Studios Linksammlung zu Gildas Gilrs, 1090 Wien

Jaja, schön wärs, wenn man sie einfach sehen könnte, diese ganzen Viren und fiesen Infektionen, die man sich so holen kann... vor allem beim russischen Natur-Roulette...
Äh, und soweit ich weiß sind die Gildas Girls in diesem thread nur "Hörensagen-kartonniert", oder?

Geh hin und frag nach der Karte. Kannst ja dann immer nocht kert machen ;)

Hallo Gemeinde!

Ich war vor einiger Zeit bei Linda. Termin mit Gilda problemlos ausgemacht, und zur vereinbarten Zeit angekommen. Linda machte mir in schönen schwarzen Dessous die Tür auf. Sie spricht leider nicht Deutsch, aber mit Englisch klappt´s einigermaßen. Außerdem kam ich ja nicht zum plaudern. Nach Bezahlung und ihrer Frage ob ich etwas trinken wolle, ab unter die Dusche.
Als ich zurückkam war sie schon ausgezogen. Eigentlich schade, hätte ich gerne selbst erledigt. Also ab aufs Bett.
Ihr Französisch war sehr gut, aber in der 69 kamen von ihr sehr viele "No´s". Keinen Finger in die Muschi, kein auch leichtes drücken der Brüste, und ZK gab´s von ihr weder vorher noch nachher.
Auf die Frage nach CIM meinte sie, noch 20€.
Massage nach dem :anspritzen: war sehr gut und entspannend, wenn Mann auch nicht nur zum massieren hingeht.
Zweite Runde wollte ich dann doch keine mehr.
Alles in allem nicht schlecht, habe aber bei Gilda schon besseres erlebt.

lg Carfreak

Ich war vorige Woche Samstag bei der Gabi und ich muss sagen es war wie immer ein Wahnsinn! Ich weiss ich wiederhole mich aber sie ist wirklich gut! NF 1a, Sex 1a, Küssen +1, was will man mehr! und gekostet hats wie immer € 100 die Stunde!

mfg

Missionary69

Hab heute von Gilda erfahren dass Rita bis auf weiteres in die Schweiz gegangen ist. Wann bzw ob sie wieder kommt ist offen :(

Des is a schena schaaaaaaaaaaas.
Ich bin entsetzt. Das ist Österreich was wirklich gutes entgangen.
Ich bleib entsetzt.

ein mehr als herber verlust !!!!!!!!!!!!!!!!! - denn die anderen mädels kommen nicht mal optisch in die "nähe" von rita, geschweige....sehr schade.....

gab es da nicht vor jahren auch (zur selben zeit wie christina) eine victoria oder so ähnlich? - wenn DIE wieder käme.....

Über Gabi findet man ja einige Berichte hier im Forum. Gibt es auch etwas über Christina oder gar Niki zu berichten??? Ich möchte in nächster Zeit eine dieser Damen besuchen. Oder ist es ratsamer bei Sonja (ex s4f) vorbeizuschauen?

lg, Asterix

Gestern war ich das erste Mal bei den Girls von Gilda. Auf ihrer Homepage hab´ ich mir vorher die Mädls angesehen und mich vorweg für Niki entschieden. Danach kurz angerufen um sicherzugehen, dass ich nicht umsonst anreise.

Zuerst ein paar Worte zum Studio. Es hat insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen. Relativ groß und sauber. Duschen zwar nicht direkt im Zimmer, aber Bad gleich neben dem Zimmer. Die Gefahr, dass man dort anderen Kunden über´n Weg läuft, dürfte eher gering sein. Was mir negativ aufgefallen ist, ist das etwas instabil wirkende Bett. Ich bin wahrlich kein Schwergewicht und trotzdem hat es Geräusche von sich gegeben, als wollte es jeden Moment unter uns zusammenkrachen. Hat aber letztendlich doch gehalten.

Niki sieht für meinen Geschmack sehr gut aus. Ihr Äußeres entspricht genau den Bildern auf der Homepage. Sie hat ein nettes Gesicht, eine gute Figur und schöne, feste, große Brüste. Auch von der Art her ist Niki, soweit ich das in so kurzer Zeit feststellen konnte, sehr nett. Sie spricht leider kaum deutsch. Also haben wir uns fast nicht unterhalten und uns auf das wesentliche konzentriert.

Am Service gab´s nichts auszusetzen. Hab´ es sehr genossen. Niki ist gefühlvoll, zärtlich, temperamentvoll und ging wirklich gut mit. Hatte den Eindruck, dass sie das was sie macht, gerne macht.

Insgesamt also ein positives Erlebnis. :daumen:

LG
Thomas

@Tom1020: NF hab ich nicht in Anspruch genommen, kann also nicht sagen, ob und wie gut Niki es macht. Küsse gab´s viele, allerdings keine Zungenküsse. Ist wohl immer Sympathiesache.

LG
Thomas

Mit Spannung habe ich den Startschuss für Gildas Homepage erwartet, da hier im Forum viele positive Berichte über ihre Mädchen zu finden sind. Als ich dann meine Favoritin lokalisiert hatte und erfahren musste, dass sie ab Samstag auf Urlaub ist, habe ich die Gelegenheit ergriffen und noch am Freitag einen Termin vereinbart. Meinen Bericht möchte ich euch nicht vorenthalten:

Die Wohnung ist nett und sauber, Dusche ist zwar nicht am Zimmer, das Bad ist aber gleich nebenan.

Niki ist ein ausgesprochen hübsches Mädchen, schlank mit fester Oberweite und auch sehr sympathisch. Niveauvoll geschminkt ist sie fast noch fescher als auf der Homepage!

Beim Schmusen, küssen (keine ZK), kuscheln merkt man ihre Professionalität (und das meine ich positiv). Tolles NF und auch beim Sex vermittelt sie ein tolles Erlebnis. Für jemand, der auf GFS abfährt genau das Richtige. Es kommt auch kein Zeitdruck auf und obwohl sie fast kein Deutsch kann, haben wir eine lustige Stunde zugebracht.

lg, Asterix

Ich habe auch vor heute oder morgen einmal zu Gildas Girls zu gehen. Mir ist da sofort Vivien ins Auge gesprungen da sie sowohl CIM macht und angeblich laut Inserat sogar schlucken soll. Stimmt das oder steht das nur zu Werbezwecken dort? Wäre Vivien eine gute Wahl?

Zurück
Oben