Reizstoffe

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
welche reizstoffe kann ich verwenden das ich einer jungen dame wirklich schmerzen bereiten kann ? :shock:

:shock: wos? chemische kampfstoffe - oder wie?

Ich kann aber ganz toll wild werden :p
Dagegen ist der besuch bei einer domina wie eine streichel einheit :cool:

...warum wundert es mich nicht dass du das glaubst.
...und warum hoff ich dass es nicht so ist.

Also Dinge gibts die gibts gar nicht *kopfschüttel

Hast schon mal Agent Orange als Enthaarungsmittel versucht?:cool:

Du warst sicher schon länger nicht beim Arzt ? :roll:

Forums Regeln:

1.) Bitte unterlasst es im Fetisch/Bizarr-Forum irgendjemanden als krank, pervers etc. abzustempeln. Alle in Österreich vom Gesetzgeber erlaubten Sexualprakiken sollten von euch respektiert und toleriert werden.

Ihr könnt sehr wohl schreiben, dass manches auch total aburnt ... qaber bitte achtet daruf, dass ihr niemanden als krank etc. hinstellt.

wie gesagt "beglück" sie nur mit deiner anwesenheit des san schmerzen mehr als genug :roll:

es ist nicht deine "neigung" (wenn es denn bei dir eine wäre) die er als krank bezeichnet, sondern die art wie du denkst dieser praktik "bdsm" einen schritt näher zu kommen.... und die find sogar ich äusserst krank

:shock:
knoblauch alk chili und menthol
:shock:
sehr fein.

frage am rande: wos is gothig?

Forums Regeln:

1.) Bitte unterlasst es im Fetisch/Bizarr-Forum irgendjemanden als krank, pervers etc. abzustempeln. Alle in Österreich vom Gesetzgeber erlaubten Sexualprakiken sollten von euch respektiert und toleriert werden.

Ihr könnt sehr wohl schreiben, dass manches auch total aburnt ... qaber bitte achtet daruf, dass ihr niemanden als krank etc. hinstellt.

Hmm deiner denkweise kann ich nun aber überhaupt nicht folgen.
Warum sollte jemand der länger nicht beim Arzt war zwangsläufig krank sein? :mauer:
Bisher dachte ich immer je kränker um so öfters beim Arzt.:fragezeichen:

was der steirerbua meinte ist: nur beim arzt kannst du eine junge dame finden, die deine interessen teilt...:mrgreen:

übrigens: mit guter rechtschreibung und entsprechender bildung ist es leichter, eine junge dame kennenzulernen...
und wenn man dann noch andere interessen hat, als sie zu verletzen und zu quälen, stehen die chancen eeeecht gut....

Zurück
Oben