Gestern war ich das erste Mal bei den Girls von Gilda. Auf ihrer Homepage hab´ ich mir vorher die Mädls angesehen und mich vorweg für Niki entschieden. Danach kurz angerufen um sicherzugehen, dass ich nicht umsonst anreise.
Zuerst ein paar Worte zum Studio. Es hat insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen. Relativ groß und sauber. Duschen zwar nicht direkt im Zimmer, aber Bad gleich neben dem Zimmer. Die Gefahr, dass man dort anderen Kunden über´n Weg läuft, dürfte eher gering sein. Was mir negativ aufgefallen ist, ist das etwas instabil wirkende Bett. Ich bin wahrlich kein Schwergewicht und trotzdem hat es Geräusche von sich gegeben, als wollte es jeden Moment unter uns zusammenkrachen. Hat aber letztendlich doch gehalten.
Niki sieht für meinen Geschmack sehr gut aus. Ihr Äußeres entspricht genau den Bildern auf der Homepage. Sie hat ein nettes Gesicht, eine gute Figur und schöne, feste, große Brüste. Auch von der Art her ist Niki, soweit ich das in so kurzer Zeit feststellen konnte, sehr nett. Sie spricht leider kaum deutsch. Also haben wir uns fast nicht unterhalten und uns auf das wesentliche konzentriert.
Am Service gab´s nichts auszusetzen. Hab´ es sehr genossen. Niki ist gefühlvoll, zärtlich, temperamentvoll und ging wirklich gut mit. Hatte den Eindruck, dass sie das was sie macht, gerne macht.
Insgesamt also ein positives Erlebnis.
LG
Thomas