Als Dicke Mann auf was muss man beachten?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
Als ich mehr als 60 Kilos abgenommen habe(jetzt ~100), und wieder lust für sex habe, würde ich in einem Bordell gehen. Auf was muss man beachten?

lg

Hallo Leute,
Als ich mehr als 60 Kilos abgenommen habe(jetzt ~100), und wieder lust für sex habe, würde ich in einem Bordell gehen. Auf was muss man beachten?

Man muss ausreichend Geld einzustecken hat.

Vorsicht, als die Dame sehr zart gebaut ist.

Dem Duschen nicht auszulassen.

Na "he he" Wozu muss er zum ficken deutsch können? Nochdazu wo es die Mädchen doch auch oft nur mangelhaft können!

Hallo Leute,
aufn "jojo-effekt" ????
aber der is ned unbedingt bordell-abhängig, weisst? :cool: :mrgreen:

...Auf was muss man beachten?
1. auf stabile betten! ich als schwergewicht habe schliesslich schon mehrere puffeigene lattenroste mit lautem knall über den jordan befördert...
2. schlanke mädchen immer oben! alles andere wäre boshaft...
3. meide lokale mit (zu) kleinen duschkabinen! ist mühsam, ehrlich...
;)

100 kg ... da weißt du ohne Spiegel ja immer noch nicht, wie er momentan eigentlich ausschaut!? Vielleicht solltest du das mal vor deinem Bordellbesuch überprüfen, vielleicht ist da ja gar nix mehr - die Lacher gingen dann vor Ort doch ziemlich auf deine Kosten!

100 kg ... da weißt du ohne Spiegel ja immer noch nicht, wie er momentan eigentlich ausschaut!? Vielleicht solltest du das mal vor deinem Bordellbesuch überprüfen, vielleicht ist da ja gar nix mehr - die Lacher gingen dann vor Ort doch ziemlich auf deine Kosten!

:roll:
Kasperl gefrühstückt? Oder frustriert? Oder beides?
100 kg (und mehr) san für an Mann gar nicht viel, wenn er nicht gerad 1,60 m ist...aber ich glaub, ich red eh gegen eine Wand bei Dir

Mann mit 100 kg ist doch in Ordnung, kommt ja auch auf die Körpergrösse an.

@flesh: Ich gratulier Dir mal zu den abgenommenen 60 kg!!! :D

ansonsten wie schon erwähnt .... genug Geld mitnehmen ..... viel Spass!

Mann mit 100 kg ist doch in Ordnung,

Pfuh, Glück gehabt. Ja,Zoran es gibt halt doch noch Frauen die einen richtigen Mann zu schätzen wissen.

@flesh: 60kg abnehmen ist eine starke Leistung, meine Hochachtung.

Hallo Leute,

lg
achte darauf, daß du spaß an der sache hast. ;)

hendlbrüstchen? :mrgreen: hast du schon mal nachgesehen wieviel z.b. hermann maier bzw. männer über 1,90 m körpergröße wiegen? aber ich geb dir recht: skispringer oder formel1-fahrer wird er vermutlich nicht mehr werden...

mfg
FHler

Ja,Zoran es gibt halt doch noch Frauen die einen richtigen Mann zu schätzen wissen.

So fern sie auf atemloses Japsen schon bei wenig Bewegung, Null Kondition (Schatz mach du mal weiter, ich kann nicht mehr) und unbrauchbare Typen (nein ich komme da nicht ran, das liegt zu weit unten - bück du dich doch mal) stehen: OK, glaube ich dir gerne!

hast du schon mal nachgesehen wieviel z.b. hermann maier bzw. männer über 1,90 m körpergröße wiegen? aber ich geb dir recht: skispringer oder formel1-fahrer wird er vermutlich nicht mehr werden...

Och, bei echten Sportlern sage ich doch gar nix! Aber wenn er von 160 kg auf 100 kg herunterkommt, kannst du davon ausgehen, dass er in erster Linie aus Fett besteht, mit Muskeln ist da nix. Es sei denn, er ist Sumo-Ringer, aber die gibts hierzulande ja doch eher selten...

Och, bei echten Sportlern sage ich doch gar nix! Aber wenn er von 160 kg auf 100 kg herunterkommt, kannst du davon ausgehen, dass er in erster Linie aus Fett besteht, mit Muskeln ist da nix.

Kennst ihn? Hast ihn schon gesehen? Ausserdem was hilfts Dir wennst Dein Pumpfi auch ohne Spiegel siehst, aber ihn sonst keine(r) sehen will?

Kennst ihn? Hast ihn schon gesehen?

Hast du es schon mal mit logisch denken versucht? Stell dir vor, es tut nicht weh und ist ganz einfach: "abnehmen" sagt man nur bei Fett, nicht bei Muskelmasse.

Ausserdem was hilfts Dir wennst Dein Pumpfi auch ohne Spiegel siehst, aber ihn sonst keine(r) sehen will?

So sieht also dein Leben aus...na mach dir nichts draus, es kommen (vielleicht) auch wieder bessere Zeiten!

Welche Postings hier zu lesen sind, ein Mann will etwas wissen und bekommt sudumme Antworten..und auch noch zu blöd um zum Thema zu schreiben..seid Ihr sicher, dass Ihr die Grundschule besucht habt ??

Welche Postings hier zu lesen sind, ein Mann will etwas wissen und bekommt sudumme Antworten..

Ja Ja, Recht hast - es ist ein Problem mit den sudummen Antworten. Könntest ja mit guten Beispiel vorangehen und keine mehr geben.:twisted:

@pickats: :mrgreen:

Zurück
Oben