B
Gast
(Gelöschter Account)
Äh, wäre nicht mein Kopf!@Benno
Nicht so feste,. . .
Ja, beim Unpassenden is´ er spitze! Habe ich auch schon bemerkt.Da sagt er dann bestimmt auch noch was zu....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Äh, wäre nicht mein Kopf!@Benno
Nicht so feste,. . .
Ja, beim Unpassenden is´ er spitze! Habe ich auch schon bemerkt.Da sagt er dann bestimmt auch noch was zu....
Du wirst doch nicht handgreiflich werden?
Dinge in den Raum stellen und bei anständiger Beantwortung links liegen lassen, ist einfacher als sich damit auseinander zu setzen.
Schau! Statt wieder beleidigend zu werden (dümmlicher Vergleich=Benno ist dumm), hättest Du doch einfach auch die Frage beantworten können, die dort auch schon zugegebenermaßen stark konstruiert gewesen ist.Redest du von dem dümmlichen Vergleich mit der Gesichts-OP, die jemand laut einer Aussage hier machen müsste wenn jemand (genetisch bedingt) nicht irgend einem Schönheitsideal enstpricht?
@Amor
Ich bin zwar mehr der Bud Spencer Typ (von wegen Körperbau und -behaarung), aber schlecht riechen tue ich auch nicht.
Was Vorurteile und Intoleranz gegenüber Dicken angeht, hast Du Recht!
Aber das schaffst Du nicht. Du musst darüber diskutieren, wie sinnvoll die Anfrage an sich ist.
Schau! Statt wieder beleidigend zu werden (dümmlicher Vergleich=Benno ist dumm)
Ich habe einen ähnlichen Vergleich gebracht. Vielleicht geruhst Du mal das oben zitierte Posting zu Rate zu ziehen, es durchzulesen und dann die inhaltlichen Fragen zu beantworten! Nur die inhaltlichen! Bitte keine Formfehler kritisieren! Oder etwas an den Haaren herbeigezogenes! Nur auf den . . . richtig : Inhalt achten!Wenn du dir den Schuh anziehst (du hast den Vergleich ja nicht gebracht, oder?) dann ist das wirklich nicht mein Problem.
Wenn ich mir so überlege das z.b. in den USA bereits über 26% (+2% in 4 jahren) der Gesamtbevölkerung Adipositas haben, dann sollte diese westliche Zivilisationskrankheit schon zum denken geben, wenn es so weitergeht dann wird es eine Verschiebung geben, nicht die Normalgewichtigen wird normal sein, sondern es wird normal sein das man übergewichtig ist und das ist erschreckend.
Mobilis
Auch ich gebe Dir Recht! Aber ich will mich deswegen trotzdem noch in der Öffentlichkeit wie auch immer zeigen dürfen können!. . ., sondern es wird normal sein das man übergewichtig ist und das ist erschreckend.
Wenn ich mir so überlege das z.b. in den USA bereits über 26% (+2% in 4 jahren) der Gesamtbevölkerung Adipositas haben, dann sollte diese westliche Zivilisationskrankheit schon zum denken geben, wenn es so weitergeht dann wird es eine Verschiebung geben, nicht die Normalgewichtigen wird normal sein, sondern es wird normal sein das man übergewichtig ist und das ist erschreckend.
Mobilis
Aber ich will mich deswegen trotzdem noch in der Öffentlichkeit wie auch immer zeigen dürfen können!
Da gibt´s notfalls Sportvereine oder auch die FF!Die Kids hocken doch nur noch vor irgendwelchen Elektrogeräten anstatt sich mal ein wenig Körperlich zu betätigen.
So ist man dann die Kinder los, und hat seine Ruhe