Das erste Mal Bi

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hello, ich hatte noch nie was mit einem Mann und versuche jetzt einen Kontakt mit jemanden zu bekommen, der mich in die Bi-Liebe einweiht. Das ist gar nicht so einfach! Ein Treffen bei mir ist nicht möglich und es scheint keinen zu geben den so was interessiert.
ich weis echt nicht was ich falsch mache. Bin Anfang 30, gutaussehend und auch nicht blöd. Kann mir jemand Tipps geben?
Grüsse
Georg
 
naja, vielleicht solltest du eher in bekannten schwulen/bi communities jagen gehen.

gayromeo.com, gay.or.at, etc. da findest du u.a. auch bi typen die dates suchen
 
Hello, ich hatte noch nie was mit einem Mann und versuche jetzt einen Kontakt mit jemanden zu bekommen, der mich in die Bi-Liebe einweiht
Georg

meinst du echt LIEBE
oder mal mit einem mann auch rumzumachen und ansonsten eh bei mutti zu bleiben?

:mrgreen:
 
Kann mir jemand Tipps geben?
Ja, wenn Wien nicht allzuweit weg is´ von Dir!

Ins Papillon. Ist ´ne Sauna, wo man ua auf Bimänner und Schwule treffen kann.

Kinolabyrinthe im 10. oder 20. Bezirk! Auch dort sind untertags Männer zu finden, die der Liebe zum eigenen Geschlecht aufgeschlossen gegenüber stehen.

Ansonsten mal in entsprechende Etablissements in Deiner Umgebung schauen. Oder diese hier verraten!

Viel Glück!
 
Hallo Leute,
finde es echt nett, dass ihr mir so zahlreich geantwortet habt. Werde
eure Ratschläge probieren. Danke
 
Hallo georgm
Ich habe das gleiche Problem finde auch niemand auf der seite
es schreiben welche aber kommt zu keinen treffen ?????
ich weis auch nicht warum
möchte auch gerne was mit einen mann ausprobieren doch es ist anscheinend nicht so leicht
na ja wünsche dir noch viel erfolg
max
 
grüss euch

als ein klein wenig bierfahrener kann ich ein wenig meiner erfahrung dazu zum besten geben.

mir gehts übers internet wenn ich wen kennenlern fast genau so wie im täglichen leben. bevor ich mit wem einlasse möcht ich ihn ein wenig kennenlernen und man kann sich auch übers netz durch chatten und mailaustausch ein wenig kennenlernen.

wenn alles passt zeig ich mein facepic her - aber nur über messi und seh mir das des anderen an - blinddate mach ich keine mehr !
dann treff ich mich, wobei ich drauf achte, dass ich keine extrem langen anfahrtswege habe - d.h. ich such wen aus meiner gegend, also radius 25km um wiener neustadt ;-)

habe leider schon zu oft auf typen gewartet, die dann nicht gekommen sind. gleich in nen club zu gehen so ganz ohne erfahrung würd ich nicht wollen und mich auch nicht trauen.

auf diese art und weise hab ich bisher eigentlich immer angenehme begegnungen gehabt. nachdem ich regelmässig süchtig bin, schwänze zu lutschen wäre meine steigerungsstufe ein treffen mit 2 männern.

mein bevorzugter typ ist älter als ich, zumindet über 35, stämmig, gut bestückt und eher dominant - diese mischun g ist aber scheinbar doch selten zu finden !

gerne weiterer austausch - schickt eine nachricht, tausche gerne email addi aus um zu chatten !

lg

bill
 
Hi,

geht mir ähnlich wie dir. würde auch mal gerne ein erste vorsichtige erfahrung machen. müsst halt auch vom aussehen etc. passen. melde dich mal bei interesse.

greetinx
 
warum nicht gleich life contact bzw. dates?
wenn du in einer großstadt wohnst, dann kanst du dir ja unter vielen plätzen etwas passendes aussuchen.

ich bin wiener und gehe auf die fkk donauinsel oder in ein großes öff. bad. herrensauna. (am liebsten)
da sind die männer gleich nackt und man sieht sofort, was man bekommt
und auch, ob man selbst auch "angenommen" wird
und wenns gar nicht passt, dann gehst du halt wieder, ohne dich vorher irgendwie per mail oder brief oder tel.
zu etwas "verpflichtet" zu haben, hm?
:anspritzen:

und alleine am beispiel wien:

es warteten viele, viele tausend männer täglich allein in wien
auf ein bi-erlebnis.
die meisten sind eh verheiratet oder schon lange mit frauen zusammen und schätzen - genau wie ich - vor allem diese art der allernähesten kurzen freudnlichen begegnungen..:daumen: .
 
Also der erste Versuch, mir was mit nem Typen anzufangen, war für mich persönlich eher eigenartig, aber manchmal denk ich mir trotzdem irgendwas hats schon, aber auch nur bei femininen Typen...
 
Hello, ich hatte noch nie was mit einem Mann und versuche jetzt einen Kontakt mit jemanden zu bekommen, der mich in die Bi-Liebe einweiht. Das ist gar nicht so einfach! Ein Treffen bei mir ist nicht möglich und es scheint keinen zu geben den so was interessiert.
ich weis echt nicht was ich falsch mache. Bin Anfang 30, gutaussehend und auch nicht blöd. Kann mir jemand Tipps geben?
Grüsse
Georg

hi georg,

vielleicht als kleine anregung hier in kürze meine bi-erfahrungen: abgesehen von zwei dreiern, bei denen ich allerdings nichts mit dem jeweiligen mann hatte, wurde ich insgesamt mit zwei männern intim.

ich hatte lange die phantasie, einem mann einen zu blasen. der erste, der in diesen genuss kam, war ein langjähriger schulfreund von mir. wir waren zusammen weg und kamen leicht angedudelt heim. da er in graz lebte, hat er bei mir gepennt. wir haben uns einfach die klamotten vom leib gezogen und sind in boxershorts ins bett gefallen. in meinem dusel habe ich begonnen, ihn zu berühren, und fuhr ihm dann mit der hand in seine unterhose und begann einfach, seinen schwanz zu massieren, der schon längst hart war. er war kurz schmähstad, ist aber sofort auf mich eingestiegen, und wir haben uns einen heissen 69er gegeben. danach hatten wir noch 8, vielleicht zehn intime nächte, aber es ging immer nur ums blasen.

den zweiten typen habe ich übers internet kennengelernt. mein schulfreund und ich hatten uns schon länger aus den augen verloren und keinen kontakt mehr, und ich spürte in mir die lust keimen, dieses erlebnis zu wiederholen. ich hab mich also mit diesem typen in einem café getroffen, wir waren uns auf anhieb sympathisch, hatten eine wirklich ausgezeichnete unterhaltung, und sind dann kurzerhand zu ihm gegangen. es war ok, aber nicht so magisch wie mein erster mann :mrgreen:

mein résumé daraus ist, dass es mir mehr glück gebracht hat, mit einem mir bekannten mann intim zu werden als mit jemandem, den ich über eine kontaktanzeige kennenlerne. aber das ist reine empirie...

liebe grüsse, zé
 
Ich war mal in der Sauna,es war an dem Tag "Familiensauna",ich war aber ein eizelner Mann.Ich kam mit einem Paar ins Gespräch.Sie luden mich zu sich nach hause ein.Dann wollten Sie beide mit Mir Sex machen.Sie wollte erst geleckt werden.Als ich dies dat,merkte ich,das Er mir von hinten näher kam.ehe ich mich versah,hatte ich den Schwanz involler Länge drin.Dies war mein erstes Bi-erlebnis.Und so könnte es bei Dir auch mit viel Glück werden.
 
die sache is die - und das sag ich jetzt mal als offen schwuler - mich reizen bi-typen, die von vornherein sagen 'ja aber nur wixen' genau gar net.
entweder man lasst si ein auf die sache oder man lassts bleiben.
weil i hab nix von einem geilen wixen, wenn der typ dann heim zur freundin geht und das wars dann.

Das mag zwar Dein verständlicher Standpunkt sein, aber was erwartest Du Dir? Hier gehts ja in erster Linie ums Ausprobieren.
Und wenn Du so wen kennenlernst, wirst ja auch nicht sofort heiraten, oder?
 
sicher, aber das is und bleibt eine halbe sache. fein wenn 2 typen das ausprobieren wollen, solln sies tun. gibt ja genug gelegenheiten dazu.

aber mir koennen solche bi-maenner, die nicht wissen, was sie wirklich wollen, gestohlen bleiben. denn mehr als die haelfte von denen, die auf bi tun, sind verkappte schwule, die sich vor sich selbst und der welt nicht trauen, das offen zuzugeben.
 
denn mehr als die haelfte von denen, die auf bi tun, sind verkappte schwule, die sich vor sich selbst und der welt nicht trauen, das offen zuzugeben.

Das seh ich nicht so.
Ich denke, dass in Wirklichkeit viele Männer bisexuell sind. D.h. wirklich Männer und Frauen mögen. Ich bin selbst so einer, und warum sollte ich mich belügen? Wozu sollte ich mir das antun?
Und wenn ich auf Frauen steh, aber bemerke, dass mich ein hübscher junger Mann genauso anspricht, wieso muss ich dann "schwul werden"? Ich will ja nur mal Sex mit ihm ausprobieren, und wenns mir gefällt, naja, kann ich immer noch irgendwann sagen, mein bisheriges Leben war ein Irrtum, ich steh mehr auf Männer als auf Frauen, aber ich glaub eben nicht an ein 100% zu 0%, sondern an eine Grauzone dazwischen.
 
kann fuer den einzelnen stimmen.

und ich will ja offen und tolerant sein, also jeder soll das ausprobieren, was er will.
aber mir is ein offener ehrlicher schwuler immer noch lieber als jemand, der sich als bi tarnt
 
aber mir koennen solche bi-maenner, die nicht wissen, was sie wirklich wollen, gestohlen bleiben. denn mehr als die haelfte von denen, die auf bi tun, sind verkappte schwule, die sich vor sich selbst und der welt nicht trauen, das offen zuzugeben.

und schon wieder verallgemeinert herr slade... ich finde es immer recht gefährlich, von eigenen erfahrungen (die ich dir durchaus glaube) auf prinzipielle zustände zu schliessen.

abgesehen davon deckt sich deine theorie NULL mit meinen erfahrungen.
 
und schon wieder verallgemeinert herr slade... ich finde es immer recht gefährlich, von eigenen erfahrungen (die ich dir durchaus glaube) auf prinzipielle zustände zu schliessen.

abgesehen davon deckt sich deine theorie NULL mit meinen erfahrungen.

erstens verallegemeiner ich nicht, sondern sag immer dazu ' meiner meinung nach' oder 'von mir aus gesehen'
zweitens habe ich keine theorie vertreten, also wuesst i net wovon du sprichst

fact ist, wenn ich als schwuler einen mann kennenlern, der sex mit mir will, dann stoert es mich sehr, wenn das so eine geschichte auf 'mal kurz am nachmittag im park wixen' is, und dann rennt er heim zur family. kannst des net nachvollziehen? wie gings dir mit einer freundin, die dir gschwind an blast und dann heimfahrt zu mann und kind? befriedigend?
 
erstens verallegemeiner ich nicht, sondern sag immer dazu ' meiner meinung nach' oder 'von mir aus gesehen'
zweitens habe ich keine theorie vertreten, also wuesst i net wovon du sprichst

fact ist, wenn ich als schwuler einen mann kennenlern, der sex mit mir will, dann stoert es mich sehr, wenn das so eine geschichte auf 'mal kurz am nachmittag im park wixen' is, und dann rennt er heim zur family. kannst des net nachvollziehen? wie gings dir mit einer freundin, die dir gschwind an blast und dann heimfahrt zu mann und kind? befriedigend?

fact ist, als bi mann ist es so : ich wichse blase und ficke mit dir. ich muss mir aber dein rumgetunte und rumgeheule nicht anhören. => als schwuler wirst du immer nur die (der) geliebte(r) eines bisexuellen mannes bleiben.
 
Zurück
Oben