürchtung bezüglich Ekeln aber grundsätzlich also auch bei einen "sauberen Glied" besteht, probiere es vielleicht mit Odol(Mundwasser). Tröpfle paar Tropfen auf ein Taschentuch und verteile-verreibe es auf seinen Glied. Die Inhaltsstoffe haben nebenbei, zumindest bei den meisten Männern auch ein stimulierende Wirkung und vor allem du, deine Lippen, Zunge, schmeckst in den Sinn Odolfrische.
Frage mich natürlich auch, "wieso" das so ein Problem für dich ist?
Weil ich es schade finde, dass du dein Problem in einen Forum anschneiden musst und es nicht mit deinen Partner lösen kannst!
In den Sinn so: Du ich möchte gerne mal, aber ich trau mich aus diesen und jenen Grund nicht wirklich, Ist dein Partner was wert bzw dich wert, wird er darauf Rücksicht nehmen und du kannst es ja probieren, ekelt es dich, hörst eben auf und vielleicht probiert ihr es ein andermal aufs Neue oder du lässt es eben bleiben wenn es so gar nicht deines ist!
Ekelt es dich nicht, dann wie gesagt kannst du im Grunde nicht wirklich was falsch machen, wie gesagt, beobachten wie er oder eben sein Glied auf deine Liebkosung reagiert, dann merkst du bald was ihm gefällt oder eben weniger!
...hoffe, dass sich das Problem für dich lösen lässt! :roll:

@ bmw
des war schon etwas extrem ausgedrückt :mauer:

@ bmw und bukowski

also ich bin schon als frau der meinung, was ich nicht von selber mache, oder machen will, lass ich bleiben.
wenn ich was nicht machen will, ober zweifel an einer sache hab. brauch ich mich nicht zu überwinden.

was soll denn gerede vom überwinden!?!?!?:mauer:

beim sex braucht sich keiner zu was überwinden!
werder m noch w.

Wenn Paula von überwinden redet, müssen wir es dann nicht auch? Sei mir bitte nicht böse, aber hast du das allererste Posting in Ruhe gelesen, oder auf die schnelle?

Zurück
Oben