H
Gast
(Gelöschter Account)
Oder: In der Kürze liegt die Würze.
Bin schon sehr gespannt, wie sein zweites Posting aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch ich erlaube mir einen Preis zu vergeben.
AN: long john:
Für das beste ERSTLINGSPOSTING
Registrierungsdatum: 29.04.2006
1.Posting : 13.05.2006
Im Bildertread:
"Meine Schnecke"
Posting Nr.1034
Es lautet ganz schlicht und einfach:
Gratuliere.
Ein echt tolles und einfallsreiches Posting.
Wahrscheinlich:Oder: In der Kürze liegt die Würze.
Endlich mal jemand!!ixi, ich mag Deinen Humor!
Des is zu befürchten.Wahrscheinlich:
Des is zu befürchten.
Bin neugierig, ob er die Buchstaben auch irgendwann
einmal entdeckt.
Den Gedanken hab ich auch schon gehabt.vielleicht kann er gar ned schreiben
Sch*** Spammer
Hallo,
mir ist in anderen threads die spammerei auch schon extrem aufgefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(insbes.Members+1000Posts)
UND ICH WÜRD ICH BITTEN DEN SCH++++ HIER ZU LASSEN
Erstellt Euch nen eigen thread oder klärt das per PN!
P.S. An dieser Stelle auch mal ne Kritik an die Mod´s !!!
Finde ihr solltet sowas unterbinden, kann euch threads zeigen, wo sich
2-3 Members über seiten mit 2Zeiler Posts auslassen, was nix mit dem
Thema/ thread zu tun hat !!!
Ein Preis! Ein Preis!!
für:
Canaria_Lover
Registrierungsdatum: 03.05.2006, Beiträge: 44 (2,36 Beiträge pro Tag), davon ca. 90% wieder gelöscht!!
.....
Titten
Hy!
Ich würde Deine Titten gerne persönlich spüren.
Ich hoffe bald
Manfred
ab an:... Im Übrigen verleihe ich ebenfalls einen Preis und zwar an....
mister-x
Für den, der die meisten Bilder gepostet hat!
...
Duffy
Die 60 aktivsten User haben derzeit in Summe 113.541 Beiträge verfasst. Das sind 1892,35 Beiträge pro Person bzw. 40,2% aller Beiträge.
Die anderen 34.059 User haben derzeit in Summe 168.916 Beiträge fast, also 59,8%.
Somit stammen 40,2% der Beiträge von 0,2% der User, die restlichen 59,8% von 99,8% der User.
D.h. eine kleine Gruppe an Usern macht hier einen großen Teil der Postings aus. Allerdings sind BlueDreamer, ZärtlicherFicker und Massimo jeweils Teil dieser kleinen Gruppe. mister-X und Benno eben auch ein Teil. Ich im übrigen auch.
D.h. es stoßen hier einfach unterschiedliche Dauergäste aneinander. Das ist ganz normal, man soll mal eine Gruppe von 60 Leuten finden die regelmäßig am selben Ort sind und sich dabei alle lieb haben. Panisch davon rennen weil einer der anderen 59 mal nicht ganz lieb war ist aus meiner Sicht verwunderlich, allerdings würde weniger Zeit hier im Forum zu verbringen wohl einigen der 60 gut tun. Natürlich schließe ich mich da selbst mit ein.
Hi Darling when you Tell me showe time in vienna is tanks.I miss you so match all. kiss me all(Niki ...) . You have good Time bye bye.You have me e-mail or
--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von sonnenschein (Heute um 09:01 Uhr).
Ich verleihe Mr.Lucky für seine französischen Impressionen aus Cap d´Age den
Reisethreadpreis...
auf Bennos Postingwo find ich denn diesen thread???
Und auf Wunsch von Riogirl alle Threads in einem vereinigt. Nun kann jeder alle Bilder in einem Thread sehen!