- Reaktionen
- 809
aufmukken, zähnd spucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich wünsch Euch beiden Glück, hoffe ZF stellt nach dem Treffen einen Erfahrungsbericht rein, ansonsten kümmert Euch nicht zuviel um das geschriebene, Ihr seit erwachsen, müßt selbst wissen was Ihr tut, und wenns schiefgeht hat blue hier sicher genug "Freunde" die Ihr Mut zusprechen werden... ich verstehs nicht, wie man sich derartig verlieben kann, ohne sich echt zu kennen, aber ich versteh mehreres nicht.
Meine Worte zum Sonntag... ähm Donnerstag
Das habe ich von den anderen nicht so verstanden, und das möchte ich auch von mir nicht so verstanden wissen. Es geht meines Erachtens weder um Rechtfertigung, auch geht es nicht darum, jemanden zu beurteilen oder zu verurteilen. Mir geht es zum Beispiel darum, einem in dieser Hinsicht sehr blauäugigen und naiven Menschen darzustellen, wie ich gewisse Dinge und Vorgänge sehe, und wie ich diese einschätze.... da gibt es eine Gruppe von Leuten, die permanent wiederholt, "blue müßte sich hier für irgendwas rechtfertigen"...
Wieder zu mir persönlich: mir hat ihre "Offenheit" bei den Fotos, die Du ja ansprechen wirst, nicht zugesagt - sie war mir gleichgültig. Ich hätte auch ohne ihre Bilder leben können, aber ich habe Gefallen daran gefunden, dass sie eben nicht extrem zeigefreudig war. Auch ihre Naivität bezüglich der Bilder (und vor allem in Hinblick auf die anfangs herrschende Lobhudelei mancher Betrachter) war für mich nicht von großem Interesse, weil da konnte sie ja keinen Schaden nehmen.Wenn einem eine Eigenschaft (Offenheit, Naivität) im einen Fall durchaus zusagt, dann sollte man die Toleranz aufbringen, die selben Eigenschaften im anderen Fall auch zu akzeptieren.
Was ich kindisch finde. In der Zeit, wo Du dieses Posting geschrieben hast, hättest Du mit Leichtigkeit in einem einzigen Satz erklären oder aufklären könnenIch kann jetzt nicht auf den Strauß der Vorwürfe mir gegenüber eingehen, dafür reichen weder Zeit noch Telefongebühr aus.
Aber das haben wir ja schon einmal gehabt, und es ist nichts dabei herausgekommen, weil Du ja dort wie da nicht ein einziges konkretes Wort zustandebringst. Daß Du es verantwortungsbewußt handhaben willst, kann ich Dir glauben oder auch nicht, und anhand dessen, was hier im Forum geboten wird, schaut's nicht gut aus für Dich.In einigen Fällen (insbesonders Steira) werde ich über PN das persönliche Gespräch suchen, da ich vermute, dass durch die Eigendynamik der Diskussion etwas in die falsche Richtung gelaufen ist.
Ein größerer Teil des Problems ist, dass Blue sich begeistert hinter ihre Zuneigung zu Dir stellt, und dass Du zu der gleichen "Sache" eigentlich gar nix gesagt hast, und zwar bis heute nicht. Nicht einmal nach dem letzten und "einzigen" Posting Blue's hast Du es der Mühe wert gefunden, auch nur ein Wort dazu zu sagen. Das macht mich so skeptisch.Ein Teil des Problemes dieser Diskussion ist sicher, dass blue und ich zur selben Sache (also "unserer Sache") auf verschiedene Weise öffentlich Stellung hier bezogen haben.
Also ich wünsch Euch beiden Glück, hoffe ZF stellt nach dem Treffen einen Erfahrungsbericht rein, ansonsten kümmert Euch nicht zuviel um das geschriebene, Ihr seit erwachsen, müßt selbst wissen was Ihr tut, und wenns schiefgeht hat blue hier sicher genug "Freunde" die Ihr Mut zusprechen werden... ich verstehs nicht, wie man sich derartig verlieben kann, ohne sich echt zu kennen, aber ich versteh mehreres nicht.
Meine Worte zum Sonntag... ähm Donnerstag
deine restlichen worte in ehren, aber erfahrungsbericht???!!
mache nicht den fehler von dir auf andere zu schließen.FHler mal ehrlich, auch wenns für uns beide unerreichbar ist, die kleine, ähm nein die Größe
Ach, weißt, mir isses lieb, wenn ein Mensch viel von sich hergibt. Dann kann man ihn besser kennenlernen. Schade, dass Du bei Deinen Zitaten nicht jeweils das Datum dazu geschrieben hast, von wann die Aussagen stammen, denn daran hätte man sehen können, dass ich blue im Laufe der Zeit besser kennengelernt habe.. . . du hast ja auch früher gesagt, wenn dir was gefällt... hast du einmal nachgedacht... und dich entschieden, was dir besser gefällt, ein Mensch, der viel von sich hergibt, oder das Gegenteil... weil, weißt, man kann sich das nicht je nach Belieben aussuchen. Aber das weißt du doch, du bist ja alt genug, oder?
Sag einmal, du glaubst, wohl, du kannst hier was in den Bauch dieses Computers schreiben, und es ist weg, und nachher kannst was anderes sagen, gerade so, wie es dir passt? Noch vor ein paar Monaten war es dir NICHT ZU OFFEN, was?Zitat von mister-x
Und mit Kritik muss man eben rechnen, wenn auf eine so aggressive Art Selbstdarstellung betrieben wird, wie blue es gemacht hat.
Zitat von mister-x
Body hin, Body her: Was ich am schönsten finde ist deine Unterlippe im dritten Bild deines ersten Postings in diesem Thema!
Durch deinen leicht geöffneten Mund läßt sich eine makellose Zahnreihe erahnen, und ich meine einen lasziven Gesichtausdruck zu erkennen, obwohl man dein Gesicht nicht sieht. Dadurch wirkt für mich das gesamte Bild am erotischten von allen.
Und DAS nenne ich Erotik pur!
Zitat von mister-x
Also ich momentan nicht.
....nervt auch ziemlich mit ihrer Gefühlsduselei und Egozentrik.
So, momentan also stehst du es dir nicht auf blue. Und die "Gefühlsduselei" stört gerade... naja... das war ja gottseidank nicht immer so...
gell, du meinst da aber nicht zufällig das folgende (denn das ist in meinen Augen eher eine Aufforderung sich NICHT ZU WENIG ZU OFFENBARENZitat von mister-x
.... Und auch Steirerbua hat ihr mit sehr liebevollen Worten mal geraten, sich nicht zu sehr zu offenbaren.
(So habe ich es verstanden und in Erinnerung; verbessert mich bitte, wenn es so nicht richtig ist!)
der FJS glaub ich hat mal gesagt "Was interessiert mich der Blödsinn, den ich früher gesagt habe"
Roxane zum FHLler! Da blüht was!Aber wer gehört nun wo hin??
Alleine gegen ein Forum ist halt nicht einfach - und Unterstützung hat sie ja nicht viel.
Massimo: Warum gehst du nicht wieder in dein Bordelleforum und spielst da den Kasper!?Stop, Du übersiehst was. Nämlich erstens, daß sie ja nicht ganz alleine ist und zweitens, daß sie nicht gegen "das Forum" zu "kämpfen hat", sondern gegen eine Handvoll User, die sich nur allzugern selber reden hören (oder heißt das Posten sehen? ) und sich somit für 90% des Forumsumfangs verantwortlich zeigen.
Ansonsten finde ich die Vorwürfe gegen ZF nicht fair und nett. "Häddiwari" vom Allerfeinsten.
Nicht Behauptungen aufstellen und keine Namen nennen.
Welche Handvoll User hat zusammen ~ 252.000 Postings (= 90% des Forumsumfangs)?
Nennen wir es Konflikt und ich sah ihn wohl.Blue hat eh nicht gegen das Forum zu kämpfen, sondern nur mit sich! Wo siehst Du einen Kampf?
Sie hat ebenfalls freiwillig ohne Druck entschieden, hier nimmer zu posten! Oder siehst Du irgendwo eine Aufforderung an sie, sich zu verabschieden?
Der Fakt, jemandem öffentlich zu unterstellen, mit einem Dritten nur Spielchen zu spielen ist mMn unfair. Sollte sich der Verdacht zukünftig als wahr herausstellen erkenne ich sie natürlich rückwirkend als angebracht an, gerne auch notariell beglaubigt.Was ist an den Vorwürfen, die ZF gemacht werden unfair?
Warum werden sie ihm gemacht?
Als profunder Kenner der Sachlage wirst Du sicher die oben stehenden Fragen leicht beantworten können!
Ich dachte, es wäre Dir um blue ernst. Ich habe daher auf Deine Anschuldigungen ernst reagiert und Fragen gestellt.Gibt es eigentlich noch andere Kandidaten oder habe ich jetzt gewonnen und was?
Bin ich Dir persönlich auf den Schlips getreten? Hoffe außerdem, daß die zahlreichen Punter nicht als minderwertig eingestuft werden.Massimo: Warum gehst du nicht wieder in dein Bordelleforum und spielst da den Kasper!?
Hier muss niemand kämpfen, und wenn du auch nur 10% von den Themenbezogenen Kommentaren gelesen hättest, würdest du nicht so einen Blödsinn verzapfen!
Welche Handvoll User hat zusammen ~ 252.000 Postings (= 90% des Forumsumfangs)?