Du weißt daß du zu oft im Forum bist wenn...

Nau, mister-x heut in Höchstform ? :cool:

Gummihauberl
:mrgreen:
Die freien Tage beflügeln meine Fantasie und meinen Humor... ;)

Noch was zum Thema:

... dich der admin bittet, Moderator zu werden! ;) :mrgreen:

*keine Bange; nicht mich!!* :cool:
 
...wenn du von anderen Usern schon gefragt wirst wann du mal schläfst...:mrgreen:
 
...


Verkauf ETW Nr. 88/89 im Hause xxx

Sehr geehrte Frau xxx,;)

in der obigen Angelegenheit teile ich Ihnen mit, dass der Kaufpreis in Höhe von 115.000,00 Euronen :p nunmehr vollständig auf meinem Notaranderkonto eingegangen ist :daumen: .

Wie Ihnen bekannt ist, sollen aus dem Kaufpreis die in Abteilung III/2 und 3 eingetragenen Belastungen abgelöst werden :lehrer: . Voraussetzung hierfür ist u.a., dass die Eigentumsverschaffungsvormerkung, deren Eintragung ich bereits am 15.12.05 beantragt hatte :roll: , eingetragen ist.
Die Akte liegt der Rechtspflegerin Frau xxx bereits vor. Diese ist jedoch z.Z. bei einem Bearbeitungsstand September 05 :mad: ; die Eintragung wird sich somit noch einige Zeit hinziehen :mauer: .

Gemäß dem Treuhandauftrag der xxx-Bank vom 18.01. wird die Zahlung der Ablösebeträge per 11.03. gefordert; ab dem 12.03. fallen Tageszinsen in Höhe von 9,70 :shock: Euronen an.

Sie werden also wegen der späten Eintragung der Vormerkung im Grundbuchamt einen hohen Zinsverlust haben.:esreicht:

Mit freundlichen Grüßen :bussal:

Mister-x
 
Wieso Monsieur X, an diesem Brief ist eigentlich nichts merkwürdig. Normale Vorgehensweise. Höchstens die Bearbeitungszeit vom Grundbuchamt, weil das kenne ich nur aus dem Osten und selbst da san´s jetzt mittlerweile fix(er).
Und ob die Banken jetzt einen Festbetrag zum Tag X vorgeben oder Du Tageszinsen mußt, ist wurscht....ich würd´ der beim Grundbuch Dampf machen, daß sie die Auflassungsvormerkung einträgt....das geht wirklich schon zu lange. Die Rechtspfleger wissen eigentlich, daß von solchen Eintragungen meist Geld abhängt.
Die Tageszinsen bei Banken sind oft abenteuerlich, da gebe ich Dir Recht....

So des war jetzt wieder off-Topic :roll: Aber Dein Brief hat mit dem Thema auch net viel zu tun. ;) Oder ich versteh´s net...das wahrscheinlich eher!
 
@ mr x: gelungen!
habe nur eine weile gebraucht, bis es mir aufgefallen ist, weil meine eigenen emails in letzter zeit von *augenrollsmilies* und ähnlichen auswüchsen nur so strotzen... :mrgreen: :shock:

...wenn du auf deiner visitkarte stehen hast:

lorelay
spezialistin für tantramassagen
gründungsmitglied des AAF

...und im gmx immer den button für pink suchst... :shock:
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Magst was von meiner Signatur abhaben?? :mrgreen:


Ein Stück "Schlauch"? :shock:



Aber ich glaub du lügst mit dem Geschäftsbrief!

wo in Word hast denn die Smileys? Ärgert mich ja schon immer wenn ich ein Outlook-Mail schreib und es gibt keine Smileys und man kann nicht zitieren oder BBCode sonst verwenden :mauer:
 
@buk: es gibt ja noch mehr als Word und Outlook... ;)

aber du hast natürlich recht: der Brief ist frei erfunden! Allerdings erwische ich mich immer wieder dabei, dass ich beim schreiben Smilies einfügen will... :mauer: , auch in offiziellen Briefen.

@lorelay:
bitte helfen sie mir aus der kleidung...
Gerne!! :p
 
Zurück
Oben