Prostata-Massage

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr,
Prostata-Massage soll angeblich irre Gefühle auslösen, die man beim Standardverkehr nicht erlebt. Wer hat diesbezügliche Erfahrungen oder kann mir sinnvolle Hinweise dazu geben? Wer beherrscht selber diese Massage und würde diese Technik anbieten?

Bei Forum durchsuchen "Prostata-Massage" eingeben und los.Dort werden Sie geholfen.

Prostata-Massage soll angeblich irre Gefühle auslösen, die man beim Standardverkehr nicht erlebt. Wer hat diesbezügliche Erfahrungen oder kann mir sinnvolle Hinweise dazu geben? Wer beherrscht selber diese Massage und würde diese Technik anbieten?
Schwule und Bi-Männer beherrschen "die Technik"! :mrgreen: Is´ auch nicht so wahnsinnig schwer: kannst Du leicht erreichen, in dem Du Dir beispielsweise einen Dildo in den Hintern schiebst. :mrgreen: Oder Dich von einer zweiten Person beim Blasen mit dem Finger im Anus verwöhnen lässt.

Viel Spaß beim Ausprobieren.
Benno:engel:

Muss schon sagen ist geil! hatte mal ne patnerin die hat mir den Dildo in den arsch geschoben und mich dann geritten, immer wenn sie auf mich runterkam hats mir den Doldo voll in den arsch gedrückt und ich ihr den schwanz in ihre Pussy, war total geil! Absolut geile Erfahrung! Hoffe ich kann das bald wieder mal machen!

Muss schon sagen ist geil! hatte mal ne patnerin die hat mir den Dildo in den arsch geschoben und mich dann geritten, immer wenn sie auf mich runterkam hats mir den Doldo voll in den arsch gedrückt und ich ihr den schwanz in ihre Pussy, war total geil! Absolut geile Erfahrung! Hoffe ich kann das bald wieder mal machen!

Kenne das auch!!!
Ist einfach voll abgefahren so Sex zu haben!!!:mrgreen:

Zurück
Oben