Naja, geschätzte Lorelay, das kann so nicht unwidersprochen bleiben. Wenn man dein Posting liest, könnte man meinen, die Sache ist ganz einfach: Zahle ich als Mann bei einer Agentur 150 Euro für die Stunde, bekomme ich jedenfalls ein besseres Service als bei einer Agentur, die für die Stunde nur 100 Euro verlangt. Oder anders gesagt: das Produkt, für das ich beim Meinl am Graben doppelt so viel zahle als beim Hofer, sollte mir also jedenfalls besser schmecken als ein gleiches Produkt vom Hofer.
Meine Erfahrung: Ich habe einmal für einen Hausbesuch einer (privaten, d.h. zu keiner Agentur gehörigen) Dame 170.- Euro bezahlt und sie hat so ein katastrophales Service geliefert, dass ich froh war, als sie vorzeitig meine Wohnung wieder verlassen hat. Umgekehrt habe ich jüngst bei einer Agentur 100.-Euro für ein Mädchen bezahlt und bin danach ausgesprochen zufrieden gewesen. (Nicht verschwiegen sei, dass mir die Produkte vom Meinl immer besser geschmeckt haben als die vom Hofer
)
Ich gebe dir aber recht, dass die aus einigen Postings erkennbare Pfennigfuchserei einiger Männer manchmal ziemlich schwer erträglich ist und verständlicherweise bei den Mädchen nicht gerade Großzügigkeit auslöst.
Es wird Bursches Aufgabe sein, die Preise so zu gestalten, dass die Mädchen auf der einen Seite angemessen entlohnt werden und sie es nicht nötig haben, die Agentur oder den Kunden zu linken, und auf der anderen Seite sich auch der Durchschnittsverdiener seine Mädchen mehr als einmal im Leben leisten kann.
lieber mojo,
ich weiß schon, dass ich schwarzweiß-malerei betreibe.
es gibt dinge, die ich eigentlich nicht aussprechen wollte.
weil sich dann
genau die betroffen fühlen, die ich
nicht meine; weil manchen anderen die
gabe des nachdenkens nicht gegeben ist.
seltsamerweise ist es so ( und glaub mir - in diesem punkt habe ich ausreichend erfahrung!!!), dass bei den billigagenturen ein großteil
"rammeln" (entschuldigung für den slangausdruck!) bucht.
leute, die meinen, für ihr geld das maximum herausholen zu müssen.
da kommst dann als mädel in eine wohnung, die so
dreckig ist, dass du mit den schuhen aufm boden kleben bleibst, sollst dich in ein bett legen, das diesen namen schon seit jahren nicht mehr verdient, wirst vom "
lurch" fast erstickt und sollst dann noch auf die minute genau "hinhalten" - also:
kein plaudern vorher, kein "magst was trinken?" keine kommunikation wie auch immer.
stattdessen: ausziehen, blasen, ficken, ein zweites mal, ein drittes mal,...
und wenn die stunde sich dann dem ende zu neigt und der gute "kann" keine viertes mal ( das ihm seiner meinung nach aber zusteht - heißt ja
mehrfachservice, oder???), dann gibts stunk - weil frau angeblich schlechtes service bietet.
wenn diese frau dann nach drei oder vier solcher erlebnisse zu einem "normalen" mann kommt, ist sie normalerweise schon so groggy, aggressiv oder "sch-...drauf", dass sie gar kein nettes, gutes service mehr bieten kann!
und leider ist es halt so, dass diese sogenannten "preisbewussten" männer die billigagenturen bevorzugen - aus naheliegenden gründen.
nochmal: es sind nicht alle so - aber der prozentsatz ist bei den billigeren agenturen höher!!!
seltsamerweise ist mir diese behandlung als "stück fleisch" bei den "teureren" agenturen selten untergekommen...
ich will damit sagen: natürlich geht es auch um den verdienst der frau - aber es geht auch um die summe, die kassiert wird!
hätte ich eine agentur, gäbe es niedrigere preise nur für stammkunden, die bewiesen haben, dass sie keine arschlöcher sind, und die von mehreren girls positive feedbacks bekommen haben!
@ bursche: mehr wollt ich auch nicht wissen!