rasierter Mann: eine Lachnummer?

Nun, Hoden und Penis (falls dort Haare vorhanden) sollten schon -wenn möglich- rasiert sein... Schamhügel sollte gepflegt sein, dazu gehört nicht unweigerlich eine Kahlrasur dazu. Wildwuchs gefällt mir persönlich allerdings weniger...
Mein Partner hat dort die meisten Haare, wo ich sie am meisten liebe.... am Kopf!

Also ich weiss ja nicht in welcher steirischen Therme du warst. (Schwefel?)
Ich komme heute gerade von einem 3 Tage Kurzurlaub in Loipersdorf und ich kann dir folgendes berichten: In der Sauna und im FKK Bereich (Schaffelbad) sind schätzungsweise 80% der Frauen rasiert und mind. 50% der Männer. Von den nicht rasierten sind sicher 80% über 60 Jahre alt.
Unter all den rasierten Leuten fallen die "Gebüschträger" regelrecht auf und für meinen Geschmack schaut Wildwuchs bei Frauen einfach grauslich aus und bei Männern regelrecht ekelhaft.

Nix gegen unsere Slowenischen Nachbarn aber ich habe den Eindruck daß das Sexualverständniß bei den Völkern unterhalb des Wurzenpasses heute ungefähr da ist wo es bei uns vor 20 Jahren war.

cu
Lucky

Eigentlich erklärt sich dieses Thema doch von selbst! Ich persönlich :lecken: viel lieber eine glatt rasierte Muschi! Also sollen doch auch die Frauen bei uns Männer, das Vergnügen haben, ohne irgendwelche Haare zwischen den Zähnen aus der Sache raus zukommen. Und zu den Slowenen das waren bestimmt nur neidisch, das es bei Ihnen keinen Mach3 gibt, um so ein glattes Ergebnis zu erzielen. :ironie: Ich würde auf sowas scheißen, Hautsache Dir gefällt's.

@mister
und was bitte hat das mit erfahrung und abklärung zu tun?

@steirer
ich schreib wenigstens was zum thema und nicht irgendwas was eh keinen interessiert

@hüpf
sag ich dass es immer so ist? ich hab lediglich geschrieben dass es in MEINEM freundeskreis so ist.

@ John Bond

...wie schon paar mal geschreiben: JEDE/R wie er/sie mag.....Aber mir erschließt sich nicht die Meinung was ein rasierter Schwanz (incl. Umgebung) mit Casanova oder Draufgänger zu tun hat....Sorry aber so weit kann ich nicht denken....weil ich es einfach nur für Humbug halte.....*lach* So etwas habe ich bisher noch nie gehört...aber frau lernt ja bekanntlich nie aus, nicht wahr???!!

Schönen Abend
blue (teilrasiert, niemals komplett rasiert!)

P.s.: DU hast ja mich nicht angesprochen....aber ich antworte mal für mich trotzdem! DANKE!

Rasiert sind doch eh schon die meisten, zumindest die Jüngeren! Kenn niemand der sich nicht wenigst die Haare etwas stutzt! Man sieht auch in den Umkleiden kaum "Wildwuchs" Find es auch schöner und angenehmer wenn man rasiert ist!

naja vielleicht ists auch generell anders.
bei den ca 40 leuten bei denen ich sowohl "erfolg" im bett als auch intimbehaarung kenne stimmts jedenfalls.

@mister
und was bitte hat das mit erfahrung und abklärung zu tun?
Eben nichts. (Ironieschild extra aufgestellt!) :cool:

@steirer
ich schreib wenigstens was zum thema und nicht irgendwas was eh keinen interessiert
Wirklich?? :cool:

@hüpf
sag ich dass es immer so ist? ich hab lediglich geschrieben dass es in MEINEM freundeskreis so ist.
Bei 2 Leuten hätt ich eh kein Problem, den Casanova vom Unerfahrenen zu unterscheiden! :mrgreen:
Weißt!? (Oder "Nau!", wenns dir lieber ist...)

Wenn ich in der Sauna oder Therme bin und ich bin der einzige, der rasiert ist, dann ist es mir genauso wurscht wie wenn alle rasiert sind. Der Unterschied ist nur, dass es (für mich) ein schönerer Anblick ist als wenn da kompletter Wildwuchs vorhanden ist. Wenn andere drüber lachen, dann können Sie mir "den Buckl obarutschn", wenns blöde Kommentare schieben, dann lass Sie reden und und denk dir deinen Teil.

Jedem das Seine, auch wenn er/sie persönlich Wildwuchs bevorzugen. Wenn die Leute sonst keine Probleme haben als darüber zu lästern/sich aufregen/etc. dann tuns ma leid.....

LG Danny

PS: in allen Fitnesscentern die ich bisher besuchte, war immer eine Großteil der Leute in irgend einer Form rasiert, gekürzt oder sonst was. Und die, die es nicht waren, haben auch nichts gesagt oder getan....

mister
lies mal ein posting über deinem letzten. dann fällt dir dein erster fehler auf (hoff ich halt) und dann hör bitte auf mich unnötig zu provozieren sondern lass mal was inhaltliches ab.

ich hoffe doch du bist kein frustrierter vollidiot der nichts zu tun hat als anderen die forenaktivität zu verderben und siehst das ein...

mister
lies mal ein posting über deinem letzten. dann fällt dir dein erster fehler auf (hoff ich halt) und dann hör bitte auf mich unnötig zu provozieren sondern lass mal was inhaltliches ab.

ich hoffe doch du bist kein frustrierter vollidiot der nichts zu tun hat als anderen die forenaktivität zu verderben und siehst das ein...

Ich hoffe, du liest dir nochmals die Forenregeln durch und überlegst dir, was das Wort "Netiquette" bedeuten könnte. Kleiner Tipp: "Vollidiot" und "Netiquette" passen nicht zusammen. Und nein, ich will jetzt keine Diskussion darüber, wer angefangen hat!

KEINE SORGE

Gusto&Ohrfeigen sind verschieden, aber der Trend geht zu Rasur!

Ich bin seit meinem 16 oder 17. Lebensjahr rasiert finde es schön und angenehm - Rasierter Intimbereich oder maximal 2 Tages"bart" kam bisher bei den Frauen sehr gut an:daumen:

brusthaare... wie siehts mit denen eigentlich aus?

ich persönlich hab einen haufen davon und hab auch keinen bock mir die ganze brust inkl bauch zu rasieren. wie viele klingen braucht man:down: dafür eigentlich. außerdem sticht das so blöd.

um dem ganzen enthaarungskult nicht komplett hinterher zu hinken, stutze ich die oben erwähnte brustbehaarung auf 6mm.

was halten frauen eigentlich von männern mit brusthaaren? ich finds männlich....

mfg timon

Also, ich kenne einige Frauen, die auf Brustbehaarung stehen.
Darum darf ich Meine nicht abrasieren.:mrgreen:

mister

Ähh, nein Sorry! Ich steh grad voll auf meinem Schlauch... (siehe Sig.)!

Der einzige Fehler den ich sehe (einsehe) ist, dass ich wieder mal zu zurückhaltend und nicht direkt genug gesagt habe, was ich von postings deiner Art halte.

Ich zitiers nochmal her:
wenn einer nicht rasiert ist hat er keine ahnung davon was geil ist.
bin 21 jahre alt und in meinem freundeskreis kann man genau daran erfahrene bzw casanova typen von den anderen unterscheiden...

und sloweniens rasierte frauen werden wohl früher oder später woandershin importiert...

Es ist Arrogant, klingt Überheblich, Verallgemeinernd und Intolerant.
Der letzte Satz ist zudem Rassistisch und Frauenfeindlich!

Sei froh, das ich die Netiquette einhalte(n muss), sonst würdest von mir was ganz anderes hören als "Vollidiot"! Weißt!

Aber ich mach dir einen Vorschlag zur Güte:
Du verzupfst dich still und heimlich hier aus dem Forum - und ich vergesse ganz schnell das du da warst!

Na? Ist das was?? :daumen:

ja solche fraun hab ich auch schon getroffen, sind aber leider in der minderheit. (glaub ich zumindest)

meine ex hat sogar mal in der nacht versucht, sich an meinen brusthaaren zu schaffen zu machen. das hat mich fast meinen linken nippel gekostet......

mfg timon

also in einem fitnesscenter wird dir sowas bestimmt nicht wieder passieren.. meiner erfahrung nach sind dort die meisten männer zumindest teilrasiert.. kenn auch genug gut gebaute männer die sich sogar die arme und beine rasieren.. also in einem fitnesscenter wirst höchstens komisch angeschaut wenn du NICHT rasiert bist :D

ich war selber ein jahr lang in einem fitnesscenter. du hast vollkommen recht, dass man:down: dort mit brusthaaren komisch angeschaut wird. trotzdem war es mir das nicht wert.

außerdem zu unterscheiden ist, mann mit vielen haaren und mann mit wenigen körperhaaren. wenn mann wenig kann man sich die paar verirrten haarstöppsel leicht entfernen aber wenn nicht....

mfg timon

Manche definieren sich über die Schwanzlänge und manche über die Behaarung. Ihr zerstört mir mein Männerbild nicht, ihr nicht :mad: ;)

Und warum hat mich bisher keiner darüber aufgeklärt, dass ein erfahrener Mann ein Casanova ist? Wollt ihr mich dumm sterben lassen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben