Wer gehört hier zu wem?

Also ich wünsch Euch beiden Glück, hoffe ZF stellt nach dem Treffen einen Erfahrungsbericht rein, ansonsten kümmert Euch nicht zuviel um das geschriebene, Ihr seit erwachsen, müßt selbst wissen was Ihr tut, und wenns schiefgeht hat blue hier sicher genug "Freunde" die Ihr Mut zusprechen werden... ich verstehs nicht, wie man sich derartig verlieben kann, ohne sich echt zu kennen, aber ich versteh mehreres nicht.
Meine Worte zum Sonntag... ähm Donnerstag

Erfahrungsbericht nach dem Treffen der beiden???? Sowas hab ich überhaupt noch nicht gehört - würd sagen das ist die Sache der beiden, geht nicht wirklich wem was an, ob das treffen jetzt positiv war oder negativ - so wie du oben schreibst, die beiden sind erwachsen. Und ob die BLUE soviele Freunde hat bezweifel ich anhand diesen Threats, weil sehr viele haben sich ja nicht in letzter Zeit, nicht wirklich positiv über sie geäußert. :fragezeichen: :roll:

... da gibt es eine Gruppe von Leuten, die permanent wiederholt, "blue müßte sich hier für irgendwas rechtfertigen"...
Das habe ich von den anderen nicht so verstanden, und das möchte ich auch von mir nicht so verstanden wissen. Es geht meines Erachtens weder um Rechtfertigung, auch geht es nicht darum, jemanden zu beurteilen oder zu verurteilen. Mir geht es zum Beispiel darum, einem in dieser Hinsicht sehr blauäugigen und naiven Menschen darzustellen, wie ich gewisse Dinge und Vorgänge sehe, und wie ich diese einschätze.
Also gewissermaßen, wie Blue ja immer gerne schreibt, "ich sage nur meine Meinung, geradeheraus und schonungslos". Und auch, wenn mich keiner darum gefragt hat.
Wenn einem eine Eigenschaft (Offenheit, Naivität) im einen Fall durchaus zusagt, dann sollte man die Toleranz aufbringen, die selben Eigenschaften im anderen Fall auch zu akzeptieren.
Wieder zu mir persönlich: mir hat ihre "Offenheit" bei den Fotos, die Du ja ansprechen wirst, nicht zugesagt - sie war mir gleichgültig. Ich hätte auch ohne ihre Bilder leben können, aber ich habe Gefallen daran gefunden, dass sie eben nicht extrem zeigefreudig war. Auch ihre Naivität bezüglich der Bilder (und vor allem in Hinblick auf die anfangs herrschende Lobhudelei mancher Betrachter) war für mich nicht von großem Interesse, weil da konnte sie ja keinen Schaden nehmen.
Anders heute. Hier kann man nicht mehr von Offenheit und Naivität sprechen, sondern hier träumt ganz offensichtlich eine vom Leben etwas enttäuschte Frau von dem Glück und von der Liebe, welche sie für ein zufriedenes Leben brauchen würde. Und dabei ist Naivität eine Last, die mitunter - zumindest psychisch - tödlich sein kann. Ihre Naivität wertungsfrei als einen Teil ihrer Persönlichkeit zu akzeptieren, ist eine Sache. Das schließt aber nicht aus, daß man sich trotzdem eine eigene Meinung zum Geschehen bildet, und dass man diese Meinung auch kundtut.
Ich kann jetzt nicht auf den Strauß der Vorwürfe mir gegenüber eingehen, dafür reichen weder Zeit noch Telefongebühr aus.
Was ich kindisch finde. In der Zeit, wo Du dieses Posting geschrieben hast, hättest Du mit Leichtigkeit in einem einzigen Satz erklären oder aufklären können
In einigen Fällen (insbesonders Steira) werde ich über PN das persönliche Gespräch suchen, da ich vermute, dass durch die Eigendynamik der Diskussion etwas in die falsche Richtung gelaufen ist.
Aber das haben wir ja schon einmal gehabt, und es ist nichts dabei herausgekommen, weil Du ja dort wie da nicht ein einziges konkretes Wort zustandebringst. Daß Du es verantwortungsbewußt handhaben willst, kann ich Dir glauben oder auch nicht, und anhand dessen, was hier im Forum geboten wird, schaut's nicht gut aus für Dich.
Ein Teil des Problemes dieser Diskussion ist sicher, dass blue und ich zur selben Sache (also "unserer Sache") auf verschiedene Weise öffentlich Stellung hier bezogen haben.
Ein größerer Teil des Problems ist, dass Blue sich begeistert hinter ihre Zuneigung zu Dir stellt, und dass Du zu der gleichen "Sache" eigentlich gar nix gesagt hast, und zwar bis heute nicht. Nicht einmal nach dem letzten und "einzigen" Posting Blue's hast Du es der Mühe wert gefunden, auch nur ein Wort dazu zu sagen. Das macht mich so skeptisch.
Dann denke ich mir halt meinen Teil, und gelegentlich sage ich dann auch, was ich mir denke. Und ich denke mir, daß Du das aus gutem Grund tust, weil es Dir die Möglichkeit bietet, wenn alles vorbei ist - und es wird einmal vorbei sein - guten Gewissens sagen zu können, Du hast ja nie irgendetwas in diese Richtung geschrieben, sie war ja diejenige welche, alles ein Missverständnis usw. Weil was Du hier schreibst, liest jeder, was Du ihr privat schreibst, bleibt Aussage gegen Aussage. Darum glaube ich auch, daß Du hier nicht Blue verteidigst, sondern Dich und Dein Schweigen.

Im Grunde mußt Du keine Stellung beziehen, Du mußt Dich schon gar nicht rechtfertigen. Aber sogar dann hast Du schlechte Karten, denn wenn jemand überzeugt davon ist, dass sein Handeln keiner Rechtfertigung bedarf, dann wird er das in einem einzigen Satz zu erkennen geben. Das geht nämlich.

Während Du meines Erachtens Dich rechtfertigen willst, aber dabei nichts aussagen. Und das geht nicht.

Also ich wünsch Euch beiden Glück, hoffe ZF stellt nach dem Treffen einen Erfahrungsbericht rein, ansonsten kümmert Euch nicht zuviel um das geschriebene, Ihr seit erwachsen, müßt selbst wissen was Ihr tut, und wenns schiefgeht hat blue hier sicher genug "Freunde" die Ihr Mut zusprechen werden... ich verstehs nicht, wie man sich derartig verlieben kann, ohne sich echt zu kennen, aber ich versteh mehreres nicht.
Meine Worte zum Sonntag... ähm Donnerstag
:mauer: :mauer: :mauer:

deine restlichen worte in ehren, aber erfahrungsbericht???!! :shock:

mfg
FHler

FHler mal ehrlich, auch wenns für uns beide unerreichbar ist, die kleine, ähm nein die Größe ;), dann wollen wir wenigstens... pickats ein Schilderl bitte, die Buben bekommens im Eifer des Gefechts nimmer mit...

und buberle, nix Straßenstrich, der interessiert mich nicht... pickats noch ein Schilderl fürs Burschi, sonst gräbt er noch irgendein Zitat von mir aus.... der FJS glaub ich hat mal gesagt "Was interessiert mich der Blödsinn, den ich früher gesagt habe" ;)
Lernfähig muß man halt sein, und keinen stoasteirischer Dickschädel...

:nono: und wennst zu mein "buam" stoasteirischer dickschädel sagst, machst mi ganz stinkig und dann werd i ganz schirch :mad:

Na dann mach ich mich mal auf etwas gefaßt....
stoasteirischer dickschädl

Schiarch werden setzt jedoch voraus, zuvor nicht.... schönen Feiertag meine Liebe

FHler mal ehrlich, auch wenns für uns beide unerreichbar ist, die kleine, ähm nein die Größe ;)
mache nicht den fehler von dir auf andere zu schließen. ;)

desweiteren interessiert mich ein solcher erfahrungsbericht nicht, da dies eine intimität zwischen zwei menschen ist, die in meinen augen hier nichts verloren hat (denke ich mir eigentlich mittlerweile immer mehr...).

mfg
FHler

PS: schildchen hin oder her...

addendum: was bringt dir die zankerei mit dem steirer eigentlich?

. . . du hast ja auch früher gesagt, wenn dir was gefällt... hast du einmal nachgedacht... und dich entschieden, was dir besser gefällt, ein Mensch, der viel von sich hergibt, oder das Gegenteil... weil, weißt, man kann sich das nicht je nach Belieben aussuchen. Aber das weißt du doch, du bist ja alt genug, oder?
Ach, weißt, mir isses lieb, wenn ein Mensch viel von sich hergibt. Dann kann man ihn besser kennenlernen. Schade, dass Du bei Deinen Zitaten nicht jeweils das Datum dazu geschrieben hast, von wann die Aussagen stammen, denn daran hätte man sehen können, dass ich blue im Laufe der Zeit besser kennengelernt habe.

Und natürlich ändert sich uU durch besseres Kennenlernen einer Person auch die Einstellung der Person gegenüber.

Oder warst Du von Anhieb in Blue verliebt?
Ebent!

Und ja, ich bin alt genug, das zu erkennen!

Aus blues einzigem Posting hiezu, wissen wir ja nu, dass Ihr Euch bald seht. Hoffe und wünsche für Blue, dass mobilisens Aussage nicht zutrifft, befürchten tue ich allerdings das Gegenteil!

Eine Beziehung über eine solche Distanz zu führen, ist nämlich nicht einfach. Ich weiß sehr gut, wovon ich rede, habe ich doch 22 Monate bevor ich nach Österreich gezogen bin, eine solche Beziehung geführt (meine Freundin und dann Ehefrau Österreicherin, ich Deutscher - ein Weg ~ 900 km).

Zitat von mister-x
Und mit Kritik muss man eben rechnen, wenn auf eine so aggressive Art Selbstdarstellung betrieben wird, wie blue es gemacht hat.
Sag einmal, du glaubst, wohl, du kannst hier was in den Bauch dieses Computers schreiben, und es ist weg, und nachher kannst was anderes sagen, gerade so, wie es dir passt? Noch vor ein paar Monaten war es dir NICHT ZU OFFEN, was?

Zitat von mister-x
Body hin, Body her: Was ich am schönsten finde ist deine Unterlippe im dritten Bild deines ersten Postings in diesem Thema!
Durch deinen leicht geöffneten Mund läßt sich eine makellose Zahnreihe erahnen, und ich meine einen lasziven Gesichtausdruck zu erkennen, obwohl man dein Gesicht nicht sieht. Dadurch wirkt für mich das gesamte Bild am erotischten von allen.
Und DAS nenne ich Erotik pur!

Zitat von mister-x
Also ich momentan nicht.
....nervt auch ziemlich mit ihrer Gefühlsduselei und Egozentrik.

So, momentan also stehst du es dir nicht auf blue. Und die "Gefühlsduselei" stört gerade... naja... das war ja gottseidank nicht immer so...
Zitat von mister-x
.... Und auch Steirerbua hat ihr mit sehr liebevollen Worten mal geraten, sich nicht zu sehr zu offenbaren.
(So habe ich es verstanden und in Erinnerung; verbessert mich bitte, wenn es so nicht richtig ist!)
gell, du meinst da aber nicht zufällig das folgende (denn das ist in meinen Augen eher eine Aufforderung sich NICHT ZU WENIG ZU OFFENBAREN

Blues Bilder finde ich immer noch gut!
Das heißt aber lange nicht, dass ich auch ihre Art bzw. ihre Aussagen gut finden musst, weißt!?

Zudem behalte ich mir vor, jederzeit meine Meinung über einen Menschen zu ändern.

Kannst du eigentlich noch mehr, als Zitate aus dem Zusammenhang reissen und mir Vorwürfe zu machen, ich wär ein Fähnchen im Wind?
Gerade zu blue war ich enorm rücksichtsvoll (btw: du hast noch nicht auf meine Frage geantwortet, wo du damals warst, als ICH für blue den weißen Reiter gemacht habe!!). Ihre Postings nervten mich schon seit Wochen; innhaltsloses, leeres Liebesgestammel in Spamkultur!
Ich habe Pickats mit Blue_Dreamer auf der Ingnorierliste ausgetauscht, weil mir ihre postings inzwischen besser zusagen als die von blue.
Und das will was heißen!!

Selbst das hat nichts genützt, weil blue ständig zitiert wurde und ich dennoch ihre postings lesen "musste"!
Dann ist mir "der Kragen geplatzt" (ich habs ausführlich beschrieben), und normalerweise wär das schon viel früher passiert.
Aber ich bin ja tolerant!

Für die Kommentare von mir zu blues Bildern musstes du ganz schön graben, was? Seit sie mir nämlich mit ihrer Art auf den Zeiger geht, hab ich nix mehr zu ihren Fotos geschrieben... und selbst wenn: ich kann ein Foto gut finden, muss aber nicht hinter der Person stehen, oder?

Zu deiner letzten, an den Haaren herbeigezogener Bemerkung wegen dem Zitat von Steirerbua:
Nein, es war nicht das von dir erwähnte; war auch nicht im Bilderthread. ich finds halt nicht mehr. Ist auch egal: was du da abziehst ist unter aller Kanone und beweist, das du erstens NICHTS verstanden hast, zweitens von echter Liebe und Liebesbeweisen keine Ahnung hast, und drittens für mich ein lächerlicher Verliebter bist, dem sein gesunder Menschenverstand abhanden gekommen ist.

Deine Art macht mich ECHT sauer! Nettikette hin oder her: du schadest blue mehr als alle anderen hier und kannst dich meinetwegen vor einen Betonlaster werfen!

der FJS glaub ich hat mal gesagt "Was interessiert mich der Blödsinn, den ich früher gesagt habe" ;)

Das war nicht FJS, sondern Konrad Adenauer der sagte: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern;)

Alleine gegen ein Forum ist halt nicht einfach - und Unterstützung hat sie ja nicht viel.

Stop, Du übersiehst was. Nämlich erstens, daß sie ja nicht ganz alleine ist und zweitens, daß sie nicht gegen "das Forum" zu "kämpfen hat", sondern gegen eine Handvoll User, die sich nur allzugern selber reden hören (oder heißt das Posten sehen? ;) ) und sich somit für 90% des Forumsumfangs verantwortlich zeigen.

Ansonsten finde ich die Vorwürfe gegen ZF nicht fair und nett. "Häddiwari" vom Allerfeinsten.

:nono: Nicht Behauptungen aufstellen und keine Namen nennen.

Welche Handvoll User hat zusammen ~ 252.000 Postings (= 90% des Forumsumfangs)?

Blue hat eh nicht gegen das Forum zu kämpfen, sondern nur mit sich! Wo siehst Du einen Kampf?

Sie hat ebenfalls freiwillig ohne Druck entschieden, hier nimmer zu posten! Oder siehst Du irgendwo eine Aufforderung an sie, sich zu verabschieden?

Was ist an den Vorwürfen, die ZF gemacht werden unfair? Warum werden sie ihm gemacht?

Als profunder Kenner der Sachlage wirst Du sicher die oben stehenden Fragen leicht beantworten können!

Stop, Du übersiehst was. Nämlich erstens, daß sie ja nicht ganz alleine ist und zweitens, daß sie nicht gegen "das Forum" zu "kämpfen hat", sondern gegen eine Handvoll User, die sich nur allzugern selber reden hören (oder heißt das Posten sehen? ;) ) und sich somit für 90% des Forumsumfangs verantwortlich zeigen.

Ansonsten finde ich die Vorwürfe gegen ZF nicht fair und nett. "Häddiwari" vom Allerfeinsten.
Massimo: Warum gehst du nicht wieder in dein Bordelleforum und spielst da den Kasper!?
Hier muss niemand kämpfen, und wenn du auch nur 10% von den Themenbezogenen Kommentaren gelesen hättest, würdest du nicht so einen Blödsinn verzapfen!

:nono: Nicht Behauptungen aufstellen und keine Namen nennen.

War eine Schätzung aber ich werde es sofort neu berechnen, um Fakten darlegen zu können.

Blue hat eh nicht gegen das Forum zu kämpfen, sondern nur mit sich! Wo siehst Du einen Kampf?
Nennen wir es Konflikt und ich sah ihn wohl.

Sie hat ebenfalls freiwillig ohne Druck entschieden, hier nimmer zu posten! Oder siehst Du irgendwo eine Aufforderung an sie, sich zu verabschieden?

Das wäre ja auch noch schöner. :D

Was ist an den Vorwürfen, die ZF gemacht werden unfair?
Der Fakt, jemandem öffentlich zu unterstellen, mit einem Dritten nur Spielchen zu spielen ist mMn unfair. Sollte sich der Verdacht zukünftig als wahr herausstellen erkenne ich sie natürlich rückwirkend als angebracht an, gerne auch notariell beglaubigt.

Warum werden sie ihm gemacht?

Weiß der Geier, ich nehme den 50/50 Joker.

Als profunder Kenner der Sachlage wirst Du sicher die oben stehenden Fragen leicht beantworten können!

Es war mir ein Vergnügen und hat gar nicht weh getan.

Noch Fragen? Der Massimo hilft gerne. Gibt es eigentlich noch andere Kandidaten oder habe ich jetzt gewonnen und was?

Gibt es eigentlich noch andere Kandidaten oder habe ich jetzt gewonnen und was?
Ich dachte, es wäre Dir um blue ernst. Ich habe daher auf Deine Anschuldigungen ernst reagiert und Fragen gestellt.

Hast keine wirklich beanwortet.

Kennst Dich also in der Materie nicht wirklich aus. Das wäre noch nicht so tragisch, das könnte man einfach zugeben und sich bissl schlau machen, aber Du veralberst es zum Schluß, weil Du Dir anders nicht zum Helfen weißt.

Das ist sehr schade!

Wirst sehen, Du gewinnst bald was: die Erkenntnis, dass Du hier nimmer großartig ernst genommen werden kannst.

Leider!

Massimo: Warum gehst du nicht wieder in dein Bordelleforum und spielst da den Kasper!?
Bin ich Dir persönlich auf den Schlips getreten? Hoffe außerdem, daß die zahlreichen Punter nicht als minderwertig eingestuft werden.
Hier muss niemand kämpfen, und wenn du auch nur 10% von den Themenbezogenen Kommentaren gelesen hättest, würdest du nicht so einen Blödsinn verzapfen!

Allein für 5% müßte ich meinen Job kündigen um die Zeit zu finden.

Die 60 aktivsten User haben derzeit in Summe 113.541 Beiträge verfasst. Das sind 1892,35 Beiträge pro Person bzw. 40,2% aller Beiträge.

Die anderen 34.059 User haben derzeit in Summe 168.916 Beiträge fast, also 59,8%.

Somit stammen 40,2% der Beiträge von 0,2% der User, die restlichen 59,8% von 99,8% der User.

D.h. eine kleine Gruppe an Usern macht hier einen großen Teil der Postings aus. Allerdings sind BlueDreamer, ZärtlicherFicker und Massimo jeweils Teil dieser kleinen Gruppe. mister-X und Benno eben auch ein Teil. Ich im übrigen auch.

D.h. es stoßen hier einfach unterschiedliche Dauergäste aneinander. Das ist ganz normal, man soll mal eine Gruppe von 60 Leuten finden die regelmäßig am selben Ort sind und sich dabei alle lieb haben. Panisch davon rennen weil einer der anderen 59 mal nicht ganz lieb war ist aus meiner Sicht verwunderlich, allerdings würde weniger Zeit hier im Forum zu verbringen wohl einigen der 60 gut tun. Natürlich schließe ich mich da selbst mit ein.

Zurück
Oben